Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.07.2009 20:11
danke Milka, das muntert mich ein bisschen auf

@Nora
schön, dass du wieder da bist!!
Elias ist ja in richtig hübscher junger Mann
22.07.2009 20:58
Zitat von Bianka79:

Zitat von sternchen8400:

Zitat von Bianka79:

Zitat von Maiwurm:

Bianka darf ich mal fragen, was ihr für ein Auto habt mit 2 Hunden und 2 Kindern? Wir haben ja auch zwei große Hunde und die Autofrage ist ja nicht einfach ... Danke Dir

Wir haben nen Kia Carnival.
Man braucht schon nen Van. Wenn wir länger nach Holland fahren müssen wir sogar noch nen Hänger mitnehmen, da dann die beiden Katzen und Klamotten usw auch mit müssen .
ihr nehmt die katzen mit in den urlaub? cool.meine katze und die hunde bleiben immer zuhause. da schaut die schwiegermutter drauf wenn wir wegfahren wollen für ein paar tage. aber das is ja cool mit den katzen gg

Ja, aber auch nur, wenn wir nach Holland fahren. wir fahren ja sonst jedes Wochenende, dann bleiben sie aber zu hause. Wenn wir wie jetzt für länger fahren kommen sie mit. Sind reine Hauskatzen.
achso wie lange seit ihr im urlaub
22.07.2009 21:53
Zitat von NoraSao:

So bin auch mal wieder da. Ich gesteh ich habe nicht alles nachgelesen, aber ich war ja auch einige Wochen nicht mehr hier.

Elias ist ziemlich dick geworden... Wiegt 7 Kilo jetzt und hat riesen Hände finde ich.
Aber es geht ihm gut, hatte bisher zum Glück noch nich einmal nen Schnupfen.

Hatte wer von euch ne Infektion der Gebärmutter oder des Gebärmutterhalses nach der Geburt???

Hier Elias mit 10 Wochen

wie schön, mal wieder von dir zu lesen!!! wie geht es DIR??? es freut mich sehr, das der kleine so gesund ist.... und süß isser auch, wie die sau....

gebärmutterhals? meinst du den pap abstrich? ja, hab ich. pap 3d und muss nun zu weiteren untersuchungen. aber meistens geht das wieder von alleine weg... warum fragst du? hast du auch sorgen?
NoraSao
737 Beiträge
22.07.2009 22:12
Mir gings eigentlich ganz gut soweit. Hatte zwar mal ne Brustentzündung aber sonst gings. Hab nachm Wochenfluss noch zweimal geblutet und irgendwann bauchweh bekommen. Hab jetzt schon zweimal ein Antibiotikum bekommen. Das war so stressig. Musste immer abpumpen und die Milch wegschmeißen und Elias die Flasche geben. Ich sags dir ich hab den ganzen Tag nix anderes gemacht. naja.ö jetzt hab ich immernoch Bauchweh, mag mir den kleinen garnicht aufn Bauch legen, obwohl der da so schön ruhig ist. Mein FA meinte die Gebärmutter ist entzündet. Muss in zwei Wochen zur Kontrolle. Ich habs Gefühl es ist wieder nicht gut.
22.07.2009 22:18
Zitat von NoraSao:

Mir gings eigentlich ganz gut soweit. Hatte zwar mal ne Brustentzündung aber sonst gings. Hab nachm Wochenfluss noch zweimal geblutet und irgendwann bauchweh bekommen. Hab jetzt schon zweimal ein Antibiotikum bekommen. Das war so stressig. Musste immer abpumpen und die Milch wegschmeißen und Elias die Flasche geben. Ich sags dir ich hab den ganzen Tag nix anderes gemacht. naja.ö jetzt hab ich immernoch Bauchweh, mag mir den kleinen garnicht aufn Bauch legen, obwohl der da so schön ruhig ist. Mein FA meinte die Gebärmutter ist entzündet. Muss in zwei Wochen zur Kontrolle. Ich habs Gefühl es ist wieder nicht gut.

oh weh. wo kommt das denn her? das hört sich nicht gut an.... ich wünsch dir gute besserung.... das mit dem abpumpen ist wirklich doof dann.... ich denk fest an dich, das du bald zur ruhe kommen kannst....
NoraSao
737 Beiträge
22.07.2009 22:23
*mir mal an die eigene nase fassen muss* ich denk ich hab zu früh tampons benutzt. Wie gesagt hab ja zweimla nachm Wochenfluss geblutet und meine Hebi meinte schon beim ersten mal es könnten meine Tage sein. Tja und als es dann nach 5 tagen wieder angefangen hat und so stark da hat ich keine lust mehr und hab welche benutzt...

und wie geht’s dir???
Blubbels
12298 Beiträge
23.07.2009 08:22
moin madels,
hey nora, schön mal wieder von dir zu lesen. tut mir leid das du mit der gebärmutter so probleme hast . dein kleiner ist nen ganz hübscher

@ladyitaly: ich finde die muffins auch super, du hast dir so viel mühe gegeben, die freuen sich bestimmt alle und jetzt hab ich lust auf muffins

meine nacht war bescheiden. um 1uhr gewitter, um 4 hatte sea durst. bin erst so um 5 eingeschlafen, weil svea so unruhig war. um halb sechs war ich wieder wach, weil svea wieder so unruhig geschlafen hat. und ne stunde später hatte sie schon wieder hunger und der wecker hat geklingelt jetzt schläft sie auf mir.

wie gehts euch, ist überhaupt schon jemand wach?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.07.2009 08:24
Zitat von Blubbels:

moin madels,
hey nora, schön mal wieder von dir zu lesen. tut mir leid das du mit der gebärmutter so probleme hast . dein kleiner ist nen ganz hübscher

@ladyitaly: ich finde die muffins auch super, du hast dir so viel mühe gegeben, die freuen sich bestimmt alle und jetzt hab ich lust auf muffins

meine nacht war bescheiden. um 1uhr gewitter, um 4 hatte sea durst. bin erst so um 5 eingeschlafen, weil svea so unruhig war. um halb sechs war ich wieder wach, weil svea wieder so unruhig geschlafen hat. und ne stunde später hatte sie schon wieder hunger und der wecker hat geklingelt jetzt schläft sie auf mir.

da können wir uns die hand reichen! ich hatte ne bescheidene nacht weil fabi so unruhig war. jetzt pennt er zufrieden in seinem bettchen außerdem wollte er wieder net gescheit trinken ..... ach ich dreh noch durch
LadyItaly86
19420 Beiträge
23.07.2009 08:32
danke Blubbels!! ich hoffe sehr, dass sie sich freuen werden sie müssen sie ja nicht essen wenn sie nicht wollen (sehen schon ein bisschen giftig aus hihi)!!
und ja, ich bin auch schon wach!! genauer gesagt seit 7 Uhr jetzt schläft Tiziano schön, und ich kann schnell duschen gehen und dann gehts ab zum Nachtreffen
ich sag euch dann, wie die Muffins angekommen sind
Blubbels
12298 Beiträge
23.07.2009 08:44
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

moin madels,

da können wir uns die hand reichen! ich hatte ne bescheidene nacht weil fabi so unruhig war. jetzt pennt er zufrieden in seinem bettchen außerdem wollte er wieder net gescheit trinken ..... ach ich dreh noch durch

*handschüttel* wenigstens schläft fabian in seinem bettchen, svea schläft tagsüber lieber auf mir oder im tragetuch weiß momentan noch nicht so recht wie ich das ändern soll, sie schläft auch manchmal neben mir auf der couch, aber dann brauch sie länger und schläft nicht so lange und nicht so ruhig. außerdem muss ich immer ihre arme festhalten. ich hoffe, dass das mit dem wachrudern irgendwann mal aufhört
Maiwurm
1538 Beiträge
23.07.2009 09:23
Zitat von Bianka79:

Zitat von Maiwurm:

Bianka darf ich mal fragen, was ihr für ein Auto habt mit 2 Hunden und 2 Kindern? Wir haben ja auch zwei große Hunde und die Autofrage ist ja nicht einfach ... Danke Dir

Wir haben nen Kia Carnival.
Man braucht schon nen Van. Wenn wir länger nach Holland fahren müssen wir sogar noch nen Hänger mitnehmen, da dann die beiden Katzen und Klamotten usw auch mit müssen.

Danke Dir - bei uns sind die Hunde halt immer mit, da ich nicht ohne weg möchte ... gehören ja auch dazu Und das mit den Katzen find ich klasse ....
Milka0885
7842 Beiträge
23.07.2009 09:33
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

moin madels,

*handschüttel* wenigstens schläft fabian in seinem bettchen, svea schläft tagsüber lieber auf mir oder im tragetuch weiß momentan noch nicht so recht wie ich das ändern soll, sie schläft auch manchmal neben mir auf der couch, aber dann brauch sie länger und schläft nicht so lange und nicht so ruhig. außerdem muss ich immer ihre arme festhalten. ich hoffe, dass das mit dem wachrudern irgendwann mal aufhört

Sophie schläft nachts auch in ihrem Bett und tagsüber meist auf dem Sofa oder dem Spielteppich. Das mit den Armen kenne ich auch. Sophie schläft auch viel schneller ein, wenn ich ihre Arme festhalte oder sie ein eine Decke wickele. Meistens decke ich sie zu und stecke die Decke so unter ihr fest. Sie schläft tagsüber aber auch besser wenn ich sie in ihr oder mein Bett lege. Im Wohnzimmer schläft sie nur ca ne halbe Stunde. Nachts im Schlafsack haben wir keine Probleme, da schläft sie super.
*
Meine Nacht hätte sehr schön sein können. Sophie hat von 18:30 Uhr bis heute Morgen 6:30 geschlafen, aber ich war ab 5 wach. Normal kommt Sophie immer gegen 5. Nur heute nicht. Konnte dann nicht mehr schlafen. Hab dann gewartet bis halb 7 Hab mich so geärgert....
Blubbels
12298 Beiträge
23.07.2009 09:37
Zitat von Milka0885:

Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

moin madels,

Sophie schläft nachts auch in ihrem Bett und tagsüber meist auf dem Sofa oder dem Spielteppich. Das mit den Armen kenne ich auch. Sophie schläft auch viel schneller ein, wenn ich ihre Arme festhalte oder sie ein eine Decke wickele. Meistens decke ich sie zu und stecke die Decke so unter ihr fest. Sie schläft tagsüber aber auch besser wenn ich sie in ihr oder mein Bett lege. Im Wohnzimmer schläft sie nur ca ne halbe Stunde. Nachts im Schlafsack haben wir keine Probleme, da schläft sie super.
*
Meine Nacht hätte sehr schön sein können. Sophie hat von 18:30 Uhr bis heute Morgen 6:30 geschlafen, aber ich war ab 5 wach. Normal kommt Sophie immer gegen 5. Nur heute nicht. Konnte dann nicht mehr schlafen. Hab dann gewartet bis halb 7 Hab mich so geärgert....

wow, da hat sie aber lang geschlafen. aber echt ärgerlich, dass du so früh wach warst aber ielleicht schläft sie jetzt ja immer länger, dann gewöhnst du dich dran
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.07.2009 09:51
ich frag mich nur warum er nicht richtig trinkt... ich trinkt normalerweise zwischen 120 und 170 ml. Gestern und heut warens max 100 ml. Und er kommt aber nicht öfters als sonst..... Könnte das wieder ein Schub sein oder ist er immer noch mitten drin?

@milka: wenn fabi so schlafen würde, wie deine sophie..... das wär ein traum
Indira
13683 Beiträge
23.07.2009 10:00
Zitat von Bianka79:

Zitat von Indira:

hmm, ich dachte ich darf noch nichts für den bauch machen bevor der beckenboden wieder ganz stabil ist

oder wann kann man wieder anfangen?

Meinen beckenboden habe ich schon nach der geburt trainiert. Nun habe ich vor 2 Wochen mit dem Bauch angefangen.

gut deine entbindung ist ja schon bissl länger her als meine.

so vom gefühl her fühle ich mich seit 3 wochen wieder "normal" d.h. wie vor der SS.

wollte mit training aber noch bissl warten. beckenboden trainier ich schon und der rest, naja im august wollte ich dann schon mal starten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt