MAI-BABIES-2009
27.08.2009 21:15
Zitat von Nadi:
Hab echt keine Lust...
Hab mir letztens so nen Rückbildungs-Set bei Penny gekauft.. so mit Matte, Ball, Gummiband und DVD..
Boah.. hab die Übungen gemacht und das war echt anstrengend,,,
mußte zwischendurch immer mal gucken was rocco macht *lach
Aber wie peinlich wenn ich da im Kurs schlapp mache![]()
bei uns geht der kurs 1,5 studen. erst ne halbe stunde aufwärmen mit schrittbewegungen usw zu Musik. Arme werden auch gleichzeitig mittrainiert. und dann etwas theorie und dann beckenbodenübungen, bauchübungen fanngen nun an. übungen für den rücken usw ... aber für alle ist es anstrengend, da wirst du nicht auffallen
27.08.2009 21:16
Zitat von Ninscha1:
Hallo Mädels,
ich komm leider nicht dazu alles nachzulesen, unsere Kleine hält mich so auf Trapp!
Ich hoffe euch und euren zwergen (die ja mittlerweile eigentlich schon wieder riiiieeeßig sind) gehts gut.
Mich erschreckt irgendwie wie schnell sie wachsen und wie schnell alle geht - aber auf der anderen seite kann ich es gar nicht erwarten das sie endlich sitzt, krabbelt usw.![]()
Ich hab da mal ne frage: wie ist das bei euch mit dem stillen mittlerweile? Ich muss nämlich meistens immer noch so gut wie jede nacht wieder alle 2 Stunden und das ist echt ....![]()
Wir hatten mal ne kurze zeit wo sie nur 2 mal was wollte und jetzt wieder so oft![]()
Hat mal jemand nen Tipp oder so??![]()
Also ich stille auch noch voll. Das letzte Mal abends um 22 Uhr. Dann hab ich bis morgens 7 oder 8 Uhr Ruhe. Leider gibts da keine Tipps. Jedes Krümelchen hat seine eigenen Bedürfnisse. Ich denke sie braucht das einfach noch. Die Zeit muss man den Kleinen dann auch lassen. Das kann ganz schnell kommen, dass sie nachts durchschnlafen.
27.08.2009 21:17
Zitat von Nadi:
Und was habt ihr da angezogen?
Habt Ihr Sport-Zeug mitgenommen oder in den normalen Klamotten geblieben?
Sorry bestimmt voll die dumme Frage...![]()
da wir halt richtig Sport machen - Sport zeug! Aber es gibt wohl echt kurse, wo kein sport gemacht wird... aber das wollten wir alle nicht ... sie fragte in der ersten Std, was wir erwarten. und wir waren uns alle einig, dass wir sport machen möchten ... und wir richtig schwitzen wollen. das haben wir nun davon ...
27.08.2009 21:18
Zitat von Ninscha1:
Hallo Mädels,
ich komm leider nicht dazu alles nachzulesen, unsere Kleine hält mich so auf Trapp!
Ich hoffe euch und euren zwergen (die ja mittlerweile eigentlich schon wieder riiiieeeßig sind) gehts gut.
Mich erschreckt irgendwie wie schnell sie wachsen und wie schnell alle geht - aber auf der anderen seite kann ich es gar nicht erwarten das sie endlich sitzt, krabbelt usw.![]()
Ich hab da mal ne frage: wie ist das bei euch mit dem stillen mittlerweile? Ich muss nämlich meistens immer noch so gut wie jede nacht wieder alle 2 Stunden und das ist echt ....![]()
Wir hatten mal ne kurze zeit wo sie nur 2 mal was wollte und jetzt wieder so oft![]()
oh man, dass ist ja doof. tut mir leid, kann mir vorstellen wie anstrengend das ist. aber nen tipp hab ich leider nicht. weiß nicht ob man da was machen kann
27.08.2009 21:20
Zitat von Ninscha1:
Hallo Mädels,
das tut mir leid, das ist ja super anstregend. lena möchte teils auch alle 3 std. nachts trinken, aber im großen und ganzen nur noch einmal die nacht. mein KIA hat mir damals empfohlen, ihr nachts tee oder wasser anbieten ... und sie dadurch etwas hinzuhalten, damit sich der magen daran gewöhnt. ich habe es nie gemacht, da ich 1x die nacht nun super okay finde bei uns.
27.08.2009 21:21
Mädels heikles Thema, wie oft hattet ihr eure Periode seit der Geburt?
Ich bin nämlich gut über einen Monat drüber, dass wäre ja nicht das schlimme da ich ja weiss das es zu unregelmässigkeiten kommt. Jetzt hatte ich ja ein Termin beim FA vor eineinhalb monaten oder so der meinte ich solle mit der Pille anfangen wenn meine Periode anfängt, gut dann haben wir mit Kondom verhütet. Meine letzte Periode hatte ich am 18. Juli also eher so ne 2 tages schmierblutung, am 23. Juli hatte ich dann ein Frauenarzttermin . Mein Mann und ich haben dann wieder nach dem Ok mit einander geschlafen wie sich das ja so gehört
nach langer wartezeit jo und das Kondom ist gleich mal geplatzt. Ich habe mir zwar gedanken gemacht aber nicht so.
Jetzt hatte ich um den 10. rum eine einmalige kurze blutung also frisches Blut die mich auch nicht so stuzig gemacht hat. Jetzt wo ich aber drüber bin und ich seit ein paar tagen Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen habe mache ich mir doch einen Kopf nee ganz ehrlich 10 köpfen. Ich möchte nicht testen den noch ein Kind kommt einfach nicht in Frage, finanziell schon nicht.
Ach mädels sagt mir einfach das das hormonellbedingt ist und das ihr das auch alle habt ok
Ich bin nämlich gut über einen Monat drüber, dass wäre ja nicht das schlimme da ich ja weiss das es zu unregelmässigkeiten kommt. Jetzt hatte ich ja ein Termin beim FA vor eineinhalb monaten oder so der meinte ich solle mit der Pille anfangen wenn meine Periode anfängt, gut dann haben wir mit Kondom verhütet. Meine letzte Periode hatte ich am 18. Juli also eher so ne 2 tages schmierblutung, am 23. Juli hatte ich dann ein Frauenarzttermin . Mein Mann und ich haben dann wieder nach dem Ok mit einander geschlafen wie sich das ja so gehört
nach langer wartezeit jo und das Kondom ist gleich mal geplatzt. Ich habe mir zwar gedanken gemacht aber nicht so. Jetzt hatte ich um den 10. rum eine einmalige kurze blutung also frisches Blut die mich auch nicht so stuzig gemacht hat. Jetzt wo ich aber drüber bin und ich seit ein paar tagen Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen habe mache ich mir doch einen Kopf nee ganz ehrlich 10 köpfen. Ich möchte nicht testen den noch ein Kind kommt einfach nicht in Frage, finanziell schon nicht.
Ach mädels sagt mir einfach das das hormonellbedingt ist und das ihr das auch alle habt ok
27.08.2009 21:24
Also ich hatte sie bis jetzt 1x. Nach der Geburt kann es hormonell bedingt dazu kommen, dass sich die Mens verschieben. AAAaaaaaber, so wie sich das bei Dir anhört würde ich Dir eher zu einem SS-Test raten. Die 1-tägigie Blutung könnt ne Einnistung gewesen sein.
27.08.2009 21:25
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Ninscha1:
Hallo Mädels,
das tut mir leid, das ist ja super anstregend. lena möchte teils auch alle 3 std. nachts trinken, aber im großen und ganzen nur noch einmal die nacht. mein KIA hat mir damals empfohlen, ihr nachts tee oder wasser anbieten ... und sie dadurch etwas hinzuhalten, damit sich der magen daran gewöhnt. ich habe es nie gemacht, da ich 1x die nacht nun super okay finde bei uns.
Das Problem ist ja auch das sie einfach kein Flascherl nimmt (und keinen Schnuller - nichts was Plastik ist ...). ansonsten hätte ich Abends gern als letzte mahlzeit fertignahrung gegeben, die soll ja angeblich länger anhalten und satter machen ...
27.08.2009 21:34
Jippie - ich habs geschafft und hab miuur endlich nen neuen ticker zugelegt
27.08.2009 21:43
ich bin zu doof mein foto so zu verkleinern, dass es in den ticker passt
27.08.2009 21:44
Zitat von alexleon:
aber irgendwie gefällt er mir doch nicht![]()
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt