Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.10.2008 14:05
ich hab das gefühl das es ein junge wird, ich weiß nur net warum... andere glauben´s auch weil ich
1. net so viel kotz (wieder diese theorie )
2. total auf honig- und senfgurken steh
3. keine schokoloade mag (war vorher voll der junkie)
und weil ich pickel hab

ich bin mega-gespannt auf den tag wo man´s sehen kann
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.10.2008 14:06
Zitat von Alra:
Zitat von mrs.mary1982:

nah du scheinst ein herzchen abbekommen zu haben .. das freut mcih sehr für euch 3

ich glaube es wird auch bald mal zeit für die ersten Familien fotos hier .. * denk

kannst du gerne haben

das war letztes jahr im sommer auf nem polterabend
18.10.2008 14:07
Zitat von Alra:
nee er ist der festen überzeugung ..w ie er sagt .. er hätte n loch reingeschossen .. ( sorry für die audrucksweise aber so sagt er das ) ..
aber gerade dann .er will ne coole taffe tochter die ihren mann stehen kann ..
außer fußball .. weil das kann er nicht ..

wie ist denn euer gefühle ?

ich denk zb das es ein Junge wird .. seid der erste sec an hab ichd as im gefühl ..

Irgendwie haben wir im Gefühl ein Mädchen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.10.2008 14:28
Das Bild ist von grad eben, also SSW 10 + 3

wie schon gesagt, ich war vorher nicht grad schlank - aber den würmchen-bauch sieht man schon - glaub ich
18.10.2008 15:19
Sagt mal wisst ihr schon wie ihr eure Krümel entbinden wollt? Also ich mein ich KH oder Geburtshaus oder zuhause?

Wir beschäftigen uns mit einer hausgeburt ich habe totale angst vor Krankenhäusern. Ich gehe auch nicht gerne jemanden besuchen der im KH ist. Finde alles dort so kalt und irgendwie depressiv.
18.10.2008 15:21
Zitat von Leileen:
Sagt mal wisst ihr schon wie ihr eure Krümel entbinden wollt? Also ich mein ich KH oder Geburtshaus oder zuhause?

Wir beschäftigen uns mit einer hausgeburt ich habe totale angst vor Krankenhäusern. Ich gehe auch nicht gerne jemanden besuchen der im KH ist. Finde alles dort so kalt und irgendwie depressiv.

will dich nicht enttäuschen, aber ich glaube bei der ersten geburt wird das schwierig zuhause... da lassen sich ganz wenige gebammen darauf ein....
18.10.2008 15:23
Zitat von jori:
Zitat von Leileen:

will dich nicht enttäuschen, aber ich glaube bei der ersten geburt wird das schwierig zuhause... da lassen sich ganz wenige gebammen darauf ein....

Oh das wusste ich garnicht Gut das du das sagst ... hmm ich mach mich mal schlau. Aber Ambulant dürfte doch gehen oder? Also wenn alles in ordnung ist. Damit würde ich mich nämlich grad noch so zufrieden geben.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.10.2008 15:25
ich werd auf jeden fall ins kh gehen. man weiß ja nie was ist bzw kommt. im kh ist dann dem baby schneller geholfen als zu hause
18.10.2008 15:27
Zitat von Leileen:
Zitat von jori:
Zitat von Leileen:

Oh das wusste ich garnicht Gut das du das sagst ... hmm ich mach mich mal schlau. Aber Ambulant dürfte doch gehen oder? Also wenn alles in ordnung ist. Damit würde ich mich nämlich grad noch so zufrieden geben.

ja, also das müsste gehen...
erkundige dich einfach mal... vielleicht hast du glück und findest ja eine, die das zuhause macht. ich hab nur gehört das es schwierig ist...
18.10.2008 15:27
Zitat von mrs.mary1982:
ich werd auf jeden fall ins kh gehen. man weiß ja nie was ist bzw kommt. im kh ist dann dem baby schneller geholfen als zu hause

Bleibst du dann auch so lang wie die Ärzte sagen oder willst du Ambulant machen wenn das möglich ist?
18.10.2008 15:29
also ich will auch ambulant... aber ich werd mir wohl trotzdem ne hebamme suchen, da ich nicht weiß, wie schnell diese geburt geht... die letzten beiden waren superschnell... und beim dritten, wird das bestimmt auch nicht unbedingt langsamer... das nächste krankenhaus ist 30 km weit weg.... mal sehen
18.10.2008 15:29
Zitat von jori:
Zitat von Leileen:
Zitat von jori:
Zitat von Leileen:

erkundige dich einfach mal... vielleicht hast du glück und findest ja eine, die das zuhause macht. ich hab nur gehört das es schwierig ist...

Ja werd ich mal machen wir sind ja auch noch am überlegen , is ja auch noch ein paar tage zeit bis dahin Vielleicht ist es ja auch mal gut zu gucken wie es im KH ist, also bei uns bieten die Kreissaal besichtigungen an. Ich denke das machen wir dann auch auf jeden fall. Einfach mal Vertraut machen kann denk ich nicht schaden
18.10.2008 15:31
Zitat von Leileen:
Zitat von jori:
Zitat von Leileen:
Zitat von jori:
Zitat von Leileen:

Ja werd ich mal machen wir sind ja auch noch am überlegen , is ja auch noch ein paar tage zeit bis dahin Vielleicht ist es ja auch mal gut zu gucken wie es im KH ist, also bei uns bieten die Kreissaal besichtigungen an. Ich denke das machen wir dann auch auf jeden fall. Einfach mal Vertraut machen kann denk ich nicht schaden

ja, schau dir erst mal den kreissaal an... denn die heutigen sehen meist gar nicht nach krankenhaus auf... sondern sind gemütlich gestaltet... es gibt meist auch ne tolle rosa große badewanne und diese bälle, gebärstuhl und alles.... auch so große betten ... und alles n schönen farben.... eigentlich ist es dort recht schön....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.10.2008 15:34
unsere "geburtsstation" ist erst renoviert worden. Da gibts alles was man sich so vorstellen kann
Ich habs ins KH nur 5 min durch die Stadt
Mich würde ne Wassergeburt reizen, aber ich weiß net ob das dann auch klappen wird.
goldensun
988 Beiträge
18.10.2008 15:34
Also wir sind auch der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird. Hab die geichen Symptome wie bei meinem 1. Kind, ist auch ein Sohnemann. 2 meiner Schwstern haben Mädchen bekommen, die haben sich bis zum Schluss (sogar noch bei der Geburt) übergeben und eine Schwester von mir hat 2 Jungs, der ging es wie mir - ohne übergeben.
Ich bin halt momentan Krankgeschrieben und darf nichts machen außer liegen. Mein Mann, die arme Suppe, rennt sich den Wolf ab. Arbeiten, am Haus bauen (das soll ja bis Mai fertig sein), Haushalt schmeißen. Er hat schon 7 kg abgenommen. Er tut mir so leid. Aber trotzdem muss ich manchmal grinsen, weil vorher bin ich so rumgerannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt