Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
HelenasMama
945 Beiträge
18.08.2009 13:34
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von HelenasMama:

Hallo ihr Lieben,

also erstmal gute Besserung an den Mann von Bianka und an Tiziano! Willkommen zurück Goldensun und Jori

Helena hat gestern plötzlich Fieber bekommen (38,1), bin dann gleich zum Arzt gegangen - sie hat einen Virus.
Bis 3 Uhr in der Früh hat sie nicht geschlafen, sie hatte dann noch so Bauchschmerzen... heute waren wir zur Kontrolle wieder beim Arzt, sie ist schon den ganzen Tag Fieberfrei und auch wieder gut drauf. Hoffentlich bleibt das so!

Mein Oball ist leider noch immer noch nicht da

Zu dem Thema Sternchen/Pünktchen möchte ich nun auch mal was sagen: ich habe mich in der Schwangerschaft mit Sternchen gut verstanden, aber das jetzt ist ja wirklich lächerlich! Sie verstrickt sich immer mehr in Ausreden und wenn eh klar ist, dass Sternchen und Pünktchen vom gleichen PC schreiben, wieso sagt man dann nicht was Sache ist.
Glauben manche Leute wirklich, dass man für so blöd zu verkaufen ist?
(Ach ja, komme auch aus Kärnten und mache nicht dauernd gg )

Und bevor ich es ganz vergesse: Markus hat auf meine Bitte hin meinen Nick abgeändert, nicht wundern, war früher AnnaundTom!

ach du wohnst da auch!! geh sie doch mal besuchen und erzähl uns dann was Sache ist
ich hoffe, Helenas Fieber kommt nicht zurück!!
und an Biankas Mann wünsch ich auch mal gute Besserung

Wie geht es denn Tiziano? Was sagt denn der Arzt?
Ich hoffe auch, dass das Fieber weg bleibt...

Müsste ich mal machen, aber wen soll ich denn jetzt besuchen? Pünktchen oder Sternchen

Am genialsten finde ich ja, dass sie im Profil schreibt, sie hasst LÜGEN!!!
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.08.2009 13:37
also gegen die verstopfte Nase habe ich Kochsalzlösung bekommen!! damit soll ich seine Nase ausspülen..... ich denke das wird er garnicht so toll finden aber wenns hilft.....
und wegen dem Husten, da soll ich ihn die nächsten Tage beobachten und wiederkommen, wenns schlimmer wird.
~
geh einfach Raphael besuchen, da kannst ja nix falsch machen
18.08.2009 13:51
Hallo mal an alle ich hoffe doch euch geht es so weit ganz gut ...
ich habe am donnerstag um 9 uhr die U4 ... mit Impfen ...

Und was macht ihr heute den ganzen Tag nuch so
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2009 13:52
@bianka: ich drück die daumen, dass es nix schlimmes ist !

wir haben hier recht angenehme 24 grad. im haus ist es auch angenehm. hätte ja nicht gedacht, dass ich aus ostfriesland mal mit dem wetter angeben kann
Indira
13683 Beiträge
18.08.2009 13:54
soo, nachdem mein kind nun 3 stunden geschlafen hat wars nun kurz wach, hat geschrien weil er hunger hatte. die augen hat er erst gar nicht aufgemacht

hab ihn dann im liegen gestillt und nun schläft der herr weiter. bin mal gespannt ob der heute nochmal aufsteht

HelenasMama
945 Beiträge
18.08.2009 13:56
Zitat von LadyItaly86:

also gegen die verstopfte Nase habe ich Kochsalzlösung bekommen!! damit soll ich seine Nase ausspülen..... ich denke das wird er garnicht so toll finden aber wenns hilft.....
und wegen dem Husten, da soll ich ihn die nächsten Tage beobachten und wiederkommen, wenns schlimmer wird.
~
geh einfach Raphael besuchen, da kannst ja nix falsch machen

goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 14:05
So hab mich jetzt mal hier durchgelesen (soweit wie möglich)
und ich dachte schon Euch wird es langweilig ohne mich.
Ja sternchen hab ich auch schon die ganze Zeit überlesen, hab eigentlich nur auf den großen Knall gewartet. Mit dieser schnippischen Art kommt man nicht überall gut an. Und was ihr Sohn schon alles konnte; sitzen und schon fast stehen. So ein Quatsch in dem Alter.

Meine Mandelentzündung wurde immer schlimmer. Gegen das Penicillin war ich resistent. Es bildete sich ein Abzess. Nun musste ich ein anderes Antibiotikum nehmen. Ach ich könnte heulen. Ich dachte schon, ich müsste abstillen. Aber endlich geht die Schwellung zurück. Paul hat das ganze Procedere gut überstanden.
Muss Euch noch was erzählen: Hab mich gerade so geärgert.
Montag haben wir ja Termin beim KA wg. impfen. Jetzt ruft mich die Schwiemu an, sie hätte Frau XYZ getroffen, deren Tochter ist jetzt ein Jahr alt und sie hat sie jetzt erst impfen lassen wg. der Impfschäden usw usw. Die Frau macht mich wahnsinnig. Ich hab ihr jetzt gesagt, dass ich mich selbst da schon überall durchgelesen habe und dass wir Montag impfen gehen. Sie: Ja das wäre ja eine Sechsfachimpfung früher waren es nur Dreifachimpfungen, die waren nicht so gefährlich bla bla bla.
Als wenn man sich nicht schon selbst genug Sorgen macht.
Ich hoffe nur, dass Paul die Impfungen gut übersteht, sonst hab ich noch Öl in ihr Feuer gegossen.
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2009 14:22
Zitat von goldensun:

Ja sternchen hab ich auch schon die ganze Zeit überlesen, hab eigentlich nur auf den großen Knall gewartet. Mit dieser schnippischen Art kommt man nicht überall gut an. Und was ihr Sohn schon alles konnte; sitzen und schon fast stehen. So ein Quatsch in dem Alter.

Meine Mandelentzündung wurde immer schlimmer. Gegen das Penicillin war ich resistent. Es bildete sich ein Abzess. Nun musste ich ein anderes Antibiotikum nehmen. Ach ich könnte heulen. Ich dachte schon, ich müsste abstillen. Aber endlich geht die Schwellung zurück. Paul hat das ganze Procedere gut überstanden.
Montag haben wir ja Termin beim KA wg. impfen. Jetzt ruft mich die Schwiemu an, sie hätte Frau XYZ getroffen, deren Tochter ist jetzt ein Jahr alt und sie hat sie jetzt erst impfen lassen wg. der Impfschäden usw usw. Die Frau macht mich wahnsinnig. Ich hab ihr jetzt gesagt, dass ich mich selbst da schon überall durchgelesen habe und dass wir Montag impfen gehen. Sie: Ja das wäre ja eine Sechsfachimpfung früher waren es nur Dreifachimpfungen, die waren nicht so gefährlich bla bla bla.
Ich hoffe nur, dass Paul die Impfungen gut übersteht, sonst hab ich noch Öl in ihr Feuer gegossen.

schön, dass es bei dir jetzt endlichbesser wird. mit der impfung lass dir da nicht reinreden. ich finde das ätzend wenn die verwandtschaft sich immer überall einmischen muss. du hast dir dazu deine gedanken gemacht und du bist die mutter
wir haben nächsten dienstag den ersten impftermin
goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 14:26
Zitat von Blubbels:

Zitat von goldensun:

schön, dass es bei dir jetzt endlichbesser wird. mit der impfung lass dir da nicht reinreden. ich finde das ätzend wenn die verwandtschaft sich immer überall einmischen muss. du hast dir dazu deine gedanken gemacht und du bist die mutter

Danke Blubbels. Mir ist auch unbehaglich den Kleinen impfen zu lassen. Die Impfschäden fallen sehr viel geringer aus als die Schäden, die das Kind davontragen würde, wenn es eine dieser Krankheiten bekommen würde gegen die es geimpft wird. Jedenfalls wünsche ich Svea, dass sie die Impfung auch mit einem Lächeln wegsteckt.
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2009 14:28
Zitat von goldensun:

Zitat von Blubbels:

Zitat von goldensun:

Danke Blubbels. Mir ist auch unbehaglich den Kleinen impfen zu lassen. Die Impfschäden fallen sehr viel geringer aus als die Schäden, die das Kind davontragen würde, wenn es eine dieser Krankheiten bekommen würde gegen die es geimpft wird. Jedenfalls wünsche ich Svea, dass sie die Impfung auch mit einem Lächeln wegsteckt.

danke, das hoffen wir auch, ansonsten werden wir homeopathisch gerüstet sein
ich bin auch der meinung, dass diese kinderkrankheiten einfach viel zu gefährlich werden könne. deswegen werden wir impfen.
goldensun
988 Beiträge
18.08.2009 14:30
Ahh jetzt weiß ich wieder, was ich fragen wollte *sichankopfklatscht*
Wie ist denn Euer Treffen ausgegangen? Kann ich irgendwo Bilder sehen? Bin doch so neugierig. Wer war denn alles dabei?
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2009 14:31
ich bin gestern beim einkaufen gefragt worden ob es nen junge ist. svea sah so aus:

ich versteh das nicht, so würde man doch nun keinen jungen anziehen. das ist schon mindestens das 3. mal wo mich jemand fragt ob junge oder mädchen
Blubbels
12298 Beiträge
18.08.2009 14:32
Zitat von goldensun:

Ahh jetzt weiß ich wieder, was ich fragen wollte *sichankopfklatscht*
Wie ist denn Euer Treffen ausgegangen? Kann ich irgendwo Bilder sehen? Bin doch so neugierig. Wer war denn alles dabei?

war super, kannst du imm treffen der maimamis nachlesen und fotos sehen alra, ladyitaly,nadi und ich
Barbarella
1075 Beiträge
18.08.2009 14:35
Zitat von Blubbels:

ich bin gestern beim einkaufen gefragt worden ob es nen junge ist. svea sah so aus:

ich versteh das nicht, so würde man doch nun keinen jungen anziehen. das ist schon mindestens das 3. mal wo mich jemand fragt ob junge oder mädchen

So süß die Kleine...
Du aber das Problem habe ich jedes mal...habe eine Schnullerkette in Rosa...wo groß LEA drauf steht...und sie trägt viel Rosa...und dann fragen sie...JUNGE ODER MÄDCHEN...als wenn ich einem Jungen rosa anziehen würde....HALLO GEHTS NOCH?!!!!
Maiwurm
1538 Beiträge
18.08.2009 14:35
Bianka: gute Besserung an Deinen Mann

impfen: ich habe mir auch seeeeeeehr viele Gedanken gemacht zu diesem Thema, und wir haben nun 5-fach ohne Heb.b. impfen lassen ... Lena hat den Stich gar nicht gemerkt, hatte aber Fieber und schrieh nachts ganz doll ...

Rückbildung: ich war letzte woche das erste mal, hatte auch so gar keine Lust. Gestern ging wg. meiner Erkältung nicht ... aber es hat Spaß gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt