MAI-BABIES-2009
26.08.2009 14:01
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab karottengläschen probiert. die karotten mochte er nicht wirklich. heute gabs bio schinkennudeln mit tomaten und karotten. das mochte er ganz gern. er hat das halbe glas gefuttert![]()
wie hast du das angefangen stück für stück oder wie zwechs der flasche meinte ich
26.08.2009 14:09
Na man merkt schon, dass das Wetter schlechter geworden ist
'
Ich hoffe Jannik hat bald endlich Ruhe und hat eine kleine Verschnaufpause bis zur Impfung!
'
Nadi, das ist ja echt mal ärgerlich! Aber vielleicht melden sie sich ja bald bei dir für eine weitere Testreihe?!
Habe mich auch bei einer Seite angemeldet wo es Projekte gibt. Da werden unter 10.000 Mitgliedern ausgelost wer für das Projekt geeignet ist und man bekommts nach Hause geschickt. Super Sache, nur leider habe ich das Pampersprojekt verpasst, echt ärgerlich!
'
Ob ich Fynn auch schon Brei geben kann? Irgendwie trau ich mich nicht. Habe irgendwie angst, dass er es nicht verträgt oder er sich verschluckt ooooder, hach keine ahnung. Bin ein schisser
'
Ich hoffe Jannik hat bald endlich Ruhe und hat eine kleine Verschnaufpause bis zur Impfung!
'
Nadi, das ist ja echt mal ärgerlich! Aber vielleicht melden sie sich ja bald bei dir für eine weitere Testreihe?!
Habe mich auch bei einer Seite angemeldet wo es Projekte gibt. Da werden unter 10.000 Mitgliedern ausgelost wer für das Projekt geeignet ist und man bekommts nach Hause geschickt. Super Sache, nur leider habe ich das Pampersprojekt verpasst, echt ärgerlich!
'
Ob ich Fynn auch schon Brei geben kann? Irgendwie trau ich mich nicht. Habe irgendwie angst, dass er es nicht verträgt oder er sich verschluckt ooooder, hach keine ahnung. Bin ein schisser
26.08.2009 14:13
ich hab angefangen mit den karotten und hab immer zwei , drei löffel mehr gegeben und dann halt langsam gesteigert.
bei seinen schinkennudeln hab ich dann bei der hälfte vom glas aufgehört - der hätte mir locker das ganze glas verdrückt
@lea: einfach probieren, entweder fynn mag es oder nicht
ich hab heut verschiedene gläschen quer durchs regal gekauft. das nestle naturness gabs bei uns im schlecker leider nicht
bei seinen schinkennudeln hab ich dann bei der hälfte vom glas aufgehört - der hätte mir locker das ganze glas verdrückt
@lea: einfach probieren, entweder fynn mag es oder nicht
ich hab heut verschiedene gläschen quer durchs regal gekauft. das nestle naturness gabs bei uns im schlecker leider nicht
26.08.2009 14:16
Ja, Pampers wär echt super- hoff so dass ich bald mitmachen kann, stehe ja schon seit Roccos Geburt auf der Warteliste...
26.08.2009 14:18
Zitat von mrs.mary1982:
ich hab angefangen mit den karotten und hab immer zwei , drei löffel mehr gegeben und dann halt langsam gesteigert.
bei seinen schinkennudeln hab ich dann bei der hälfte vom glas aufgehört - der hätte mir locker das ganze glas verdrückt![]()
@lea: einfach probieren, entweder fynn mag es oder nicht![]()
ich hab heut verschiedene gläschen quer durchs regal gekauft. das nestle naturness gabs bei uns im schlecker leider nicht![]()
Hm ok. Ich trau mich
Werde aber wohl Naturnes kaufen und noch nicht selbst kochen, muss erstmal die Gefriertruhe von Pommes, Chicken Wings und Co. befreien
'
Was kann ich statt Karottenbrei geben? Bezweifel nämlich das er es mag, den Saft mag er ja auch nicht sooo gern?
26.08.2009 14:19
Zitat von Nadi:
Ja, Pampers wär echt super- hoff so dass ich bald mitmachen kann, stehe ja schon seit Roccos Geburt auf der Warteliste...![]()
![]()
Achso! Na das ja mal n Ding. Scheinen ja ziemlich viele mitzumachen...
26.08.2009 14:21
NaturNes bekommt man leider nicht im Schlecker. Real oder Edeka haben die aber z.B.
Also ich hab zuerst mit 1/3 Banane angefangen. Und dann halt gesteigert. Wichtig ist nur, dass ncoh keine Stücke drin sind und dass man pro Woche nur eine Zutat testet. Also eine Woche Karotte, dann nächste Woche Karotte mit Kartoffel, dann die Woche Karotte mit Kartoffel und Rindfleisch usw. Nur so kann man rausfinden, was die Krümel vertragen und was nicht.
Also ich hab zuerst mit 1/3 Banane angefangen. Und dann halt gesteigert. Wichtig ist nur, dass ncoh keine Stücke drin sind und dass man pro Woche nur eine Zutat testet. Also eine Woche Karotte, dann nächste Woche Karotte mit Kartoffel, dann die Woche Karotte mit Kartoffel und Rindfleisch usw. Nur so kann man rausfinden, was die Krümel vertragen und was nicht.
26.08.2009 14:23
Zitat von Lealein:
Zitat von Nadi:
Ja, Pampers wär echt super- hoff so dass ich bald mitmachen kann, stehe ja schon seit Roccos Geburt auf der Warteliste...![]()
![]()
Achso! Na das ja mal n Ding. Scheinen ja ziemlich viele mitzumachen...![]()
jupp... als ich in der SS da war und mir das Anmelde-Formular geholt hab haben die gesagt dass ca 500 Babys auf der WL stehen.. aber halt in allen altersstufen..
Wie ärgerlich dass Rocco zu schwer ist..
Ich glaub ich setz ihn auf Diät *scherz*
26.08.2009 14:24
Zitat von Bianka79:
NaturNes bekommt man leider nicht im Schlecker. Real oder Edeka haben die aber z.B.
Allso ich hab die glässchen von hipp und auch quer durchs bett ...
karotten mag er net haben wir schon hinter uns hatt mama mehr abbekommen alls der magen
aber wie ist des mit den süssen sachen .....?????
26.08.2009 14:26
karotten mag Luca auch nich so.
Wir haben mit Banane gedrückt angefangen, dann haben wir Apfelbrei von Naturnes und dann Banane in Apfel. Nun haben wir Erdbeeren mit Banane in Apfel. Früchtegläschen findet Luca super.
Wir haben mit Banane gedrückt angefangen, dann haben wir Apfelbrei von Naturnes und dann Banane in Apfel. Nun haben wir Erdbeeren mit Banane in Apfel. Früchtegläschen findet Luca super.
26.08.2009 14:28
Zitat von Bianka79:
karotten mag Luca auch nich so.
Das heißt ich kann auch mit Früchteglässchen anfangen?!
26.08.2009 14:37
ja, Du kannst auch mit fruchtgläschen oder eben Banane anfangen.
Man sollte schon nen Plastiklöffel nehmen. Aber darauf achten, dass der keine scharfen Kanten hat. Wir haben die von NUK gekauft. Die sind super weich und flexibel. Einen Löffel bekommt Luca in die hand und mit dem anderen fütter ich ihn
Man sollte schon nen Plastiklöffel nehmen. Aber darauf achten, dass der keine scharfen Kanten hat. Wir haben die von NUK gekauft. Die sind super weich und flexibel. Einen Löffel bekommt Luca in die hand und mit dem anderen fütter ich ihn
26.08.2009 14:41
Die Löffel hier kann ich echt empfehlen:
http://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid =googlegenukeasylearning&_filterkat1=easylearn ing
Sind super flexibel und weich. Aber darauf achten, dass es die soft sind. Es gibt die auch nochmal ab 6 monate, die sind etwas härter.
http://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid =googlegenukeasylearning&_filterkat1=easylearn ing
Sind super flexibel und weich. Aber darauf achten, dass es die soft sind. Es gibt die auch nochmal ab 6 monate, die sind etwas härter.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt