MAI-BABIES-2009
25.08.2009 16:24
du musst dir doch deshalb nicht blöd vorkommen!
wie bianka auch grade schrieb; ihr kleiner hatte das auch
wie bianka auch grade schrieb; ihr kleiner hatte das auch
25.08.2009 16:24
Zitat von mrs.mary1982:
probiers doch mal wie michaela, die legt jannik immer ein zusammen gerolltes handtuch unter die arme
Muss ich mir mal merken habe es schon mit kissen probiert aber irgendwie mag er net
25.08.2009 16:25
Zitat von Bianka79:
Mach Dir da mal keine gedanken. Ich hatte das gleiche Spiel. Im bauch war er nur auf einer Seite und auf der Intensivstation wurde er immer nur von einer Seite versorgt. Daher hat er alles nur nach rechtws gemacht. Das hat echt lang gedauert bis wir ihn soweit hatte, dass er nun alles auch mit links packt.
Das hat aber nichts mit Versagen ind er Mutterrolle zu tun. Sei doch froh, dass es "nur" sowas ist. Mit KG bekommt man die einseitige Belastung super hin. Nicht behebbare sachen wären schlimmer gewesen.
Drück Dir die Daumen, dass sich schnell ein Erfolg abzeichnet.
ich hoffe es auch bin mal gespannt was die heute machen bei der kg.. werde mir des merken und zu hause weider machen dan
25.08.2009 16:26
schau, hier kippt Luca noch zur Seite, weil er den Körper einseitig belastet:
(12. Woche)
und nun sieht das so aus:
(15. Woche)
(12. Woche)
und nun sieht das so aus:
(15. Woche)
25.08.2009 16:27
das wird schon! die physios wissen schon was sie zu machen haben
25.08.2009 16:28
schöne bilder! ach wo ich grad diese wingbo schaukel sehe: wie findest du die schaukel bzw wie kommt luca damit klar? ich hab die letztens bei ebay gesehen und überlegt mir eine anzuschaffen. was sind denn die vorteile dieser schaukel?
25.08.2009 16:31
ich find die klasse und Luca auch wie Du siehst.
Der Vorteil ist, dass die KLeinen die Beinmuskeln wie auch Rücken und Bauchmuskeln stäarken. Seit wir die haben hat Luca keine probleme mehr auf dem Bauch zu liegen. Hatte die damals bei meiner Tochter schon und war begeistert. Kann sie echt nur empfehlen. bei Ebay bekommt man die so um die 20 Euro zu kaufen. (Hab meine per Sofortkauf zu 20 Euro bekommen, sond öfter mal welche drin)
Das schöne ist, dass man dazu dann lange Seile kaufen kann, wo die Kids dann bis zum 6. Lebensjahr schaukeln können (wenn man ne Schaukelstange im Garten hat). Schau mal hier findest Infos:
http://wingbo.de/wingbo/index.html
Der Vorteil ist, dass die KLeinen die Beinmuskeln wie auch Rücken und Bauchmuskeln stäarken. Seit wir die haben hat Luca keine probleme mehr auf dem Bauch zu liegen. Hatte die damals bei meiner Tochter schon und war begeistert. Kann sie echt nur empfehlen. bei Ebay bekommt man die so um die 20 Euro zu kaufen. (Hab meine per Sofortkauf zu 20 Euro bekommen, sond öfter mal welche drin)
Das schöne ist, dass man dazu dann lange Seile kaufen kann, wo die Kids dann bis zum 6. Lebensjahr schaukeln können (wenn man ne Schaukelstange im Garten hat). Schau mal hier findest Infos:
http://wingbo.de/wingbo/index.html
25.08.2009 16:32
bist ein schatz! danke!! ich geh gleich mal stöbern und wenns klappt werd ich bei ebay ein schnäppchen schlagen
25.08.2009 16:35
Zitat von Bianka79:
schau, hier kippt Luca noch zur Seite, weil er den Körper einseitig belastet:
(12. Woche)
und nun sieht das so aus:
(15. Woche)
Ja die sind dolle aber meiner geht ja noch net mal so schön hoch wie dein zwergiiii
25.08.2009 16:35
hmm schade, is zur Zeit keine zum Sofortkauf drin. Hab eben geschaut. Aber kannst ja einfach mal einen anschreiben, der noch kein Gebot drauf hat. Meist verkaufen die auch sofort.
25.08.2009 16:38
Zitat von mrs.mary1982:
hihihi das gleiche hab ich auch grad gedacht![]()
Wünsch dir schon mal viel glück das es hin haut mit der schaukel
25.08.2009 16:38
das kommt aber mit der Zeit. Luca hing auch erst drauf wie ein Schluck Wasser in der Kurve, nach ein paar Mal klappte es aber immer besser. Die Muskeln müssen ja auch erst gestärkt werden. Da kann man keine Wunder erwarten.
25.08.2009 16:40
Zitat von Bianka79:
das kommt aber mit der Zeit. Luca hing auch erst drauf wie ein Schluck Wasser in der Kurve, nach ein paar Mal klappte es aber immer besser. Die Muskeln müssen ja auch erst gestärkt werden. Da kann man keine Wunder erwarten.
Denk ich mir auch aber warum er nach nix greift verstehe ich nicht ich habe so viel spielzeug und mit keinem wird er nicht wircklich warm
25.08.2009 16:41
Das kommt auch mit der zeit.. Das Prblem ist, dass die Muskulatur nur einseitig belastet war und die auf der anderen Seite nun erst aufgebaut werden muss.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

