Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
14.07.2009 13:27
Zitat von Indira:

ich hab keinen haarausfall (bisher zumindest) dabei hätte ich nix dagegen ein paar haare zu verlieren. hab sehr dickes haar und schwitze damit total jetzt im sommer

*ganzgrünvorNeidist*
Lealein
10295 Beiträge
14.07.2009 13:37
Carolin: Ich hoffe bei dir/euch ist sonst alles okay? War das denn richtiger, normalerweise harmloser, schnupfen, oder wie?? Wohnst du nun immer noch bei deiner Mama und wie gehts weiter und überhaupt, wie gehts dir so als "alleinstehende"? Mensch...
Aber schön, dass du dich wieder hier meldest!!!
'
Baby verlieren: 41. Woche?! Das schon hardcore oder? Wenn doch sonst alles immer in Ordnung war? Man ist doch jeden zweiten, wenn nicht sogar jeden Tag beim Fa oder zur Untersuchung, wenn man über dem ET ist, wie kann man denn da nicht gemerkt haben, dass irgendwas nicht stimmt?
'
Also ich bin echt froh, dass ich noch nicht in einer solchen Situation bin. Ist es wirklich ein schwieriges terrant (schreibt man das so?) EIner seits will man helfen, aber auch nichts falsch machen... Ich wüsste auch selbst nicht, wie ich es in einer solchen Situation gerne hätte...
'
'
meinvz: Also mir fällts auch echt schwer die Namen mit den Nicknamen zu kombinieren. Ich doofe hab alle unter "Bekannte" gespeichert, dabei hätte ich doch eine grupee selbst benennen können, undzwar "Mamacommunity" oder sowas. Kann man das im nachhinein, weiß das jemand???
Blubbels
12298 Beiträge
14.07.2009 13:43
Zitat von Lealein:

Carolin: Ich hoffe bei dir/euch ist sonst alles okay? War das denn richtiger, normalerweise harmloser, schnupfen, oder wie?? Wohnst du nun immer noch bei deiner Mama und wie gehts weiter und überhaupt, wie gehts dir so als "alleinstehende"? Mensch...
Aber schön, dass du dich wieder hier meldest!!!
'
Baby verlieren: 41. Woche?! Das schon hardcore oder? Wenn doch sonst alles immer in Ordnung war? Man ist doch jeden zweiten, wenn nicht sogar jeden Tag beim Fa oder zur Untersuchung, wenn man über dem ET ist, wie kann man denn da nicht gemerkt haben, dass irgendwas nicht stimmt?
'
Also ich bin echt froh, dass ich noch nicht in einer solchen Situation bin. Ist es wirklich ein schwieriges terrant (schreibt man das so?) EIner seits will man helfen, aber auch nichts falsch machen... Ich wüsste auch selbst nicht, wie ich es in einer solchen Situation gerne hätte...
'
'
meinvz: Also mir fällts auch echt schwer die Namen mit den Nicknamen zu kombinieren. Ich doofe hab alle unter "Bekannte" gespeichert, dabei hätte ich doch eine grupee selbst benennen können, undzwar "Mamacommunity" oder sowas. Kann man das im nachhinein, weiß das jemand???

ich weiß nicht warum da keiner was gemerkt hat. ich weiß auch nicht ob das herz plötzlich aufgehört hat zu schlagen und man das bei der ctg kontrolle gemerkt hat, oder ob während der entbindung was passiert ist. ich hoffe jedenfalls, dass man rausfindet warum das kind nicht leben durfte

das mit den gruppen in meinvz weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht kann man die personen ja anhand der babybilder den nicknames hier im forum zuordnen
MamiDiana
11400 Beiträge
14.07.2009 14:12
Zitat von Lealein:

Bei mir seid ihr alle in der Gruppe "MamaCom" ... kann man aber auch nachträglich noch machen ...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.07.2009 14:12
das geht! du gehst auf "meine freunde" dann rechts neben den namen steht z.b. nachricht schicken usw. ganz unten kannst du dann anklicken in listen einordnen.....
Milka0885
7842 Beiträge
14.07.2009 14:26
Zitat von goldensun:

Zitat von Milka0885:

Zitat von goldensun:

Hab seit ca. 3 Wochen extremen Haarausfall. Geht es Euch auch so? Ich dachte, ich bleib diesmal verschont. Hatte das bei meinem 1. Kind auch. *grummel*

Hab das auch ganz extrem. Manchmal hab ich Angst am nächsten Morgen keine Haare mehr zu haben Aber das soll ja auch wieder aufhören. Ich hoffe es!!

ups und Deine Kleine ist schon 4 Monate alt. Na dann muss ich mich noch auf mind. 2 - 3 Monate einstellen. Ich hoffe auch, dass irgendwann ein Ende in Sicht ist.

Hab gelesen, dass das 6-12 Monate dauern kann. Bis dahin hab ich keine Haare mehr
Lealein
10295 Beiträge
14.07.2009 14:34
Zitat von mrs.mary1982:

das geht! du gehst auf "meine freunde" dann rechts neben den namen steht z.b. nachricht schicken usw. ganz unten kannst du dann anklicken in listen einordnen.....

Aaah, siehste woll.. Danke schön!
Carolin18
1459 Beiträge
14.07.2009 14:45
Zitat von goldensun:

Zitat von Carolin18:

Ich melde mich auch mal wieder!!!
Hatte so viel zu tun und stress und dann waren wir auch noch im Kh eine nacht weil der kleine mann so dolle schnupfen hatte und kaum noch luft bekommen hatte das ist aber schon fast vorbei wieder mit dem schnupfi...nen bsichen hatt er noch aber das geht auch weg

Hallo Caro, schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Na Hauptsache Deinem kleinen Mann gehts wieder gut. Was macht Deine Wohnungssuche?

also wohne erst mal noch bei meiner mum wieder!!!
soweit eigendlich nix frei hier im umkreis leider ...und so weit weg möchte ich auch nid
Milka0885
7842 Beiträge
14.07.2009 14:48
Wollte euch nur mal sagen, dass bei NETTO (früher PLUS) die Pampers im Angebot sind. Der Jumbo-Pack für 15,50 Euro.
Alra
6963 Beiträge
14.07.2009 14:51
Zitat von Carolin18:

Zitat von goldensun:

Zitat von Carolin18:

Hatte so viel zu tun und stress und dann waren wir auch noch im Kh eine nacht weil der kleine mann so dolle schnupfen hatte und kaum noch luft bekommen hatte das ist aber schon fast vorbei wieder mit dem schnupfi...nen bsichen hatt er noch aber das geht auch weg

Hallo Caro, schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Na Hauptsache Deinem kleinen Mann gehts wieder gut. Was macht Deine Wohnungssuche?

soweit eigendlich nix frei hier im umkreis leider ...und so weit weg möchte ich auch nid

also geh ich davon aus das ihr euch getrennt habt ?
wie gehts dir ?
Carolin18
1459 Beiträge
14.07.2009 14:55
@Alra & Lealein

also wohen imme rnoch bei meiner mutter zur zeit ist bei uns nichts frei und ich möchte nicht so weit weg!
Ja der kleine mann hatte schnupfen & husten ...zwar kein fieber aber er hat kaum noch luft bekommen und dann bin ich mal auf gut glück ins kh weils auch wochenende war...war zwar nicht schön aber was solls ja klaa bin die nacht über dort geblieben von ner freundin die mutter is dort krankenschwester gewesen dann wollte ich am nächsten tag wieder gehn weihie auch gefragt habe ob das machbar wäre weil die ärtzte haben ja nichts gemacht auser die nacht über überwacht und halt nasentropfen gegeben ...sie meinte klaa kannst du gehn bloss ich musste halt auf eigender gefahr unterschrieben schwachsinnig sie meinte auch das is nur geld macherei ihm gings am nächsten tag bländent und sie meinte sie würde auch gehn er hatte nur ne zuhe nase die bronchen waren frei der kleine man hat zwar in moment immer noch nen bischen schnüpeli aber so gut wie weg!Sie meinten auch wegen heuschnupfen weil ich es ja auch habe...könnte sein!!!
Aber so gehts uns ganz gut habe kontakt mit dem papa von ihm aufgenommen verstehn uns soweit ganz gut ...er sieht ihn auch dann treffen wir uns ine stadt gehn eisessen oder so ...aber so ist alles top!!!Habe auch ne sehr gute freundin di von klein auf kenne die mir auch hilft und partentante wird zu gleich =)
Carolin18
1459 Beiträge
14.07.2009 14:56
Zitat von Alra:

Zitat von Carolin18:

Zitat von goldensun:

Zitat von Carolin18:

wie gehts dir ?

yoa kann man nicht so sagen da wir getrennt sind ich wohen halt bei meiner mum treffen uns regelmässig ...aber wohnen tu ich dort nimmer...eganz gut!!
MamiDiana
11400 Beiträge
14.07.2009 15:50
Zitat von Carolin18:

Zitat von Alra:

Zitat von Carolin18:

Zitat von goldensun:

Zitat von Carolin18:

wie gehts dir ?

yoa kann man nicht so sagen da wir getrennt sind ich wohen halt bei meiner mum treffen uns regelmässig ...aber wohnen tu ich dort nimmer...eganz gut!!

Hallo Carolin *wink*
...
mich hat es auch interessiert wie es euch geht, aber dein letzter Beitrag ist etwas wirr geschrieben ... deshalb versteh ich ihn auch nich ganz ...
Indira
13683 Beiträge
14.07.2009 15:58
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Alra:

Zitat von Carolin18:

Zitat von goldensun:

Zitat von Carolin18:

wie gehts dir ?

Hallo Carolin *wink*
...
mich hat es auch interessiert wie es euch geht, aber dein letzter Beitrag ist etwas wirr geschrieben ... deshalb versteh ich ihn auch nich ganz ...

willkommen zurück caro

ich hatte aber auch mühe den beitrag zu lesen
14.07.2009 17:18
Zitat von goldensun:

Hab seit ca. 3 Wochen extremen Haarausfall. Geht es Euch auch so? Ich dachte, ich bleib diesmal verschont. Hatte das bei meinem 1. Kind auch. *grummel*

Da bin ich ja froh,daß es mir nicht alleine so geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt