Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
HelenasMama
945 Beiträge
07.11.2008 16:49
Ich habe erst am 19.12. wieder Termin, bin ja schon gespannt, wie groß mein Spatz dann ist.

Habt ihr eigentlich schon die Ergebnisse von der Toxoplasmose? Ich bin negativ, das ist total blöd, denn ich habe 2 Katzen...

07.11.2008 16:54
Zitat von AnnaUNDTom:
Ich habe erst am 19.12. wieder Termin, bin ja schon gespannt, wie groß mein Spatz dann ist.

Habt ihr eigentlich schon die Ergebnisse von der Toxoplasmose? Ich bin negativ, das ist total blöd, denn ich habe 2 Katzen...

bin auch negativ. hab ja auch ne katze....

HelenasMama
945 Beiträge
07.11.2008 17:16
Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich negativ bin, bin mit katzen und Hunden groß geworden.
Wie machst du das denn jetzt mit deinen Katzen? Katzenklo macht mein Schatz, aber ich kann sie ja jetzt auch nicht wegstoßen, wenn sie kuscheln kommen...
Alra
6963 Beiträge
07.11.2008 17:17
auch negativ .. hab aber keine katze .. dennoch würde ich zz für salamie sterben ..
bin schn am überlgen ob ich mir die anbraten soll
SissyL
338 Beiträge
07.11.2008 17:46
ich bin auch negativ!! achtet ihr da sehr drauf was ihr esst?? (bezueglich rohmilchkaese, salami...)?
Nadi
5466 Beiträge
07.11.2008 18:13
Hab auch den Toxo Test gemacht.. auch negativ
Hab auch ne Katze, das Klo macht mein Mann aber kuscheln?? Das ist mein Job.
Ist auch nur ne Hauskatze, mein Doc meinte ich soll mich da auch nicht verrückt machen lassen.
Ja auf Nahrungsmittel achte ich! Also die meisten Sachen mag ich eh nicht, aber so nen schönes Medium gebratenes Rinderfilet.. hmmm.. tja Pech gehabt!
Alra
6963 Beiträge
07.11.2008 20:26
ich sagemir immer das sind nur 40 wochen meines lebens .. also kann ich auch verzichten ..
und wenn ich es geschaft hab von 25 ziggies am tag auf keine einzige mehr zu kommen dann schaff ich da auch ,,
stark bleiben mädels
07.11.2008 21:18
Zitat von Alra:
auch negativ .. hab aber keine katze .. dennoch würde ich zz für salamie sterben ..
bin schn am überlgen ob ich mir die anbraten soll

angebraten schmeckt sie super lecker.... kann ich nur empfehlen. ich mag sie zum beispiel gar nicht kalt... nur angebraten und auf pizza *g*
papillon
825 Beiträge
07.11.2008 21:31
bin auch negativ
meine katzen müssen nicht drunter leiden. die warscheinlichkeit das man toxo durch lebensmittel bekommen ist viel viel viel höher, salat, äpfel usw. zählen da ja auch dazu (ungewaschen)
07.11.2008 22:04
Zitat von Kati1986:
bin auch negativ
meine katzen müssen nicht drunter leiden. die warscheinlichkeit das man toxo durch lebensmittel bekommen ist viel viel viel höher, salat, äpfel usw. zählen da ja auch dazu (ungewaschen)

dasselbe hat mir mein tierarzt und auch mein frauenarzt gesagt... also meine katze wird auch weitergeknuddelt...
papillon
825 Beiträge
07.11.2008 22:31
ja voralllem ich habs jetzt 22 jahre lang nicht bekommen, wieso sollte das gerade jetzt passieren?
klar bin ich vorsichtiger, wasche öfters die hände. aber gekuschelt wird trotzdem mit den katzen

glaube man macht sich da teilweise selbst verrückt. meine mutter z.b. wusste garnicht was toxo ist. von daher
löwin
1492 Beiträge
07.11.2008 22:39
Zitat von Alra:
ich sagemir immer das sind nur 40 wochen meines lebens .. also kann ich auch verzichten ..
und wenn ich es geschaft hab von 25 ziggies am tag auf keine einzige mehr zu kommen dann schaff ich da auch ,,
stark bleiben mädels

hab auch von 25 zigaretten am tag, runter auf null......(hab noch ein mal zwischendurch gesündigt).....jeden tag denke ich immer noch daran mal gerne eine zu rauchen.....aber ich habs geschafft....
ich schaff das auch noch die nächsten monate bis mein zwerg da ist...aber ich habe nicht gedacht das es so schwer ist mit rauchen aufzuhören.

Nadi
5466 Beiträge
07.11.2008 22:43
Hab zum Glück schon vor nem Jahr aufgehört mit dem rauchen..

Hab mir heute FREI MassageÖl für Schwangere gekauft und hab über 12€ bezahlt!!!
Habt Ihr ne Idee wo man es günstiger bekommt? Ist ja auch nicht viel drin..
löwin
1492 Beiträge
07.11.2008 22:45
Zitat von Nadi:
Hab zum Glück schon vor nem Jahr aufgehört mit dem rauchen..

Hab mir heute FREI MassageÖl für Schwangere gekauft und hab über 12€ bezahlt!!!
Habt Ihr ne Idee wo man es günstiger bekommt? Ist ja auch nicht viel drin..

ich habs bei der apotheke gekauft und nur 10,95€ bezahlt....
07.11.2008 23:00
Ja also ich bin ja auch toxo negativ.....
Tja udn was soll ich sagen? Ich habe nie gerne salami gegessen und nun könnte ich den halben tag weinen weil ich sie so aufm semmel nicht essen kann
Wirklich fehlen tut mir sowas wie Mett, weil das habe ich super gerne gegessen.

Thema rauchen..... Tja Mädels ich bin nun auch seit fast 40 Tagen rauchfrei unterwegs und ich muss sagen es fehlt mir immer noch *lach* Es belastet mich zwar nicht permanent, aber es gibt diverse situationen da würde ich mir so unendlich gerne mal eine rauchen. Aber..... stark bleiben ist die devise und bis jetzt habe ich nicht einmal gesündigt. Ich befürchte nämlich das wenn ich auch nur eine rauche, ich wieder bei 0 anfange. Und einmal Entzug reicht völlig.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt