MAI-BABIES-2009
20.08.2009 22:03
Zitat von Nadi:
Zitat von Sunshinegirl:
Blanket - Methode hab ich auch noch nicht gehörtschließe mich murx an, was ist das denn?
Ach ja, da hatte ich mich gefreut 2 schöne Tage mit meinem Süßen und unserer Maus zu verbringen.. er ist Koch und hat meistens unter der Woche frei.. UND was ist...![]()
beim Frühstück klingelts Telefon er muss heute arbeiten
![]()
![]()
grrrrr ich war vielleicht sauer.. als stellv. Küchenchef wird er natürlich gleich angerufen wenn die mal am "schwimmen" sind aber dass er Familie hat und echte gesundheitliche Probleme und deswegen schon nen neuen Job suchen musste (kann er ab Mitte September erst antreten - seinem jetzigen Chef zuliebe, weil der ihn noch braucht
![]()
) ist ja total egal... Und sein Chef kommt ja auch erst um 11 und fährt gemütlich um 9 nach Hause.. während mein Schatz um halb 9 anfängt und am 23 bis 24 Uhr erst nach Hause kommt
![]()
Und was ist nächste Woche?? Genau - wieder eine 6-Tage-Woche weil sein Chef in Urlaub fährt... Tja, ich sollte froh sein, dass er nen Job hat, ich weiß. Aber ich geh langsam ein wie ne Blume wenn ich ihn nur 1 Tag für mich hab. So kommt er heim, duscht und ist total am Ende - ist ja klar bei so viel Stunden Arbeit... Er ist froh wenn Sarah nachts aufwacht und er ihr mal das Fläschchen geben kann, das lässt er sich nicht nehmen, weil er seine Tochter wenigstens dann mal ein bisschen hat... Er geht so liebevoll mit ihr um und ich bin froh, dass sie trotz dass er so selten daheim ist so auf ihn eingeht und weiß, dass er ihr Papa ist. Hach ja, genug geschimpft
ich bin schon so ne Furie, was meint ihr?
![]()
![]()
Nadi, hast du das jetzt eigentlich mal probiert mit der AR-Nahrung? Hab jetzt auch die von Humana - die ist einfach günstiger... und hilft genauso.
Wünsch allen, die ihren KiA wechseln wollen viel Erfolg dass ihr den richtigen findet. Ist echt wichtig, dass man Vertrauen zu ihm hat, schließlich gehts um mehr als nur ein bisschen Wehwehchen - er begleitet unserer Zwergis ja schließlich fast ein ganzes Leben lang.. und mit Impfen und Co - da sollte es schon ein guter sein. Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber mit der Hebamme fragen - das ist sicher ne gute Sache, die müsste es ja am besten wissenalles Gute
![]()
![]()
Blanket-Methode- erklärung folgt gleich- inkl. Bilder![]()
.
Mensch wir können uns echt die Hand geben was unsere Männer angeht... mein Männe ist auch Koch..![]()
Er ist in nem Hotel Küchenchef und macht für viel zu wenig geld viel zu viele StundenUnd ne 6-7 Tage woche.. davon kann ich auch ein lied singen.. schrecklich..
.
AR Nahrung: hab erst am 4. oder 5. Sept. den Termin beim Kia, da werd ich mal fragen. Hab ja noch ein paar Kisten von der PRE hier stehen.. die sollen auch erstmal ausgetrunken werden.
.
Kia: ja.. ich hoffe dass der neue besser ist![]()
Voll blöd, in Münster ist die Frau von meinem Cousin KiA.. zu der würd ich so gern gehen..
Ohje, eine Leidensgenossin, ich fühle mit dir... ja die Köche, alle arbeiten sie für nen Hungerlohn... Hotel ist ja bestimmt noch extremer was die Stunden angeht..
Und hier sind halt jetzt auch Ferien und alle wollen an den Starnberger See - und natürlich auch schön auf der Terasse sitzen und und und...
die Gastronomie boomt...
20.08.2009 22:03
Oje hoffentlich ist es nichts schlimmes, drücke auch die Daumen das alles gut ist.
20.08.2009 22:05
Zitat von MaMa0007:
Jori sag das nicht zu oft sonst glaube ich es am Ende noch![]()
Jepp er hält mich und stuppste immer in den Rücken zum ärgern, war nicht nett![]()
![]()
kannste ruhig glauben.
Schönes Kleid!
Ach ja.. möchte auch nochmal heiraten (aber wieder den gleichen Mann
)
20.08.2009 22:05
Zitat von Murx:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Sunshinegirl:
Was könnte es auf sich haben wenn ein 16-jähriger Junge einen Blutdruck von über 200 hat??????? sorry für die frage..ist das lebensgefährlich??
über 200???? würde sagen, sofort ins krankenhaus....
drogen???
meine mama ist mit ihm ins kh - mit meinem bruder - und hat mich von dort aus angerufen ich sitz hier ohne auto und mach mir schreckliche sorgen... drogen sind kein thema, nein.. ich hoff sie kriegen raus was die ursache ist..
ohje, das glaub ich dir...daheim sitzen und nichts tun können ist furchtbar. ich drück euch die daumen, dass das ganze einen ganz harmlosen grund hat und er ganz bald wieder heim darf- am besten noch heute
**Auch die Daumen drück**
20.08.2009 22:08
Zitat von Nadi:
Zitat von MaMa0007:
Jepp er hält mich und stuppste immer in den Rücken zum ärgern, war nicht nett![]()
![]()
kannste ruhig glauben.
Schönes Kleid!
Ach ja.. möchte auch nochmal heiraten (aber wieder den gleichen Mann)
heiraten ist schön. schwanger sein ist schön. baby bekommen ist schön. FRAU SEIN IST SCHÖN
20.08.2009 22:08
Also wenn ich überlege habe ich 8 wochen ein kleid gesucht, habe es 2 wochen vor der hochzeit gefunden und am Tag der Hochzeit hatte ich noch glück das das ding gepasst hat.
Naja Babybauch wartet halt nicht bis man geheiratet hat
Naja Babybauch wartet halt nicht bis man geheiratet hat
20.08.2009 22:09
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Murx:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Sunshinegirl:
Was könnte es auf sich haben wenn ein 16-jähriger Junge einen Blutdruck von über 200 hat??????? sorry für die frage..ist das lebensgefährlich??
drogen???
meine mama ist mit ihm ins kh - mit meinem bruder - und hat mich von dort aus angerufen ich sitz hier ohne auto und mach mir schreckliche sorgen... drogen sind kein thema, nein.. ich hoff sie kriegen raus was die ursache ist..
ohje, das glaub ich dir...daheim sitzen und nichts tun können ist furchtbar. ich drück euch die daumen, dass das ganze einen ganz harmlosen grund hat und er ganz bald wieder heim darf- am besten noch heute
ich drück auch die daumen. und sag bescheid, wenn du was weißt.... *auch sorgen macht*
danke jori.. mach ich.. meine mum will sich melden wenn sie mehr wissen.. mein dad ist im urlaub - bisschen dem alltag entfliehen (ihr wisst ja...
) und er macht sich auch schreckliche sorgen.. wenns kommt, dann gleich alles auf einmal
aber jetz will ich mal unser schönen threat nicht so zumüllen.. sorry ich denke mal dass die das in der klinik schon überwachen... ich hoffe, er ist in guten Händen, es geht sicher alles gut. POSITIV DENKEN
20.08.2009 22:09
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nadi:
Zitat von MaMa0007:
![]()
kannste ruhig glauben.
Schönes Kleid!
Ach ja.. möchte auch nochmal heiraten (aber wieder den gleichen Mann)
heiraten ist schön. schwanger sein ist schön. baby bekommen ist schön. FRAU SEIN IST SCHÖN![]()
SCHÖN gesagt
20.08.2009 22:10
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
Zitat von Sunshinegirl:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Sunshinegirl:
drogen???
**Auch die Daumen drück**
Halte auch ganz fest die Daumen! Mach dir nicht zu viele Sorgen, wird schon nichts schlimmes sein *immerpositivdenken*
20.08.2009 22:13
Leute am 1.9. habe ich den nächsten Termin im Kh mit meiner kleinen wegen dem Loch im Herz. Ich habe so angst den es geht immer darum ob es mitwächst oder vielleicht sogar zuwächst.
Bis jetzt ist es immer schön gleich geblieben aber nicht kleiner. Wir haben noch 8 Monate zeit danach müssen wir wahrscheinlich über eine Herzop nachdenken
Ich habe so angst vor dem Tag.
Bis jetzt ist es immer schön gleich geblieben aber nicht kleiner. Wir haben noch 8 Monate zeit danach müssen wir wahrscheinlich über eine Herzop nachdenken
Ich habe so angst vor dem Tag.
20.08.2009 22:17
Zitat von MaMa0007:
Leute am 1.9. habe ich den nächsten Termin im Kh mit meiner kleinen wegen dem Loch im Herz. Ich habe so angst den es geht immer darum ob es mitwächst oder vielleicht sogar zuwächst.
Bis jetzt ist es immer schön gleich geblieben aber nicht kleiner. Wir haben noch 8 Monate zeit danach müssen wir wahrscheinlich über eine Herzop nachdenkenIch habe so angst vor dem Tag.
bei dem beitrag über deinem steht es : IMMER POSITIV DENKEN
von meinem cousin die kleine hatte auch ein loch im herzen- und das bis zum 11 monat, sie haben sich am schluss schon drauf eingestellt, dass sie eine op machen müssen und dann war es zwei wochen später zu.
Ich weiss, dass dir das bestimmt nicht deine angst nimmt....aber ein loch im herzen ist gar nicht so selten und in den allermeisten fällen wächst es von selbst zu
20.08.2009 22:17
Zitat von MaMa0007:
Bis jetzt ist es immer schön gleich geblieben aber nicht kleiner. Wir haben noch 8 Monate zeit danach müssen wir wahrscheinlich über eine Herzop nachdenkenIch habe so angst vor dem Tag.
Ich denk an dich und hoffe, dass alles gut ist... seit ihr bei einem Spezialisten?
20.08.2009 22:19
Zitat von MaMa0007:
MachDir mal keinen Kopf. Luca hatte das auch, und es ist fast zu. Wir müssen in ca. 1 Jahr nochmal zur Kontrolle, abe der Doc meinte, dass es gaaaaaaaaanz selten ist, dass es nicht zu wächst.
20.08.2009 22:23
Wir sind direkt beim Oberarzt im KH.
Er nimmt sich immer die Zeit für die kleine keine ahnung warum wir sind gesetzlich versichert also keine VIPs
Danke dir für die positiven Worte, leider habe ich in der eigenen Familie ein Fall wo das Loch erst mit 7 Jahren festgestellt und nun ist sie 20 und musste mit 18 Operiert worden.
Ach ich denke so lang es ihr gut geht und sie keine Probleme mit der Atmung ect. hat dann wird alles gut sein.
Er nimmt sich immer die Zeit für die kleine keine ahnung warum wir sind gesetzlich versichert also keine VIPs
Danke dir für die positiven Worte, leider habe ich in der eigenen Familie ein Fall wo das Loch erst mit 7 Jahren festgestellt und nun ist sie 20 und musste mit 18 Operiert worden.
Ach ich denke so lang es ihr gut geht und sie keine Probleme mit der Atmung ect. hat dann wird alles gut sein.
20.08.2009 22:33
@ Mama
ich halte dir für den Termin ganz fest die Daumen und du wirst sehen, alles wird gut! Nimm nicht die negativen Beispiele, denn die wird es immer geben, sieh die positiven und eines haben wir direkt hier im Fred - siehe Bianka!
Es ist immer schlimm wenn dem eigenen Kind etwas fehlt und man selbst nichts dagegen machen kann, denn als Mutter mutiert zur Löwin!
ich halte dir für den Termin ganz fest die Daumen und du wirst sehen, alles wird gut! Nimm nicht die negativen Beispiele, denn die wird es immer geben, sieh die positiven und eines haben wir direkt hier im Fred - siehe Bianka!
Es ist immer schlimm wenn dem eigenen Kind etwas fehlt und man selbst nichts dagegen machen kann, denn als Mutter mutiert zur Löwin!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
schließe mich murx an, was ist das denn?