MAI-BABIES-2009
14.07.2009 09:04
Zitat von Milka0885:
Zitat von anjuschka82:
Zitat von Milka0885:
Zitat von anjuschka82:
ich bin unter dem namen anja schaal zu finden.
Wir kennen uns ja sogar über 3 Ecken![]()
ach echt? Woher denn?
Wenn du auf mein Profil gehst müsstest du doch oben auch sehen über wen wir uns kennen. Ich kenne da eine, die kennt jemand, der kennt jemander der dich kennt![]()
hm hab gerad geschaut, aber wir haben keine gemeinsamen freunde
14.07.2009 09:09
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
wollte mich mal zurückmelden. muss noch 10 seiten nachlesen, deswegen kann ich noch auf nix antworten![]()
wir hatten ein schönes wochenende in detmold, viel stress, aber die kleine hat es gut mitgemacht...und wurde wieder reich beschenkt![]()
leider hat mich am sonntag morgen eine schlimme nachricht erreicht. ich hab schon seit ein paar tagen auf ne nachricht meiner freundin gewartet, sie hatte anfang letzter woche eigentlich ET. sie schrieb mir sonntag, dass ihre kleine tochter leider nicht lebend zur welt gekommen istich bin so erschüttert, mich macht das unendlich traurig. sie war doch in der 41. woche und es war immer alles in ordnung. es konnte ihnen niemand sagen warum sie es nicht geschafft hat. ich finde das so schrecklich...
das ist ja schrecklich mit deiner freundin! ich glaub was schlimmeres gibt es nicht.
aber was hat denn mit der kleinen nicht gestimmt?
14.07.2009 09:09
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
wollte mich mal zurückmelden. muss noch 10 seiten nachlesen, deswegen kann ich noch auf nix antworten![]()
wir hatten ein schönes wochenende in detmold, viel stress, aber die kleine hat es gut mitgemacht...und wurde wieder reich beschenkt![]()
leider hat mich am sonntag morgen eine schlimme nachricht erreicht. ich hab schon seit ein paar tagen auf ne nachricht meiner freundin gewartet, sie hatte anfang letzter woche eigentlich ET. sie schrieb mir sonntag, dass ihre kleine tochter leider nicht lebend zur welt gekommen istich bin so erschüttert, mich macht das unendlich traurig. sie war doch in der 41. woche und es war immer alles in ordnung. es konnte ihnen niemand sagen warum sie es nicht geschafft hat. ich finde das so schrecklich...
schön, dass ihr wieder da seid und ein schönes WE hattet
du möchtest uns doch bestimmt Fotos zeigen, oder??
~
das tut mir so leid für deine Freundin, und das niemand die Ursache nennen kann macht es noch unverständlicher und noch schlimmer
ich weiß nicht was ich sagen soll
14.07.2009 09:29
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
das ist ja schrecklich mit deiner freundin! ich glaub was schlimmeres gibt es nicht.
aber was hat denn mit der kleinen nicht gestimmt?
sie hat geschrieben, dass ihnen niemand sagen konnte warum. ich hoffe, dass sie das wenigstens rausfinden
@ladyitali: danke. du wirst es nicht glauben, aber ich hab irgendwie keine fotos gemacht
hatte immer so viel zu quatschen, und svea war immer irgendwo auf dem arm, da hab ich das vergessen. @mrsmary: ich muss wohl mal deine freundschaftsliste bei meinvz durchstöbern
14.07.2009 09:31
das ist ja noch viel schlimmer wenn man im ungewissen ist.
ja dann durchstöber mal meine freundschaftsliste
wirst bestimmt fündig werden - oder soll ich dir ne nachricht schicken mit den ganzen namen drinnen? dann wirds a weng einfacher
ja dann durchstöber mal meine freundschaftsliste
wirst bestimmt fündig werden - oder soll ich dir ne nachricht schicken mit den ganzen namen drinnen? dann wirds a weng einfacher
14.07.2009 09:35
Zitat von mrs.mary1982:
ja dann durchstöber mal meine freundschaftslistewirst bestimmt fündig werden - oder soll ich dir ne nachricht schicken mit den ganzen namen drinnen? dann wirds a weng einfacher
![]()
also 2 hab ich gefunden...ALRA und LEALEIN ihr habt ne freundschaftseinladung, also nicht wundern
ich weiß gar nicht wie ich mit meiner freundin umgehen soll, sie war vor 3 wochen noch bei uns mit 2 weiteren gemeinsamen freundinnen, wovon eine in 5 wochen ET hat. das ist alles so schrecklich. ich würd gern für sie da sein, aber ich fühl mich so komish, weil wir ein gesundes kind haben
14.07.2009 09:35
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
Hallo Blubbels, willkommen zurück. Das tut mir sehr leid mit Deiner Freundin. So ging es meiner Freundin auch. Bist Du ihre beste Freundin? Hat sie jemanden zum reden? Das ist wirklich mit das Schlimmste, was einer Schwangeren passieren kann. Das Schlimme ist, meine Freundin und ihr Mann streiten fast nur noch. Männer trauern anders. Sie sitzt fast den ganzen Tag im Babyzimmer auf dem Schaukelstuhl und hält sich den Strampler auf den Bauch. Er würde am liebsten das komplette Zimmer ausräumen und als Gästezimmer umfunktionieren. Es wird noch lange Zeit in Anspruch nehmen, damit die Beiden mit dieser Situation umgehen können. Ich wünsche Deiner Freundin viel Kraft und sie darf sich nicht aufgeben.
14.07.2009 09:36
Zitat von Carolin18:
Ich melde mich auch mal wieder!!!
Hatte so viel zu tun und stress und dann waren wir auch noch im Kh eine nacht weil der kleine mann so dolle schnupfen hatte und kaum noch luft bekommen hatte das ist aber schon fast vorbei wieder mit dem schnupfi...nen bsichen hatt er noch aber das geht auch weg
Hallo Caro, schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Na Hauptsache Deinem kleinen Mann gehts wieder gut. Was macht Deine Wohnungssuche?
14.07.2009 09:38
da sind noch viel mehr da! du musst wie gesagt nur mal schauen
ich wüsste auch nicht wie man damit umgeht.....
14.07.2009 09:40
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
Hallo Blubbels, willkommen zurück. Das tut mir sehr leid mit Deiner Freundin. So ging es meiner Freundin auch. Bist Du ihre beste Freundin? Hat sie jemanden zum reden? Das ist wirklich mit das Schlimmste, was einer Schwangeren passieren kann. Das Schlimme ist, meine Freundin und ihr Mann streiten fast nur noch. Männer trauern anders. Sie sitzt fast den ganzen Tag im Babyzimmer auf dem Schaukelstuhl und hält sich den Strampler auf den Bauch. Er würde am liebsten das komplette Zimmer ausräumen und als Gästezimmer umfunktionieren. Es wird noch lange Zeit in Anspruch nehmen, damit die Beiden mit dieser Situation umgehen können. Ich wünsche Deiner Freundin viel Kraft und sie darf sich nicht aufgeben.
nein, ich bin nicht die beste freundin. wir haben zusammen studiert, und da wir nur so wenige im studium waren, haben wir uns gut angefreundet. so ne schöne kleine klique, wir wohnen aber alle verteilt. haben uns entschlossen zusammen eine trauerkarte zu schicken, und dann werde ich ihr noch einen brief schreiben. sie hat ne tolle familie, die werden für sie da sein. ich möchte auch für sie da sein, hab so ein schlechtes gewissen wegen svea, weiß nicht wie ich mich verhalten soll.ich wünsche mir für die beiden, dass sie es zusammen schaffen. es ist schrecklich wenn dann auch noch die beziehung kaputt geht. hoffe, dass sicjh das bei deiner freundin wieder einrenkt.
14.07.2009 09:40
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
ja dann durchstöber mal meine freundschaftslistewirst bestimmt fündig werden - oder soll ich dir ne nachricht schicken mit den ganzen namen drinnen? dann wirds a weng einfacher
![]()
also 2 hab ich gefunden...ALRA und LEALEIN ihr habt ne freundschaftseinladung, also nicht wundern![]()
ich weiß gar nicht wie ich mit meiner freundin umgehen soll, sie war vor 3 wochen noch bei uns mit 2 weiteren gemeinsamen freundinnen, wovon eine in 5 wochen ET hat. das ist alles so schrecklich. ich würd gern für sie da sein, aber ich fühl mich so komish, weil wir ein gesundes kind haben![]()
Genau in dieser Zwickmühle bin ich auch. Ich hab noch kein Wort mit meiner Freundin gewechselt. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit ihr umgehen soll/kann. Ich höre nur immer von Dritten, wie es ihr geht. Genau aus dem Grund, weil ich ein gesundes Kind habe. Sonntag war eine gemeinsame Freundin bei uns zu Besuch und brachte mir von ihr ein Geschenk für Paul mit. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen.
14.07.2009 09:41
da muss ich wieder an unsere nighty und ihre kim denken ....... ich finds schrecklich wenn so was passiert.
14.07.2009 09:44
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
also 2 hab ich gefunden...ALRA und LEALEIN ihr habt ne freundschaftseinladung, also nicht wundern![]()
ich weiß gar nicht wie ich mit meiner freundin umgehen soll, sie war vor 3 wochen noch bei uns mit 2 weiteren gemeinsamen freundinnen, wovon eine in 5 wochen ET hat. das ist alles so schrecklich. ich würd gern für sie da sein, aber ich fühl mich so komish, weil wir ein gesundes kind haben![]()
Genau in dieser Zwickmühle bin ich auch. Ich hab noch kein Wort mit meiner Freundin gewechselt. Ich weiß einfach nicht, wie ich mit ihr umgehen soll/kann. Ich höre nur immer von Dritten, wie es ihr geht. Genau aus dem Grund, weil ich ein gesundes Kind habe. Sonntag war eine gemeinsame Freundin bei uns zu Besuch und brachte mir von ihr ein Geschenk für Paul mit. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen.
das kann ich mir vorstellen.
ich denke ich werde ihr einen brief schreiben und ihr dann zeit geben, aber dan weiß sie, dass wir an sie denken.
14.07.2009 09:45
Zitat von mrs.mary1982:
da sind noch viel mehr da! du musst wie gesagt nur mal schauen : )
ich kann mir doch keine namen merken, kann die leute gar nicht zu ordnen
14.07.2009 09:45
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
![]()
das kann ich mir vorstellen.
ich denke ich werde ihr einen brief schreiben und ihr dann zeit geben, aber dan weiß sie, dass wir an sie denken.
Das werde ich auch machen. Aber ich denke, wir werden sehr lange an diesem Brief sitzen, um die richtigen Worte zu finden.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

ich bin so erschüttert, mich macht das unendlich traurig. sie war doch in der 41. woche und es war immer alles in ordnung. es konnte ihnen niemand sagen warum sie es nicht geschafft hat. ich finde das so schrecklich...