MAI-BABIES-2009
05.09.2009 14:38
ach, das ist ja das beste.. habs vergessen zu schreiben..
20 €.. Fotos folgen, ist gerad in der WaMa..
Joah Rocco gehts heute viel besser!!!!
Ist ab und an nen bissel knötterig- sobald er im Manduca ist schläft er- wenn ich ihn ablege wird geheult ohne ende.....
Aber zuhaus trag ich ihn ja vorne- das kann ich nicht so lang..
mal gucken, vielleicht pack ich ihn mir gleich auf den rücken.
Jetzt gerad ist er auf seiner Spielwiese und hat spaß..
hoffe das bleibt noch ne weile...
hab schon 2 mal versucht mich mit ihm hinzulegen weil ich auch echt k.o. bin aber pustekuchen... *gähn
20 €.. Fotos folgen, ist gerad in der WaMa..
Joah Rocco gehts heute viel besser!!!!
Ist ab und an nen bissel knötterig- sobald er im Manduca ist schläft er- wenn ich ihn ablege wird geheult ohne ende.....
Aber zuhaus trag ich ihn ja vorne- das kann ich nicht so lang..
mal gucken, vielleicht pack ich ihn mir gleich auf den rücken.
Jetzt gerad ist er auf seiner Spielwiese und hat spaß..
hoffe das bleibt noch ne weile...
hab schon 2 mal versucht mich mit ihm hinzulegen weil ich auch echt k.o. bin aber pustekuchen... *gähn
05.09.2009 14:43
Zitat von Nadi:
..werd heut erstmal Alra Videos angucken und auswendig lernen![]()
schöner zeitvertrib, andere gucken filme, du guckst alra videos
schön, dass es rocco besser geht
05.09.2009 14:46
Zitat von Blubbels:
@alra: bis wir ins bett gegangen sind hab ich sie 2 mal wieder in die mitte gelegt. dann haben wir einfach 2 handtücher gerollt und die rechts und links neben sie gelegt, bis zur schulter und so ging das gut...sogar ohne klebeband![]()
jetzt hält sie nen mittagsschlaf im großen bett und liegt wieder mit dem gesicht am nestchen![]()
das eine gute idee mit den handtüchern
05.09.2009 14:48
ich find das krass wie ähnlich das bei den kleinen ist
Jule schläft auch nut um tt
hab vorhin 3 mal versucht sie weg zu legen ..hell wachund am schreien
nun schläft sie seid 30 min bei uns im bett
aber ich muss alle 5 min hiin und mich dazu legen bis sie wieder wegdämmert
meine schultern sagen auch gerade .. neeeeee nicht noch mehr tragen
hab heute schon 4 stunden voll
.
.
also 20 euro das ist ja wohl der hammer
warum hab ich nie son glück
Jule schläft auch nut um tt
hab vorhin 3 mal versucht sie weg zu legen ..hell wachund am schreien
nun schläft sie seid 30 min bei uns im bett
aber ich muss alle 5 min hiin und mich dazu legen bis sie wieder wegdämmert
meine schultern sagen auch gerade .. neeeeee nicht noch mehr tragen
hab heute schon 4 stunden voll
.
.
also 20 euro das ist ja wohl der hammer
warum hab ich nie son glück
05.09.2009 14:51
Hallo mädels allso erst mal hoffe euch gehts gut ??
Sorry das ich solange nichts von mir hören hab lassen
05.09.2009 14:53
wow 20 euro ist echt nen schnäppchen
@alra: ich muss svea tagsüber pucken, und zur zeit sie dann ewig auf dem arm schuckeln. dann schläft sie zum glück im bett, dauert halt nur manchmal bis zu ner halebn stunde. sonst schläft sie auch nur im TT, aber 4 stunden tragen könnt ich auch nicht, die mäuse werden ja immer schwerer
@alra: ich muss svea tagsüber pucken, und zur zeit sie dann ewig auf dem arm schuckeln. dann schläft sie zum glück im bett, dauert halt nur manchmal bis zu ner halebn stunde. sonst schläft sie auch nur im TT, aber 4 stunden tragen könnt ich auch nicht, die mäuse werden ja immer schwerer
05.09.2009 14:54
aber vor ich euch alles erkläre wollte ich fragen habt ihr schon mal was von brei gehört den man mit babyzweiback und kamilentee anmacht
05.09.2009 14:56
Zitat von Liebe_Maus:
hallo zurück, gehts euch gut. oder gehörst du auch zu den unzähligen maimamis die grad stress mit zahnenden, im schubsteckenden oder impfgeplagten babies haben?
05.09.2009 14:56
Zitat von Liebe_Maus:
aber vor ich euch alles erkläre wollte ich fragen habt ihr schon mal was von brei gehört den man mit babyzweiback und kamilentee anmacht
mein mann hat mal erzählt, dass er sowas früher bekommen hat, hab aber keine ahnung davon
05.09.2009 15:09
Zitat von Blubbels:
Zitat von Liebe_Maus:
hallo zurück, gehts euch gut. oder gehörst du auch zu den unzähligen maimamis die grad stress mit zahnenden, im schubsteckenden oder impfgeplagten babies haben?![]()
Allso muss sagen geimpft worden ist er ja aber krank ein das einzige zahnen und blähnungen ..
05.09.2009 15:16
i´m back from the babybasar
also zuerst hätt ich kotzen können... da steht doch tatsächlich ne wingbo schaukel für 15 euro.....
und ich hab meine letzte woche für 25 inkl versand gekauft...hätt ich das mal gewusst...
@bianka: die schaukel kam heut übringens an und fabi findet das ding ganz lustig
ich hab auf dem basar 6 hosen, unzählige pullis und nen jogginanzug gekauft.... und das für unsagbare..... 11,50 Euro
also zuerst hätt ich kotzen können... da steht doch tatsächlich ne wingbo schaukel für 15 euro.....
und ich hab meine letzte woche für 25 inkl versand gekauft...hätt ich das mal gewusst... @bianka: die schaukel kam heut übringens an und fabi findet das ding ganz lustig
ich hab auf dem basar 6 hosen, unzählige pullis und nen jogginanzug gekauft.... und das für unsagbare..... 11,50 Euro
05.09.2009 15:16
Zitat von Liebe_Maus:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Liebe_Maus:
hallo zurück, gehts euch gut. oder gehörst du auch zu den unzähligen maimamis die grad stress mit zahnenden, im schubsteckenden oder impfgeplagten babies haben?![]()
Allso muss sagen geimpft worden ist er ja aber krank ein das einzige zahnen und blähnungen ..
hmm, blähungen sind blöd. was hat es denn nun mit der frage wegen dem brei auf sich?
05.09.2009 15:17
Zitat von mrs.mary1982:
i´m back from the babybasar![]()
also zuerst hätt ich kotzen können... da steht doch tatsächlich ne wingbo schaukel für 15 euro.....![]()
und ich hab meine letzte woche für 25 inkl versand gekauft...hätt ich das mal gewusst...
@bianka: die schaukel kam heut übringens an und fabi findet das ding ganz lustig![]()
ich hab auf dem basar 6 hosen, unzählige pullis und nen jogginanzug gekauft.... und das für unsagbare..... 11,50 Euro![]()
![]()
![]()
wow, schnäppchen
will auch zu so nem basar
05.09.2009 15:35
Hier sind an diesem WE 5 stück..
aber heute war ich nur bei einem- hab keine lust...
aber heute war ich nur bei einem- hab keine lust...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt