Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 07:41
guten morgääääähn,
doofe nacht, svea hat eh so unruhig geschlafen und war dann um halb drei wach zum trinken....sie dachte sie wäre topfit und meinte sie müsse erst gegen 4 wieder einschlafen

ich hoffe eure nacht war besser
27.08.2009 08:16
Zitat von Blubbels:

guten morgääääähn,
doofe nacht, svea hat eh so unruhig geschlafen und war dann um halb drei wach zum trinken....sie dachte sie wäre topfit und meinte sie müsse erst gegen 4 wieder einschlafen

Jannik hat sehr unruhig geschlafen und um halb 5 war die Nacht auch vorbei. Eine kleine besserung gibt es, er schreit nicht mehr so, jetzt ist er motzig grotzig und ungehalten, komme im moment ganz gut mit dem Beissring zurecht
hat kein Zäpfchen mehr bekommen
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 08:20
Zitat von M000ment:

Zitat von Blubbels:

guten morgääääähn,

Jannik hat sehr unruhig geschlafen und um halb 5 war die Nacht auch vorbei. Eine kleine besserung gibt es, er schreit nicht mehr so, jetzt ist er motzig grotzig und ungehalten, komme im moment ganz gut mit dem Beissring zurecht

dass freut mich, dass es ihm besser geht. ist echt schlimm was die kleinen mit den zähnchen so durchmachen....beissring geht bei uns gar nicht
27.08.2009 08:22
Zitat von Blubbels:

Zitat von M000ment:

Zitat von Blubbels:

guten morgääääähn,

dass freut mich, dass es ihm besser geht. ist echt schlimm was die kleinen mit den zähnchen so durchmachen....beissring geht bei uns gar nicht

Ich kann auch nur die weicheren nehmen, die harten probiert er mal dran und macht den Mund nicht mehr auf..... dann lieber Mamas Finger *g*
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 08:26
das mit dem finger kenne ich..und das tut echt ganz schön weh
27.08.2009 08:29
Wem sagst Du das.
Langsam wird er wieder müde, hat nach der Flasche nochmal bis kurz vor sieben geschlafen, seitdem habe ich bis eben mit Beissring und o Ball hantiert.... er ist zwar noch wach schnullert und ist ruhig... dann hat es im Mund auch nachgelassen....
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 08:34
na das ist doch gut. svea schläft seit acht uhr wieder, nachdem sie heut nacht ja über ne stunde wach war und sie dann um viertel vor sieben schon wieder wach war und hunger hatte. ich leg sie dann morgens und mittags nochmal gepuckt ins bett, sonst schläft sie ja nicht ein
der o-ball ist echt toll
27.08.2009 08:38
gepuckt habe ich Jannik nur am anfang, als er dann so unruhig wurde und wild um sich schlug ( wegen der Blokaden) kam ich mit dem pucken nicht mehr weit. Er schläft jetzt so, Nachts im Schlafsack und über Tag so mit decke ( je nach temperatur).

jannik liebt seine O Bälle, wobei er den mit der Rassel lieber hat.
meist versucht er sich die in den Mund zu stecken und wenns nicht geht haut er den weg *g* keine 2 Minuten später hat er ihn wieder ....
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 08:41
ja, leider passt der o-ball nicht in den mund
müsst ihr eigentlich nochmal zur spezialisten wegen der blockaden, oder bekommt ihr nur noch normale KG?
27.08.2009 08:44
Wir haben weiterhin KG, da Janniks Muskulatur auf der rechten seite mehr trainiert werden muß.
Einen Kontrolltermin bei der Osteopathin haben wir für Anfang November.
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 08:47
ach so, das ist ja gut. er muss von der muskulatur her ja auch einiges aufholen. die blockaden waren ja lange genug da, oder?
aber ich finde es toll wie er den kopf mittlerweile heben kann
27.08.2009 08:53
dadurch,daß er die Blokaden wahrscheinlich bei der geburt bekommen hat und wir dann erst 8 Wochen später dahinter gekommen sind, muß einiges an Muskulaturaufbau gemacht werden. Normalerweise machen wir auch dreimal am tag mit ihm die Übungen die man uns bei der KG gezeigt hat, seitdem er jedoch zahnt habe ich die Übungen auf Eis gelegt, da diese auch sehr anstrengend und belastend sind. Ich denke im moment hat er genug mit seinen Zähnchen zu tun. Selbst wenn ich mir dafür nächste Woche einen Rüffel abholen muß bei der Kg. Jedoch hat sie es ja selbst am Dienstag gesehen....

Stimmt das mit dem Köpfchen heben macht er super, selbst da bin ich diese Woche etwas nachlässig *zugeb
27.08.2009 09:02
guten morgen mädels na wie habt ihr geschlafen , hoffe so weit gut ....
mein kleener ist im moment naja wie sol man sagen der spuckt viel und sehr quengelig ...
27.08.2009 09:05
Zitat von Liebe_Maus:

mein kleener ist im moment naja wie sol man sagen der spuckt viel und sehr quengelig ...

Dann drücke ich dir die Daumen, daß es bald besser wird mit dem spucken. Quengeln... das kenne ich im moment auch ... wenigstens weiß ich den Grund.
Hast Du eine Idee warum sein kleiner so quengelt?
27.08.2009 09:07
Zitat von M000ment:

Zitat von Liebe_Maus:

Dann drücke ich dir die Daumen, daß es bald besser wird mit dem spucken. Quengeln... das kenne ich im moment auch ... wenigstens weiß ich den Grund.
Hast Du eine Idee warum sein kleiner so quengelt?

ich weiss ja net aber das der mir vielleicht schon das zahnen anfängt oder so , ich hab net wircklcih eine ahnung ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt