MAI-BABIES-2009
13.07.2009 09:32
Zitat von goldensun:
Zitat von Bianka79:
Zitat von goldensun:
Zitat von Bianka79:
Wie häää![]()
was ist denn bitteschön eine Wingbo? *dummguckt*
Das ist eine Babyschaukel. Die ist einfach klasse. Hatte meine Tochter vor 9 Jahren schon. Dadurch wird die Bauch- und Beinmuskulatur gestärkt.
Guckst Du hier: http://www.wingbo.de/wingbo/index.html
Hab ich noch nie gesehen, genial. Ab welchem Alter sind diese Schaukeln denn empfehlenswert?
achja, die Wingbo haben wir auch!! hab sie geschenkt bekommen!! aber ich glaub Tiziano is da noch zu klein für, oder?!
13.07.2009 09:46
Zitat von Milka0885:
Ich versuche das auch ab und zu aber leider stellen sich meine Brustwarzen nicht auf. Glaube das nennt man dann Flachwarzen. Und somit hat Sophie nix was sie greifen kann. Ist ein einziger ZirkusUnd mit diesen Stillhütchen klappt auch nicht.
ich hab leider auch flache brustwarzen und ohne mein stillhütchen geht es nicht. aber mit stillhütchen klappt alles super. was hast du denn für hütchen probiert? mit denen von avent hat es auch bei uns nicht geklappt - keine ahnung warum. aber meine hebi hatte mir damals zu den hütchen von medela geraten und zwar in grösse L(24mm), da die kleinen das dann besser fassen können.
13.07.2009 09:51
Zitat von goldfisch:
Zitat von Milka0885:
Ich versuche das auch ab und zu aber leider stellen sich meine Brustwarzen nicht auf. Glaube das nennt man dann Flachwarzen. Und somit hat Sophie nix was sie greifen kann. Ist ein einziger ZirkusUnd mit diesen Stillhütchen klappt auch nicht.
ich hab leider auch flache brustwarzen und ohne mein stillhütchen geht es nicht. aber mit stillhütchen klappt alles super. was hast du denn für hütchen probiert? mit denen von avent hat es auch bei uns nicht geklappt - keine ahnung warum. aber meine hebi hatte mir damals zu den hütchen von medela geraten und zwar in grösse L(24mm), da die kleinen das dann besser fassen können.
Die von Medela sind wirklich klasse. Die habe ich auch. Ich habe nämlich auch flache Warzen ... ich habe die Dinger mindestens 6 Wochen gebraucht... jetzt ist Fiona stark genug die selber aufzustellen ... wobei ich sagen muss, dass ich das Gefühl habe, dass sie nun garnicht mehr so flach sind ...
*
Ich fand die Stillhütchen klasse. Da tat nichts weh und man hat immer gesehen, dass sie was bekommt
... allerdings hat sie die Hütchen manchmal von der Brust gerissen und die ganze Milch lief daneben ... das war ne Sauerei manchmal ... nun still ich ja schon seit Wochen ohne Hütchen und es klappt super ... keine Sauerei mehr und Schmerzen hab ich nun auch nicht mehr
... und es geht suuuuuper schnell....
13.07.2009 11:13
@windeln: wir haben zur zeit noch die pampers new baby gr. 2 aber auch schon windeln in gr.3 im haus.
aber nicht mehr die new baby sondern die baby dry und einmal die simple dry, die wollen wir mal probieren.
daheim wickel ich ihn aber meistens in stoff-höschenwindeln von popolini. so brauchen wir nur 1-2 pampers am tag
@daumen lutschen: sehe das wie bianka
so hats uns die hebamme auch erklärt.
@kopf heben: ben-erik ist da auch noch nicht so begeistert. er will lieber gucken und sprechen
aber wie schon gesagt wurde, der eine macht das früher, der andere was anderes. mach mir da noch keinen kopf
aber nicht mehr die new baby sondern die baby dry und einmal die simple dry, die wollen wir mal probieren.
daheim wickel ich ihn aber meistens in stoff-höschenwindeln von popolini. so brauchen wir nur 1-2 pampers am tag
@daumen lutschen: sehe das wie bianka
so hats uns die hebamme auch erklärt. @kopf heben: ben-erik ist da auch noch nicht so begeistert. er will lieber gucken und sprechen
aber wie schon gesagt wurde, der eine macht das früher, der andere was anderes. mach mir da noch keinen kopf
13.07.2009 11:25
Zitat von MamiDiana:
Zitat von goldfisch:
Zitat von Milka0885:
Die von Medela sind wirklich klasse. Die habe ich auch. Ich habe nämlich auch flache Warzen ... ich habe die Dinger mindestens 6 Wochen gebraucht... jetzt ist Fiona stark genug die selber aufzustellen ... wobei ich sagen muss, dass ich das Gefühl habe, dass sie nun garnicht mehr so flach sind ...
*
Ich fand die Stillhütchen klasse. Da tat nichts weh und man hat immer gesehen, dass sie was bekommt... allerdings hat sie die Hütchen manchmal von der Brust gerissen und die ganze Milch lief daneben ... das war ne Sauerei manchmal ... nun still ich ja schon seit Wochen ohne Hütchen und es klappt super ... keine Sauerei mehr und Schmerzen hab ich nun auch nicht mehr
... und es geht suuuuuper schnell....
Genau das gleiche wie bei uns. Jedesmal wenn Milch im Hütchen ist reißt sie es weg
Hab auch die von Medela. Und dann hab ich auch mal die von Avent versucht, weil sie ja auch so gerne aus den Avent Flaschen trinkt. Aber so oder so, sie will es nicht
Hab manchmal das Gefühl sie hat keine Lust auf so viel kuscheln dabei. Sie trinkt auch nur aus der Flasche wenn sie irgendwo liegt. Auf dem Arm trinkt sie nicht.
13.07.2009 11:46
Mädels...
ich war ja letzte Woche Mittwoch beim frauenarzt, da meine Mens nicht weg gehen.... habe dann noch zusätzliche hormone aufgeschrieben bekommen. Wenn sich bis Mittwoch nichts tut ( bislang is auch nix passiert, Mens sind immer noch da,trotz mehr Hormone
) muß ich wieder zum FA und ggf. eine Ausscharbung bekommen( habe ja noch den Bluterguß in der Gebärmutter)
Hat dies schonmal jemand bekommen ?
Kann man sowas ambulant machen ?
Lg
ich war ja letzte Woche Mittwoch beim frauenarzt, da meine Mens nicht weg gehen.... habe dann noch zusätzliche hormone aufgeschrieben bekommen. Wenn sich bis Mittwoch nichts tut ( bislang is auch nix passiert, Mens sind immer noch da,trotz mehr Hormone
) muß ich wieder zum FA und ggf. eine Ausscharbung bekommen( habe ja noch den Bluterguß in der Gebärmutter)
Lg
13.07.2009 12:06
Zitat von goldensun:
Zitat von Bianka79:
Zitat von goldensun:
Zitat von Bianka79:
Wie häää![]()
Also die kann man ab dem ersten Monat nehmen, aber ich würd sie so ab 2-3 Monaten erst nehmen. Übrigends fördert das auch das Köpfchen heben, wo wir schonmal bei dem Thema sind. Also ich kann die echt nur empfehlen.
Aber nciht neu kaufen!! Die bekommst Du für rund 20 Euro bei Ebay.
Das ist eine Babyschaukel. Die ist einfach klasse. Hatte meine Tochter vor 9 Jahren schon. Dadurch wird die Bauch- und Beinmuskulatur gestärkt.
Hab ich noch nie gesehen, genial. Ab welchem Alter sind diese Schaukeln denn empfehlenswert?
13.07.2009 12:08
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von goldensun:
Zitat von Bianka79:
Zitat von goldensun:
Zitat von Bianka79:
Wie häää![]()
achja, die Wingbo haben wir auch!! hab sie geschenkt bekommen!! aber ich glaub Tiziano is da noch zu klein für, oder?!
Nein, im Gegenteil!!! Er lernt so besser seinen Kopf zu halten und stärkt die Muskulatur in den Beinen und im Bauch. Ich hab meine Tochter damals schon ab dem 2. Monat rein gelegt und sie hatte Spaß satt. Versuchs einfach mal!
13.07.2009 12:10
Zitat von M000ment:
Mädels...
ich war ja letzte Woche Mittwoch beim frauenarzt, da meine Mens nicht weg gehen.... habe dann noch zusätzliche hormone aufgeschrieben bekommen. Wenn sich bis Mittwoch nichts tut ( bislang is auch nix passiert, Mens sind immer noch da,trotz mehr Hormone) muß ich wieder zum FA und ggf. eine Ausscharbung bekommen( habe ja noch den Bluterguß in der Gebärmutter)
![]()
Lg
Ja, eine Freundin hatte ne Fehlgeburt und wurde ausgeschabt. Sie konnt noch am gleichen Tag nach Hause. Denk aber, dass es drauf ankommt, was gemacht wird und wo.
13.07.2009 12:20
zum thema ausschabung:
ne bekannte von mir hatte ne fehlgeburt in der 7. ssw und wurde ausgeschabt.
beim kontroll-us sah man noch etwas in der gebährmutter. vermutlich waren es zwillinge. ob der zweite zwilling noch lebt weiß sie nicht. wird morgen erst in einer untersuchung geprüft, echt hammer, haben sie daas ganze we in der ungewissheit gelassen
beim kontroll-us sah man noch etwas in der gebährmutter. vermutlich waren es zwillinge. ob der zweite zwilling noch lebt weiß sie nicht. wird morgen erst in einer untersuchung geprüft, echt hammer, haben sie daas ganze we in der ungewissheit gelassen
13.07.2009 12:41
Zitat von Indira:
zum thema ausschabung:
beim kontroll-us sah man noch etwas in der gebährmutter. vermutlich waren es zwillinge. ob der zweite zwilling noch lebt weiß sie nicht. wird morgen erst in einer untersuchung geprüft, echt hammer, haben sie daas ganze we in der ungewissheit gelassen![]()
Oh man, das tut mir leid....
13.07.2009 13:25
Zitat von Milka0885:
Ja Ausschabung kann man ambulant machen lassen.
supi, danke.
Mein Mann hatte schon Panik als ich davon sprach...
13.07.2009 13:27
sagt mal ist jemand von euch bei wkw oder mein vz angemeldet?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt