MAI-BABIES-2009
05.09.2009 19:45
mensch alra, da machste was mit...mit dem doofen mond
so nen fensterplatz ist ja praktisch
so nen fensterplatz ist ja praktisch
05.09.2009 19:47
sollte eigentlich auch besuch bekommen. mein mann ist mal wieder unterwegs, hat nen auftritt in bremerhaven. der besuch hat abgesagt, nun sitz ich gemütlich auf der couch, lecker essen, lecker alkoholfreies weizen und warte darauf, dass das fußballspiel losgeht
...fehlt eigentlich nur noch der caipi
...fehlt eigentlich nur noch der caipi
05.09.2009 20:11
hab heut abend auch sturmfrei. b ekomm aber keinen besuch. mal schauen was das tv-programm sagt. kind liegt brav im bett, war bei uns aber noch nie ein prblem das ins bett gehen...
05.09.2009 20:13
na das klingt doch gut. dann genieß die sturmfreie zeit
werde ich auch tun, und hoffen, dass ich bei, fußball nicht einschlafe
werde ich auch tun, und hoffen, dass ich bei, fußball nicht einschlafe
05.09.2009 20:15
oh ich bin mir sicher, dass ich es auch keine stunde vor dem fernseher aushalte.
beim fußball würd ich wohl die erste halbzeit nicht überleben
beim fußball würd ich wohl die erste halbzeit nicht überleben
05.09.2009 20:22
Zitat von Indira:
oh ich bin mir sicher, dass ich es auch keine stunde vor dem fernseher aushalte.
beim fußball würd ich wohl die erste halbzeit nicht überleben![]()
ich hoffe ich schaffe es bis in die zweite
05.09.2009 20:29
Also Rocco ist ganz brav eingeschlafen
Musste nur einmal rein und ihm seine Mausi wieder in den arm legen.. jetzt schläft er. armer schatz..
er hat es echt nicht leicht zur zeit
Oh man... ich liebe diesen kleinen Wurm über alles
Ich bin ja auch noch Strohwittwe.. werd aber gleich schlafen gehen.. morgen um 13:00 kommt ne Freundin.. muß morgen noch aufräumen und saubermachen...
heute geht garnix mehr.. puh.. so kaputt war ich lange nicht mehr..
Euch ne gute nacht....
Musste nur einmal rein und ihm seine Mausi wieder in den arm legen.. jetzt schläft er. armer schatz..
er hat es echt nicht leicht zur zeit
Oh man... ich liebe diesen kleinen Wurm über alles
Ich bin ja auch noch Strohwittwe.. werd aber gleich schlafen gehen.. morgen um 13:00 kommt ne Freundin.. muß morgen noch aufräumen und saubermachen...
Euch ne gute nacht....
05.09.2009 20:30
Zitat von Nadi:
Also Rocco ist ganz brav eingeschlafen![]()
er hat es echt nicht leicht zur zeit![]()
Oh man... ich liebe diesen kleinen Wurm über alles![]()
![]()
![]()
![]()
Euch ne gute nacht....
schlaf gut nadi, ich wünsche dir eine ruhige nacht
05.09.2009 20:31
Zitat von Nadi:
Also Rocco ist ganz brav eingeschlafen![]()
er hat es echt nicht leicht zur zeit![]()
Oh man... ich liebe diesen kleinen Wurm über alles![]()
![]()
![]()
![]()
Euch ne gute nacht....
wünsch dir auch ne gute nacht und deinem kleinen mann, dass er morgen wieder besser drauf ist
05.09.2009 20:45
so mein besuch kommt gleich
alk freier sekt ist kalt
und Jule leigt hell wach und quitschend im wohnzimmer und schaut tv
ich lass die nun so lang auf bis sie einfach einschläft
hat sie nun davon
alk freier sekt ist kalt
und Jule leigt hell wach und quitschend im wohnzimmer und schaut tv
hat sie nun davon
05.09.2009 20:45
Zitat von Alra:
so mein besuch kommt gleich
alk freier sekt ist kalt
und Jule leigt hell wach und quitschend im wohnzimmer und schaut tv![]()
hat sie nun davon
pöööhses mädchen
05.09.2009 21:01
Zitat von Blubbels:
sollte eigentlich auch besuch bekommen. mein mann ist mal wieder unterwegs, hat nen auftritt in bremerhaven. der besuch hat abgesagt, nun sitz ich gemütlich auf der couch, lecker essen, lecker alkoholfreies weizen und warte darauf, dass das fußballspiel losgeht...fehlt eigentlich nur noch der caipi
n auftritt?! hier bei mir in Bremerhaven?! was macht denn dein Mann?! und warum bist nicht mit?! ihr hättet doch bei mir unterkommen können
mein Sofa is groß und bequem
05.09.2009 21:19
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
sollte eigentlich auch besuch bekommen. mein mann ist mal wieder unterwegs, hat nen auftritt in bremerhaven. der besuch hat abgesagt, nun sitz ich gemütlich auf der couch, lecker essen, lecker alkoholfreies weizen und warte darauf, dass das fußballspiel losgeht...fehlt eigentlich nur noch der caipi
n auftritt?! hier bei mir in Bremerhaven?! was macht denn dein Mann?! und warum bist nicht mit?! ihr hättet doch bei mir unterkommen könnenmein Sofa is groß und bequem
![]()
ist mir zu spät eingefallen, dass du da wohnst
er macht böse metal musik und ist der, der ins mikro brüllt
05.09.2009 21:42
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
n auftritt?! hier bei mir in Bremerhaven?! was macht denn dein Mann?! und warum bist nicht mit?! ihr hättet doch bei mir unterkommen könnenmein Sofa is groß und bequem
![]()
ist mir zu spät eingefallen, dass du da wohnst![]()
er macht böse metal musik und ist der, der ins mikro brüllt![]()
du Nudel
05.09.2009 21:44
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
![]()
ist mir zu spät eingefallen, dass du da wohnst![]()
er macht böse metal musik und ist der, der ins mikro brüllt![]()
du Nudel![]()
stilldemenz - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt