MAI-BABIES-2009
15.08.2009 14:34
Zitat von Milka0885:
Zitat von Murx:
Zitat von Milka0885:
Zitat von NoraSao:
hab grad eh so wenig... hab irgendwelche Kräuter gegessen zum Salat, ich glaub die waren nicht gut....
In Salatdressings die von Knorr oder so ist oft Salbei drinne. Musst mal lesen. Weiß zwar nicht ob so wenig schon reicht, dass die Milch weniger wird aber kann ja durchaus sein.
meine hebamme hat zu mir gesagt, dass bei manchen schon ein salbeibonbon reicht...also kann ich mir gut vorstellen, dass so ein leckeres dressing der milch nicht unbedingt zuträglich ist!!
Trink viel, dann sprudelt es auch wieder![]()
Würde das nur auch umgekehrt funktionieren. Man lutscht ein Bonbon und schwups sprudelt die Milch![]()
dieses bonbon müsste man entdecken...würde sich bestimmt einiges mit verdienen lassen
Also mädels, wenn ich dieses bonbon entdecken sollte und mein geschäft dann floriert, gibt es ein treffen auf meiner privatinsel
15.08.2009 14:41
Zitat von Milka0885:
*schonmal für den Flug spart*
Hallo???
Murx läd uns ein.. da kann sie auch mal Ihren Jet vorbei schicken
15.08.2009 14:42
Übrigens..
Murx Deine bissigen Kommentare haben mir echt gefehlt!
Schön dass Du wieder da bist!
Murx Deine bissigen Kommentare haben mir echt gefehlt!
Schön dass Du wieder da bist!
15.08.2009 15:29
Oh Sternchen dann noch ein schönes Leben den reisende soll man nicht aufhalten heisst es oder??? Wegen Sternchen haben jetzt alle meine bilder übersehen oder gibt es ein bestimmtes thema wo die Bildchen reingehören. Ich bin ja nicht mehr so up to date.
Naja ich finde meine süsse zum knutschen und das ist das wichtigste
Ihr habt auf jedenfall super süsse babys und nora pass auf meine kleine hat schon den Baggerblick drauf und dein kleiner ist ja mal sowas von süss. Nicht das wir nachher babys suchen müssen weil die sich verdrücken
Naja ich finde meine süsse zum knutschen und das ist das wichtigste
Ihr habt auf jedenfall super süsse babys und nora pass auf meine kleine hat schon den Baggerblick drauf und dein kleiner ist ja mal sowas von süss. Nicht das wir nachher babys suchen müssen weil die sich verdrücken
15.08.2009 16:56
15.08.2009 17:08
Huhuu... Man schon wieder ein "STernchen"-problemchen aber es ist ja inzwischen wieder behoben, herrlich...
'ANDREAAAAA Mich lässt es einfach nicht mehr los mit deiner Tilly, finde das Foto nicht mehr wo sie steht, will das zu gern nochmal sehen und mein Freund hats mir nicht geglaubt und ich wollts ihn nochmal unbedingt zeigen!!
BIIIIIITTE
'ANDREAAAAA Mich lässt es einfach nicht mehr los mit deiner Tilly, finde das Foto nicht mehr wo sie steht, will das zu gern nochmal sehen und mein Freund hats mir nicht geglaubt und ich wollts ihn nochmal unbedingt zeigen!!
BIIIIIITTE
15.08.2009 17:09
freut mich auch für dich
so ist es einfach auch für uns eine erholsame nacht !
so ist es einfach auch für uns eine erholsame nacht ! Zitat von Nadi:
Zitat von Mamiii2009:
Zitat von M000ment:
ich muß mal etwas dummes fragen.
Jannik bekommt ja 1 ser Nahrung, er liegt bei den Empfehlungen auch in der Altersgerechten Spate. Sprich : 200ml 5 mal am tag ( er trinkt ja nur 4 am Tag). Er trinkt mitlerweile 180-190 ml pro Flasche.
So langsam mache ich mir allerdings Gedanken, wenn ihm das nicht reicht ( die empfehlung ist für den 3/4 Monat). Sollich dann auf die nächste Empfehlung hochgehen? ( das wären dann 240ml pro Flasche jedoch eigentlich erst für babys vom 5-6 Monat)
hey hey
mein kleiner ist jetzt 11 wochen alt und bekommt alle 4 stunden 260ml!!! 4 flaschen am tag und das auch von der 1er nahrung !
wenn du ihm vorher die flache abnimmst, ist terror ohne ende !
er brauch das einfach !
Nachts ist dann Ruhe.er hat mit 2 wochen durchgeschlafen. seitdem schläft er jeden tag von 20 uhr bis mnorgens um 9 uhr !
was gibst du denn ?
Meiner bekommt "humana"
Hallo!
Rocco bekommt auch 4 mal am Tag 260 ml. (Humana PRE)
Wenn er die nicht bekommt ist auch Terror angesagt!
Er schläft seit knapp 2 Wochen von ca 20:00-7:30.
Bin echt froh drüber!!
15.08.2009 17:10
Zitat von Lealein:
Huhuu... Man schon wieder ein "STernchen"-problemchen aber es ist ja inzwischen wieder behoben, herrlich...
'ANDREAAAAA Mich lässt es einfach nicht mehr los mit deiner Tilly, finde das Foto nicht mehr wo sie steht, will das zu gern nochmal sehen und mein Freund hats mir nicht geglaubt und ich wollts ihn nochmal unbedingt zeigen!!BIIIIIITTE
![]()
schau mal in Ihr Profil in die Galerie. da isses drin
15.08.2009 17:26
Danke schön Bianka. Ist ja echt WAHNSINN! Find das irgendwie total abgefahren und bekomm das gar nicht mehr aus dem Kopf!
*Michmalwiederberuhigenmuss*
15.08.2009 17:26
Danke schön Bianka. Ist ja echt WAHNSINN! Find das irgendwie total abgefahren und bekomm das gar nicht mehr aus dem Kopf!
15.08.2009 17:30
Mann mann mann, 4 Tage nicht online und ihr habt so viel geschrieben. Hab zwar alles gelesen, aber direkt wieder vergessen ... war einfach zu viel für mein "Stillköpfchen" ... war ja mit der Bahn verreist ... mache ich nicht wieder! Es hieß, ich kann den Kiwa mit ins Kleinkindabteil nehmen... das war ein ganz normaler Abteil und der Wagen stand im Gang ... und somit total im Weg ... auf dem Rückweg gab es das gebuchte Abteil gar nicht und ich stand mit Lena 4 Stunden im Gang .... echt super. Und krank bin ich auch noch dank der Klimaanlage geworden ... Halsschmerzen, Husten und meine Nase läuft auch. Aber ansonsten war es super schön in meiner alten Heimat
Aber IC fahren kann ich mit Kind und Gepäck echt nicht empfehlen ...
Aber IC fahren kann ich mit Kind und Gepäck echt nicht empfehlen ...
15.08.2009 17:32
Ja stimmt. Das ist echt früh. Aber dafür ist die Kleine vielleicht bei anderen Dingen nich so fix. So hat eben jeder Zwerg sein Tempo.
es ist toll zu hören, was andere schon können, aber noch toller ist es zu sehen, wie sich der eigene Knirps entwickelt, und umso mehr freut man sich, wenn Krümelchen was kann, was andere noch nich können.
es ist toll zu hören, was andere schon können, aber noch toller ist es zu sehen, wie sich der eigene Knirps entwickelt, und umso mehr freut man sich, wenn Krümelchen was kann, was andere noch nich können.
15.08.2009 17:33
Zitat von Maiwurm:
Mann mann mann, 4 Tage nicht online und ihr habt so viel geschrieben. Hab zwar alles gelesen, aber direkt wieder vergessen ... war einfach zu viel für mein "Stillköpfchen" ... war ja mit der Bahn verreist ... mache ich nicht wieder! Es hieß, ich kann den Kiwa mit ins Kleinkindabteil nehmen... das war ein ganz normaler Abteil und der Wagen stand im Gang ... und somit total im Weg ... auf dem Rückweg gab es das gebuchte Abteil gar nicht und ich stand mit Lena 4 Stunden im Gang .... echt super. Und krank bin ich auch noch dank der Klimaanlage geworden ... Halsschmerzen, Husten und meine Nase läuft auch. Aber ansonsten war es super schön in meiner alten HeimatAber IC fahren kann ich mit Kind und Gepäck echt nicht empfehlen ...
owei, na dann biste sicher froh, dass Du wieder zu Hause bist.
Wünsch Dir gute Besserung!
15.08.2009 17:41
Zitat von Maiwurm:
Mann mann mann, 4 Tage nicht online und ihr habt so viel geschrieben. Hab zwar alles gelesen, aber direkt wieder vergessen ... war einfach zu viel für mein "Stillköpfchen" ... war ja mit der Bahn verreist ... mache ich nicht wieder! Es hieß, ich kann den Kiwa mit ins Kleinkindabteil nehmen... das war ein ganz normaler Abteil und der Wagen stand im Gang ... und somit total im Weg ... auf dem Rückweg gab es das gebuchte Abteil gar nicht und ich stand mit Lena 4 Stunden im Gang .... echt super. Und krank bin ich auch noch dank der Klimaanlage geworden ... Halsschmerzen, Husten und meine Nase läuft auch. Aber ansonsten war es super schön in meiner alten HeimatAber IC fahren kann ich mit Kind und Gepäck echt nicht empfehlen ...
Das ist ja mal frech, dass es diesen Abteil auf der Heimreise nicht einmal gab, hattest du dafür extra zahlen müssen???
Wünsch dir gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt