MAI-BABIES-2009
27.08.2009 21:02
ohh...immernoch nicht besser?? Bekommst denn Medis?
Zieht sich ja echt lang.
Zieht sich ja echt lang.
27.08.2009 21:03
@maiwurm: das tut mir leid, hoffe das es bald besser wird. ist echt doof wenn man nix nehmen kann. hoffe die kleine hat sich nicht auch angesteckt
27.08.2009 21:04
Zitat von Nadi:
Oh nein.... wie blöde...
und hat Lena auch etwas abbekommen?
zwischendurch etwas schnupfen, mehr zum glück nicht. das letzte mal als ich erkältet war, hatte ich sie richtig angesteckt. da war es wohl ein virus und somit war der schutz durch die Muttermilch nicht ausreichend. diesmal war es von der klimaanlage im zug, also kein virus und sie war durch die muttermilch geschützt ... naja, glück gehabt.
Aber im Okt, sind sie wohl wieder in hh
27.08.2009 21:04
Mädels, hab morgen zum ersten mal meinen Rückbildungskurs..
Was erwartet mich da?
Ich Couch Potao.. na das kann ja nen spaß werden
Was erwartet mich da?
Ich Couch Potao.. na das kann ja nen spaß werden
27.08.2009 21:05
Zitat von Nadi:
Was erwartet mich da?
Ich Couch Potao.. na das kann ja nen spaß werden![]()
![]()
ich auch
....und ich will montage endlich mal wieder zum fußball training
27.08.2009 21:06
Zitat von Bianka79:
ohh...immernoch nicht besser?? Bekommst denn Medis?
Zieht sich ja echt lang.![]()
doch, schon besser, aber immer noch nicht weg. habe eine woche im büro geschlafen und mein mann hatte nachtwache. lena wurde mir zum stillen gebracht. denn durch meine husterei wäre sie ständig wach geworden ... war mal richtig schön und erholsam, da lena ja immer so unruhig schläft. und mein mann weiß, was ich auch nacht für nacht so leiste
27.08.2009 21:07
Zitat von Nadi:
Was erwartet mich da?
![]()
ich bin/war eigentlich ziemlich sportlich. aber bei uns ist das richtig anstrengend
aber trotzdem ein gutes gefühl, mal wieder etwas für seinen körper zu tun!
27.08.2009 21:09
Hallo Mädels,
ich komm leider nicht dazu alles nachzulesen, unsere Kleine hält mich so auf Trapp!
Ich hoffe euch und euren zwergen (die ja mittlerweile eigentlich schon wieder riiiieeeßig sind
) gehts gut.
Mich erschreckt irgendwie wie schnell sie wachsen und wie schnell alle geht - aber auf der anderen seite kann ich es gar nicht erwarten das sie endlich sitzt, krabbelt usw.
Ich hab da mal ne frage: wie ist das bei euch mit dem stillen mittlerweile? Ich muss nämlich meistens immer noch so gut wie jede nacht wieder alle 2 Stunden und das ist echt ....
Wir hatten mal ne kurze zeit wo sie nur 2 mal was wollte und jetzt wieder so oft
Hat mal jemand nen Tipp oder so??
ich komm leider nicht dazu alles nachzulesen, unsere Kleine hält mich so auf Trapp!
Ich hoffe euch und euren zwergen (die ja mittlerweile eigentlich schon wieder riiiieeeßig sind
) gehts gut. Mich erschreckt irgendwie wie schnell sie wachsen und wie schnell alle geht - aber auf der anderen seite kann ich es gar nicht erwarten das sie endlich sitzt, krabbelt usw.
Ich hab da mal ne frage: wie ist das bei euch mit dem stillen mittlerweile? Ich muss nämlich meistens immer noch so gut wie jede nacht wieder alle 2 Stunden und das ist echt ....
Wir hatten mal ne kurze zeit wo sie nur 2 mal was wollte und jetzt wieder so oft
Hat mal jemand nen Tipp oder so??
27.08.2009 21:10
ich befürchte auch, dass es anstrengend wird....aber noch mehr angst hab ich vor dem training am montag
...ich glaub ich mach fünf minuten aufwärmen mit undkan dann duschen gehen, wenn ich da noch ankomme
...ich glaub ich mach fünf minuten aufwärmen mit undkan dann duschen gehen, wenn ich da noch ankomme
27.08.2009 21:11
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Nadi:
Was erwartet mich da?
![]()
ich bin/war eigentlich ziemlich sportlich. aber bei uns ist das richtig anstrengendaber trotzdem ein gutes gefühl, mal wieder etwas für seinen körper zu tun!
Bei uns war da nix anstrengendes dabei - außer für den Beckenboden ... wir haben eigentlich so gut wie nix anderes gemacht als Beckenbodentraining ...
27.08.2009 21:11
Hab echt keine Lust...
Hab mir letztens so nen Rückbildungs-Set bei Penny gekauft.. so mit Matte, Ball, Gummiband und DVD..
Boah.. hab die Übungen gemacht und das war echt anstrengend,,,
mußte zwischendurch immer mal gucken was rocco macht *lach
Aber wie peinlich wenn ich da im Kurs schlapp mache
Hab mir letztens so nen Rückbildungs-Set bei Penny gekauft.. so mit Matte, Ball, Gummiband und DVD..
Boah.. hab die Übungen gemacht und das war echt anstrengend,,,
mußte zwischendurch immer mal gucken was rocco macht *lach
Aber wie peinlich wenn ich da im Kurs schlapp mache
27.08.2009 21:13
Und was habt ihr da angezogen?
Habt Ihr Sport-Zeug mitgenommen oder in den normalen Klamotten geblieben?
Sorry bestimmt voll die dumme Frage...
Habt Ihr Sport-Zeug mitgenommen oder in den normalen Klamotten geblieben?
Sorry bestimmt voll die dumme Frage...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt