MAI-BABIES-2009
06.11.2008 17:25
Ob ich an Weihnachten schon eine wirkliche Weihnachts-KUGEL habe, bleibt dahin gestellt......
Ich hatte ja nichtmal Kugeln, bei meinen anderen 2 kurz vor der Entbindung.
Also, die Leute die es bis jetzt nicht wissen (sind ja die meisten) sehen es auch noch nicht.
Damals, als ich mit meiner Tochter schwanger war und ich im 7 Monat, war mein Bruder der erste, der es mir wirklich ansah.
Ich hatte ja nichtmal Kugeln, bei meinen anderen 2 kurz vor der Entbindung.
Also, die Leute die es bis jetzt nicht wissen (sind ja die meisten) sehen es auch noch nicht.
Damals, als ich mit meiner Tochter schwanger war und ich im 7 Monat, war mein Bruder der erste, der es mir wirklich ansah.
06.11.2008 17:34
Also wir werden auf jedenfall normale pampers nehmen. Liegt aber unter andererm daran das wir billiger an die originalen kommen
Da muss dann ja zuschlagen
Da muss dann ja zuschlagen
06.11.2008 17:50
wir werden auch einwegwindeln nehmen. finde ich besser. und eifnacher.... ich werde aber nicht pämpers nehmen, mit denen hab ich NUR SCHLECHTE erfahrungen gemacht. ich werde wieder die eigenmarke von schlecker nehmen. das sind wirklich mit abstand die besten !!!
pampers gehen bei mir immer kaputt, an den klebestellen und laufen aus. ausserdem habe beide jungs von pampers einen wunden po bekommen
das hat mich sehr schockiert. fixies ist das ähnliche problem....
pampers gehen bei mir immer kaputt, an den klebestellen und laufen aus. ausserdem habe beide jungs von pampers einen wunden po bekommen
das hat mich sehr schockiert. fixies ist das ähnliche problem....
06.11.2008 17:51
Zitat von Nightfly2908:
Also wir werden auf jedenfall normale pampers nehmen. Liegt aber unter andererm daran das wir billiger an die originalen kommenDa muss dann ja zuschlagen
![]()
ah ich les grad, du kommst da billiger dran . ich hoffe und wünsche dir, das sie von deinem butzele vertragen werden. manche kommen damit ja sehr gut zurecht.... ich leider und meine kinder leider nicht
06.11.2008 18:12
Zitat von jori:
Zitat von Nightfly2908:
Also wir werden auf jedenfall normale pampers nehmen. Liegt aber unter andererm daran das wir billiger an die originalen kommenDa muss dann ja zuschlagen
![]()
ah ich les grad, du kommst da billiger dran . ich hoffe und wünsche dir, das sie von deinem butzele vertragen werden. manche kommen damit ja sehr gut zurecht.... ich leider und meine kinder leider nicht![]()
Das wird sich dann zeigen. Klar wenn die nix sind dann steigen wir auch um. Aber ich bin da guter hoffnung
06.11.2008 18:14
Zitat von Nightfly2908:
Zitat von jori:
Zitat von Nightfly2908:
![]()
ah ich les grad, du kommst da billiger dran . ich hoffe und wünsche dir, das sie von deinem butzele vertragen werden. manche kommen damit ja sehr gut zurecht.... ich leider und meine kinder leider nicht![]()
Das wird sich dann zeigen. Klar wenn die nix sind dann steigen wir auch um. Aber ich bin da guter hoffnung![]()
eben. viele schwärmen ja von den windeln. aber auch hier in der mc hab ich schon gelesen, das einige die gleichen probleme hatten wie ich.... das ist eben auch von babyhaut zu babyhaut unterschiedlich....
06.11.2008 18:16
Hier gabs doch mal so einen Empfehlungsthread, da wurde ja geschrieben das die Babylove Windeln von DM mit Abstand die Besten wären. Ich denke man muss sich da am Anfang auch mal durchprobieren. Aber Pampers werden wir nicht nehmen. Man sollte zwar nicht geizig sein beim Kind aber ich finde die schon etwas überteuert.
06.11.2008 18:20
Das hab ich schon so oft gehört, dass Pampers garnicht gut sein sollen, vor allem für Jungs, weil sie vorne fast nix saugen. Ich hatte immer Einweg und Billigwindeln. Billig vom Preis her, nicht von der Qualität, denn sonst hätt ich sie ja nicht benutzt für meine Kids. Manchmal sind aber auch Markenwindeln im Angebot.
Manchmal gibt es tolle Schnäppchen und da sollte man sich bzw. das Kind eindecken.
Man kann nämlich auch bei Einwegwindeln viel Geld sparen, schließlich kommt da einiges zusammen im Laufe der Monate in denen das Kind eben Windeln braucht.
Manchmal gibt es tolle Schnäppchen und da sollte man sich bzw. das Kind eindecken.
Man kann nämlich auch bei Einwegwindeln viel Geld sparen, schließlich kommt da einiges zusammen im Laufe der Monate in denen das Kind eben Windeln braucht.
07.11.2008 08:39
mein mann versucht mich eisern davon zu ünerzeugen das es toll währe wenn wir mit baumwollw pämpern..
er würd mir acuh beim waschen udn so hefen und ich würd sogar n trockner bekommen ..
aber alle mamas die ich frage raten nir davon ab und alle hebammen sagen das währe eine super sache
wenn einweg dann sicherlicha cuh nichtd ie original pämpers .. können ja kein geld sch.....
zur zeit sind wir drann son misch masch .. und werden wohlbeides erst mal versuchen und uns dann entscheiden
er würd mir acuh beim waschen udn so hefen und ich würd sogar n trockner bekommen ..
aber alle mamas die ich frage raten nir davon ab und alle hebammen sagen das währe eine super sache
wenn einweg dann sicherlicha cuh nichtd ie original pämpers .. können ja kein geld sch.....
zur zeit sind wir drann son misch masch .. und werden wohlbeides erst mal versuchen und uns dann entscheiden
07.11.2008 08:49
Zitat von Alra:
mein mann versucht mich eisern davon zu ünerzeugen das es toll währe wenn wir mit baumwollw pämpern..
Hallo Alra,
also ich habe Baumwollwindeln bei meinem Sohn benutzt. Meine Erfahrung daraus ist: jede Menge Arbeit, man darf nur ein ganz mildes Waschmittel speziell für Babypopos verwenden, dieses ist aber so mild, dass die Cremereste und Flecken überhaupt nicht rausgehen. Die Waschmaschine wird durch die Cremereste versaut. Das klebt überall. Weichspüler sollte man auch nicht benutzen, so dass die Baumwollwindeln meist sehr hart und störrisch beim Trocknen werden. Das Ausspülen der Windeln vorab empfand ich auch mit der Zeit als unhygienisch. Für unterwegs sehr kompliziert. Bei meinem jetzigen Würmchen werde ich auch Einwegwindeln benutzen. Geht schnell und ist hygienisch. Sparsamer sind die Baumwollwindeln sicherlich. Obwohl muss man abwägen: Strom, Waschmittel, Zeit.
07.11.2008 08:53
ha . super danke ,, noch mehr fakten die dagegen sprechen ..
ich bin da immer so hin und her gerissen ..
ich bin da immer so hin und her gerissen ..
07.11.2008 14:48
Bei euch einfach mal wieder rein schau !!!!!!!!!!
Wahr Dienstag beim Frauenarzt und sah mal Baby TV , endlich hab ich die Wochen überstanden meinte Er , jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr machen ,, meinem Baby gehts super gut !!!!
Hatt schon mal a wenig Turnen geübt !!!!!!
Wahr Dienstag beim Frauenarzt und sah mal Baby TV , endlich hab ich die Wochen überstanden meinte Er , jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr machen ,, meinem Baby gehts super gut !!!!
07.11.2008 16:23
Zitat von Liebe_Maus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch, du hast die kritischen zwölf wochen überstanden... ich wünsch dir das alles gut geht und schön, das du dein kleines sehen konntest...
07.11.2008 16:35
Zitat von Liebe_Maus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Liebe-Maus, herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen 12 Wochen. Ich muss jetzt auch nur noch eine Woche warten, dann bin ich auch übern Berg. Hab erst am 18.11. wieder Termin.
07.11.2008 16:38
hmmm ich erst am 1 Dezember wieder so lange wieder warten muss bis ich Würmchen weider seh
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt