MAI-BABIES-2009
02.07.2009 16:04
Zitat von Maiwurm:
Altes Gewicht, was ist das??? Es fehlen ca. 8-10 kg. Weiß es gar nicht genau, da ich mich nicht wiege ... naja, wird wohl noch etwas dauern. Esse auch zu gerne ... und da ich stille, achte ich schon drauf, regelmäßig zu essen ... hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn es mal nicht klappt ...
ich ess auch viel zu gerne - aber auch meistens das falsche
schokolade, kinder-milchschnitte, nudeln usw
02.07.2009 16:04
Zitat von LadyItaly86:
so ih Lieben, tit mir leid, das ich euch so lang hab warten lassen, aber ich hatte noch ne Verabredung mit meiner besten Freundin zum Essen und nach dem Kinderarzt hat es sich nicht mehr gelohnt nach Hause zu kommen und darum bin ich halt noch ein bisschen in der Stadt rumgegurkt (die Praxis ist nämlich gleich in der Stadt)![]()
~
ALSO:
es ist - wie schon viele hier vermutet haben - ein Nabelbruch!!
der Doc meinte aber, dass es innerhalb der nächsten 2 Jahre von selbst zuwachsen müsste. also keine OP. er sagt, solange man den Nabel reindrücken kann, ist alles paletti, sollte man das nicht mehr können, oder es ist in 2 Jahren noch nicht zu, denn muss es ganz schnell operiert werden![]()
toll, nun wo er das gesagt hat muss ich ja jeden Tag angst haben, dass es eines Tages mal nicht mehr gehen wird. und dann muss ich mit ihm nach Bremen zu nem Kinderchirougen (das is bestimmt falsch geschrieben)
stimmt
aber wir wissen ja was du meinst
aber es freut mich für dich, das es erstmal nix beunruhigendes ist, wird bestimmt weggehen
02.07.2009 16:05
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Maiwurm:
Altes Gewicht, was ist das??? Es fehlen ca. 8-10 kg. Weiß es gar nicht genau, da ich mich nicht wiege ... naja, wird wohl noch etwas dauern. Esse auch zu gerne ... und da ich stille, achte ich schon drauf, regelmäßig zu essen ... hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn es mal nicht klappt ...
ich ess auch viel zu gerne - aber auch meistens das falscheschokolade, kinder-milchschnitte, nudeln usw
![]()
essen, und vor allem nudeln, sind aber auch eine großartige erfindung
02.07.2009 16:07
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Maiwurm:
ich ess auch viel zu gerne - aber auch meistens das falscheschokolade, kinder-milchschnitte, nudeln usw
![]()
Tja, das kommt zu den normalen Mahlzeiten leider hinzu, ich glaube sonst hätte ich schon mehr abgenommen. Denn kochen tue ich jeden Tag, auch gesund, mache also alles selbst, aber einfach zu viel davon und zu viel Süßes und Eis in Unmengen ...
02.07.2009 16:08
find ich auch
nudeln in allen variationen sind absolut klasse - am besten noch schön mit käse überbacken
deshalb hab ich auch so gern weightwatchers gemacht - da konnte man nudeln ohne ende essen und nicht viele punkte berechnen
nä. monat werd ich damit wieder anfangen - aber halt zuhause denn 10 euro nur fürs wiegen zu zahlen seh ich nicht ein
nudeln in allen variationen sind absolut klasse - am besten noch schön mit käse überbacken
deshalb hab ich auch so gern weightwatchers gemacht - da konnte man nudeln ohne ende essen und nicht viele punkte berechnen
nä. monat werd ich damit wieder anfangen - aber halt zuhause denn 10 euro nur fürs wiegen zu zahlen seh ich nicht ein
02.07.2009 16:08
Zitat von mrs.mary1982:
und woher kommt so ein nabelbruch?
und musst du jetzt besonders vorsichtig sein oder so?
@murx: wir wünschen dir herzliches beileid!
mein vater starb als ich sechs jahre alt war. ich hab leider fast keine erinnerung mehr an ihn
er sagte irgendwie, die Muskeln neben dem Nabel haben ein Loch für die Naabelschnur gelassen und das wächst in den meißten Fällen denn nach der Geburt zu, bei ihm ist es einfach offen geblieben. und das was ich da reindrücken kann wo ich denn dieses Geräusch höre, das ist ein Stück vom Darm der halt durch das Loch drückt und den Nabel rausdrückt.
ich hoffe ich hab das jetzt richtig wiedergegeben
02.07.2009 16:09
ich versuch schon so wenig wie möglich an süßigkeiten einzukaufen - aber das funktioniert nicht immer. ich ess immer erst abends warm, vorher schaff ichs nicht. und bei einer portion bleibts meistens auch nicht.
02.07.2009 16:10
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von mrs.mary1982:
und woher kommt so ein nabelbruch?
und musst du jetzt besonders vorsichtig sein oder so?
@murx: wir wünschen dir herzliches beileid!
mein vater starb als ich sechs jahre alt war. ich hab leider fast keine erinnerung mehr an ihn
er sagte irgendwie, die Muskeln neben dem Nabel haben ein Loch für die Naabelschnur gelassen und das wächst in den meißten Fällen denn nach der Geburt zu, bei ihm ist es einfach offen geblieben. und das was ich da reindrücken kann wo ich denn dieses Geräusch höre, das ist ein Stück vom Darm der halt durch das Loch drückt und den Nabel rausdrückt.ich hoffe ich hab das jetzt richtig wiedergegeben
Das ist ja doof, aber hauptsache erstmal keine OP - wird sicher werden! Drück Euch doll die Daumen!
02.07.2009 16:11
@ladyitaly: das hört sich ja gruselig an. ich hoff wirklich dass das ganz schnell von alleine zuwächst!
02.07.2009 16:11
Zitat von mrs.mary1982:
find ich auch![]()
nudeln in allen variationen sind absolut klasse - am besten noch schön mit käse überbacken![]()
deshalb hab ich auch so gern weightwatchers gemacht - da konnte man nudeln ohne ende essen und nicht viele punkte berechnen![]()
jetzt hab ich hunger, hatte heut erst nen brot und nen joghurt
momentan muss ich leider auf alle soßen die mit was tomatigem zu tun haben verzichten, weil svea davon nen wunden po bekommt
02.07.2009 16:19
bei uns gibts nachher salat aus unserem gewächshaus
mit tomaten können wir uns in ein paar tagen zuschütten - unsere tomatenpflanzen haben ohne ende tomaten dran. hoffentlich kommt die paprika auch so gut wie die tomaten
mit tomaten können wir uns in ein paar tagen zuschütten - unsere tomatenpflanzen haben ohne ende tomaten dran. hoffentlich kommt die paprika auch so gut wie die tomaten
02.07.2009 16:24
Zitat von mrs.mary1982:
bei uns gibts nachher salat aus unserem gewächshaus![]()
mit tomaten können wir uns in ein paar tagen zuschütten - unsere tomatenpflanzen haben ohne ende tomaten dran. hoffentlich kommt die paprika auch so gut wie die tomaten![]()
*neidisch guck* klingt gut, hätte auch gern sowas, aber auch paprika verträgt sie nicht....hilfe
02.07.2009 16:26
ALTES GEWICHT.....JETZT SCHON ?? NENE 14 Kilo fehlen mir noch...habe erst 13 abgenommen...!! Ausserdem braucht es seine Zeit ....9 Monate kommt die Schwangerschaft und 9 Monate geht sie...!!!
02.07.2009 16:30
da bin ich froh, dass ich da nicht die einzige bin, die ihr altes gewicht noch nicht wieder hat *schweiß abwisch*.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

)