Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
25.08.2009 14:57
Zitat von mrs.mary1982:

wir waren heut bei meiner arbeit. fabi mein kleiner sonnenschein hat jeden angelacht... die mädels waren hin und weg und waren total froh mal ne halbe stunde nix arbeiten zu müssen

tja der fabi....jetzt schon mit frauen flirten und die mädels von der arbeit abhalten...waren die wenigstens blond?
goldfisch
2673 Beiträge
25.08.2009 15:02
Zitat von Blubbels:

hab von pampers post bekommen, das pampers magazin mit nen paar coupons und ne pampers 2er windel.....die passen aber doch gar nicht mehr

genau die hab ich heute auch bekommen. und die windel ist schon längst zu klein
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.08.2009 15:03
@bubbels: klar da waren einige blondinen dabei! was denkst du, warum es ihm dort so gut gefallen hat
goldfisch
2673 Beiträge
25.08.2009 15:09
Zitat von Murx:

Zitat von Nadi:

Ich trau mich keine anderen zu kaufen, wenn sie scheiße sind hab ich dann noch die ganze Packung...

ist bei uns auch so...und so gross ist der geldmässige unterschied doch auch nicht, oder

wir kaufen auch nur pampers.

bei dm kostet der jumbo pack regulär 16,95 euro und ich hatte bisher immer noch irgendwoher einen gutschein über 3 euro. da können dann anderen windel nicht mithalten.

nur die windeln vom windelbus sind noch günstiger. anscheinend kosten die nur 9 cent pro windel. aber die station ist mir zu weit weg.

@ladyitaly ich glaube du hast die windel vom windelbus schonmal probiert???? sind die gut und halten vor allem dicht?
Blubbels
12298 Beiträge
25.08.2009 15:23
Zitat von mrs.mary1982:

@bubbels: klar da waren einige blondinen dabei! was denkst du, warum es ihm dort so gut gefallen hat

hab ichs mir doch gedacht
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.08.2009 15:24
ja ich nehme fast nur die Windeln vom Windelwagen!!
bin total zufrieden mit denen!! sind zwar immer andere, aber Tiziano konnte sie bis jetzt alle ab und ausgelaufen sind sie mir noch nie!! und wenns mal knapp wird bis der Windelwagen wieder kommt, denn kauf ich die von Rossmann!! die liebe ich
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.08.2009 15:35
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

hab ichs mir doch gedacht

ist halt ein kleiner checker
25.08.2009 16:13
Hallo Mädels man man ihr schreibt ja fleissig kommt man fast gar nicht nach mit dem lesen ....

@ Laufstahl
allso ich habe mir auch einen zu gelegt finde den net schlecht , wenn man was im haushalt macht dan muss man keine angst haben das was passiert .....

aber mädels muss euch was erzählen ...
könnte heulen mein kleiner braucht krankengymnastik.....
muss heute um halb 8 das erste mal hin
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.08.2009 16:15
wieso braucht er kg?
25.08.2009 16:18
Zitat von mrs.mary1982:

wieso braucht er kg?

Also mein ka hat es mir so erklärt :
Das er mir im bauch immer auf der selben seite gelegen war und da durch jetzt irgendwie immer auf der seite auch weider liegt , probiere es schon imemr wieder mit meinem mann das er endlcih auf der anderen seite sich legt aber ohne ergebniss...

Und das problem ist noch er ist einfach zu faul er ist zwar ein augewecktes kind , aber er hatt einfach probleme was zu fassen oder zu spielen .....
und auf dem bauch liegen tut er gar nicht gerne dadurch hebt er auch nicht seinen kopf richtig...

Fühl mich als hätte ich jetzt schon in der mutter rolle versagt und bin eine schlechte mutter
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.08.2009 16:20
ach quatsch du bist keine schlechte mutter und du hast auch nicht versagt!
dein kleiner ist ja nicht der einzige, der hier kg bekommt
25.08.2009 16:20

Mal zeigen das er einfach nicht den kopf hoch bringt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.08.2009 16:22
probiers doch mal wie michaela, die legt jannik immer ein zusammen gerolltes handtuch unter die arme
Bianka79
21613 Beiträge
25.08.2009 16:23
Mach Dir da mal keine gedanken. Ich hatte das gleiche Spiel. Im bauch war er nur auf einer Seite und auf der Intensivstation wurde er immer nur von einer Seite versorgt. Daher hat er alles nur nach rechtws gemacht. Das hat echt lang gedauert bis wir ihn soweit hatte, dass er nun alles auch mit links packt.
Das hat aber nichts mit Versagen ind er Mutterrolle zu tun. Sei doch froh, dass es "nur" sowas ist. Mit KG bekommt man die einseitige Belastung super hin. Nicht behebbare sachen wären schlimmer gewesen.
Drück Dir die Daumen, dass sich schnell ein Erfolg abzeichnet.
25.08.2009 16:23
Zitat von mrs.mary1982:

ach quatsch du bist keine schlechte mutter und du hast auch nicht versagt!
dein kleiner ist ja nicht der einzige, der hier kg bekommt

DANKE .
aber ich komm mir richtig blöde vor ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt