MAI-BABIES-2009
09.07.2009 17:14
nimmt eigendlich jemand sone Bernstein kette ?
ich hab nun eine geschenkt bekommen ..und ich hab bedneken sie ihr um zu machen weil sie sitzt dann doch in den hals falten rum und so ?
ich hab nun eine geschenkt bekommen ..und ich hab bedneken sie ihr um zu machen weil sie sitzt dann doch in den hals falten rum und so ?
09.07.2009 17:19
Zitat von Alra:
nimmt eigendlich jemand sone Bernstein kette ?
ich hab gestern eine bestellt, bin aber auch noch nicht sicher ob das klappt, weil svea so viel mit den armen fuchtelt. mal sehen
09.07.2009 17:38
Hatte ich bei meiner Tochter auch als sie Zähne bekommen hat. War kein Problem. Sie hatte auch von Anfang an ein Armkettchen und seit dem 6. Monat Ohrringe. Mit allem gabs keine Probleme.
09.07.2009 17:39
nah dann versuch ich das einfach mal ..
aber obs was nützt .. *schultern zuckt
aber obs was nützt .. *schultern zuckt
09.07.2009 20:01
Hmm..habe eben mit einer Freundin telefoniert. Sie war in der 8. Woche und hat heute erfahren, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen.
Genau das gleiche habe ich bei einer anderen Freundin vor 3 Wochen gehabt. Oh man....das macht so traurig.
Auf der anderen Seite ist man umso glücklicher, dass man ein gesundes Baby auf die Welt gebracht hat.
Genau das gleiche habe ich bei einer anderen Freundin vor 3 Wochen gehabt. Oh man....das macht so traurig.
Auf der anderen Seite ist man umso glücklicher, dass man ein gesundes Baby auf die Welt gebracht hat.
09.07.2009 20:09
ist wirklich häufig das eine schwangeschaft nicht ausgetragen werden kann ..
fast jede Frau die ich kenne hat so etwas erlebt
und ich wünsche es niemanden und empfinde es heute imemr noch als unfassbar das bei uns alles gut gegangen ist .. und das beim ersten mal
fast jede Frau die ich kenne hat so etwas erlebt
und ich wünsche es niemanden und empfinde es heute imemr noch als unfassbar das bei uns alles gut gegangen ist .. und das beim ersten mal
09.07.2009 20:13
Ich hatte bisher noch niemanden im Freundes und bekanntenkreis. Und nun direkt 2 innerhalb von 3 Wochen und beide in der 8. Woche.
09.07.2009 20:18
während meiner schwangerschaft 4
.
2 davon wusten nicht das ich schwanger war .. und ich mochte denen das dann auch nicht sagen .. aber die erzählungen haben mich zum teil irre gemacht .,. ich hab so ansgt bekommen
.
2 davon wusten nicht das ich schwanger war .. und ich mochte denen das dann auch nicht sagen .. aber die erzählungen haben mich zum teil irre gemacht .,. ich hab so ansgt bekommen
09.07.2009 20:24
eine bekannte von mir hat ihr baby letzte woche in der 7. ssw verloren und meine nachbarin ihres im winter in der 15. ssw.
das war schon heftig
bin auch so glücklich dass bei uns alles gut ging
das war schon heftig
bin auch so glücklich dass bei uns alles gut ging
09.07.2009 20:46
Gerade im Moment habe ich mit Isabelle (eine Freundin) telefoniert. Ich schreib lieber die Namen dazu sonst wird es zu verwirrend. Sie ist die beste Freundin von Silke, die die kleine Frieda am 04.06. tot zur Welt brachte (schrieb ich in meinem Geburtsbericht) und mit der ich auch befreundet bin. Nun hab ich mich ja nicht getraut, mich bei Silke zu melden. Ich denke, das letzte was diese Frau jetzt möchte, ist Beistand von einer Freundin, die ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat. Nun sagte mir Isabelle, dass sie nächste Woche kommen wolle um den kleinen Paul zu sehen. Sie würde ein Geschenk von Silke mitbringen, welches Silke schon vorher gekauft hatte. Was mach ich denn jetzt? Schreibe ich ein Kondolenzkärtchen? Was schreib ich da rein. Will sie das überhaupt lesen. Könnt grad wieder heulen.
09.07.2009 22:00
ich würde keine karte schreiben
sondern mior was symbolisches überlegen
einen stein für die schwere last die sie zu tragen hat .,. den man aber irgendwann in einen Rucksack legen kann damit er etwas leichter wird oder so in der art
ich würde sie einfach fragen wenn sie da ist was du für sie tun kannst ..
und ich würde mich etwas zurück halten mit der Freude über paul und sie in den fordergrund stellen .. sofern sie das zulässt und will
ich glaube eine große ansgt ist das vergessen des Kindes nur weil es nicht unter uns weilt
ich bekomm so einen besuch am sonntag morgen ..
meine Freundin Brachte ihren sohn in der 30 woche zur welt und nach 30 min verstarb er
Jule wird das erste Baby nach 4 jahren sein mit dem sie wieder in kontackt kommt
bin gesapnnt
sondern mior was symbolisches überlegen
einen stein für die schwere last die sie zu tragen hat .,. den man aber irgendwann in einen Rucksack legen kann damit er etwas leichter wird oder so in der art
ich würde sie einfach fragen wenn sie da ist was du für sie tun kannst ..
und ich würde mich etwas zurück halten mit der Freude über paul und sie in den fordergrund stellen .. sofern sie das zulässt und will
ich glaube eine große ansgt ist das vergessen des Kindes nur weil es nicht unter uns weilt
ich bekomm so einen besuch am sonntag morgen ..
meine Freundin Brachte ihren sohn in der 30 woche zur welt und nach 30 min verstarb er
Jule wird das erste Baby nach 4 jahren sein mit dem sie wieder in kontackt kommt
bin gesapnnt
10.07.2009 07:59
es ist echt ein wunder wenn in der schwangerschaft alles gut geht, und man ein gesundes kind bekommt. das ist nix selbstverständliches, dass wird mir jetzt wo svea da ist immer wieder bewusst, und ich bin sehr dankbar, dass wir das erleben dürfen.
irgendwie ist unser nachtrhyhmus durcheinander und ich weiß nicht wieso. wir haben vor ca 2 wochen angefangen sie eher hinzulegen, dass klappt auch super. zwischen 8 und halb 9 ist sie im bett. anfangs war das egal, sie kam trotzdem erst gegen 5 zum trinken, sowie vorher auch. seit 4 nächten ist das total durcheinander, mal kommt sie um 3, dann um 4, heute war es halb vier
ich weiß nicht wieso, es hat sich nix verändert an unserem ablauf. und sie schläft unruhiger....hab schon überlegt ob das am wetter liegt. wir hatten jetzt jeden abend bzw jede nacht gewitter, vielleicht ist sie dadurch unruhiger
...ich fühl mich jedenfalls wieder wie gerädert wenn ich morgens aufstehe
irgendwie ist unser nachtrhyhmus durcheinander und ich weiß nicht wieso. wir haben vor ca 2 wochen angefangen sie eher hinzulegen, dass klappt auch super. zwischen 8 und halb 9 ist sie im bett. anfangs war das egal, sie kam trotzdem erst gegen 5 zum trinken, sowie vorher auch. seit 4 nächten ist das total durcheinander, mal kommt sie um 3, dann um 4, heute war es halb vier
ich weiß nicht wieso, es hat sich nix verändert an unserem ablauf. und sie schläft unruhiger....hab schon überlegt ob das am wetter liegt. wir hatten jetzt jeden abend bzw jede nacht gewitter, vielleicht ist sie dadurch unruhiger
10.07.2009 09:07
@Goldensun
kann dir leider keinen Tip geben, ich wüsste selbst nicht, was ich tun würde. hatte bisher keine Freundin oder Bekannte die das erleben musste. aber ich denke, du wirst schon das Richtige tun. hoffe es wird trotzdem ein schönes Treffen
@schlafen
Tiziano hat heute Nacht 8 Std. am Stück geschlafen!! das is Record bei uns
allerdings kommt er immer erst recht spät ins Bett weil er halt wenn ich ihn früher hinleg nicht schläft und noch total Theater macht!! er hat von 21.45 bis 5.45 geschlafen
~
am 23.07. ist unser Nachtreffen von GVK
ich freu mich schon sooooo alle wieder zu sehen und die Zwerge nun auch mal live zu sehen, die meißten waren ja in der Zeitung aber live ist ja viel schöner!!
hab mir vorgenommen Muffins zu backen.
hab jetzt so ganz kleine Förmchen gefunden, die sind bestimmt eigentlich für Pralinen gedacht ^^
aber ich mach jetzt Mini-Muffins draus!!
und dann soll jeder noch einen ganz persönlichen, normal großen Muffin mit rosa oder blauem Zuckerguss und Namen des Kindes drauf bekommen
kann dir leider keinen Tip geben, ich wüsste selbst nicht, was ich tun würde. hatte bisher keine Freundin oder Bekannte die das erleben musste. aber ich denke, du wirst schon das Richtige tun. hoffe es wird trotzdem ein schönes Treffen
@schlafen
Tiziano hat heute Nacht 8 Std. am Stück geschlafen!! das is Record bei uns
allerdings kommt er immer erst recht spät ins Bett weil er halt wenn ich ihn früher hinleg nicht schläft und noch total Theater macht!! er hat von 21.45 bis 5.45 geschlafen
~
am 23.07. ist unser Nachtreffen von GVK
ich freu mich schon sooooo alle wieder zu sehen und die Zwerge nun auch mal live zu sehen, die meißten waren ja in der Zeitung aber live ist ja viel schöner!!
hab mir vorgenommen Muffins zu backen.
hab jetzt so ganz kleine Förmchen gefunden, die sind bestimmt eigentlich für Pralinen gedacht ^^
aber ich mach jetzt Mini-Muffins draus!!
und dann soll jeder noch einen ganz persönlichen, normal großen Muffin mit rosa oder blauem Zuckerguss und Namen des Kindes drauf bekommen
10.07.2009 09:18
Zitat von Blubbels:
es ist echt ein wunder wenn in der schwangerschaft alles gut geht, und man ein gesundes kind bekommt. das ist nix selbstverständliches, dass wird mir jetzt wo svea da ist immer wieder bewusst, und ich bin sehr dankbar, dass wir das erleben dürfen.
irgendwie ist unser nachtrhyhmus durcheinander und ich weiß nicht wieso. wir haben vor ca 2 wochen angefangen sie eher hinzulegen, dass klappt auch super. zwischen 8 und halb 9 ist sie im bett. anfangs war das egal, sie kam trotzdem erst gegen 5 zum trinken, sowie vorher auch. seit 4 nächten ist das total durcheinander, mal kommt sie um 3, dann um 4, heute war es halb vierich weiß nicht wieso, es hat sich nix verändert an unserem ablauf. und sie schläft unruhiger....hab schon überlegt ob das am wetter liegt. wir hatten jetzt jeden abend bzw jede nacht gewitter, vielleicht ist sie dadurch unruhiger
Ist bei uns genauso. Aber Gewitter haben wir keins.
Normalerweise schlief Sophie 7-8 Stunden, jeweils von 22 Uhr an. Nun schläft sie schon um 20 oder 21 Uhr ein und dafür nur 6 Stunden. Mir war das andere vorher auch lieber
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt