MAI-BABIES-2009
21.08.2009 09:19
@Mama
Schöne Bilder, wie hat ihr denn der Brei geschmeckt?!
und natürlich auch von mir gedrückte Daumen, dass die OP nicht nötig sein wird
@Wetter
gestern Abend so gegen 21 Uhr hat es ganz ganz doll angefangen zu regnen und später hat es so oft geblitzt, dass es hier fast dauer-hell war ^^ aber der Donner hat irgendwie gefehlt hab ihn nur 2x ganz leise gehört.
@Roccos Spuckerei
das is ja toll, dass es schon weniger geworden ist!!
was man mit osteo....dingsda alles hinkriegen kann
freut mich echt für euch
Schöne Bilder, wie hat ihr denn der Brei geschmeckt?!
und natürlich auch von mir gedrückte Daumen, dass die OP nicht nötig sein wird
@Wetter
gestern Abend so gegen 21 Uhr hat es ganz ganz doll angefangen zu regnen und später hat es so oft geblitzt, dass es hier fast dauer-hell war ^^ aber der Donner hat irgendwie gefehlt hab ihn nur 2x ganz leise gehört.
@Roccos Spuckerei
das is ja toll, dass es schon weniger geworden ist!!
was man mit osteo....dingsda alles hinkriegen kann
freut mich echt für euch
21.08.2009 09:20
Zitat von mrs.mary1982:
aber immerhin macht er es und es wird immer besser und das ist das wichtigste
mache ja seit gestern den Kurs "Spiel und bewegung" das ist für babys ab 4 Monaten.... jannik ist der jüngste, kleinste und auch zierlichste.... bei den meisten Mamis dort drehen sich die kleinen schon... bei einer mami krabbelt die kleine schon mit 4 1/2 Monaten....komme mir da etwas überflüssig vor, weil Jannik ja noch lange nicht so weit ist...
21.08.2009 09:21
noch was vergessen:
@Sunshinegirl
hoffe, deinem Bruder geht es gut und ihr könnt ihn heute mit nach Hause nehmen
@Jannik
das sieht aber gut aus wie er das macht
egal ob mit Handtuch oder ohne
@Sunshinegirl
@Jannik
das sieht aber gut aus wie er das macht
egal ob mit Handtuch oder ohne
21.08.2009 09:21
Zitat von Liebe_Maus:
Guten Morgen mädels allso ich warte auch auf regen man man bei uns ist es auch scho wieder so höllisch drückent...
hoffe doch wir bekommen heute auch wenig was ab muss doch mal runte kühlen ..
Bei uns hat es gestern Abend gegen 23 Uhr angefangen mit Gewitter und Regen.... heute Morgen ist es schon etwas angenehmer, habe im moment ein fenster auf damit etwas Luft rein kommt, Durchzug geht nicht weil Jannik auf dem Sofa ne runde schläft... in der Wohnung habe ich jetzt noch über 26 Grad...
21.08.2009 09:22
@nadi und mrsmary:
(wegen dem angeber
)
aber nadi, ich freu mich auch, dass rocco weniger spuckt
osteopathie ist toll, sag ich ja immer wieder
@moooment: die jannick bilder sind klasse, richtig gut macht er das
(wegen dem angeber
) aber nadi, ich freu mich auch, dass rocco weniger spuckt
osteopathie ist toll, sag ich ja immer wieder
@moooment: die jannick bilder sind klasse, richtig gut macht er das
21.08.2009 09:23
Zitat von LadyItaly86:
noch was vergessen:
@Sunshinegirl
@Jannik
das sieht aber gut aus wie er das macht![]()
egal ob mit Handtuch oder ohne![]()
Danke schön
Bin auch total Stolz weil es auch solange gedauert hat ...
21.08.2009 09:23
Mooment das sieht doch schon super aus. Da scheint die Gymnastik doch was zu bringen
!
*
Nadi das mit Rocco hört sich auch supi an ... was man nich so alles gegen das Spucken machen kann ??!
*
Und Blubbels (oder wer war das???) deine Maus schläft tagsüber nur gepuckt? Was macht sie denn wenn sie müde ist und nicht gepuckt wird?
*
Ich hab mal ne Frage an euch... wie macht ihr das Abends mit dem Schlafen legen? Wann legt ihr die kleinen Schlafen und wie? Wie lange dauert das und wie reagieren eure Mäuse ... ich krieg noch nen Anfall. Fiona will seit ihrem Schub nicht mehr alleine einschlafen. Das hat vorher sooo schön geklappt. Sie schläft jetzt suuuper schnell ein, aber nur auf dem Arm ... und wenn sie ne viertel Stunde später nochmal wach wird, muss man das gleiche Spiel nochmal machen ... das ist ja nun nicht das Non Plus Ultra ...
! *
Nadi das mit Rocco hört sich auch supi an ... was man nich so alles gegen das Spucken machen kann ??!
*
Und Blubbels (oder wer war das???) deine Maus schläft tagsüber nur gepuckt? Was macht sie denn wenn sie müde ist und nicht gepuckt wird?
*
Ich hab mal ne Frage an euch... wie macht ihr das Abends mit dem Schlafen legen? Wann legt ihr die kleinen Schlafen und wie? Wie lange dauert das und wie reagieren eure Mäuse ... ich krieg noch nen Anfall. Fiona will seit ihrem Schub nicht mehr alleine einschlafen. Das hat vorher sooo schön geklappt. Sie schläft jetzt suuuper schnell ein, aber nur auf dem Arm ... und wenn sie ne viertel Stunde später nochmal wach wird, muss man das gleiche Spiel nochmal machen ... das ist ja nun nicht das Non Plus Ultra ...
21.08.2009 09:24
Auch Bubbles ein dickes danke schön...
Mädelz hört auf bekomme Tränen in den Augen....
Mädelz hört auf bekomme Tränen in den Augen....
21.08.2009 09:27
@mamidiana: svea kommt einfach nicht zur ruhe, sie wehrt sich immer gegn das schlafen. ich leg sie jetzt morgens so gegen 8 nochmal gepuckt in ihr großes bett, und mittags zum mittags schlaf. zwinschendurch schläft sie mal ne halbe stunde nach dem stillen ein, dann lass ich sie liegen. oder mal im tragetuch oder auto. aber einfach mal so beim spielen oder liegen einschlafen kann sie einfach nicht
21.08.2009 09:32
Zitat von Blubbels:
@mamidiana: svea kommt einfach nicht zur ruhe, sie wehrt sich immer gegn das schlafen. ich leg sie jetzt morgens so gegen 8 nochmal gepuckt in ihr großes bett, und mittags zum mittags schlaf. zwinschendurch schläft sie mal ne halbe stunde nach dem stillen ein, dann lass ich sie liegen. oder mal im tragetuch oder auto. aber einfach mal so beim spielen oder liegen einschlafen kann sie einfach nicht![]()
Jannik fängt auch an sich gegen das schlafen zu wehren, meistens fängt er an zu weinen, oft schreit er dann auch, so daß ich nicht sicher bin was es sein könnte.... meist nehme ich ihn dann auf den Arm und tröste ihn, dann schluchzt er ein paar mal dann lege ich ihn hin und ich liege daneben und halte sein Händchen ... dann erst schläft er ein.
21.08.2009 09:36
@mamadiana: Antonia geht abends schön baden, bekommt ihr letztes Fläschen und ich leg sie dann so gegen 22 oder 23 Uhr in ihr bettchen ohne gemecker und dann schläft sie relativ schnell ein. Sie schläft dann so bis halb zehn durch. Dafür hat sie am Tage kurze Schlafphasen meist so ca. ne halbe stunde wenns hoch kommt.
21.08.2009 09:36
Guten Morgen
Mensch ihr schreibt ja wie die wahnsinnigen, hatte knapp 200 beiträge nachzulesen
Und weiß jetzt nur noch die hälfte
@Kinderarzt: wir sind bis jetzt super zufrieden mit unserem Kinderarzt. Ist sehr nett und erklärt alles genau und verständlich
@Schlafen: Leon schläft von alleine ein wenn er seinen Schnulli hat und mit seinem (sauberen
) Spucktuch Kuscheln kann
Und wenn er richtig müde ist schläft er einfach so weg.
@Mama007: Deine Bild von der Hochzeit finde ich ganz toll
Du bist da Schwanger und hast diese ausstrahlund die nur eine Schwangere hat
Und ich glaube du warst das auch wegen dem Loch oder? Ich drück Däumchen , wird alles gut
@Diana: Wow das Haus sieht total toll aus
Leon hat das warme wetter echt gut verpackt und war total super drauf *froh bin* Gestern hat es auch bei uns wie verrückt Geblitzt aber kaum Gedonnert.
Mensch ihr schreibt ja wie die wahnsinnigen, hatte knapp 200 beiträge nachzulesen
Und weiß jetzt nur noch die hälfte
@Kinderarzt: wir sind bis jetzt super zufrieden mit unserem Kinderarzt. Ist sehr nett und erklärt alles genau und verständlich
@Schlafen: Leon schläft von alleine ein wenn er seinen Schnulli hat und mit seinem (sauberen
) Spucktuch Kuscheln kann
Und wenn er richtig müde ist schläft er einfach so weg. @Mama007: Deine Bild von der Hochzeit finde ich ganz toll
Du bist da Schwanger und hast diese ausstrahlund die nur eine Schwangere hat
Und ich glaube du warst das auch wegen dem Loch oder? Ich drück Däumchen , wird alles gut
@Diana: Wow das Haus sieht total toll aus
Leon hat das warme wetter echt gut verpackt und war total super drauf *froh bin* Gestern hat es auch bei uns wie verrückt Geblitzt aber kaum Gedonnert.
21.08.2009 09:39
Zitat von Blubbels:
@mamidiana: svea kommt einfach nicht zur ruhe, sie wehrt sich immer gegn das schlafen. ich leg sie jetzt morgens so gegen 8 nochmal gepuckt in ihr großes bett, und mittags zum mittags schlaf. zwinschendurch schläft sie mal ne halbe stunde nach dem stillen ein, dann lass ich sie liegen. oder mal im tragetuch oder auto. aber einfach mal so beim spielen oder liegen einschlafen kann sie einfach nicht![]()
Oh das is ja blöd, aber so hast du ja eine gute Lösung vorerst gefunden. Sie lernt das schon noch ... Fiona kann manchmal auch ganz schön meckern, wenn sie müde ist. Aber sie schläft auch gut einfach beim Spielen ein ... oder beim Erzählen (wenn z.B. keiner antwortet) ... wenn man ihr ein Taschentuch in die Hand drückt ists eh vorbei ... mit dem Ding schläft sie sehr gut ein. Nur Abends funktioniert bei uns gar nichts mehr ... ich sollte vielleicht das pucken mal wieder probieren...
*
Übrigens hilft es manchmal wie bei Moooment einfach beruhigen und dann händchenhaltend abwarten bis Madame schläft
..
21.08.2009 09:40
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Jannik fängt auch an sich gegen das schlafen zu wehren, meistens fängt er an zu weinen, oft schreit er dann auch, so daß ich nicht sicher bin was es sein könnte.... meist nehme ich ihn dann auf den Arm und tröste ihn, dann schluchzt er ein paar mal dann lege ich ihn hin und ich liege daneben und halte sein Händchen ... dann erst schläft er ein.
das ging bis vor ein paar wochen bei svea auch noch,da ist sie auch mal eingeschlafen nur indem ich die hände festgehalten hatte und dann schlief sie auch, aber das geht nun gar nicht mehr.
@mamidiana: weiß leider auch keinen rat wie ihr das mit dem einschlafen hinbekommt. allerdings gibt es bei svea auch phasen, wo sie nur auf dem arm oder an der brust einschläft. das geht dann 3 oder 4 abende so und dann schläft sie auch wieder in ihrem bett ein. vielleicht geht das ja bald vorbei, ich würde es immer wieder versuchen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt