Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 20:25
Zitat von Nadi:

alexleon: *handgeb
Ich glaub wir kennen uns noch nicht.
Herzlich Willkommen im besten Fred der ganzen MC

Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 20:26
@nadi: hast du nicht auch bald mit rocco die U4? vielleicht geht das ja mit der rotarviren impfung doch noch, ich hätte es noch machen könne
27.08.2009 20:26
Zitat von Nadi:

alexleon: *handgeb
Ich glaub wir kennen uns noch nicht.
Herzlich Willkommen im besten Fred der ganzen MC
27.08.2009 20:27
Zitat von Blubbels:

Zitat von alexleon:

eigentlich frag ich wegen mir
die wird ja erst ab 12 monaten gegeben

na sag das doch,wir reden hier grad von U4 und so, da dachte ich du meinst die babies

tschuldigung
Nadi
5466 Beiträge
27.08.2009 20:29
Zitat von Blubbels:

@nadi: hast du nicht auch bald mit rocco die U4? vielleicht geht das ja mit der rotarviren impfung doch noch, ich hätte es noch machen könne

echt?
hmm..
keine Ahnung, aber ich geh ja jetzt zu dem neuen KiA, das ist ja der der gesagt hat dass spätestens bis zur 12. Woche damit angefangen werden muß..
blöde Ärzte.... echt.... (Aber nicht die Band- die sind toll )
Nadi
5466 Beiträge
27.08.2009 20:30
Ach, und meine, also Roccos, U4 ist erst nächsten Freitag
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 20:32
Zitat von Nadi:

Zitat von Blubbels:

echt?
hmm..
keine Ahnung, aber ich geh ja jetzt zu dem neuen KiA, das ist ja der der gesagt hat dass spätestens bis zur 12. Woche damit angefangen werden muß..
blöde Ärzte.... echt.... (Aber nicht die Band- die sind toll )

irgendwie sagen da wieder alle was anderes. mein KIA hat gesagt, man muss bis zur 25. woche damit fertig sein, also hätte es zeitlich noch gepasst. habs aber nicht gemacht...alles komisch
27.08.2009 20:38
leon liegt im bett und schläft
Nadi
5466 Beiträge
27.08.2009 20:40
Hab auch keinen Plan wem man glauben soll....
Ich hoffe dass wir bald zurück nach Münster ziehen können-
da ist die Ex-Frau von meinem Cousin KiÄ- und die ist echt toll!!!
27.08.2009 20:43
ich finds auch immer sehr komisch, dass alle was anderes sagen
27.08.2009 20:43
ich finds auch immer sehr komisch, dass alle was anderes sagen
Maiwurm
1538 Beiträge
27.08.2009 20:49
Zitat von Blubbels:

so viel ich weiß werden die standartmäßig geimpft, aber erst etwas später.....oder war das schon mit in der 6fach impfung

ich ess grad nudeln mit tomatensoße...endlich mal wieder. konnte die ganze zeit sowas nicht essen, weil svea ja auf so vieles mit nem wunden po reagiert hat. seit 2-3 wochen ist das nicht mehr so....froooiiiiii, ich liebe nudeln mit tomatensoße

tomatensoße: ich kann Dir so nachempfinden. Lena wurde auch von ganz vielem wund, eben auch tomaten ... seit ein paar wochen kann ich alles essen ... gerade produziere ich gaaaaanz viel tomatensoße mit frischen tomaten und fülle sie in gläser ... ich liebe auch tomatensoße, am liebsten halt mit frischen tomaten ... so haben wir dann ne weile noch von. 10 Gläser habe ich schon und am samstag auf dem markt werden nochmal 4 kg Tomaten gekauft und verarbeitet
Blubbels
12298 Beiträge
27.08.2009 20:51
Zitat von Maiwurm:

Zitat von Blubbels:

so viel ich weiß werden die standartmäßig geimpft, aber erst etwas später.....oder war das schon mit in der 6fach impfung

ich ess grad nudeln mit tomatensoße...endlich mal wieder. konnte die ganze zeit sowas nicht essen, weil svea ja auf so vieles mit nem wunden po reagiert hat. seit 2-3 wochen ist das nicht mehr so....froooiiiiii, ich liebe nudeln mit tomatensoße

tomatensoße: ich kann Dir so nachempfinden. Lena wurde auch von ganz vielem wund, eben auch tomaten ... seit ein paar wochen kann ich alles essen ... gerade produziere ich gaaaaanz viel tomatensoße mit frischen tomaten und fülle sie in gläser ... ich liebe auch tomatensoße, am liebsten halt mit frischen tomaten ... so haben wir dann ne weile noch von. 10 Gläser habe ich schon und am samstag auf dem markt werden nochmal 4 kg Tomaten gekauft und verarbeitet

toll wenn man wieder essen kann was man will. hatte leider keine frischen tomaten, also mussten passierte tomaten her halten...auch lecker
Nadi
5466 Beiträge
27.08.2009 20:52
Hallo Maiwurm!
Lange nicht gelesen!
Habt Ihr Euch eig. mit Nina getroffen?
Maiwurm
1538 Beiträge
27.08.2009 20:59
Zitat von Nadi:

Hallo Maiwurm!
Lange nicht gelesen!
Habt Ihr Euch eig. mit Nina getroffen?

Nein, leider nicht. war doch mit dem zug in meiner alten heimat und kam total erkältet wieder hier an. lag richtig flach!!! und da es der urlaubsbeginn der 3en war, wollte ich die nicht anstecken. hab übrigens immer noch husten und meine nase ist auch immer noch verschnupft ... dank stillen wollte ich nichts an medis nehmen, so habe ich nun schon 2 wochen was von ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt