MAI-BABIES-2009
14.07.2009 17:24
Morgen wird es ernst, muß um sieben uhr schon im KH sein.
Komme wenigstens als erstes dran
Ich denke mal, daß ich Morgen nachmittag wieder zuhause bin.
Bei der Untersuchung haben sie mir gesagt, daß es besser sei die Ausscharbung zu machen,zumal meine Schleimhaut noch sehr hoch aufgebaut wäre.....
Komme wenigstens als erstes dran
Bei der Untersuchung haben sie mir gesagt, daß es besser sei die Ausscharbung zu machen,zumal meine Schleimhaut noch sehr hoch aufgebaut wäre.....
14.07.2009 17:33
Zitat von M000ment:
Komme wenigstens als erstes dran![]()
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht und werde morgen früh an dich denken
14.07.2009 17:58
Zitat von Milka0885:
Zitat von M000ment:
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht und werde morgen früh an dich denken![]()
das ist lieb
Danke
14.07.2009 18:07
Zitat von M000ment:
ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft.
hatte vor 10 jahren auch ne ausschabung da ich wochenlang geblutet hab. nach der op hatte ich keinerlei schmerzen und durfte nach 2 stunden bereits nach hause. auch danach hab ich nichts mehr davon gemerkt.
ich hoffe für dich, dass dein mann die nächsten 2-3 tage frei hat oder du jemand anderes als unterstützung hast. die vollnarkose hat mir damals zumindest ganz schön zu schaffen gemacht. kurz nach der op fühlte ich mich total fit und wach aber abends und am nächsten tag war ich zu nichts zu gebrauchen und wollte nur schlafen.
14.07.2009 18:31
Zitat von Milka0885:
Zitat von goldensun:
Zitat von Milka0885:
Zitat von goldensun:
Hab seit ca. 3 Wochen extremen Haarausfall. Geht es Euch auch so? Ich dachte, ich bleib diesmal verschont. Hatte das bei meinem 1. Kind auch. *grummel*
Hab das auch ganz extrem. Manchmal hab ich Angst am nächsten Morgen keine Haare mehr zu habenAber das soll ja auch wieder aufhören. Ich hoffe es!!
ups und Deine Kleine ist schon 4 Monate alt. Na dann muss ich mich noch auf mind. 2 - 3 Monate einstellen. Ich hoffe auch, dass irgendwann ein Ende in Sicht ist.
Hab gelesen, dass das 6-12 Monate dauern kann. Bis dahin hab ich keine Haare mehr![]()
Sinead O`Connor sah auch gut aus ohne Haare
14.07.2009 18:33
@ mooment
ich wünsch dir auch alles gute für morgen und hoffe das es bald die meldung gibt das alles ok ist
@ Haarausfall
aslo ich hab mal gelesen das viele Frauen in der ss mehr haare bekommen und das die nach der geburt wieder raus fallen ..
das also dann wieder alles beim alten ist
ich wünsch dir auch alles gute für morgen und hoffe das es bald die meldung gibt das alles ok ist
@ Haarausfall
aslo ich hab mal gelesen das viele Frauen in der ss mehr haare bekommen und das die nach der geburt wieder raus fallen ..
14.07.2009 18:34
Zitat von M000ment:
Ich wünsche Dir für morgen viel Glück. Dass es komplikationslos verläuft und Du hinterher keinerlei Probleme mehr hast.
14.07.2009 18:37
Zitat von Alra:
@ mooment
@ Haarausfall
Genauso war es Alra, habe während der SS richtig dichtes schönes Haar bekommen und eine reine Haut. Jetzt ist es vorbei damit.
14.07.2009 18:53
Zitat von goldensun:
Zitat von Alra:
@ mooment
@ Haarausfall
dann fallen aber nur die aus die du mehr bekommen hast
also kein Grund zur panik
bei mir war es anders rum
haare gingen in der ss aus und pickel kamen
nun hab ich wieder haare und immer noch pickel![]()
Genauso war es Alra, habe während der SS richtig dichtes schönes Haar bekommen und eine reine Haut. Jetzt ist es vorbei damit.![]()
14.07.2009 18:54
ey was soll das ?
wo ist der text hin ?
irgendjemand hat den doch geklaut
.
.
also noch mal ..
Goldensun
dann verlierst nur die die du in der ss dazu bekommen hast
wo ist der text hin ?
irgendjemand hat den doch geklaut
.
.
also noch mal ..
Goldensun
dann verlierst nur die die du in der ss dazu bekommen hast
14.07.2009 18:56
und dann mach ich noch mal auf den 1 August aufmerksam
Treffen der Maifamilien
.
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html
Treffen der Maifamilien
.
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-maim amasfamilien.html
14.07.2009 20:35
Hej, Moment (Michaela, war doch dein Name? ) Ich hoffe du wirst dann danach schnell wieder fit, und dass du keine Schmerzen danach hast...!
'
'
'
WIR BEKOMMEN EIN AUTO, zwar nicht so einen tollen Pegeot wie Alra, aaaaber wir fangen mal klein an. Unser erstes Auto, ich kanns kaum fassen... Schade, dass ich noch keinen Führerschein habe! Hach, bin sooooo aufgeregt.
'
'
'
WIR BEKOMMEN EIN AUTO, zwar nicht so einen tollen Pegeot wie Alra, aaaaber wir fangen mal klein an. Unser erstes Auto, ich kanns kaum fassen... Schade, dass ich noch keinen Führerschein habe! Hach, bin sooooo aufgeregt.
14.07.2009 21:12
Danke schonmal für das Daumen drücken.
Mein Mann hat nur Morgen frei bekommen.
Donnerstag bin ich wieder auf mich alleine gestellt.
@Auto: Haben unser Auto am 26.06. schon bekommen, den neuen Opel Astra Combi CDTI ... ein schönes Auto, zumal haben wir noch gut Platz im Kofferraum selbst wenn der Kinderwagen hinten drin is
@Auto: Haben unser Auto am 26.06. schon bekommen, den neuen Opel Astra Combi CDTI ... ein schönes Auto, zumal haben wir noch gut Platz im Kofferraum selbst wenn der Kinderwagen hinten drin is
14.07.2009 21:18
Zitat von M000ment:
Danke schonmal für das Daumen drücken.
@Auto: Haben unser Auto am 26.06. schon bekommen, den neuen Opel Astra Combi CDTI ... ein schönes Auto, zumal haben wir noch gut Platz im Kofferraum selbst wenn der Kinderwagen hinten drin is![]()
OOOOH, Kofferraum. Ich weiß gar nicht ob der Kinderwagen darein passt. Aber eigentlich sollte es doch in jedem Auto klappen (außer Smart und Mini versteht sich)
14.07.2009 21:18
@ lea
Freiheit ihr kommt .. freut mich für euch
dann mal ab zum Führerschein machen
( und unsere karin ist schon fast 10 Jahre alt .. also sicherlich kein neuwagen .. hätt ich viel zu viel schiß was kaputt zu machen )
Freiheit ihr kommt .. freut mich für euch
dann mal ab zum Führerschein machen
( und unsere karin ist schon fast 10 Jahre alt .. also sicherlich kein neuwagen .. hätt ich viel zu viel schiß was kaputt zu machen )
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Aber das soll ja auch wieder aufhören. Ich hoffe es!!