MAI-BABIES-2009
12.07.2009 16:09
Fynn nuckelt an seinem Daumen und das nicht nur zufällig... Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, aber ich dachte, er macht das nur "ausversehen"...
Ich hoffe er gewöhnt sich das nicht an... Wie kann ich denn da gegensteuern, wenn er älter wird? Immer nucki geben oder wie?
Ich hoffe er gewöhnt sich das nicht an... Wie kann ich denn da gegensteuern, wenn er älter wird? Immer nucki geben oder wie?
12.07.2009 16:18
ja das stimmt!!
also ich bin mit seiner Gewichtszunahme ganz zufrieden!! und meine Hebi auch
also ist ja alles in Ordnung
also ich bin mit seiner Gewichtszunahme ganz zufrieden!! und meine Hebi auch
also ist ja alles in Ordnung
12.07.2009 16:20
@Lealein
ich würd ihm lieber den Nucki geben!! den kannst du ihm später wegnehmen, seinen Daumen nicht!! viel Glück
ich würd ihm lieber den Nucki geben!! den kannst du ihm später wegnehmen, seinen Daumen nicht!! viel Glück
12.07.2009 16:55
Wir tragen die Windeln von 4-9 kg. Die passen nun erstmal eine Weile
*
Was man gegen Daumenlutscher tun kann weiß ich nicht. Sophie nuckelt ab und an am Handrücken oder Handgelenk, da brauch ich nicht versuchen ihr den Schnuller zu geben, den will sie dann nicht. Denke mal richtige Daumenlutscher werden sich nicht vom Schnuller überzeugen lassen. Nimmt er ansonsten den Schnuller?
*
Was man gegen Daumenlutscher tun kann weiß ich nicht. Sophie nuckelt ab und an am Handrücken oder Handgelenk, da brauch ich nicht versuchen ihr den Schnuller zu geben, den will sie dann nicht. Denke mal richtige Daumenlutscher werden sich nicht vom Schnuller überzeugen lassen. Nimmt er ansonsten den Schnuller?
12.07.2009 20:26
ich hab heute eine avent pumpe ( inkl ersatz teile )
und 12 avent flaschen für 35 euro gekauft
sind nur einem gespült worden und einmal probe benutzt
die kleine fand avent dann doof ..
12.07.2009 20:44
Zitat von Alra:
ich hab heute eine avent pumpe ( inkl ersatz teile )
![]()
![]()
![]()
![]()
cool, das ist echt ein Schnäppchen
12.07.2009 20:54
muss auch mal eben noch was loswerden:
ich hab wieder angefangen den Kurzen zu stillen
also, ich hab ja am anfang nur abgepumpte Milch gegeben, dann fast nurnoch Pre, weil meine Milch zurück ging, und nun hab ich ihn gestern und heute auch mal wieder angelegt um die Milchbildung mal wieder in schwung zu bringen!! und es hat toll geklappt
ich denke ich werds nun so beibehalten, dass ich ihn, wenn ich zu Hause bin stillen werde und er die abgepumpte oder die Pre Milch nur bekommt wenn Besuch da ist oder wenn wir unterwegs sind!!
es ist zwar ganz schön spät mit stillen anzufangen, aber irgendwie finde ich es schön!! und eigentlich wollte ich ihn sowieso von Anfang an stillen!!
ich hab wieder angefangen den Kurzen zu stillen
also, ich hab ja am anfang nur abgepumpte Milch gegeben, dann fast nurnoch Pre, weil meine Milch zurück ging, und nun hab ich ihn gestern und heute auch mal wieder angelegt um die Milchbildung mal wieder in schwung zu bringen!! und es hat toll geklappt
ich denke ich werds nun so beibehalten, dass ich ihn, wenn ich zu Hause bin stillen werde und er die abgepumpte oder die Pre Milch nur bekommt wenn Besuch da ist oder wenn wir unterwegs sind!! es ist zwar ganz schön spät mit stillen anzufangen, aber irgendwie finde ich es schön!! und eigentlich wollte ich ihn sowieso von Anfang an stillen!!
12.07.2009 21:13
Zitat von LadyItaly86:
muss auch mal eben noch was loswerden:
ich hab wieder angefangen den Kurzen zu stillen![]()
also, ich hab ja am anfang nur abgepumpte Milch gegeben, dann fast nurnoch Pre, weil meine Milch zurück ging, und nun hab ich ihn gestern und heute auch mal wieder angelegt um die Milchbildung mal wieder in schwung zu bringen!! und es hat toll geklapptich denke ich werds nun so beibehalten, dass ich ihn, wenn ich zu Hause bin stillen werde und er die abgepumpte oder die Pre Milch nur bekommt wenn Besuch da ist oder wenn wir unterwegs sind!!
es ist zwar ganz schön spät mit stillen anzufangen, aber irgendwie finde ich es schön!! und eigentlich wollte ich ihn sowieso von Anfang an stillen!!
ob du es nun glaubst oder nicht .. genau damit habe ich mich heute nacht beschäftigt
und zwar hab ich darüber nach gedacht ob ihr zwischen durch immer mal wieder das anlegen probiert
und wie das dann ist
.
ich find super das das gut klappt ..
und ev kommst du / ihr ja so sehr auf den geschmack das du nun noch beginnst voll zu stillen
ach das freut mich doch sehr für dich
udn ich find das gar nicht komisch +mal sagen muss
12.07.2009 21:38
Zitat von LadyItaly86:
sagt mal, welche Windel Größe tragen eure Minis denn grad?!
Pampers Baby Dry Gr. 3. Die sind super und haben dieses blöde Lochnetz nicht, was immer am Popo klebt.
12.07.2009 21:39
Ich versuche das auch ab und zu aber leider stellen sich meine Brustwarzen nicht auf. Glaube das nennt man dann Flachwarzen. Und somit hat Sophie nix was sie greifen kann. Ist ein einziger Zirkus
Und mit diesen Stillhütchen klappt auch nicht.
Und mit diesen Stillhütchen klappt auch nicht.
12.07.2009 21:40
Zitat von goldensun:
Zitat von Bianka79:
Wie häää![]()
was ist denn bitteschön eine Wingbo? *dummguckt*
Das ist eine Babyschaukel. Die ist einfach klasse. Hatte meine Tochter vor 9 Jahren schon. Dadurch wird die Bauch- und Beinmuskulatur gestärkt.
Guckst Du hier: http://www.wingbo.de/wingbo/index.html
12.07.2009 21:42
Zitat von goldensun:
Zitat von Bianka79:
Zitat von goldensun:
Jürgen ist heute bei "Ein Spiel ohne Grenzen". Ja ich merk es. Er sagte zwischen 8 und 9 ist er zu Hause. Wir haben es 21.40 Uhr. Vielleicht meinte er morgen früh?Nun muss Paul wieder ohne Papas Gutenachtkuss ins Bett. *grummel*
och na Männer halt. Die versacken dann immer ganz schnell bei nem Bierchen. Ich bin echt froh, dass mein Mann nicht so ein "Weggeher" Ist. Den muss ich fast prügeln, damit ich mal nen Abend RUhe hab. Kommende Woche geht er mit seinem Trauzeugen ins Kino.
![]()
Kaum hatte ich gestern abend auf den absenden-Button gedrückt, kam er schon zur Tür rein![]()
In welchen Film gehen denn die Männer?
Die wollen in "Brüno"
12.07.2009 21:46
Zitat von Lealein:
Fynn nuckelt an seinem Daumen und das nicht nur zufällig... Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, aber ich dachte, er macht das nur "ausversehen"...Ich hoffe er gewöhnt sich das nicht an... Wie kann ich denn da gegensteuern, wenn er älter wird? Immer nucki geben oder wie?
Also ich würd da gar nciht gegen steuern. Das gehört zur Entwicklung. Er wird bald anfangen, alles, was er in die Hand bekommt in den Mund zu stecken und daran zu nuckeln.
Luca hat auch erst mit dem Daumen angefangen. Nun muss Rassen, Spucktuch usw dran glauben.
Mein KiA meinte, das gehört dazu, denn dadurch erforschen die Kleinen Ihren Körper und die verschiedenen Materialien.
12.07.2009 21:51
ich stille zum Glück noch voll....auch, wenn wir unterwegs sind. Selbst, wenn wir essen sind. Entweder geh ich dann mit dem Kleinen ins Bad, oder ich lege ein Spucktuch über die Schulter und so über den Kopf (schwer zu beschreiben) und Still ihm am Tisch (je nachdem wo wir sitzen). So siehts niemand.
Heut waren wir in der Skihalle brunchen und der Kleine hat sich 5h nicht gerührt. Meine Brust war voll hart und is schon ausgelaufen. Also bin ich in den Wickelraum und hab ihn geweckt
Heut waren wir in der Skihalle brunchen und der Kleine hat sich 5h nicht gerührt. Meine Brust war voll hart und is schon ausgelaufen. Also bin ich in den Wickelraum und hab ihn geweckt
12.07.2009 22:23
Hmmm... Schnuller nimmt er ja, aber auch nicht immer, vor allem nicht, wenn er gerade mit seiner Hand/Daumen zugange ist
Ich glaub, er brauch das einfach
Kann sein, dass dein Arzt sagt Bianca, ist irgendwie einleuchtend...
'
Windeln, wir sind noch bei gr. 2 von Babydream (rossmann)
Ich glaub, er brauch das einfach
Kann sein, dass dein Arzt sagt Bianca, ist irgendwie einleuchtend...
'
Windeln, wir sind noch bei gr. 2 von Babydream (rossmann)
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Nun muss Paul wieder ohne Papas Gutenachtkuss ins Bett. *grummel*