MAI-BABIES-2009
18.10.2008 22:27
ne Freundin hatte auch Prob. mit den Brsutwarzen und die hat dann so saugdinger dadrüber gemacht .. das ging dann wunderbar ..
das aber auch das einzige was ich bis auf die horror geschichten vom stillen weiß ..
dennoch steht für mich fest . wenns denn dann geht dann still ich ..
meine Mann und ich sind beide der meinung das alles so normal wie möglich verlauifen soll ..
also wenn es geht normale erdgebundene Entbindung und dann stillen ..
allerdings ist die Klink in die wir wollen 50 km entfernt und ich bin wenig obtimistisch das wir da rechtzeitig hin kommen werden .. dort ist ein Geburts haus und ganz nah eine Kinderklink ..
wobei ich auch noch dazu tendiere doch ganz normal im kh ( welches auch dort ist ) zu gehen ..
a hab ich schiß
b weiß ich es wird sich noch gekümmert
c muss ich den ersten besuch nicht daheim empfangen
d muss mein mann dann mit dem Hund raus ;O)
aber so wirklich viele gedanken mach ich mir um nach der entbinung noch gar nicht ..
bin sosehr mit der schwnagerschaft beschäftigt das ich da gar kein Platz für hab ..
das aber auch das einzige was ich bis auf die horror geschichten vom stillen weiß ..
meine Mann und ich sind beide der meinung das alles so normal wie möglich verlauifen soll ..
allerdings ist die Klink in die wir wollen 50 km entfernt und ich bin wenig obtimistisch das wir da rechtzeitig hin kommen werden .. dort ist ein Geburts haus und ganz nah eine Kinderklink ..
wobei ich auch noch dazu tendiere doch ganz normal im kh ( welches auch dort ist ) zu gehen ..
a hab ich schiß
aber so wirklich viele gedanken mach ich mir um nach der entbinung noch gar nicht ..
bin sosehr mit der schwnagerschaft beschäftigt das ich da gar kein Platz für hab ..
18.10.2008 22:40
Zitat von Kati1986:
heyho,
ich glaube ich hab ein problem.
ich wollte grade vom sofa aufstehen und dann hab ich ein stechen und brennen rechts neben und an dem bauchnabel bekommen (das kam von innen). musste mich gleich wieder setzen weil es so weh getan hat. dann habe ich da hin gedrückt und einen knubbel getastet. der ist jetzt immer noch da. jetzt tut es nicht mehr so weh, eher wie ein blauer fleck. wenn ich in meinen bauchnabel drücke (nicht fest, nur ganz leicht) dann schmerzt es voll doll und rechts daneben auch, aber nur wenn ich drück bzw. halt einen leichen druck ausübe.
was kann das sein? habe schon an einen nabelbruch gedacht aber dann würde das jetzt ja auch noch richtig wehtun oder?
ich glaube nabelbruch eher nich ., dann würdest du glaube ich immer noch schlimme schmerzen haben
dies zeihen im bauch kenn ich auch gut .. auch so das ich in die knie gehen muss
aber der knubbel .. der ist seltsamm
mh .. bei mir ist keiner ..
wenn deine schmerzen nicht weg gehen würd ich ( bin aber auch n schisser wenns mir was seltsamm vorkommt ) mal los gehen .. also jendach dem .. den knubbel allein würd ich mal ignorieren bis morgen oder montag und dann mal bei schauen lassen .. aber wenn du schmerzen hast ist das nicht so gut .. * denk
18.10.2008 22:51
habe am dienstag einen termin beim fa.
jetzt saß ich wieder eine weile und dann beim aufstehen wars wieder so schlimm. wenn ich eine weile stehe dann gehts.
jetzt saß ich wieder eine weile und dann beim aufstehen wars wieder so schlimm. wenn ich eine weile stehe dann gehts.
19.10.2008 08:40
03.05.09 AndreaN
03.05.09 Alra
04.05.09 Milka
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana
07.05.09 Suse86
07.05.09 SissyL
09.05.09 jori
13.05.09 Mrs.Mary1982
13.05.09 Nightfly2908
17.05.09. Nadi
17.05.09 Kati1986
27.05.09 goldensun
29.05.09 Leileen
29.05.09 Flocke
Also wir glauben auch das es ein Junge wird, keine Ahnung warum. Krümel hat uns zwar beim letzten US schön zwischen die Beine schauen lassen aber leider ist da alles noch zu klein.
Ich würde auch lieber im KH entbinden. Zu Hause schonmal gar nicht und Geburtshaus da hab ich irgendwie Angst. Eine Hebamme hätte ich auch gerne, aber ich müsste mich erstmal für ein KH entscheiden. In Berlin gibts so arg viele.... Kommt hier eigentlich noch jemand aus Berlin? Wo kommt ihr eigentlich überhaupt her? Wäre cool wenn es noch einen Berlin-Mai-Mammi geben würde, dann könnte man sich mal treffen. Oder evtl gemeinsam einen Kreißsaal anschauen gehen.
03.05.09 Alra
04.05.09 Milka
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana
07.05.09 Suse86
07.05.09 SissyL
09.05.09 jori
13.05.09 Mrs.Mary1982
13.05.09 Nightfly2908
17.05.09. Nadi
17.05.09 Kati1986
27.05.09 goldensun
29.05.09 Leileen
29.05.09 Flocke
Also wir glauben auch das es ein Junge wird, keine Ahnung warum. Krümel hat uns zwar beim letzten US schön zwischen die Beine schauen lassen aber leider ist da alles noch zu klein.
Ich würde auch lieber im KH entbinden. Zu Hause schonmal gar nicht und Geburtshaus da hab ich irgendwie Angst. Eine Hebamme hätte ich auch gerne, aber ich müsste mich erstmal für ein KH entscheiden. In Berlin gibts so arg viele.... Kommt hier eigentlich noch jemand aus Berlin? Wo kommt ihr eigentlich überhaupt her? Wäre cool wenn es noch einen Berlin-Mai-Mammi geben würde, dann könnte man sich mal treffen. Oder evtl gemeinsam einen Kreißsaal anschauen gehen.
19.10.2008 09:44
Huhu,
bekomm auch ein mai-kätzchen! Nach 1 Jahr üben hats doch endlich geklappt.
ET ist der 28.05.2008.
Leider muss ich nächsten Dienstag zum Genetiker. Wurde Anfang September 2 mal geröngt weil ich Harnsteine hatte! Nun muss er abklären obs schädlich für uns war oder nicht
.
LG anjuschka
bekomm auch ein mai-kätzchen! Nach 1 Jahr üben hats doch endlich geklappt.
ET ist der 28.05.2008. Leider muss ich nächsten Dienstag zum Genetiker. Wurde Anfang September 2 mal geröngt weil ich Harnsteine hatte! Nun muss er abklären obs schädlich für uns war oder nicht
. LG anjuschka
19.10.2008 10:09
Zitat von anjuschka82:
Huhu,
bekomm auch ein mai-kätzchen! Nach 1 Jahr üben hats doch endlich geklappt.ET ist der 28.05.2008.
Leider muss ich nächsten Dienstag zum Genetiker. Wurde Anfang September 2 mal geröngt weil ich Harnsteine hatte! Nun muss er abklären obs schädlich für uns war oder nicht.
LG anjuschka
Erstmal herzlich willkommen und gleichzeitig auch ein "ich drück dir ganz dolle die daumen".... Hoffen wir das alles gut gegangen ist und euch in dem falle das röntgen nicht geschadet hat. Ich bin so froh das ich meinen Termin zum Hüftröntgen beidseitig nicht wahr genommen habe, sonst hätte ich wahrscheinlich das selbe problem
19.10.2008 10:17
@Alra, wir haben die ersten 12. Wochen hinter uns, aber warum stellt sich dein Ticker nicht um?
19.10.2008 10:52
Zitat von Alra:
ne Freundin hatte auch Prob. mit den Brsutwarzen und die hat dann so saugdinger dadrüber gemacht .. das ging dann wunderbar ..
a hab ich schiß
die Saugdinger hab ich auch probiert - du meinst sicherlich die "Hütchen"? Aber das war auch furchtbar...das wollte mein Sohn da ned so richtig....Bei mir waren einfach die Brustwarzen - tja wie soll ich beschreiben - ja, einfach zu kurz - hört sich jetzt blöd an, aber das war so! Er hat die ned richtig halten können und war dann auch schon voll wund genuckelt und das tat irre weh! Aber weiß jemand ob man die Brustwarzen da trainieren kann, damit die "länger" werden????
Ah ja noch was: Hab ja gestern schon mal geschrieben, dass ich so braunen Ausfluss habe und dass ich mir da schon Sorgen mache drum....ausgerechnet wieder Wochenende und ins KH fahren mag i ned.......ich hab jetzt mal nachgerechnet, es wären da jetzt wieder die 4 Wochen rum, wo ich eigentlich meine Tage gekriegt hätte!! Kann das sein, dass sich mein Körper noch ned so ganz auf die SS eingestellt hat und deshalb der Ausfluss anstatt der Tage da ist???? Voll komisch, kannte das beim ersten gar ned....
19.10.2008 10:54
Zitat von anjuschka82:
Huhu,
bekomm auch ein mai-kätzchen! Nach 1 Jahr üben hats doch endlich geklappt.ET ist der 28.05.2008.
Leider muss ich nächsten Dienstag zum Genetiker. Wurde Anfang September 2 mal geröngt weil ich Harnsteine hatte! Nun muss er abklären obs schädlich für uns war oder nicht.
LG anjuschka
Hallo Anjuschka,
herzlich willkommen und auch Dir eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe, dass das Röntgen Deinem Würmchen nicht geschadet hat. Ich drück Dir die Daumen.
19.10.2008 11:00
Zitat von goldensun:
Zitat von anjuschka82:
Huhu,
LG anjuschka
Hallo Anjuschka,
herzlich willkommen und auch Dir eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe, dass das Röntgen Deinem Würmchen nicht geschadet hat. Ich drück Dir die Daumen.
Von mir natürlich auch ein dickes HALLO!!! Bist nur einen Tag vor mir!!.......und natürlich *daumendrück*
19.10.2008 13:07
Zitat von AndreaN:
@Alra, wir haben die ersten 12. Wochen hinter uns, aber warum stellt sich dein Ticker nicht um?
juhu freu ...
@ 12 Wochen rum .... nun kann sich auch der Opa endlich dolle mit freuen .. der hat scih geweigert weil er meint enkel sitzt noch nicht fest .. ev stellt er sich ja jetzt um wenn ich n neuen eintrag mach .. aber ich hab auch Problme und mein neues Profiel bild wird nicht angezeigt ..
@flocke .. ev muss dein Mann mal was öfter dran zeihen oder so .. *lach net .. ev hilft das ja wirklch .. sonst fragd doch mal eine Hebamme
@ goldensun
herzlcihen Glückwunsch und halt uns auf den laufenden was was gegeben hat *daumen drückt
19.10.2008 13:37
Zitat von Kati1986:
habe am dienstag einen termin beim fa.
versuch mal langsamm aufzu stehen und .. wenn du sitzt den Bauch nicht so krumm zu machen ,, bei mir hilft das ..
19.10.2008 14:20
Zitat von Alra:
Zitat von AndreaN:
juhu freu ...![]()
![]()
![]()
![]()
@ 12 Wochen rum .... nun kann sich auch der Opa endlich dolle mit freuen .. der hat scih geweigert weil er meint enkel sitzt noch nicht fest ..
ev stellt er sich ja jetzt um wenn ich n neuen eintrag mach .. aber ich hab auch Problme und mein neues Profiel bild wird nicht angezeigt ..
@flocke .. ev muss dein Mann mal was öfter dran zeihen oder so .. *lach net .. ev hilft das ja wirklch .. sonst fragd doch mal eine Hebamme
@ goldensun
herzlcihen Glückwunsch und halt uns auf den laufenden was was gegeben hat *daumen drückt
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen 12 Wochen.
Du hast mir gratuliert, das war aber Anjuschka bestimmt. Sie muss zum Genetiker.
19.10.2008 14:23
03.05.09 AndreaN
03.05.09 Alra
04.05.09 Milka
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana
07.05.09 Suse86
07.05.09 SissyL
09.05.09 jori
13.05.09 Mrs.Mary1982
13.05.09 Nightfly2908
17.05.09. Nadi
17.05.09 Kati1986
27.05.09 goldensun
28.05.09 anjuschka82
29.05.09 Leileen
29.05.09 Flocke
Hab mal die Liste vervollständigt.
03.05.09 Alra
04.05.09 Milka
05.05.09 Nora
06.05.09 MamiDiana
07.05.09 Suse86
07.05.09 SissyL
09.05.09 jori
13.05.09 Mrs.Mary1982
13.05.09 Nightfly2908
17.05.09. Nadi
17.05.09 Kati1986
27.05.09 goldensun
28.05.09 anjuschka82
29.05.09 Leileen
29.05.09 Flocke
Hab mal die Liste vervollständigt.
19.10.2008 16:08
Zitat von goldensun:
Zitat von Alra:
Zitat von AndreaN:
juhu freu ...![]()
![]()
![]()
![]()
@ 12 Wochen rum .... nun kann sich auch der Opa endlich dolle mit freuen .. der hat scih geweigert weil er meint enkel sitzt noch nicht fest ..
ev stellt er sich ja jetzt um wenn ich n neuen eintrag mach .. aber ich hab auch Problme und mein neues Profiel bild wird nicht angezeigt ..
@ goldensun
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen 12 Wochen.
Du hast mir gratuliert, das war aber Anjuschka bestimmt. Sie muss zum Genetiker.![]()
upsa sorry*schäm
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt