MAI-BABIES-2009
22.07.2009 14:43
Bianka darf ich mal fragen, was ihr für ein Auto habt mit 2 Hunden und 2 Kindern? Wir haben ja auch zwei große Hunde und die Autofrage ist ja nicht einfach ... Danke Dir
22.07.2009 14:48
Zitat von goldensun:
Früher war ich immer total die Frostbeule. Seit der SS und der Geburt und den 10 kg noch zuviel auf den Rippen schwitz ich mich kaputt. Hab jetzt das Bad, Balkon und die Treppe geputzt, Geschirrspüler ausgeräumt, Staub gewischt. Jetzt kann ich schon wieder duschen. Das ist peinlich. Auch im Auto schwitz ich so. Geht Euch das auch so? Sogar wenn draußen nur 18 Grad sind ist es auch so.![]()
![]()
![]()
Meine Hebamme hat gesagt, dass man, wenn man stillt öfter und leichter schwitzt. Stillst du denn noch? Vielleicht lieg
22.07.2009 14:49
Zitat von goldensun:
Früher war ich immer total die Frostbeule. Seit der SS und der Geburt und den 10 kg noch zuviel auf den Rippen schwitz ich mich kaputt. Hab jetzt das Bad, Balkon und die Treppe geputzt, Geschirrspüler ausgeräumt, Staub gewischt. Jetzt kann ich schon wieder duschen. Das ist peinlich. Auch im Auto schwitz ich so. Geht Euch das auch so? Sogar wenn draußen nur 18 Grad sind ist es auch so.![]()
![]()
![]()
Meine Hebamme hat gesagt, dass man, wenn man stillt öfter und leichter schwitzt. Stillst du denn noch? Vielleicht liegt es ja daran ???
*
PS: So dämlich der LapTop ... schickt der einfach mitten beim Schreiben ab -.-
22.07.2009 14:57
ich schwitze auch seit der schwangerschaft seh schnell, hab manchmal richtige hitzewallungen. früher war ich nen frostköttel und konnte nicht ohne mein körnerkissen existieren.
heute ist es hier so wiederlich schwül, da bekommt man ja kaum luft. wollte mit der kleinen noch an den deich, aber ich weiß nicht ob das im tragetuch nicht dann zu heiß ist. müsste auch noch was erledigen, aber ich mag gar nicht ins auto steigen
heute ist es hier so wiederlich schwül, da bekommt man ja kaum luft. wollte mit der kleinen noch an den deich, aber ich weiß nicht ob das im tragetuch nicht dann zu heiß ist. müsste auch noch was erledigen, aber ich mag gar nicht ins auto steigen
22.07.2009 15:04
Zitat von goldensun:
Zitat von M000ment:
Zitat von goldensun:
Paul ist heute sehr weinerlich. Hm hab keine Ahnung was er hat. Kein Fieber, die Windel hat er auch schon voll gemacht also Bauchkneifen kann er nicht haben, satt ist er auch. Vielleicht hat er nur einen schlechten Tag.
Jannik ist genauso.... weint,quengelt..... so langsam hab ich keine idee mehr, Fieber hat er nicht, kaka hat er auch schon hinter sich und der bauch ist es auch nicht wirklich... vielleicht das Wetter![]()
Er ist vorhin total erschöpft eingeschlafen und hat 3 Stunden geschlafen. Jetzt ist er wieder friedlich und happy. Ok, also er war müde. Hab zwischenzeitlich meinen ganzen Haushalt machen können. Was macht Jannik?
Habe ihm gerade eine Flasche gegeben, er hat 175ml getrunken und liegt nun etwas platt auf dem sofa und ist dabei zu dösen. Werde gleich noch ne runde mit dem Kinderwagen drehen. Vielleicht hat er einen wachstumsschub. Er hat ja seit gestern die 3 Monate von den Wochen her....
22.07.2009 15:05
Zitat von MamiDiana:
Zitat von goldensun:
![]()
![]()
Meine Hebamme hat gesagt, dass man, wenn man stillt öfter und leichter schwitzt. Stillst du denn noch? Vielleicht liegt es ja daran ???
*
PS: So dämlich der LapTop ... schickt der einfach mitten beim Schreiben ab -.-![]()
Ja ich stille noch, dann wird es daran liegen *maldianaslaptopabklatscht*
22.07.2009 15:06
Zitat von Blubbels:
ich schwitze auch seit der schwangerschaft seh schnell, hab manchmal richtige hitzewallungen. früher war ich nen frostköttel und konnte nicht ohne mein körnerkissen existieren.
22.07.2009 15:09
Zitat von Blubbels:
Siehste jetzt steigt mir die Hitze sogar schon zu Kopf
Oder ist es doch die Stillverblödung? Hab noch garnichts geschrieben aber schon weggeschickt. tz tz tz
Wollte sagen Frostköttel hab ich ja noch nie gehört.
22.07.2009 15:11
goldensun, dass ist ein typisch norddeutscher ausdruck
schaut mal
schaut mal
22.07.2009 15:14
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
Siehste jetzt steigt mir die Hitze sogar schon zu Kopf![]()
Oder ist es doch die Stillverblödung? Hab noch garnichts geschrieben aber schon weggeschickt. tz tz tz
Wollte sagen Frostköttel hab ich ja noch nie gehört.
stillerblödung ist auch nen klasse wort
ich weiß nicht woher der begriff frostköttel kommt, hab das immer schon gesagt
22.07.2009 15:14
Zitat von mrs.mary1982:
goldensun, dass ist ein typisch norddeutscher ausdruck![]()
schaut mal![]()
Total süüüüüüß Marion. Musste so lachen. Der kleine Mann, wie er sich abmüht. Aber toll macht er das schon.
22.07.2009 15:17
ich muss ihn dann auch immer ganz ganz dolle loben
jetzt schläft er erstmal ne runde.. war wohl doch ein bisschen anstrengend
jetzt schläft er erstmal ne runde.. war wohl doch ein bisschen anstrengend
22.07.2009 15:17
von heute Morgen :
haben welche beim baden gemacht, die sind süss *g
22.07.2009 15:18
Zitat von M000ment:
von heute Morgen :