Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
15.06.2009 16:42
Zitat von Milka0885:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Bianka79:

Zitat von MamiDiana:

Sagt mal ihr habt doch eure Geburtsturkunden auch abgeben müssen zur Geburt ... habt ihr die gleich wiederbekommen? Wir vermissen unsere nämlich immernoch

Nee, wir mußten nix abgeben.

Hö? ... Nun bin ich verwirrt. Wir mussten unsere Geburtsurkunden mitbringen ...

Zur Geburt oder zur Anmeldung beim Standesamt? Also zur Anmeldung beim Standesamt mussten wir unsere Geburtsurkunden abgeben, haben die aber wieder bekommen als wir Sophies Geburtsurkunden abgeholt haben.

zur anmeldung beim standesamt. manche kkh bieten den service an, dass man die unterlagen dort abgiebt, dann brauch man nicht aufs standesamt gehen.
chiarablueeys
3261 Beiträge
15.06.2009 16:47
Zitat von Blubbels:

Zitat von chiarablueeys:

so bin erst mal weg muss mit der grossen zum doc hat in der schule ein ast auf die hand bekommen und schmerzen hoffentlich nix gebrochen meld mich später

oh, dann drück ich die daumen, dass alles ok ist

So wieder da nix schlimmes nur ne Prellung. gott sei dank.
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2009 16:49
Wir haben Luca auch direkt im KH angemeldet. Die Dame hat sich da aber nur ne Kopie von unserer Heiratsurkunde gemacht. Das wars.
Reiki90
802 Beiträge
15.06.2009 17:05
Zitat von goldensun:

Zitat von Reiki90:

Hallo ihr lieben
Heute ist die kleine schon 15 Tage alt und ich habe immer noch Schmerzen wenn ich pipi machen und bin bei der Geburt gerissen hat es bei euch auch so lange noch weh getan ?

und dann habe ich noch eine Frage kochen auch manche von euch die Flaschen ab oder habt ihr alle so ein Flaschensterilisator ?
weil es kommt mir so vor als ob die Löcher von den saugern größer werden beim Flaschen abkochen

War auch gerissen, tut aber nicht mehr weh. Sex soll man erst nach 6 Wochen wieder in Betracht ziehen. Manchmal möchte ich auch schon.... weil wir ja wirklich fast 7 Monate abstinent gelebt haben. Wir zählen quasi die Tage
Die ersten Tage habe ich auch die Fläschen abgekocht. Dann hab ich einen Vaporisator bekommen und bin ganz glücklich mit dem Teil.

meinst du denn von Nuk ? wieviel hatte der denn gekostet weißt du das vllt
Milka0885
7842 Beiträge
15.06.2009 17:14
Ich hab auch den Sterilisator von NUK. Der hat 39,99 Euro gekostet. Bin super zufrieden mit dem
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2009 18:09
Ich hab einen von Avent und in Holland einen von Reer. Also ich muss sagen, der Reer war ja super günstig, und ist trotzdem echt nicht schlecht.
15.06.2009 18:26
Hallo Mädels,

leider habe ich momentan nicht immer soviel zeit hier zu schreiben aber ich lese immer fleissig nach . Allen die noch entbunden haben alles alles gute und eine schöne kennlernzeit

Ich habe hier mal einen Link für euch. Einfach anmelden und dann Coupon ausdrucken, ab zum dm,- Markt eures Vertrauen gehen den Coupon abgeben und gleich ein Päckchen bekommen.

Ich habe es schon und hab mich echt gefreut über die sachen die da drin waren

Hier der Link http://www.dm-babybonus.de/cgi-bin/n1/index.pl?k=a f_rechts
Reiki90
802 Beiträge
15.06.2009 18:38
Zitat von Milka0885:

Ich hab auch den Sterilisator von NUK. Der hat 39,99 Euro gekostet. Bin super zufrieden mit dem

ah okay danke hmm ich will mir auch ein kaufen
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2009 18:42
Cool. Da war ich noch nicht angemeldet. Hab ich gleich mal nachgeholt.
Milka0885
7842 Beiträge
15.06.2009 18:45
Ja da gibts echt tolle Sachen. In dem Geschenkpaket ist eine Rassel und Creme für die Mama drin. Und halt ein Bonusheft mit sehr vielen Vergünstigungen. Ist wirklich sehr gut
Bianka79
21613 Beiträge
15.06.2009 18:51
So ein Bonusheft hab ich hier von Schlecker. Da wir den im Ort haben bin ich da öfter mal.
LadyItaly86
19420 Beiträge
15.06.2009 18:56
Zitat von Leileen:

Hallo Mädels,

leider habe ich momentan nicht immer soviel zeit hier zu schreiben aber ich lese immer fleissig nach . Allen die noch entbunden haben alles alles gute und eine schöne kennlernzeit

Ich habe hier mal einen Link für euch. Einfach anmelden und dann Coupon ausdrucken, ab zum dm,- Markt eures Vertrauen gehen den Coupon abgeben und gleich ein Päckchen bekommen.

Ich habe es schon und hab mich echt gefreut über die sachen die da drin waren

Hier der Link http://www.dm-babybonus.de/cgi-bin/n1/index.pl?k=a f_rechts

wir haben keinen dm
15.06.2009 18:56
Zitat von Bianka79:

Cool. Da war ich noch nicht angemeldet. Hab ich gleich mal nachgeholt.

hihi ich hab mich auch auf allen möglichen Seiten für Proben usw. angemeldet Das schöne bei dm,- ist halt das du nicht auf Post warten musst, sondern gleich ausdrucken kannst und es die selbst abholen kannst

hmm... also ich hab mich hier überall angemeldet:

- Milupa
- Pampers
- Penaten http://www.penaten.de/penaten/anmeldung/intro.jsp
- Alete/Nestle
- Hipp
- Real,- http://www.real.de/hallo_baby.html
- Bebivita http://www.bebivita.de/tce/frame/main/239.htm
und dm,- halt

Und für Mami das hier http://www.dove.de . Riecht sehr gut hab im Laden mal ein Nässchen genommen Auf der seite einfach auf Neuheiten & Aktuelles dann auf Dove go fresh Frischekick und dann halt Gratisprobe bestellen

Manche sachen muss man echt suchen
LadyItaly86
19420 Beiträge
15.06.2009 19:04
und zu den Windeln wollt ich sagen:
ich benutze die vom Rossmann sehr gerne!!
Pampers dagegen find ich voll blöd!! da is ja irgendwie son Netz dingsbums drin, und das bleibt immer an Tizianos Po kleben, kann mir vorstellen, dass das nicht so angenehm beim wickeln ist!!
(und es liegt nicht daran, dass er zu selten gewickelt wird!!!!!!!)
und die Windeln vom Rossmann haben dieses Netz-ding nicht!! und ausgelaufen sind sie uns auch noch nicht - bis jetzt
Milka0885
7842 Beiträge
15.06.2009 19:43
Zitat von LadyItaly86:

und zu den Windeln wollt ich sagen:
ich benutze die vom Rossmann sehr gerne!!
Pampers dagegen find ich voll blöd!! da is ja irgendwie son Netz dingsbums drin, und das bleibt immer an Tizianos Po kleben, kann mir vorstellen, dass das nicht so angenehm beim wickeln ist!!
(und es liegt nicht daran, dass er zu selten gewickelt wird!!!!!!!)
und die Windeln vom Rossmann haben dieses Netz-ding nicht!! und ausgelaufen sind sie uns auch noch nicht - bis jetzt

Da muss ich dir Recht geben. Das Netzding hängt auch immer bei Sophie am Po und sie hat das Netzmuster dann auch am Po
Aber es nutzt ja nix, wenn sie diese Windeln anhat, dann schläft sie nachts länger. Sie sind nunmal länger trocken als die billigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt