MAI-BABIES-2009
13.08.2009 16:40
Zitat von anjuschka82:
Huhu mädels,
Antonia hat zur Zeit nur die Finger bzw. die Faust im Mund, sogar so tief das sie anfängt zu würgen. Machen eure Mäuse das auch? Ich erschreck mich immer total wenn sie würgt.
svea macht das auch. sie würgt und hustet dann und dann ist wieder gut
13.08.2009 16:48
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
Zitat von anjuschka82:
ich wäre mit ihr so oder so zur osteopatin gegangen nur um spätere schäden frühzeitig zu behandeln, dass es so schlimm is hätt ich nicht gedacht. bei ihr war es so schlimm das sie augenflackern bekommen hat und sie sich richtig verkrampft hat wenn ich sie hingelegt hab. Es war schon erschreckend das zu sehen. da denkt man sie hat was mitn gehirn oder so dabei sind es ihre schädelknochen die sich falsch verschieben.
osteopatie is schon ne schöne sache.
ja da hast du recht. schön das der osteopath euch helfen konnte. wir waren mit svea auch da, einfach mal zum durchchecken, war aber zum glück alles in ordnung. ich war grad noch mal da wegen meinem rücken und nacken![]()
Wir haben ja auch KG verschrieben bekommen, sind in ner Physio-Praxis die auf Kinder spezialisiert sind und eine von den Therapeutinnen macht auch osteopathie- haben jetzt schon 3 Osteopthie- behandlungen gehabt- auf lau![]()
Rocco hat/hatte ja auch ne leichte Beule am Kopf (blöde Glocke..) und die ist jetzt fast weg.
Wir bekommen jetzt 10 weitere Behandlungen da Rocco immer mit den armen nach oben, d.h. dass die Schulterblätter zu weit aneinander sind..
so in etwa
Hä? Wie jetzt ... Therapie weil er die Arme immer oben hat? Fiona schläft immer mit erhobenen Armen ... eigentlich wirklich fast immer. Ist echt selten, dass die Arme beim Schlafen mal unten sind ... und das ist wohl nicht gesund oder wie???
auch @NORA:
nee meistens hat er die Arme halt beim schlafen oben, hatte nur auf die schnelle kein Pic gefunden wo er schläft.
Keine Ahnung ob das nicht gesund ist
Aber da das der Grund ist warum ich noch 10 x KG bekomm denk ich schon dass es nicht so gut ist wenn es so ist.
Die schreiben ja auch nen Brief an meinen KiA und wenns nicht nötig wär oder kein Grund dann würd ich ja bestimmt kein weiteres Rezept bekommen.,.
13.08.2009 17:02
wir lassen ben-erik auch so november rum taufen. meine schwiegermutter hat mir auch schon das taufkleid ihrer familie angeboten. so nen schicken anzug hätte ich aber lieber...
mal schauen.
mal schauen.
13.08.2009 17:06
Heute gibts bei Baby-markt.de den Stokke Hochstuhl für 120.- €...
13.08.2009 17:25
Zitat von Nadi:
Mary: das Taufkleid geht echt gaaaaar nicht!!![]()
ja sag ich doch auch
13.08.2009 17:30
Zitat von LadyItaly86:
also ich fand mein Taufkleind schlimmer![]()
aber nem Jungen wür ichs auch nicht anziehen!!
wir wollen Tiziano ja auch taufen lassen, aber erst im November!!
ich denke, ich werde ihm ein Hemd und ne Hose anziehen![]()
nix großartiges
Ach das darf man? Mensch die Kirche wird ja immer moderner
Wusste gar nicht, dass man das darf...
13.08.2009 17:32
klar darf man das. Meine Tochter hatte nen grünes Kleid an. das hab ich extra in Amerika bestellt. Es gibt keine Vorschriften wie die Kleinen angezogen sein sollen.
13.08.2009 17:37
da wir nächstes jahr alles zusammen machen werden ( kirchl. Trauung und taufe) kommt eh nur so ein kleiner Anzug in Frage...
Selbst wenn wir Jannik dieses jahr noch taufen lassen würden... ne so ein Taufkleid möchte ich nicht, nicht bei einem jungen....
Selbst wenn wir Jannik dieses jahr noch taufen lassen würden... ne so ein Taufkleid möchte ich nicht, nicht bei einem jungen....
13.08.2009 17:39
Achso, na dann macht es das Taufen wiederum "erträglicher" aber so ganz bin ich trotzdem nicht überzeugt
13.08.2009 17:41
Wir werden sarah schon taufen... aber erst nächstes Jahr an ihrem 1. geburtstag zusammen mit unserer kirchlichen hochzeit... über klamotten mach ich mir kein kopf was mir gefällt gefällt auch mein schatz
13.08.2009 18:37
ich hatte bei meiner taufe (katholisch!) vor 25 jahren auch kein taufkeid an. sondern ein ganz normales kleidchen
13.08.2009 18:49
Das Taufkleid wird doch nur noch drüber gelegt beim Segen.
Meine ersten beiden Kinder hatten auch eher spezielle Sachen an (mein Sohn nen blauen Seemannsanzug) und das Taufkleid brachte der Pfarrer mit nur ums ganz kurz drauf zu legen um den Segen zu geben.
Tilly lass ich nun erstmal nicht taufen.....
Meine ersten beiden Kinder hatten auch eher spezielle Sachen an (mein Sohn nen blauen Seemannsanzug) und das Taufkleid brachte der Pfarrer mit nur ums ganz kurz drauf zu legen um den Segen zu geben.
Tilly lass ich nun erstmal nicht taufen.....
13.08.2009 19:09
Zitat von diamond:
meine kleine sabberfee
![]()
Sabberfee
hach aber hübsche blaue augen hat deine süße sabberfee da
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt