MAI-BABIES-2009
15.06.2009 15:15
Zitat von Feri:
am tag der entlassung, mein kleiner engel
3std nach der geburt
echt süß der Kleine. Habt Ihr gut hinbekommen.
15.06.2009 15:20
Zitat von anjuschka82:
huhu, bin auch wieder da.
Meine kleine Antonia kam am 05.06.09 um 11.11 Uhr zur Welt.
Gewicht: 3860g
KU 35,5vm
L 52cm
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT MIT EURER SÜßEN MAUS!!!!!
15.06.2009 15:22
Zitat von LadyItaly86:
und wie geht es euch so?! was gibt es neues?!
ich finds echt schade, dass unsere Gruppe so geschrumpft ist, sind ja echt noch an 2 Händen abzuzählen wie viele Mai-Mamis noch die Zeit finden hier zu schreiben!!
bin richtig froh, dass die Gruppe nicht ganz ausgestorben ist![]()
mir würd was fehlen![]()
Ja, ich find es auch schade, aber ich dneke, wenn alle ihren Rythmus gefunden haben werden es auch wieder mehr.
15.06.2009 15:25
Zitat von michimami:
hallo ich bin neu hier und auch eine mai 2009 mama![]()
ich sag nur kurz hallo und komm aber gleich wieder , um mich dann richtig vorzustellen![]()
Hallo und Willkommen bei uns!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!
15.06.2009 15:30
Zitat von Indira:
von mir auch herzlich willkommen michimami![]()
sagt mal macht von euch jemand nen pekipkurs oder so was?
wie macht ihr das, damit ihr andere mütter kennenlernt oder gibt es viele in eurem bekannten und freundeskreis?
ich hab mich jetzt zu so nem pekip-kurs angemeldet. montag in einer woche gehts los. bin schon mal gespannt...
hmm bei uns is das schwerr. wir wohnen aufn Land. Da gibts sowas nicht. Und da wir zur Zeit nur ein Auto haben komm ich auch nicht mal eben in die Stadt. Aber beim spazietren gehen treffen sich einige Mütter und tauschen sich aus oder man trifft sich abwechselnd bei den Müttern.
Spielgruppen gibt es hier leider erst ab 2 jahren.
15.06.2009 15:35
Hallo Mädels ... wir hatten bisher nur mal Fixies und die Kauflandwindeln probiert. Beide mist ... naja die Fixies waren zu klein, da kann ich es gar nicht so beurteilen (sind vielleicht nur deswegen ausgelaufen) und die Kauflanddinger hatte ich auch nur eine an. Ich hab jedenfalls die restlichen (haben einen ganzen Karton vollbekommen damit) der Hebamme mitgegeben für Mütter, die vielleicht nich so viel Geld haben und sich darüber freuen
...
...
15.06.2009 15:36
Sagt mal ihr habt doch eure Geburtsturkunden auch abgeben müssen zur Geburt ... habt ihr die gleich wiederbekommen? Wir vermissen unsere nämlich immernoch
15.06.2009 15:37
Zitat von MamiDiana:
Hallo Mädels ... wir hatten bisher nur mal Fixies und die Kauflandwindeln probiert. Beide mist ... naja die Fixies waren zu klein, da kann ich es gar nicht so beurteilen (sind vielleicht nur deswegen ausgelaufen) und die Kauflanddinger hatte ich auch nur eine an. Ich hab jedenfalls die restlichen (haben einen ganzen Karton vollbekommen damit) der Hebamme mitgegeben für Mütter, die vielleicht nich so viel Geld haben und sich darüber freuen...
das ist ne gute idee
15.06.2009 15:42
Zitat von Barbarella:
Hey ihr LIEBEN...
Eure Kleinen sind alle sooo süß...vorallem haben sie alle so viel Haare...![]()
Oh man...ich habe gerade übers Internet die Danksagungskarten bestellt....für die ganzen Geschenke für die Kleine usw....100 Euro muss ich blechen...wahnsinn...aber die Karten werden toll...!!!![]()
*hoffe ich*
Habt ihr die selber gemacht oder auch über das Internet bestellt!?
Wir haben unsere bei Vistaprint gemacht und haben mit passenden Umschlägen 80 Euro bezahlt.
15.06.2009 15:49
Zitat von MamiDiana:
Sagt mal ihr habt doch eure Geburtsturkunden auch abgeben müssen zur Geburt ... habt ihr die gleich wiederbekommen? Wir vermissen unsere nämlich immernoch![]()
Nee, wir mußten nix abgeben.
15.06.2009 15:50
Zitat von Bianka79:
Zitat von MamiDiana:
Sagt mal ihr habt doch eure Geburtsturkunden auch abgeben müssen zur Geburt ... habt ihr die gleich wiederbekommen? Wir vermissen unsere nämlich immernoch![]()
Nee, wir mußten nix abgeben.![]()
Hö? ... Nun bin ich verwirrt. Wir mussten unsere Geburtsurkunden mitbringen ...
15.06.2009 15:54
Zitat von Bianka79:
Zitat von anjuschka82:
huhu, bin auch wieder da.
Meine kleine Antonia kam am 05.06.09 um 11.11 Uhr zur Welt.
Gewicht: 3860g
KU 35,5vm
L 52cm
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT MIT EURER SÜßEN MAUS!!!!!
von mir auch
15.06.2009 16:17
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Bianka79:
Zitat von MamiDiana:
Naa also wir mußten vor der Geburt bei der Anmeldung nix abgeben oder mitbringen und nach der geburt für die Anmeldung bei der Stadt haben wir auch nur unser Stammbuch vorgezeigt. Behalten haben die nix.
15.06.2009 16:21
wir haben auch unser stammbuch abgegeben aber gleich am nächsten tag wieder bekommen.
15.06.2009 16:35
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Bianka79:
Zitat von MamiDiana:
Zur Geburt oder zur Anmeldung beim Standesamt? Also zur Anmeldung beim Standesamt mussten wir unsere Geburtsurkunden abgeben, haben die aber wieder bekommen als wir Sophies Geburtsurkunden abgeholt haben.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

*hoffe ich*