Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
08.11.2008 10:58
Zitat von Sunshinegirl:
Hey ihr lieben,

hier gehts ja lustig zu
ich hab mich hier mal so durchgeklickt und fand, dass ihr alle super nett seit
also, bin zwar ein bisschen spät dran aber ich bin auch eine mai-mamiiiii
mein schatz und ich freun uns riesig auf unser kleines!!!! Und ich hoffe, beim nächsten US in 2einhalb wochen kann man schon sehen was es ist - bin sehr gespannt!!! und wie gehts euch dabei??
Also, auch wenns schon später ist, ich wünsche allen glücklichen bald-mamis eine super rest-kugelzeit
und vor allem, bei den meisten müsste ja jetzt die 3 monate rum sein, gell? seit ihr auch so erleichter wie ich, dass das kleine krümelchen noch da ist?
liebe grüße
charly

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Mai-Mamis
Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum!
Ich hab Montag meinen nächsten US Termin (inkl. NT) und hoffe auch so dass man dann sieht obs nen Junge oder nen Mädel wird!!
08.11.2008 11:02
Zitat von Nadi:
Zitat von Sunshinegirl:
Hey ihr lieben,

hier gehts ja lustig zu
ich hab mich hier mal so durchgeklickt und fand, dass ihr alle super nett seit
also, bin zwar ein bisschen spät dran aber ich bin auch eine mai-mamiiiii
mein schatz und ich freun uns riesig auf unser kleines!!!! Und ich hoffe, beim nächsten US in 2einhalb wochen kann man schon sehen was es ist - bin sehr gespannt!!! und wie gehts euch dabei??
Also, auch wenns schon später ist, ich wünsche allen glücklichen bald-mamis eine super rest-kugelzeit
und vor allem, bei den meisten müsste ja jetzt die 3 monate rum sein, gell? seit ihr auch so erleichter wie ich, dass das kleine krümelchen noch da ist?
liebe grüße
charly

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Mai-Mamis
Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum!
Ich hab Montag meinen nächsten US Termin (inkl. NT) und hoffe auch so dass man dann sieht obs nen Junge oder nen Mädel wird!!

Hallo Nadi,
danke!
Montag schon, na, dann drück ich dir aber mal die daumen dass du gewissheit bekommst
hast du schon namen oder wartest du noch?
Nadi
5466 Beiträge
08.11.2008 11:07
Wir sind schon am gucken nach Namen
Haben aber noch nichts festes.. mal schauen!
Das Problem ist dass die meisten Namen die uns gefallen dann in irgendwelchen Top-Ten Listen der letzten 2 Jahre stehen.. neee das mag ich nicht!
Also weitersuchen!
Und Ihr???
08.11.2008 11:15
Zitat von Nadi:
Wir sind schon am gucken nach Namen
Haben aber noch nichts festes.. mal schauen!
Das Problem ist dass die meisten Namen die uns gefallen dann in irgendwelchen Top-Ten Listen der letzten 2 Jahre stehen.. neee das mag ich nicht!
Also weitersuchen!
Und Ihr???

Kann ich verstehen, das wär dann so ungefähr, am spielplatz ruft eine mutti nach ihrem kind kommen alle her, weil alle den gleichen namen haben...
also, wir würden bei einem mädchen gerne eine sarah-marie haben (ist sehr klassisch und zwar auch häufig, aber uns gefällt der name so gut) und bei einem jungen felix.
nur zweitnamen haben wir noch nicht... fänd ich aber schon schön!! nur bei sarah-marie sind wir uns nicht sicher ob NOCH ein name gut ist, obwohl ich schon gern noch einen hätte aber ich weiß nicht... das kind soll sich ja nicht schämen müssen für den namen...
darf ich dir kurz den link für meinen forum-beitrag bei vornamen-suche geben?
http://www.mamacommunity.de/forum/zweit-namensuche -zu-felix-sarah-marie.html
hihi
wenn du hilfe brauchst bei der namensuche, schreib mich ruhig an!!
Alra
6963 Beiträge
08.11.2008 13:22
bei uns standen die namen schon ganz früh fest . für mich war wichtig das mein kind einen namen hat fals etwas schief gehen sollte .. wollte dann nicht kind 1 oder so sagen und denken ..

also bei uns ist es eine Jule Madita ( zumindest bis nihct doch noch ein schnipel auftaucht )

und n Junge währe Michel Jonathan

08.11.2008 13:30
hallo ihr lieben....

bei uns wäre ein junge ein paul anton
und ein mädchen wäre eine emma

wenn es NUR nach mit ginge, würde ich einen felix oder eine rosalia nehmen , aber mein mann lässt sich nicht überzeugen...
SissyL
338 Beiträge
08.11.2008 13:38
hier ein paar bilder von unserem kleinen von letzter woche!! war ziemlich aktiv...
Alra
6963 Beiträge
08.11.2008 14:23
die sind ja lustig ..
sieht auch aus wie ein turner ..
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.11.2008 14:57
juhu!!
die ersten 12 Wochen sind rum
heut fängt die 13te an.... mein ticker tickt irgendwie nicht ganz richtig!! hehe

Thema Namen:
also für uns stand schon vor meiner Schwangerschaft fest, dass wenn wir ein Mädchen bekommen, sie Thalia heißen soll!! Der Name schwirrt mir schon seit Jahren im Kopf rum!! Und meinem Freund hat er gleich gefallen!!
Bei einem Jungen haben wir uns etwas schwer getan, mein Freund steht so auf amerikanische Namen, aber das kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Da ich Italienerin bin und ich voraussetze, das mein Kind einen Namen bekommt den meine Familie in Italien auch aussprechen kann (und zwar richtig)!!
Wir haben uns jetzt für den Namen Tiziano entschieden!! (War garnicht so leich meinen süßen davon zu überzeugen, denn er wollte auf keinen Fall einen italienischen Namen... ich glaube er wollte mich nur ärgern!!)
Ich hab ihm ein Angebot gemacht, wenn das Kind Tiziano heißen kann, denn bekommt es auch seinen Nachnamen!! Und so sind wir beide glücklich!! HIHI
08.11.2008 15:10
Zitat von LadyItaly86:
juhu!!
die ersten 12 Wochen sind rum
heut fängt die 13te an.... mein ticker tickt irgendwie nicht ganz richtig!! hehe

Thema Namen:
also für uns stand schon vor meiner Schwangerschaft fest, dass wenn wir ein Mädchen bekommen, sie Thalia heißen soll!! Der Name schwirrt mir schon seit Jahren im Kopf rum!! Und meinem Freund hat er gleich gefallen!!
Bei einem Jungen haben wir uns etwas schwer getan, mein Freund steht so auf amerikanische Namen, aber das kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Da ich Italienerin bin und ich voraussetze, das mein Kind einen Namen bekommt den meine Familie in Italien auch aussprechen kann (und zwar richtig)!!
Wir haben uns jetzt für den Namen Tiziano entschieden!! (War garnicht so leich meinen süßen davon zu überzeugen, denn er wollte auf keinen Fall einen italienischen Namen... ich glaube er wollte mich nur ärgern!!)
Ich hab ihm ein Angebot gemacht, wenn das Kind Tiziano heißen kann, denn bekommt es auch seinen Nachnamen!! Und so sind wir beide glücklich!! HIHI

Ja hey,
noch eine glückliche 4.monat-bald-mami
find ich total schön, die namen die ihr gewählt habt!! und dass ihr euch einig seid
bleibt so glücklich wie ihr seid! wir sind es auch und es ist eine sooooo unbezahlbare zeit
goldensun
988 Beiträge
08.11.2008 15:36
@ Sissy
die Bilder sind ja wirklich lustig. Du sagst: Kleiner. Wisst Ihr schon dass es ein Junge wird?

@ Jori
Männer scheinen auf Paul zu stehen. Unser Sohn wird Paul Niklas heißen. Das hat der Papa bestimmt. Ich wollte lieber einen Elias. Beim Mädchen sind wir uns noch nicht einig. Endweder Emilia oder Elisabeth.
SissyL
338 Beiträge
08.11.2008 15:40
@ goldensun
also beim feinultraschall (nakenfaltenmessung) hat der genetiker gemeint es wird ein maedchen (er hat sogar gesagt er sieht die schamlippen) aber meine frauenaerztin hat letzte woche gesagt dass sie eher auf nen jungen tippt weil sie da wohl was gesehen hat... und weil mein bauch so spitz nach vorne waechst - das tuts nur bei jungen... (meint meine fa)
aber spaetestens in 2 wochen wissen wir mehr...
Dani24
4 Beiträge
08.11.2008 15:58
Hallo alle zusammen!Bin neu hier und das was ich so lese ist echt nett!!!
sind hier eigentlich viele Mai Mamas?
Mein errechneter Geburtstermin ist auch im Mai (der 14.05.2009)

Habe gesehen das enige von euch schon ordentlich Bauch haben!
Bin jetzt in der 13 SSW. und habe nur nen kleinen Bauch!

Mfg Dani
08.11.2008 16:00
Hallo meine Mädels bzw hallo alle im Doppelback , hoffe euch allen gehts gut!!!!!
Man bin heute mal geschafft ich hab Hausputz gemacht , man da merkt man doch das man zu 2 ist
Schade das ich erst im Dezember wieder Baby TV habe !!!!!
Und wie schauts bei euch so aus , was gibts heute abend zum Essen bei euch so ??????????????
08.11.2008 16:01
Hallo ihr süßen

So Alra..... ich reihe mich nachher mit ein in die Bauchbilder Galerie
Und ich hab so ne riesen Kugel... war heute bei meiner Oma und die hat mich glatt gefragt ob ich nen Medizinball verschluckt habe. *lach*
Ich selbst fühl mich aber auch wie ne riesen platzwurst *hihi*
Also hab Männe grad gesagt das ich gleich nen Bauchbild brauche, damit ihr auch mal was zu guggn habt *g*

Achja und natürlich ganz dickes herzlich Willkommen an die Neuen Mai mama's ... also mittlerweile dürften wir ja irgendwie um die mitte 40 sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt