Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
18.08.2009 10:30
Ok Kurzzusammenfassung:
Sternchen fühlt sich total ignoriert. Sie meckert nur und geht uns auf den Keks. Ladyitaly bringt das dann zur Sprache und Sternchen ist beleidigt. Sie meldet sich ab. 1 oder 2 Tage später meldet sich Pünktchen. Sie hat das Forum grad entdeckt und bla. Ihr Kind heißt zufällig Raphael, ist genauso alt wie das von Sternchen. Beide kommen aus Kärnten und sind 24 Jahre alt. Bilder gitbs leider keine von Pünktchen weil der PC kaputt ist. Kaum auffällig.
Pünktchen streitet nun ab diese Sternchen zu kennen und versteht nicht was hier los ist
LadyItaly86
19420 Beiträge
18.08.2009 10:33
Zitat von Milka0885:

Ok Kurzzusammenfassung:
Sternchen fühlt sich total ignoriert. Sie meckert nur und geht uns auf den Keks. Ladyitaly bringt das dann zur Sprache und Sternchen ist beleidigt. Sie meldet sich ab. 1 oder 2 Tage später meldet sich Pünktchen. Sie hat das Forum grad entdeckt und bla. Ihr Kind heißt zufällig Raphael, ist genauso alt wie das von Sternchen. Beide kommen aus Kärnten und sind 24 Jahre alt. Bilder gitbs leider keine von Pünktchen weil der PC kaputt ist. Kaum auffällig.
Pünktchen streitet nun ab diese Sternchen zu kennen und versteht nicht was hier los ist

oh man bin ich böse.....
aber gut zusammengefasst
MamiDiana
11400 Beiträge
18.08.2009 10:33
Du hast vergessen, dass Markus die Sache geprüft hat und festgestellt hat, dass Pünktchen und Sternchen sich vom SELBEN PC einloggen. Aber Pünktchen meint auf ihren PC kann nur die Mitbewohnerin zugreifen ...
*
AHA
LadyItaly86
19420 Beiträge
18.08.2009 10:34
so, hab grad beim Kinderarzt angerufen, kann um 12 vorbei kommen!! mein Dickerchen hat nämlich nun seine erste Erkältung Nase ist voll dicht und Husten hat er auch heute Nacht wollte er immer wieder seinen Schnulli zurück, aber mit dem Ding im Mund hat er dann keine Luft bekommen war ständig wach und hat gejammert..... aber Fieber hatte er nicht, hab ja regelmäßig gemessen!! mal schauen, was der Doc sagt
Milka0885
7842 Beiträge
18.08.2009 10:34
Ich glaube die ist auch erfunden. Ich würde mit Verlobtem und Kind nicht in einer WG wohnen wollen.....
LadyItaly86
19420 Beiträge
18.08.2009 10:35
Zitat von MamiDiana:

Du hast vergessen, dass Markus die Sache geprüft hat und festgestellt hat, dass Pünktchen und Sternchen sich vom SELBEN PC einloggen. Aber Pünktchen meint auf ihren PC kann nur die Mitbewohnerin zugreifen ...
*
AHA

genau, und die Mitbewohnerin hat keine Kinder!!
und wenn, denn wär es ja ziemlich unwahrscheinlich, dass er auch Raphael heißt
Milka0885
7842 Beiträge
18.08.2009 10:36
Zitat von LadyItaly86:

so, hab grad beim Kinderarzt angerufen, kann um 12 vorbei kommen!! mein Dickerchen hat nämlich nun seine erste Erkältung Nase ist voll dicht und Husten hat er auch heute Nacht wollte er immer wieder seinen Schnulli zurück, aber mit dem Ding im Mund hat er dann keine Luft bekommen war ständig wach und hat gejammert..... aber Fieber hatte er nicht, hab ja regelmäßig gemessen!! mal schauen, was der Doc sagt

Drücke dir die Daumen!! Hatte das letzte Woche auch, zwar nicht so schlimm aber wenn das Kind das erste Mal krank ist, ist es schon sch***. Hab aber nur Nasenspray bekommen und soll viel an die Luft. Nun ist wieder gut
Milka0885
7842 Beiträge
18.08.2009 10:37
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MamiDiana:

*
AHA

genau, und die Mitbewohnerin hat keine Kinder!!
und wenn, denn wär es ja ziemlich unwahrscheinlich, dass er auch Raphael heißt

Nein sie sagte die hat keine Kinder, will aber unbedingt eins. Wahrscheinlich hat sie sich deshalb hier eingeschlichen und uns was vorgespielt weil sie total bescheuert ist... Sowas gibts ja wirklich aber mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die Story stimmt?
MamiDiana
11400 Beiträge
18.08.2009 10:40
Ich würde es ihr vielleicht glauben, wenn sie anders schreiben würde, als Sternchen ... aber tut sie nicht. Die selbe Schreibweise ... die vielen gg UND am allerverdächtigsten sind die gleichen Rechtschreibfehler ...
18.08.2009 10:41

hab jetzt ein bisschen nachgelsen und eure zusammenfassung.... *löl* ich glaub da tickt jemand nicht ganz richtig..........
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.08.2009 10:56
ich warte immer noch dass sie endlich kommt

eben, wer will schon mit einem pärchen mit kind in einer wg wohnen?? also ich würd das nicht wollen *gg*
NiCoLe3110
1145 Beiträge
18.08.2009 10:58
lustig was so an einem we passiert hier.
da fällt mir grad was ein (bei unserem firmenfest am we war dj ötzi da) :
EINEN STERN; DER DEINEN NAMEN TRÄGT
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2009 11:01
na ihr habt ja spaß hier. jetzt schreibt mrs mary auch schon *gg*...sehr verdächtig

@ladyitaly: gute besserung für tiziano
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.08.2009 11:01
looool

ich hab grad ein hipp päckchen bekommen *freu*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.08.2009 11:02
ich find *gg* cool

ach das hab ich ja ganz vergessen: gute besserung tiziano!!!! werd schnell wieder gesund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt