MAI-BABIES-2009
11.07.2009 21:29
Zitat von Lealein:
Zitat von Bianka79:
@mündliche Abschlußprüfung....das ist wirklich sch****.
Hatte damals fast das gleiche. Draußen stand mein Exmann mit meinem 5 Wochen alten Baby, was geschrieen hat und ich hab drin meine mündliche gehabt. War ne sch** Situation. Zum Glück war aber mein damaliger Lehrer im Prüfungsausschuß, der als einziger wußte, dass ich schwanger war (war offiziell die letzten Monate krank, da ich eh im 7. Monat nen schweren Verkehrsunfall hatte). Dadurch haben die 100 Augen zu gedrückt und mich durch gelassen.
Oh Mann, das ja mal ne härtere Situation!!! Man gut sie haben dich nicht durchfallen lassen!!! Übst du denn den Beruf jetzt immer noch aus? Oder wolltest du eh was anderes machen???
'
Ich hatte auch schon zu Keven gesagt, dass er mal hätte sagen sollen, dass er nach der Ausbildung eh zum Bund geht und diesen Beruf gar nicht weiter brauch, dann hätten sie auch auf die 10% gesch*****!
Ich habe im Erziehungsurlaub (damals noch 3 Jahre) immer Urlaubsvertretungen gemacht und danach immernoch im Reisebüro gearbeitet. Hab mich dann aber selbständig gemacht in einem komplett anderen Bereich.
11.07.2009 21:31
Waren heut Shoppen. Luca hat nen ein Motorik-Center, ein Bauernhof-Touchpad und eine Wingbo
11.07.2009 21:35
Zitat von Bianka79:
Waren heut Shoppen. Luca hat nen ein Motorik-Center, ein Bauernhof-Touchpad und eine Wingbo![]()
![]()
![]()
Häääääääääääääh?
11.07.2009 21:38
Jürgen ist heute bei "Ein Spiel ohne Grenzen". Ja ich merk es. Er sagte zwischen 8 und 9 ist er zu Hause. Wir haben es 21.40 Uhr. Vielleicht meinte er morgen früh?
Nun muss Paul wieder ohne Papas Gutenachtkuss ins Bett. *grummel*
Nun muss Paul wieder ohne Papas Gutenachtkuss ins Bett. *grummel*
11.07.2009 21:53
Zitat von goldensun:
Jürgen ist heute bei "Ein Spiel ohne Grenzen". Ja ich merk es. Er sagte zwischen 8 und 9 ist er zu Hause. Wir haben es 21.40 Uhr. Vielleicht meinte er morgen früh?Nun muss Paul wieder ohne Papas Gutenachtkuss ins Bett. *grummel*
och na Männer halt. Die versacken dann immer ganz schnell bei nem Bierchen
. Ich bin echt froh, dass mein Mann nicht so ein "Weggeher" Ist. Den muss ich fast prügeln, damit ich mal nen Abend RUhe hab. Kommende Woche geht er mit seinem Trauzeugen ins Kino.
12.07.2009 10:17
Zitat von Bianka79:
Wie häää![]()
was ist denn bitteschön eine Wingbo? *dummguckt*
12.07.2009 10:23
Zitat von Bianka79:
Zitat von goldensun:
Jürgen ist heute bei "Ein Spiel ohne Grenzen". Ja ich merk es. Er sagte zwischen 8 und 9 ist er zu Hause. Wir haben es 21.40 Uhr. Vielleicht meinte er morgen früh?Nun muss Paul wieder ohne Papas Gutenachtkuss ins Bett. *grummel*
och na Männer halt. Die versacken dann immer ganz schnell bei nem Bierchen. Ich bin echt froh, dass mein Mann nicht so ein "Weggeher" Ist. Den muss ich fast prügeln, damit ich mal nen Abend RUhe hab. Kommende Woche geht er mit seinem Trauzeugen ins Kino.
![]()
Kaum hatte ich gestern abend auf den absenden-Button gedrückt, kam er schon zur Tür rein
In welchen Film gehen denn die Männer?
12.07.2009 12:24
mein mann war noch nicht wieder aus seit der kleine da ist.
es hat sich bei uns so eingespielt dass wir den kleinen wach ins bett bringen, ich ihn noch stille und mein mann bei ihm bleibt bis er schläft.
dann hab ich ein bisschen zeit für mich und die männer sind auch ein bisschen für sich
wenn er abeds weggehen würde, würde er das ja verpassen und das will er nicht
es hat sich bei uns so eingespielt dass wir den kleinen wach ins bett bringen, ich ihn noch stille und mein mann bei ihm bleibt bis er schläft.
dann hab ich ein bisschen zeit für mich und die männer sind auch ein bisschen für sich
wenn er abeds weggehen würde, würde er das ja verpassen und das will er nicht
12.07.2009 12:53
@Alra
tut mir voll leid, dass du son Stress mit deinen SchwieEltern hast... vielleicht ist es nur ein ganz kleiner Trost, aber du bist nicht allein
und gemeinsam sind wir stark
@Lealein
das mit der Prüfung ist echt doof, hoffe es klappt berim zweiten Versuch!! drück die Daumen!!
@ob wir auch sone Schwiegermonster werden
es ist bestimmt leichter die Mama einer Tochter als von einem Sohn zu sein wenns denn darum geht Oma zu werden!!
ich z.B. hab überhaupt nix gegen meine Mama, sie kommt auch fast jeden Tag vorbei (auch wenns nur mal für 10 Min. ist) und es macht mir überhaupt nix aus!! bei Jonnys Mama bin ich froh, wenn ich sie nur 1x die Woche um uns hab!! mit ihr, ihrem Mann und Jonnys Schwester hab ich ja schon einige unstimmigkeiten gehabt seit der Kleine da ist!!
ich bin jetzt schon manchmal sehr traurig weil ich denke, dass wenn Tiziano Papa wird, ich dann die "böse Oma" bin
tut mir voll leid, dass du son Stress mit deinen SchwieEltern hast... vielleicht ist es nur ein ganz kleiner Trost, aber du bist nicht allein
und gemeinsam sind wir stark
@Lealein
das mit der Prüfung ist echt doof, hoffe es klappt berim zweiten Versuch!! drück die Daumen!!
@ob wir auch sone Schwiegermonster werden
es ist bestimmt leichter die Mama einer Tochter als von einem Sohn zu sein wenns denn darum geht Oma zu werden!!
ich z.B. hab überhaupt nix gegen meine Mama, sie kommt auch fast jeden Tag vorbei (auch wenns nur mal für 10 Min. ist) und es macht mir überhaupt nix aus!! bei Jonnys Mama bin ich froh, wenn ich sie nur 1x die Woche um uns hab!! mit ihr, ihrem Mann und Jonnys Schwester hab ich ja schon einige unstimmigkeiten gehabt seit der Kleine da ist!!
ich bin jetzt schon manchmal sehr traurig weil ich denke, dass wenn Tiziano Papa wird, ich dann die "böse Oma" bin
12.07.2009 14:43
sagt mal, welche Windel Größe tragen eure Minis denn grad?!
12.07.2009 15:05
Zitat von LadyItaly86:
sagt mal, welche Windel Größe tragen eure Minis denn grad?!
pampers new born nr. 3 (mag pampers nicht, aber sind die einzigen die mit dem stillstuhl fertig werden
- wegen dem lochmuster)
12.07.2009 15:51
öhmmm noch haben wir die pampers aktiv (dingsbums) nr 2. sobald der pack aber leer ist müssen wir die 3er kaufen.
welche größe hat denn dein kleiner mann?
welche größe hat denn dein kleiner mann?
12.07.2009 15:57
auch gr.2
ich denke auch, dass wir beim nächsten Windelkauf schon gr.3 holen werden!! dachte nur das es ganz schön früh ist, aber das hängt ja vom gewicht ab
heute wiegt er 4,4kg!! immernoch ein leichtgewicht, oder?!
ich denke auch, dass wir beim nächsten Windelkauf schon gr.3 holen werden!! dachte nur das es ganz schön früh ist, aber das hängt ja vom gewicht ab
heute wiegt er 4,4kg!! immernoch ein leichtgewicht, oder?!
12.07.2009 16:00
naja er war ja auch bei der geburt nicht so schwer von daher denk ich mal dass er sich normal entwickelt hat.
fabi wog letzte woche inkl. klamotten und windel 5.585 gr - verrückt oder?
fabi wog letzte woche inkl. klamotten und windel 5.585 gr - verrückt oder?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt