MAI-BABIES-2009
13.08.2009 09:31
Zitat von Sabby:
Hallo ihr Lieben Mai Mami`s . Einige kennen mich bestimmt noch aber nicht unter diesen Nick hier. Ich war mit dem Nick "Leileen" bei euch. Sorry das ich mich damals nicht bei euch abgemeldet habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen . Eigendlich wollte ich mich wieder mit meinem alten Nick anmelden aber ich hatte diesen hier auch mal gemacht und wollte nun nur wegen dem Nick nicht wieder nen neuen machen.
Nehmt ihr mich zurück?
herzlich willkommen zurück!!
13.08.2009 10:14
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
Zitat von anjuschka82:
ich wäre mit ihr so oder so zur osteopatin gegangen nur um spätere schäden frühzeitig zu behandeln, dass es so schlimm is hätt ich nicht gedacht. bei ihr war es so schlimm das sie augenflackern bekommen hat und sie sich richtig verkrampft hat wenn ich sie hingelegt hab. Es war schon erschreckend das zu sehen. da denkt man sie hat was mitn gehirn oder so dabei sind es ihre schädelknochen die sich falsch verschieben.
osteopatie is schon ne schöne sache.
ja da hast du recht. schön das der osteopath euch helfen konnte. wir waren mit svea auch da, einfach mal zum durchchecken, war aber zum glück alles in ordnung. ich war grad noch mal da wegen meinem rücken und nacken![]()
Wir haben ja auch KG verschrieben bekommen, sind in ner Physio-Praxis die auf Kinder spezialisiert sind und eine von den Therapeutinnen macht auch osteopathie- haben jetzt schon 3 Osteopthie- behandlungen gehabt- auf lau![]()
Rocco hat/hatte ja auch ne leichte Beule am Kopf (blöde Glocke..) und die ist jetzt fast weg.
Wir bekommen jetzt 10 weitere Behandlungen da Rocco immer mit den armen nach oben, d.h. dass die Schulterblätter zu weit aneinander sind..
so in etwa
Hä? Wie jetzt ... Therapie weil er die Arme immer oben hat? Fiona schläft immer mit erhobenen Armen ... eigentlich wirklich fast immer. Ist echt selten, dass die Arme beim Schlafen mal unten sind ... und das ist wohl nicht gesund oder wie???
13.08.2009 10:33
Zitat:
Wir haben ja auch KG verschrieben bekommen, sind in ner Physio-Praxis die auf Kinder spezialisiert sind und eine von den Therapeutinnen macht auch osteopathie- haben jetzt schon 3 Osteopthie- behandlungen gehabt- auf lau![]()
Rocco hat/hatte ja auch ne leichte Beule am Kopf (blöde Glocke..) und die ist jetzt fast weg.
Wir bekommen jetzt 10 weitere Behandlungen da Rocco immer mit den armen nach oben, d.h. dass die Schulterblätter zu weit aneinander sind..
so in etwa
hat er die Arme also immer oben, auch wenn er wach ist???
13.08.2009 10:38
Zitat von mrs.mary1982:
ach quatsch ihr seid keine rabenmütter!!!!!!! ich hab ihn nur für diana gemacht weil die sich immer die finger wund gesucht hat![]()
Naja ist doch wahr
... habt ihr mal geschaut wie viele Seiten der Ergebnisthread bzw. der MaiFred hat???????????? Da werd ich doch irre
...
13.08.2009 10:38
@Andrea: Tilly ist echt total süß. Sieht schon richtig erwachsen aus... und ganz schön aktiv, was?
@Sabby: Schön, dass du wieder da bist. Finds allgemein schön, das die meisten noch da sind, auch nach der Geburt unserer Zwerge.
Mal in die Runde frag:
Merkt ihr einen Unterschied zu den Menstruationsbeschwerden vor und nach der Schwangerschaft? Ich hatte früher nie Schmerzen nur ganz leichtes Ziehen und jetzt hab ich richtig starke Schmerzen. Sogar beim Eisprung, also ich denk mal, dass ich den grad hab. Letztes mal tats links weh, jetzt rechts. So heftig, dass es jedes mal richtig reinsticht, wenn ich einen Schritt mit dem linken Bein nach vorne mache. Ist es bei euch auch anders als vor der Geburt? Denkt ihr das kommt daher???
@Sabby: Schön, dass du wieder da bist. Finds allgemein schön, das die meisten noch da sind, auch nach der Geburt unserer Zwerge.
Mal in die Runde frag:
Merkt ihr einen Unterschied zu den Menstruationsbeschwerden vor und nach der Schwangerschaft? Ich hatte früher nie Schmerzen nur ganz leichtes Ziehen und jetzt hab ich richtig starke Schmerzen. Sogar beim Eisprung, also ich denk mal, dass ich den grad hab. Letztes mal tats links weh, jetzt rechts. So heftig, dass es jedes mal richtig reinsticht, wenn ich einen Schritt mit dem linken Bein nach vorne mache. Ist es bei euch auch anders als vor der Geburt? Denkt ihr das kommt daher???
13.08.2009 11:19
@Blubbels und @Milka,
Tilly steht tatsächlich, natürlich nicht frei!
Das tat sie auch schon bereits bei der U3, ich habe auch Bilder davon, da war sie genau 2 Monate alt in meiner Galerie (Wenn ihr mal schauen wollt?).
Wenn man sie an den Händen hochziehen will zum sitzen, bleibt sie nicht sitzen sondern stemmt sich gleich auf ihre kleinen dicken Beinchen.
Auch steht sie nicht sehr lange da z.B. an der Couch allein, denn das Gleichgewicht ist natürlich noch nicht so ausgebildet.
Lange lasse ich sie ja nie, aber das mit dem Sitzen ist schon ein Problem, weil sie immer aufstehen will.
Manchmal wenn man sie nicht lässt, macht sie sich richtig steif und zickt rum. Doch so ähnlich war ihre Schwester auch, sie ist mit 9 Monaten gelaufen. Dafür brauchten andere Dinge (z.B. sauber werden) wieder länger.
Das tat sie auch schon bereits bei der U3, ich habe auch Bilder davon, da war sie genau 2 Monate alt in meiner Galerie (Wenn ihr mal schauen wollt?).
Wenn man sie an den Händen hochziehen will zum sitzen, bleibt sie nicht sitzen sondern stemmt sich gleich auf ihre kleinen dicken Beinchen.
Auch steht sie nicht sehr lange da z.B. an der Couch allein, denn das Gleichgewicht ist natürlich noch nicht so ausgebildet.
Lange lasse ich sie ja nie, aber das mit dem Sitzen ist schon ein Problem, weil sie immer aufstehen will.
Manchmal wenn man sie nicht lässt, macht sie sich richtig steif und zickt rum. Doch so ähnlich war ihre Schwester auch, sie ist mit 9 Monaten gelaufen. Dafür brauchten andere Dinge (z.B. sauber werden) wieder länger.
13.08.2009 11:19
Zitat von NoraSao:
@Andrea: Tilly ist echt total süß. Sieht schon richtig erwachsen aus... und ganz schön aktiv, was?
Mal in die Runde frag:
ist bei mir auch so ..
vor der ss hatte ich ja so gut wie nie meine mens
und nun scon 2 mal ganz regelmässig .. und auch jedes mal mit beschwerden ... und heultage und so mist ..
mein fa meinte das halt alles reset gedrückt wurde und nun ganz neu ist
13.08.2009 11:23
Zitat von AndreaN:
@Blubbels und @Milka,
wow, das ist echt früh, wahnsinn. toll macht sie das schon. ist echt krass wie unterschiedlich sich die kinder entwickeln
13.08.2009 11:26
jetzt fängt meine mutter an mich zu fragen warum ich nicht schon zufütter
nur weil svea gestern mit nix zufrieden war heißt es dann gleich sie wird nicht richtig satt. wieso denken soviele leute so, ein baby kann doch auch mal wegen anderer gründe unzufrieden sein, nicht immer weil es nicht satt wird
nur weil svea gestern mit nix zufrieden war heißt es dann gleich sie wird nicht richtig satt. wieso denken soviele leute so, ein baby kann doch auch mal wegen anderer gründe unzufrieden sein, nicht immer weil es nicht satt wird
13.08.2009 11:37
Zitat von Blubbels:
jetzt fängt meine mutter an mich zu fragen warum ich nicht schon zufütternur weil svea gestern mit nix zufrieden war heißt es dann gleich sie wird nicht richtig satt. wieso denken soviele leute so, ein baby kann doch auch mal wegen anderer gründe unzufrieden sein, nicht immer weil es nicht satt wird
![]()
lass dich nicht beirren du kennst svea am besten. meine mum ist auch so - "still ihn doch ab, ihm reicht die milch nicht mehr, er will nicht mehr..."
13.08.2009 11:41
Zitat von NoraSao:
Zitat von Blubbels:
jetzt fängt meine mutter an mich zu fragen warum ich nicht schon zufütternur weil svea gestern mit nix zufrieden war heißt es dann gleich sie wird nicht richtig satt. wieso denken soviele leute so, ein baby kann doch auch mal wegen anderer gründe unzufrieden sein, nicht immer weil es nicht satt wird
![]()
lass dich nicht beirren du kennst svea am besten. meine mum ist auch so - "still ihn doch ab, ihm reicht die milch nicht mehr, er will nicht mehr..."![]()
komisch, meiner mutter hätt ich sowas nicht zu getraut. sie war immer so trarig, dass sie mich nicht stillen konnte. ich weiß ja auch, dass es nicht am sattwerden liegt mit der quengelei
13.08.2009 12:08
ich hatte vor der SS immer Schmerzen, nun aber nicht mehr. Dafür mußte ich den ersten Tag jede Stunde aufs Klo weil das blut nur so lief. Schon komisch. Hoffe, das wird das nächste mal besser.
13.08.2009 13:04
komisch, gestern war svea so unzufrieden und nicht zum schlafen zu bewegen und jetzt schläft sie seit 2,5 std im tragetuch. dabei war ich nur kurz draußen wegen dem doofen wetter, seitdem sitze ich auf der couch und sie pennt trotzdem
13.08.2009 13:04
Also ich hatte vor der SS richti richtig dolle Schmerzen und war übelst gelaunt schon Tage zuvor. Und nun alles aller best! Keine Schmerzen, kaum schlechte Laune, aber dafür hab ich meine Tage heute schon 14 Tage..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt