MAI-BABIES-2009
17.08.2009 21:07
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch. Wollte mal fragen, ob eine von euch schon dieses Geschenk-Paket von Felicitas angefordert hat. Lohnt sich das überhaupt? Auf der Seite wird nämlich kein Wort darüber verloren was man zu erwarten hat.
17.08.2009 21:10
Zitat von pitty79:
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch. Wollte mal fragen, ob eine von euch schon dieses Geschenk-Paket von Felicitas angefordert hat. Lohnt sich das überhaupt? Auf der Seite wird nämlich kein Wort darüber verloren was man zu erwarten hat.
also ich hab nix und niemanden da angefordert, aber eines Tages stand mal so eine Tante bei mir vor der Tür!!
also da war eine kleine NUK Weithalsflasche drin, ein Plastiklöffel, der sich verfärbt, wenn das Essen zu heiß ist, 2 Pampers Proben, ne Teeprobe, ein Paar Socken von Axa oder so (Versicherung) und Gutscheine für Pampers........
17.08.2009 21:14
Ich musste das nicht anfordert, die haben mich gefordert aufzumachen um das Paket anzunehmen den für Leute die einfach mal kurz vorbei schauen ohne Termin oder ähnliches die mag ich überhaupt nicht.
Also in dem Packet war eine nuk Flasche ne kleine, Socken mit elefantenschrift "AXA" also wirklich tolle Werbeträger die kleinen Füsse, Papierkram von allen Firmen die für das Baby zeugs herstellen oder Urlaubsangebote für die ganze Familie, Nesquik kakao ein probepäckchen, Stilltee, Kindertee usw.
Also ich bin ganz ehrlich ich habe das das 2.te mal unfreiwillig und naja gut wie heisst es : einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Also in dem Packet war eine nuk Flasche ne kleine, Socken mit elefantenschrift "AXA" also wirklich tolle Werbeträger die kleinen Füsse, Papierkram von allen Firmen die für das Baby zeugs herstellen oder Urlaubsangebote für die ganze Familie, Nesquik kakao ein probepäckchen, Stilltee, Kindertee usw.
Also ich bin ganz ehrlich ich habe das das 2.te mal unfreiwillig und naja gut wie heisst es : einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
17.08.2009 21:16
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von pitty79:
also ich hab nix und niemanden da angefordert, aber eines Tages stand mal so eine Tante bei mir vor der Tür!!
also da war eine kleine NUK Weithalsflasche drin, ein Plastiklöffel, der sich verfärbt, wenn das Essen zu heiß ist, 2 Pampers Proben, ne Teeprobe, ein Paar Socken von Axa oder so (Versicherung) und Gutscheine für Pampers........
Ach jetzt warst du schneller als ich weil ich noch überlegen musste was da für ein Zeugs drin war.
17.08.2009 21:18
Zitat von MaMa0007:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von pitty79:
Ach jetzt warst du schneller als ich weil ich noch überlegen musste was da für ein Zeugs drin war.![]()
![]()
hihi, also ich fand nur die Flasche und den Löffel toll!!
17.08.2009 21:19
Das sehe ich genauso MaMa 0007.
Wenn man mal Geld sparen kann (auch nur ein paar Cents) dann sind Produktproben und Co. gern gesehen. Habe mich jetzt mal registriert und warte nun gespannt was da kommt.
Wenn man mal Geld sparen kann (auch nur ein paar Cents) dann sind Produktproben und Co. gern gesehen. Habe mich jetzt mal registriert und warte nun gespannt was da kommt.
17.08.2009 21:24
Die tante mit dem Koffer
ohne anmeldung denn eine Mutter mit Säugling hat nach denen kein recht nicht zu Hause zu sein oder keine Zeit zu haben. Also ich fand auch nur die Nukflasche toll und den löffel die Socken sind da wo sie hingehören im Schrank und dort bleiben die auch den mein Kind wird kein unbezahlter Werbeträger nee nee und antirutschsocken braucht sie auch noch nicht. Wo will sie den ausrutschen sie kann ja noch nicht mal sitzen, also manchmal denke ich die Designer sind alles Männer
ohne anmeldung denn eine Mutter mit Säugling hat nach denen kein recht nicht zu Hause zu sein oder keine Zeit zu haben. Also ich fand auch nur die Nukflasche toll und den löffel die Socken sind da wo sie hingehören im Schrank und dort bleiben die auch den mein Kind wird kein unbezahlter Werbeträger nee nee und antirutschsocken braucht sie auch noch nicht. Wo will sie den ausrutschen sie kann ja noch nicht mal sitzen, also manchmal denke ich die Designer sind alles Männer
17.08.2009 23:58
Zitat von pitty79:
ich habs bekommen. Da waren drin: Pampersgutscheine und 2 Pampersproben, ein Babytagebuch, 2 Dünstbeutel für die Microwelle, Socken, ein Löffel und ne Flasche von NUK öhm ein paar Infobroschüren zur Entwicklung des Kindes, Lätzchen...hmm weiß gar nicht mehr alles.
18.08.2009 06:45
Guten Morgen!!
Ich hoffe mal eure Nacht war ok? Sophie hat heute seit 1 Woche endlich mal wieder durchgeschlafen. 9 Stunden, es war so schön
*
Das Geschenkpaket habe ich nicht angefordert. Auf Besuch von solchen Leuten habe ich keine Lust
Ich hoffe mal eure Nacht war ok? Sophie hat heute seit 1 Woche endlich mal wieder durchgeschlafen. 9 Stunden, es war so schön
*
Das Geschenkpaket habe ich nicht angefordert. Auf Besuch von solchen Leuten habe ich keine Lust
18.08.2009 08:02
Zitat von Milka0885:
Guten Morgen!!
Ich hoffe mal eure Nacht war ok? Sophie hat heute seit 1 Woche endlich mal wieder durchgeschlafen. 9 Stunden, es war so schön![]()
*
Das Geschenkpaket habe ich nicht angefordert. Auf Besuch von solchen Leuten habe ich keine Lust![]()
Dito, ich auch nicht.
Bei uns in der Stadt ist es ja mitlerweile so, daß man Begrüßungspakete von der Stadt bekommt die vom Jugendamt übergeben werden. Der Besuch hat mir bereits gereicht. ( habe ihr auch gesagt, sie sei ja nur da um zu sehen wie wir wohnen und ob es Jannik auch gut haben wird), jedenfalls muß ich nicht noch so ne tante in der Wohnung haben.
18.08.2009 08:18
Ja das Jugendamt kommt hier in Berlin auch zu jeder Familie. Das fand ich jetzt aber nicht schlimm. Ich finde es gut, dass das Jugendamt prüft, wie die Familienverhältnisse sind. Es gibt genug Assis bei uns in der Nachbarschaft wo ich mir denke "die armen Kinder".
18.08.2009 08:39
moin mädelz,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen
@bianka: jaaa, ich hab mich bei ein paar sachen angemeldet, hab auch vom real und von hipp ein begrüßungspaket bekommen, aber noch keine proben
@milka: freut mich, dass sophie wieder durchgeschlafen hat
svea geht morgen zum ersten mal schwimmen..und das gleich mit 2 jungs, einer davon ist ihr zukünftiger ehemann...ob das gut geht
ich hoffe ihr habt gut geschlafen
@bianka: jaaa, ich hab mich bei ein paar sachen angemeldet, hab auch vom real und von hipp ein begrüßungspaket bekommen, aber noch keine proben
@milka: freut mich, dass sophie wieder durchgeschlafen hat
svea geht morgen zum ersten mal schwimmen..und das gleich mit 2 jungs, einer davon ist ihr zukünftiger ehemann...ob das gut geht
18.08.2009 09:04
Zitat von Blubbels:
moin mädelz,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen![]()
@bianka: jaaa, ich hab mich bei ein paar sachen angemeldet, hab auch vom real und von hipp ein begrüßungspaket bekommen, aber noch keine proben![]()
@milka: freut mich, dass sophie wieder durchgeschlafen hat![]()
svea geht morgen zum ersten mal schwimmen..und das gleich mit 2 jungs, einer davon ist ihr zukünftiger ehemann...ob das gut geht![]()
Nanana
da wird nix angefasst bei der Svea, kannste den gleich mal sagen
Sei froh dass du zumindest ETWAS bekommen hat. Ich habe mich überall angemeldet auch bei Milupa und totzdem NÜSCHTS!
18.08.2009 09:05
ja ich musste jetzt erstmal alles nachlesen... außerdem wart ich auf pünktchen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt