MAI-BABIES-2009
04.09.2009 19:31
ich hab da mal ne frage zu den Gläschen
also ich fahr die woche ja wieder weg ..
so, aber diese gläschen die ich geholt hab bzw naturnes
sind ja riesig .. so viel schafft Jule nie
wenn ich nun eine kleine portion da raus nehme und dann Kühle .. kann ich das dann am näschten tag auch noch geben ?
.
.
@ mooment
habt ihr eigendlich nun eher n termin zum einrenken bekommen ?
*ich glaube ich hab da was überlesen
wenn ich nun eine kleine portion da raus nehme und dann Kühle .. kann ich das dann am näschten tag auch noch geben ?
.
.
@ mooment
04.09.2009 19:32
Zitat von Alra:
ich hab da mal ne frage zu den Gläschen
.
.
@ mooment
Ja für kommenden Mittwoch
04.09.2009 19:36
ich glaub ich kann heut nahct nicht schlafen. svea hatte sich ja heut morgen nach ihrer mahlzeit so doll an den bettrand gerobbt, dass sie mit dem gesicht im nächstchen lag. nach dem 3. mal hab ich sie dann zu mir ins bett genommen. tagsüber schläft sie im großen bett, da macht sie das auch, aber da guck ichja auch immer nach ihr und ich lege das stillkissen halb um sie rum, da ist dann platz zwischen gesicht und nästchen. wir haben sie eben um sieben hingelegt und nun hat sie höchstens noch 3 cm platz zwischen gesicht und nestchen....das hat sie nachts noch nie gemacht, was mach ich denn jetzt?
04.09.2009 19:37
Mensch Mooment...
da ich selbst zur zeit so viel ärger mit rocco hab, hab ich auf Deine Beiträge garnicht, oder kaum reagiert...
Ich lese aber immer alles mit..
Ihr habts zur zeit echt nicht einfach
Aber dafür habt ihr später bestimmt ruhe wenn wir mit verstauchten beinen und so ins KH müssen..
Im ernst.. ich drück euch ganz fest die daumen dass ihr bald in voller gesundheit euer Glück genießen könnt!
da ich selbst zur zeit so viel ärger mit rocco hab, hab ich auf Deine Beiträge garnicht, oder kaum reagiert...
Ich lese aber immer alles mit..
Ihr habts zur zeit echt nicht einfach
Aber dafür habt ihr später bestimmt ruhe wenn wir mit verstauchten beinen und so ins KH müssen..
Im ernst.. ich drück euch ganz fest die daumen dass ihr bald in voller gesundheit euer Glück genießen könnt!
04.09.2009 19:38
Zitat von Blubbels:
ich glaub ich kann heut nahct nicht schlafen. svea hatte sich ja heut morgen nach ihrer mahlzeit so doll an den bettrand gerobbt, dass sie mit dem gesicht im nächstchen lag. nach dem 3. mal hab ich sie dann zu mir ins bett genommen. tagsüber schläft sie im großen bett, da macht sie das auch, aber da guck ichja auch immer nach ihr und ich lege das stillkissen halb um sie rum, da ist dann platz zwischen gesicht und nästchen. wir haben sie eben um sieben hingelegt und nun hat sie höchstens noch 3 cm platz zwischen gesicht und nestchen....das hat sie nachts noch nie gemacht, was mach ich denn jetzt?![]()
hmm.. gute frage..
ich glaub da kannste nicht viel machen
04.09.2009 19:42
@ mooment
ja das ist ja super .. dann geht das doch noch recht fix find ich
wie ist mit seiner verdaung ? klappt das einiger massen ?
.
.
@ bubbels
wach bleiben
mit ihr zusammen in einem bett schlafen und deinen mann aufm boden packen
.
ich hab keine ahung .. mir gruselt es davor schon
aber mal so am rande .. krass das sie schon so gut robben kann
svea scheint echt fit zu sein
ja das ist ja super .. dann geht das doch noch recht fix find ich
wie ist mit seiner verdaung ? klappt das einiger massen ?
.
.
@ bubbels
wach bleiben mit ihr zusammen in einem bett schlafen und deinen mann aufm boden packen
.
ich hab keine ahung .. mir gruselt es davor schon
aber mal so am rande .. krass das sie schon so gut robben kann
svea scheint echt fit zu sein
04.09.2009 19:46
also soviel ich weiß, kann man die gläschen ein tag mindestens offen im kühlschrank aufbewaren.
oh man das ist echt heftig, dass fast alle kinder so extrem auf die impfung reagieren. mal schauen wie es bei uns wird. ist ja zum glück an nem samstag, da ist wenigstens mein mann da...
hihi ben-erik hat heute das erste mal was gegessen (außer mumi
)
zerdrückte banane
hats gleich kapiert dass er nicht saugen muss. und er konnte gar nicht genug bekommen.
hab dann irgendwann aufgehört, war ja das erste mal.
wr ne spontane entscheidung, wir hatten nicht mal löffel im haus
oh man das ist echt heftig, dass fast alle kinder so extrem auf die impfung reagieren. mal schauen wie es bei uns wird. ist ja zum glück an nem samstag, da ist wenigstens mein mann da...
hihi ben-erik hat heute das erste mal was gegessen (außer mumi
) zerdrückte banane
hats gleich kapiert dass er nicht saugen muss. und er konnte gar nicht genug bekommen. hab dann irgendwann aufgehört, war ja das erste mal.
wr ne spontane entscheidung, wir hatten nicht mal löffel im haus
04.09.2009 20:00
die bilder sind ja süß, scheind geschmeckt zu haben
alra: doppelklebeband
....mein mann hat bestimmt welches
svea kann wenn sie wach ist auch nicht robben....sie macht es zu mindest nicht wirklich
...sie macht das immer nur im schlaf, weiß nicht wie
alra: doppelklebeband
....mein mann hat bestimmt welches
svea kann wenn sie wach ist auch nicht robben....sie macht es zu mindest nicht wirklich
...sie macht das immer nur im schlaf, weiß nicht wie
04.09.2009 20:19
Ihr gebt euren Kleinen mit 3 Monaten schon Obstgläschen usw....Das finde ich echt bisschen früh oder nicht? Also ich finde frühestens mit 6 Monaten sollte man damit beginnen....!!!
Mhh weiß ja nicht!.....
Mhh weiß ja nicht!.....
04.09.2009 20:23
Zitat von Barbarella:
Ihr gebt euren Kleinen mit 3 Monaten schon Obstgläschen usw....Das finde ich echt bisschen früh oder nicht? Also ich finde frühestens mit 6 Monaten sollte man damit beginnen....!!!
Mhh weiß ja nicht!.....![]()
hatte ich auch auf dem plan ..
aber ansage vom kia : anfangen wenn sie den löffeln nach sehen und das schmatzen dann anfangen
dann ist genau der richtige zeitpunkt
ich habs nun 2 wochen gekonnt übersehen
aber nützt ja alles nix ..
will aber nur bei banane und kartoffeln bleiben ..
und auch nur alle paar tage mal damit das nicht weg geht .. also das schmatzen und schauen
öh und ich dachte Jule währe 4 mon ..
Hülfe .. wie alt isn mein Kind nun ?
also wochen ?
04.09.2009 20:34
MMhh komisch Alra wie geht den das ist nicht bei 4 wochen eigentlich monatswechsel???
Also Obstglässchen oder Banane so wie normales Glässchen essen wie Karotte und CO meinte mein KiA kann man anfangen wie man möchte ausser gemüse und obst das Säure enthält den nicht jedes Kind mag Karotte als Gemüse oder Banane als Obst. Er meinte halt nur anfangen mit 6-7 Löffeln und dann steigern aber sonst kann man anfangen wie man möchte hauptsache dem Kind schmeckt es.
Ich bin trotzdem noch bei karotte-Kartoffel
Also Obstglässchen oder Banane so wie normales Glässchen essen wie Karotte und CO meinte mein KiA kann man anfangen wie man möchte ausser gemüse und obst das Säure enthält den nicht jedes Kind mag Karotte als Gemüse oder Banane als Obst. Er meinte halt nur anfangen mit 6-7 Löffeln und dann steigern aber sonst kann man anfangen wie man möchte hauptsache dem Kind schmeckt es.
Ich bin trotzdem noch bei karotte-Kartoffel
04.09.2009 20:51
@Alra
dein Ticker müsste morgen auf 4 Monate umspringen!! sie ist doch am 5. geboren, oder?!
4 Wochen sind ja nur 28 Tage, und ein Monat hat ja meißtens mehr Tage
deswegen steht das da so komisch
dein Ticker müsste morgen auf 4 Monate umspringen!! sie ist doch am 5. geboren, oder?!
4 Wochen sind ja nur 28 Tage, und ein Monat hat ja meißtens mehr Tage
deswegen steht das da so komisch
04.09.2009 20:59
Gläschen kannst Du offen noch im Kühlschrank aufbewahren. Müssen dann aber am 3. Tag aufgebracuht werden.
04.09.2009 21:53
Heut is echt ruhig heir...haben wohl alle mit den kleinen Wehwechen der Krümel zu tun??
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt