MAI-BABIES-2009
27.08.2009 09:14
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von M000ment:
Zitat von Liebe_Maus:
guten morgen mädels na wie habt ihr geschlafen , hoffe so weit gut ....
mein kleener ist im moment naja wie sol man sagen der spuckt viel und sehr quengelig ...
Dann drücke ich dir die Daumen, daß es bald besser wird mit dem spucken. Quengeln... das kenne ich im moment auch ... wenigstens weiß ich den Grund.
Hast Du eine Idee warum sein kleiner so quengelt?
ich weiss ja net aber das der mir vielleicht schon das zahnen anfängt oder so , ich hab net wircklcih eine ahnung ....
Schaue mal in den Mund ob das zahnfleisch etwas geschwollen ist. Wenn du deinen kleinen Finger in seinen Mund tust und er beißt darauf, kann es gut sein, daß er zahnt.
27.08.2009 09:21
Zitat von M000ment:
dadurch,daß er die Blokaden wahrscheinlich bei der geburt bekommen hat und wir dann erst 8 Wochen später dahinter gekommen sind, muß einiges an Muskulaturaufbau gemacht werden. Normalerweise machen wir auch dreimal am tag mit ihm die Übungen die man uns bei der KG gezeigt hat, seitdem er jedoch zahnt habe ich die Übungen auf Eis gelegt, da diese auch sehr anstrengend und belastend sind. Ich denke im moment hat er genug mit seinen Zähnchen zu tun. Selbst wenn ich mir dafür nächste Woche einen Rüffel abholen muß bei der Kg. Jedoch hat sie es ja selbst am Dienstag gesehen....
Stimmt das mit dem Köpfchen heben macht er super, selbst da bin ich diese Woche etwas nachlässig *zugeb
ich denke, dass es ok ist, wenn du die übungen mal etwas pausierst wegen der zähne. bringt ja auch nix wenn es ihm dann zu viel wird und ihr macht sie ja sonst regelmäßig
27.08.2009 09:23
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
dadurch,daß er die Blokaden wahrscheinlich bei der geburt bekommen hat und wir dann erst 8 Wochen später dahinter gekommen sind, muß einiges an Muskulaturaufbau gemacht werden. Normalerweise machen wir auch dreimal am tag mit ihm die Übungen die man uns bei der KG gezeigt hat, seitdem er jedoch zahnt habe ich die Übungen auf Eis gelegt, da diese auch sehr anstrengend und belastend sind. Ich denke im moment hat er genug mit seinen Zähnchen zu tun. Selbst wenn ich mir dafür nächste Woche einen Rüffel abholen muß bei der Kg. Jedoch hat sie es ja selbst am Dienstag gesehen....
Stimmt das mit dem Köpfchen heben macht er super, selbst da bin ich diese Woche etwas nachlässig *zugeb
ich denke, dass es ok ist, wenn du die übungen mal etwas pausierst wegen der zähne. bringt ja auch nix wenn es ihm dann zu viel wird und ihr macht sie ja sonst regelmäßig![]()
Sonst bin ich immer dahinter her, habe sogar meinen Mann angeleitet damit er dies auch machen kann. Ich denke noch meht stress muß er im moment nicht haben
27.08.2009 09:25
Zitat von M000ment:
Zitat von Blubbels:
Zitat von M000ment:
ich denke, dass es ok ist, wenn du die übungen mal etwas pausierst wegen der zähne. bringt ja auch nix wenn es ihm dann zu viel wird und ihr macht sie ja sonst regelmäßig![]()
Sonst bin ich immer dahinter her, habe sogar meinen Mann angeleitet damit er dies auch machen kann. Ich denke noch meht stress muß er im moment nicht haben![]()
du machst das schon richtig so. ich denke, dass die schübe mit den zähnen ja auch nicht so lange dauern. bei svea sind das meißt 2-3 tage und dann ist erstmal wieder für nen paar tage gut
27.08.2009 09:32
Ich hoffe du hast recht Bubbles, bei jannik fing es ja Samstag an....
27.08.2009 09:37
guten Morgen
blöd, dass eure Nacht nicht so toll war.... denn sollte ich wohl nicht sagen wie toll meine war
ach was solls, außer, dass Tiziano so gegen halb 4 nach seiner Flasche mein halbes Bett vollgespuckt hat (sonst spuckt er sogut wie nie) war meine nacht toll!! haben dann noch bis um 9 geschlafen
~
M000ment
das ist doch toll, dass ihr jetzt ohne Zäpfchen auskommt
vllt. lässt der Schmerz ja langsam nach, er wär ihm zu wünschen
blöd, dass eure Nacht nicht so toll war.... denn sollte ich wohl nicht sagen wie toll meine war
ach was solls, außer, dass Tiziano so gegen halb 4 nach seiner Flasche mein halbes Bett vollgespuckt hat (sonst spuckt er sogut wie nie) war meine nacht toll!! haben dann noch bis um 9 geschlafen
~
M000ment
das ist doch toll, dass ihr jetzt ohne Zäpfchen auskommt
27.08.2009 09:38
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen![]()
blöd, dass eure Nacht nicht so toll war.... denn sollte ich wohl nicht sagen wie toll meine warach was solls, außer, dass Tiziano so gegen halb 4 nach seiner Flasche mein halbes Bett vollgespuckt hat (sonst spuckt er sogut wie nie) war meine nacht toll!! haben dann noch bis um 9 geschlafen
![]()
~
M000ment
das ist doch toll, dass ihr jetzt ohne Zäpfchen auskommt![]()
Ich hoffe es, vor allem weil er ja Morgen geimpft wird....
27.08.2009 10:10
Zitat von M000ment:
schön dass es heute nacht ohne zäpfchen ging. das ist doch schonmal ein gutes zeichen.
aber vielleicht ist es ja nicht das zahnen alleine. vielleicht steckt er gerade zudem in einem wachstumsschub. und zwar gibt es wohl einen schub so um die 19. woche, der sich wohl aer auch schon früher abzeichnet.
meine kleine julia ist ja am 30.4. geboren und ist zurzeit so oft am schreien. zwar beisst sie auch auf meinen finger, wenn ich ihn ihr hinhalte, aber sie motzt auch so unglaublich viel. aber ich glaube nicht, dass sie zahnt, da man noch gar nichts sieht oder fühlt. das einzige was gegen dauerschreien hilft ist, dass man sie die ganze zeit rumträgt. aber wehe man denkt, dass man sich hinsetzen kann...
27.08.2009 10:13
Zitat von goldfisch:
Zitat von M000ment:
schön dass es heute nacht ohne zäpfchen ging. das ist doch schonmal ein gutes zeichen.
aber vielleicht ist es ja nicht das zahnen alleine. vielleicht steckt er gerade zudem in einem wachstumsschub. und zwar gibt es wohl einen schub so um die 19. woche, der sich wohl aer auch schon früher abzeichnet.
meine kleine julia ist ja am 30.4. geboren und ist zurzeit so oft am schreien. zwar beisst sie auch auf meinen finger, wenn ich ihn ihr hinhalte, aber sie motzt auch so unglaublich viel. aber ich glaube nicht, dass sie zahnt, da man noch gar nichts sieht oder fühlt. das einzige was gegen dauerschreien hilft ist, dass man sie die ganze zeit rumträgt. aber wehe man denkt, dass man sich hinsetzen kann...
Bei jannik sprach ja alles dafür, dünneren Stuhlgang und auch etwas Fieber. naja und der KiA bestätigte es ja.
Bei einem Schub hatte Jannik nie Fieber oder dünneren Stuhlgang. ich denk wenn wir das zahnen soweit haben kommt der schub, habe ja immer so ein Glück
27.08.2009 10:14
Zitat von M000ment:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen![]()
blöd, dass eure Nacht nicht so toll war.... denn sollte ich wohl nicht sagen wie toll meine warach was solls, außer, dass Tiziano so gegen halb 4 nach seiner Flasche mein halbes Bett vollgespuckt hat (sonst spuckt er sogut wie nie) war meine nacht toll!! haben dann noch bis um 9 geschlafen
![]()
~
M000ment
wenn du dir nicht sicher bist, dann verschieb das impfen doch und lass nur die u4 machen.
wir haben auch nur die u4 gemacht ohne impfen, da julia die tage zuvor gespuckt hat. und geimpft wird jetzt separat am montag
27.08.2009 10:17
Zitat von M000ment:
Zitat von goldfisch:
Zitat von M000ment:
Bei jannik sprach ja alles dafür, dünneren Stuhlgang und auch etwas Fieber. naja und der KiA bestätigte es ja.
Bei einem Schub hatte Jannik nie Fieber oder dünneren Stuhlgang. ich denk wenn wir das zahnen soweit haben kommt der schub, habe ja immer so ein Glück![]()
kopf hoch. wenn er heute nacht schon kein zäpfchen mehr gebraucht hat, dann ists vielleicht ja schon so gut wie überstanden. und den schub übersteht ihr dann doch mit links.
hat eines der maibabies eigentlich schon einen sichtbaren zahn?
27.08.2009 10:29
Zitat von goldfisch:
Zitat von M000ment:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen![]()
![]()
~
M000ment
wenn du dir nicht sicher bist, dann verschieb das impfen doch und lass nur die u4 machen.
wir haben auch nur die u4 gemacht ohne impfen, da julia die tage zuvor gespuckt hat. und geimpft wird jetzt separat am montag
mal sehen was der KIA morgen meint
27.08.2009 10:31
Zitat von M000ment:
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von M000ment:
Zitat von Liebe_Maus:
guten morgen mädels na wie habt ihr geschlafen , hoffe so weit gut ....
mein kleener ist im moment naja wie sol man sagen der spuckt viel und sehr quengelig ...
Dann drücke ich dir die Daumen, daß es bald besser wird mit dem spucken. Quengeln... das kenne ich im moment auch ... wenigstens weiß ich den Grund.
Hast Du eine Idee warum sein kleiner so quengelt?
ich weiss ja net aber das der mir vielleicht schon das zahnen anfängt oder so , ich hab net wircklcih eine ahnung ....
Schaue mal in den Mund ob das zahnfleisch etwas geschwollen ist. Wenn du deinen kleinen Finger in seinen Mund tust und er beißt darauf, kann es gut sein, daß er zahnt.
ja das macht er schon seit einer woche schon ...
27.08.2009 11:05
süße bilder
....langsam bin ich doch neidisch auf den o-ball mit rassel
....langsam bin ich doch neidisch auf den o-ball mit rassel
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt