Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2009 14:07
Zitat von Alra:

Zitat von Blubbels:

mädelz ich hab mal ne frage. ich hab für svea eine schwimmwindel gekauft, bzw. bafewindel steht da drauf, weiß nicht ob es das gleiche ist. zieht man den kleinen da wirklich nix drunter an???keine windel??? das hält wirklich????

nee dat hält nur dann braune / grüne oder welche farbe auch immer ab ..
pipi geht durch ,,
und musst wirklich nix drunter ziehen ...
aber aufpassen die saugen such voll wasser ,, ich find die Jule imemr viel schwerer beim raus gehen

ok, dann darf mein mann sie raus trage
muss erst mal rausfinden wie warm denn nu das wasser in unserem blöden bad ist
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.08.2009 14:43
jetzt hab ich mal ne frage an die, die die taufe schon hinter sich haben... sagt mal muß ich so ein blödes taufkleid drüber ziehen? ich find das ehrlich gesagt ganz schön hässlich. mein mann will unbedingt, dass wir sein altes taufkleid nehmen (das ding sieht aus wie ne gardine).... und nun such ich argumente, dass fabi das teil nicht anziehen muss
Abuja
10218 Beiträge
13.08.2009 14:46

Zitat von NoraSao:

Zitat von 3.jori.kids:

ich hab gar keine tage mehr....

ich kenn jemand, der hatte sie ein ganzes jahr nach der geburt nicht...

Ich kenne Frauen die hatten sie ganze 9 Monate vor einer Geburt nicht

Lealein
10295 Beiträge
13.08.2009 14:49
Zitat von AndreaN:

Zitat von NoraSao:

Zitat von 3.jori.kids:

ich hab gar keine tage mehr....

ich kenn jemand, der hatte sie ein ganzes jahr nach der geburt nicht...

Ich kenne Frauen die hatten sie ganze 9 Monate vor einer Geburt nicht

Ne echt jetzt???? Hab ich ja noch nie gehört!!
Abuja
10218 Beiträge
13.08.2009 14:50
Zitat von Blubbels:

mädelz ich hab mal ne frage. ich hab für svea eine schwimmwindel gekauft, bzw. bafewindel steht da drauf, weiß nicht ob es das gleiche ist. zieht man den kleinen da wirklich nix drunter an???keine windel??? das hält wirklich????

Ich war mit Tilly letzte Woche im Schwimmbad und habe ihr die Schwimmwindel (glaub von Pampers, bekam noch ein paar Reste meiner Nachbarin, da sie sie nicht mehr braucht) angezogen.
Irgendwie saugt die sich voll Wasser von außen, da könnt man glatt auch ne ganz normale Windel anziehen.
Ich werde für Tilly jetzt ein so ein waschbares Schwimmhöschen kaufen, das passt dann auch besser und ist dicht.
Lealein
10295 Beiträge
13.08.2009 14:51
Zitat von mrs.mary1982:

jetzt hab ich mal ne frage an die, die die taufe schon hinter sich haben... sagt mal muß ich so ein blödes taufkleid drüber ziehen? ich find das ehrlich gesagt ganz schön hässlich. mein mann will unbedingt, dass wir sein altes taufkleid nehmen (das ding sieht aus wie ne gardine).... und nun such ich argumente, dass fabi das teil nicht anziehen muss

Oha... Wieso löst das Thema Taufe immer Konflikte aus?
Meine Schwiegermutter hat mir schon während der SS gesagt, dass sie uns ihres geben wird.. Pustekuchen!!! Keine Taufe, BASTA!
Lealein
10295 Beiträge
13.08.2009 14:53
Zitat von AndreaN:

Zitat von Blubbels:

Ich war mit Tilly letzte Woche im Schwimmbad und habe ihr die Schwimmwindel (glaub von Pampers, bekam noch ein paar Reste meiner Nachbarin, da sie sie nicht mehr braucht) angezogen.
Irgendwie saugt die sich voll Wasser von außen, da könnt man glatt auch ne ganz normale Windel anziehen.
Ich werde für Tilly jetzt ein so ein waschbares Schwimmhöschen kaufen, das passt dann auch besser und ist dicht.

Ich wollt schon sagen, dachte das ihr die ganze Zeit von Schwimmhosen redet und nicht von einmal schwimmwindeln...
Ich werde auch eine kaufen die man waschen kann... oder was kosten diese einmalwindeln?!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.08.2009 14:53
das ding ist sooooooo häßlich..... jetzt hab ich ja die hoffnung, dass fabi so nen wachstumsschub hat, dass er das ding nicht mehr anziehen kann weils dann zu klein ist... weißt du was mein mann drauf sagte: "naja dann legen wir ihm das in der kirche halt nur drüber"... diese scheiß idee kommt garantiert wieder von seiner mutter.....................
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.08.2009 14:54
ich hab so ne badehosen-schwimmwindel zum waschen - für 1 euro bei ebay ... die ist hellblau und bambi ist vorn drauf
Lealein
10295 Beiträge
13.08.2009 14:54
Zitat von mrs.mary1982:

das ding ist sooooooo häßlich..... jetzt hab ich ja die hoffnung, dass fabi so nen wachstumsschub hat, dass er das ding nicht mehr anziehen kann weils dann zu klein ist... weißt du was mein mann drauf sagte: "naja dann legen wir ihm das in der kirche halt nur drüber"... diese scheiß idee kommt garantiert wieder von seiner mutter.....................

19- Woche ist doch der GROßE Schub, vielleicht schafft ihr es ja bis dato
Hach Mensch Schwiegermütter
Lealein
10295 Beiträge
13.08.2009 14:55
Zitat von mrs.mary1982:

ich hab so ne badehosen-schwimmwindel zum waschen - für 1 euro bei ebay ... die ist hellblau und bambi ist vorn drauf

Och nein wie süß, Bambi. Er wird der Star des Schwimmbades sein!!!
Bianka79
21613 Beiträge
13.08.2009 14:57
ich hab die auch von Ebay für nen Euro. Meine is gelb.
Die Schwimmwindeln kosten bei DM glaub ich um die 3,50 für 12 Stück.
Bianka79
21613 Beiträge
13.08.2009 14:58
Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

hör mich bloß damit auf...Luca ist jetzt in der 18. und fängt schon an knatschig zu werden.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.08.2009 14:58
hey mit der badewindel ist er dann voll der checker die mädels werden ihm dann nur so nachlaufen

ich bin mir total sicher dass seine mutter ihm den flo ins ohr gesetzt hat. denn die hat ja schon am anfang drauf bestanden, dass fabi das taufkleid meines mannes anzieht..... die taufe ist am 10. oktober... da kommen wir mit der 19. woche auf jeden fall hin
Lealein
10295 Beiträge
13.08.2009 15:02
Zitat von Bianka79:

Zitat von Lealein:

Zitat von mrs.mary1982:

hör mich bloß damit auf...Luca ist jetzt in der 18. und fängt schon an knatschig zu werden.

Ach er legt jetzt schon los.. Owei Mir grauts auch schon vor dieser Zeit, werde meinem Mann sagen dass er sich wohl oder übel zu der zeit urlaub nehmen muss und ich einen abstecher zu mutti mache um mich verwöhnen zu lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt