MAI-BABIES-2009
05.08.2009 20:33
Ja mir kann man auch alles aufschwatzen ^^ Irgendwer hat davon erzählt und da bin ich mal schnell zu Jako-O shoppen gegangen
Hab auch den Oball gekauft bzw kaufen wollen. Leider ist er bei Jako-O ausverkauft
*
Und diesen Teppich mit Wasser befüllen ist echt eine Arbeit für Leute die Mutter und Vater erschlagen haben....
Hab auch den Oball gekauft bzw kaufen wollen. Leider ist er bei Jako-O ausverkauft
*
Und diesen Teppich mit Wasser befüllen ist echt eine Arbeit für Leute die Mutter und Vater erschlagen haben....
05.08.2009 20:59
Zitat von Milka0885:
Ja mir kann man auch alles aufschwatzen ^^ Irgendwer hat davon erzählt und da bin ich mal schnell zu Jako-O shoppen gegangen![]()
Hab auch den Oball gekauft bzw kaufen wollen. Leider ist er bei Jako-O ausverkauft![]()
*
den o-ball haben wir auch....mrs mary ist schuld, sie hat davon erzählt
mein mann hat die matte gefüllt, muss ihn aber nochmal anmeckern, da ist zu iel luft drin
. allerdings kann er ja nun nix machen, hat sich ja vorhin bei der arbeit die sehne am mittelfinger angeritzt und hat nun nen dicken verband und ne gipsschiene. jetzt darf ich also alles machen. eigentlich wickelt er svea abends, zieht sie um und puckt sie, aber mit der schiene kann er quasi nüscht....und dann auch noch die rechte hand
05.08.2009 21:07
Zitat von diamond:
von heute =)
wow, das ist aber ein tolles foto. hübsche maus
05.08.2009 21:09
Zitat von Blubbels:
Zitat von diamond:
von heute =)
wow, das ist aber ein tolles foto. hübsche maus![]()
daaaanke schön ...
war ganz schön schwer ihr lächeln mal richtig zu bekommen aufs foto
05.08.2009 21:11
Zitat von diamond:
Zitat von Blubbels:
Zitat von diamond:
von heute =)
wow, das ist aber ein tolles foto. hübsche maus![]()
daaaanke schön ...![]()
war ganz schön schwer ihr lächeln mal richtig zu bekommen aufs foto![]()
das kenn ich, hab svea oft nur halb drauf, oder ich drücke ab wenn sie grad nicht mehr lächelt
05.08.2009 21:27
jaaaaa
schlimm oder ???
da lächeln unsere kleinen schon so toll und man bekomm es selten hin im richtigen moment zu drücken... ärgerlich ^^
schlimm oder ??? da lächeln unsere kleinen schon so toll und man bekomm es selten hin im richtigen moment zu drücken... ärgerlich ^^
05.08.2009 21:39
@milka und bubbels: ja ja ich nehm die schuld mal wieder auf mich
aber das stimmt, die matte mit wasser zu füllen war echt ne scheiß arbeit und dann die blöde luft rauszubekommen.... aber ich als helles köpfchen hab die scheiß luft rausbekommen
@diamond: das ist ein wunderschönes bild!!!!
aber das stimmt, die matte mit wasser zu füllen war echt ne scheiß arbeit und dann die blöde luft rauszubekommen.... aber ich als helles köpfchen hab die scheiß luft rausbekommen
05.08.2009 21:42
Zitat von mrs.mary1982:
@milka und bubbels: ja ja ich nehm die schuld mal wieder auf mich![]()
aber das stimmt, die matte mit wasser zu füllen war echt ne scheiß arbeit und dann die blöde luft rauszubekommen.... aber ich als helles köpfchen hab die scheiß luft rausbekommen![]()
dann zack zack, schwing die hufe hier hin und mach die luft raus...du bist ja schließlich schuld, dass wir so nen ding haben
05.08.2009 21:47
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
aber das stimmt, die matte mit wasser zu füllen war echt ne scheiß arbeit und dann die blöde luft rauszubekommen.... aber ich als helles köpfchen hab die scheiß luft rausbekommen![]()
dann zack zack, schwing die hufe hier hin und mach die luft raus...du bist ja schließlich schuld, dass wir so nen ding haben![]()
![]()
da is nix mit zack zack weißt du wie lang ich von hier aus dem schönen frankenland zu dir da hoch fahr?!?
paß auf ich erklärs dir: also ich hab die matte hochgehoben, so dass das wasser nach unten in den unteren teil der matte gelaufen ist. dann hab ich hinten das ventil auf gemacht und habs zusammen gedrückt, so als ob ich wasser rein füllen will. nur bin ich dann mit dem mund hin, und hab die luft rausgesaugt - quasi immer durch den mund eingeatmet und durch die nase aus. das ganze dann solang, bis das wasser bei meinem mund war.
ich hoff, dass ist jetzt halbwegs verständlich erklärt
05.08.2009 21:49
Das Bild ist ja mal richtig schön diamond!!! Süße Zuckermaus, hast du da!! Aber dafür hat sich die Mühe wenigstens gelohnt, das Lächeln ist bezaubernd..
Krass wie unterschiedlich doch beim Lächeln aussehen.. Fand, bevor ich noch kein Baby hatte, dass alle Babies alle gleich aussehen...Fand Babies auch nie irgendwie hübsch... Aber nu, könnt ich sie allesamt aufessen
Krass wie unterschiedlich doch beim Lächeln aussehen.. Fand, bevor ich noch kein Baby hatte, dass alle Babies alle gleich aussehen...Fand Babies auch nie irgendwie hübsch... Aber nu, könnt ich sie allesamt aufessen
05.08.2009 21:50
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
Zitat von mrs.mary1982:
dann zack zack, schwing die hufe hier hin und mach die luft raus...du bist ja schließlich schuld, dass wir so nen ding haben![]()
![]()
da is nix mit zack zack weißt du wie lang ich von hier aus dem schönen frankenland zu dir da hoch fahr?!?![]()
paß auf ich erklärs dir: also ich hab die matte hochgehoben, so dass das wasser nach unten in den unteren teil der matte gelaufen ist. dann hab ich hinten das ventil auf gemacht und habs zusammen gedrückt, so als ob ich wasser rein füllen will. nur bin ich dann mit dem mund hin, und hab die luft rausgesaugt - quasi immer durch den mund eingeatmet und durch die nase aus. das ganze dann solang, bis das wasser bei meinem mund war.
ich hoff, dass ist jetzt halbwegs verständlich erklärt![]()
ach wenn du jetzt los fährst bis du bestimmt morgen im sogar zur zeit sonnigen ostfriesland
aber danke für die erklärung, das muss ich mal ausprobieren
05.08.2009 21:51
Zitat von Lealein:
Das Bild ist ja mal richtig schön diamond!!! Süße Zuckermaus, hast du da!! Aber dafür hat sich die Mühe wenigstens gelohnt, das Lächeln ist bezaubernd..![]()
Krass wie unterschiedlich doch beim Lächeln aussehen.. Fand, bevor ich noch kein Baby hatte, dass alle Babies alle gleich aussehen...Fand Babies auch nie irgendwie hübsch... Aber nu, könnt ich sie allesamt aufessen![]()
aber dann wärst du ganz schön dick..
05.08.2009 21:54
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Das Bild ist ja mal richtig schön diamond!!! Süße Zuckermaus, hast du da!! Aber dafür hat sich die Mühe wenigstens gelohnt, das Lächeln ist bezaubernd..![]()
Krass wie unterschiedlich doch beim Lächeln aussehen.. Fand, bevor ich noch kein Baby hatte, dass alle Babies alle gleich aussehen...Fand Babies auch nie irgendwie hübsch... Aber nu, könnt ich sie allesamt aufessen![]()
OHJA!, Wenn ich mir Fynn schon allein angucke![]()
aber dann wärst du ganz schön dick..
![]()
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt