MAI-BABIES-2009
05.08.2009 21:54
Hihi, dank des Wichtelns hab ich den OBall auch
Darf ich Euch Specki-Rocco vorstellen? *lol
05.08.2009 21:56
Zitat von Nadi:
Hihi, dank des Wichtelns hab ich den OBall auch![]()
süß
wieiel wiegt er denn jetzt? der ball ist toll, unserer ist blau grün
05.08.2009 21:58
Will auch so einen Ball... Nur isser mir n bisschen zu teuer..dafür dass er eh bald inner ecke liegt...
05.08.2009 22:01
Zitat von Lealein:
Will auch so einen Ball... Nur isser mir n bisschen zu teuer..dafür dass er eh bald inner ecke liegt...
wieso liegt der bald inner ecke?
05.08.2009 22:02
Na ich dachte, dass fynn da eh bald kein interesse dran hat, oder wie lang spielen die kleinen mit dem Ball, also bis zu welchem Alter haben sie noch interesse dran?!
05.08.2009 22:05
denke das geht länger. den kann man drücken, rollen, greifen. er springt sogar. glaub schon, dass das interesse länger bleibt
hallo
sorry dass ich solange nix geschrieben habe - wir waren in lettland im urlaub!! hab aber immer mal wieder hier reingelesen...
hier ein aktuelles bild von meinem riesen kind:
sorry dass ich solange nix geschrieben habe - wir waren in lettland im urlaub!! hab aber immer mal wieder hier reingelesen...
hier ein aktuelles bild von meinem riesen kind:
Zitat von Lealein:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Lealein:
Das Bild ist ja mal richtig schön diamond!!! Süße Zuckermaus, hast du da!! Aber dafür hat sich die Mühe wenigstens gelohnt, das Lächeln ist bezaubernd..![]()
Krass wie unterschiedlich doch beim Lächeln aussehen.. Fand, bevor ich noch kein Baby hatte, dass alle Babies alle gleich aussehen...Fand Babies auch nie irgendwie hübsch... Aber nu, könnt ich sie allesamt aufessen![]()
OHJA!, Wenn ich mir Fynn schon allein angucke![]()
aber dann wärst du ganz schön dick..
![]()
haha
du bist gut ^^
ja dacht auch immer sehen alle gleich aus und nu?!
schon komisch oder ?!
man achtet denk ich ma nich soooo darauf auf andere babys
also früher ^^
xD
05.08.2009 22:07
Zitat von SissyL:
hallo
hier ein aktuelles bild von meinem riesen kind:![]()
Huhu Sissy, schön, dass du mal wieder hier reinschaust! Lennart sieht ja richtig schier aus, sieht so aus, als hätte ihm der Urlaub gut getan
Und bei euch alles in Ordnung, irgendwelche Schübe, Probleme beim einschießen der Zähne oder einschlafprobleme???
05.08.2009 22:12
huhu sissy. sieht ja sehr entspannt aus der kleine. süßer kerl, und so viele haare
05.08.2009 22:13
Zitat von Blubbels:
Zitat von Nadi:
süßwieiel wiegt er denn jetzt?
der ball ist toll, unserer ist blau grün
Hihi Danke
Gute Frage.. schätz mal so 7 kg..
Werd morgen mal wiegen
05.08.2009 22:15
danke lealein!!!
im moment laeuft eigentlich alles ganz gut und normal bei uns! hat noch keine zaehne, schlaeft ganz gut, ich still ihn noch voll - damit er nicht noch dicker wird
ich find er ist gar kein richtiges baby mehr! er will auch immer sitzen (lass ich ihn natuerlich noch nicht) viel sehen und am liebsten rumgetragen werden... ausserdem sieht er aus als waer er schon 6 monate oder so. wenn mich die leute fragen wie alt er denn schon ist glaubt mir keiner wenn ich sage dass er noch nichtmal 3 monate alt ist...
er wiegt jetzt schon 7,5 kilo
passt bald in kinderwagenschalt und maxicosi nicht mehr rein, von meinen rueckenschmerzen ganz zu schweigen...
im moment laeuft eigentlich alles ganz gut und normal bei uns! hat noch keine zaehne, schlaeft ganz gut, ich still ihn noch voll - damit er nicht noch dicker wird
ich find er ist gar kein richtiges baby mehr! er will auch immer sitzen (lass ich ihn natuerlich noch nicht) viel sehen und am liebsten rumgetragen werden... ausserdem sieht er aus als waer er schon 6 monate oder so. wenn mich die leute fragen wie alt er denn schon ist glaubt mir keiner wenn ich sage dass er noch nichtmal 3 monate alt ist...
er wiegt jetzt schon 7,5 kilo
passt bald in kinderwagenschalt und maxicosi nicht mehr rein, von meinen rueckenschmerzen ganz zu schweigen...
05.08.2009 22:15
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Nadi:
süßwieiel wiegt er denn jetzt?
der ball ist toll, unserer ist blau grün
Hihi Danke
Gute Frage.. schätz mal so 7 kg..
Werd morgen mal wiegen![]()
krass was wir so auf den arm nehmen und rumschleppen
05.08.2009 22:16
ja nadi da koennen wir uns ja die hand reichen. bzw. rocco und lennart koennen sich die hand reichen...
gewichtsmaesig mein ich
gewichtsmaesig mein ich
05.08.2009 22:16
Zitat von SissyL:
hallo
hier ein aktuelles bild von meinem riesen kind:![]()
Hallo!
Schön mal etwas neues von Dir zu lesen
Fährt der KiWa noch?
Biste auch zufrieden?
Ich schon, nur ist der Korb unten echt klein und wenn ich die Wickeltasche an den Griff vorn dran mach hab ich nen bissel angst der Wagen könnt hinten rüberkippen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt