Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
22.07.2009 17:38
Zitat von Barbarella:

Achja nicht wunder ich rede BABYSPRACHE...PEINLICH....

wow, du kannst babyanisch?? ich kann nur walisch
Blubbels
12298 Beiträge
22.07.2009 17:39
aber sie macht das echt super mit dem köpfchen. und sie ist ne ganz süße
Nadi
5466 Beiträge
22.07.2009 17:39
Zitat von Barbarella:

Achja nicht wunder ich rede BABYSPRACHE...PEINLICH....

*lol
die kann ich auch
Nadi
5466 Beiträge
22.07.2009 17:40
So Ihr lieben,
bin jetzt erstmal für ne Woche in der Heimat..
Fahren gleich los *froi*
Ich guck ab und an mal rein!

Cuuuu
Blubbels
12298 Beiträge
22.07.2009 17:41
Zitat von Nadi:

So Ihr lieben,
bin jetzt erstmal für ne Woche in der Heimat..
Fahren gleich los *froi*
Ich guck ab und an mal rein!

Cuuuu

viel spaß!!!!!
bis bald
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.07.2009 17:44
gott ist die goldig!!! und die süßen speck-ärmchen!! niedlich!!!
Bianka79
21613 Beiträge
22.07.2009 17:46
Zitat von Indira:

hmm, ich dachte ich darf noch nichts für den bauch machen bevor der beckenboden wieder ganz stabil ist

oder wann kann man wieder anfangen?

Meinen beckenboden habe ich schon nach der geburt trainiert. Nun habe ich vor 2 Wochen mit dem Bauch angefangen.
Bianka79
21613 Beiträge
22.07.2009 17:49
Zitat von Maiwurm:

Bianka darf ich mal fragen, was ihr für ein Auto habt mit 2 Hunden und 2 Kindern? Wir haben ja auch zwei große Hunde und die Autofrage ist ja nicht einfach ... Danke Dir

Wir haben nen Kia Carnival.
Man braucht schon nen Van. Wenn wir länger nach Holland fahren müssen wir sogar noch nen Hänger mitnehmen, da dann die beiden Katzen und Klamotten usw auch mit müssen.
Bianka79
21613 Beiträge
22.07.2009 17:56
@schwitzen...ich schwitz seit der SS auch wie blöd. Liegt aber sicher daran, dass ich noch voll stille *maleinfachdaraufschieb*

@Fieberzäpfchen: wir haben auch nach der ersten Impfung nen Rezept für Ben u ron bekommen. Bisher haben wirs zum Glück noch nciht gebraucht.

22.07.2009 18:00
Zitat von Bianka79:

Zitat von Maiwurm:

Bianka darf ich mal fragen, was ihr für ein Auto habt mit 2 Hunden und 2 Kindern? Wir haben ja auch zwei große Hunde und die Autofrage ist ja nicht einfach ... Danke Dir

Man braucht schon nen Van. Wenn wir länger nach Holland fahren müssen wir sogar noch nen Hänger mitnehmen, da dann die beiden Katzen und Klamotten usw auch mit müssen .
ihr nehmt die katzen mit in den urlaub? cool.meine katze und die hunde bleiben immer zuhause. da schaut die schwiegermutter drauf wenn wir wegfahren wollen für ein paar tage. aber das is ja cool mit den katzen gg
22.07.2009 18:02
schwitzen: ich schwitze seid der ss auch wie wahnsinnig. aber ich stille nicht ich wurde abgestillt 2 tage nach der geburt.und ich muss ehrlich sagen ich bin froh drüber.
Bianka79
21613 Beiträge
22.07.2009 18:04
Zitat von sternchen8400:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Maiwurm:

Man braucht schon nen Van. Wenn wir länger nach Holland fahren müssen wir sogar noch nen Hänger mitnehmen, da dann die beiden Katzen und Klamotten usw auch mit müssen .
ihr nehmt die katzen mit in den urlaub? cool.meine katze und die hunde bleiben immer zuhause. da schaut die schwiegermutter drauf wenn wir wegfahren wollen für ein paar tage. aber das is ja cool mit den katzen gg

Ja, aber auch nur, wenn wir nach Holland fahren. wir fahren ja sonst jedes Wochenende, dann bleiben sie aber zu hause. Wenn wir wie jetzt für länger fahren kommen sie mit. Sind reine Hauskatzen.
LadyItaly86
19419 Beiträge
22.07.2009 19:25
so, hab jetzt fast 2 Stunden Muffins gebacken. (für morgen fürs Nachtreffen vom GVK)
das Ergebnis ist enttäuschend hab nie so hässliche Muffins gemacht
die großen sollten ROSA und HELLBLAU werden
und ich hab die Namen dier Kinder drauf geschrieben

und hier über 100 Mini Muffins

schmecken tun sie alle gut aber aussehen.... naja..... aber nun da ich mir die Mühe gemacht hab, nehme ich sie auch mit!!
hoffentlich denken die nicht, ich will sie vergiften
Milka0885
7842 Beiträge
22.07.2009 19:39
So schlimm finde ich sie gar nicht. Grün und Rot ist doch auch ok. Ich würd mich über so einen Muffin freuen
NoraSao
737 Beiträge
22.07.2009 19:42

So bin auch mal wieder da. Ich gesteh ich habe nicht alles nachgelesen, aber ich war ja auch einige Wochen nicht mehr hier.

Elias ist ziemlich dick geworden... Wiegt 7 Kilo jetzt und hat riesen Hände finde ich.
Aber es geht ihm gut, hatte bisher zum Glück noch nich einmal nen Schnupfen.

Hatte wer von euch ne Infektion der Gebärmutter oder des Gebärmutterhalses nach der Geburt???

Hier Elias mit 10 Wochen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt