MAI-BABIES-2009
11.09.2009 10:55
Drauf steht nix, aber so bis zum 2. Lebensjahr.
Danach wollte meine Große eh nur noch auf nem "großen" Stuhl sitzen.
Wir hatten uns die aus Holz angesehen, aber ich finde die Sitzfläche sehr klein bei denen und bequem sind die auch nciht.
Danach wollte meine Große eh nur noch auf nem "großen" Stuhl sitzen.
Wir hatten uns die aus Holz angesehen, aber ich finde die Sitzfläche sehr klein bei denen und bequem sind die auch nciht.
11.09.2009 10:58
@Weihnachten. Da ich ja gerade von euch erinnert wurde, dass wir ja schon ungefähr zur Weihnachtszeit nen Kindersitz brauchen, (und die nicht gerade billig sind) werden wohl alle mit zu legen zudem wird ein Hochstuhl geschenkt. Und die Omis und Opis werden es sich mit sicherheit nicht nehmen lassen ihm Klamotten zu kaufen, was solls
'
So ich verabschiede mich (schweren Herzens) von euch und sage Ciao bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Nachher gehts ab auf die Autobahn nach Hamm. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und dass ihr mir ja viel schreibt, verstanden
'
So ich verabschiede mich (schweren Herzens) von euch und sage Ciao bis nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Nachher gehts ab auf die Autobahn nach Hamm. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und dass ihr mir ja viel schreibt, verstanden
11.09.2009 11:31
@ladyi.: freut mich, dass tiziano so gut geschlafen hat
das gesamtpaket ist wohl gut gewesen
@heiraten: wir haben an einem mittwoch um 14.00 geheiraten. sind anschließend mit allen die wollte kaffetrinken gegangen und haben abends ab sieben gefeiert
@weihnachten: wir haben uns da noch gar keine gedanken zu gemacht
qhochstuhl: wir hätten so gern den tripp trapp von stokke...teuer
@lealein : VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das gesamtpaket ist wohl gut gewesen
@heiraten: wir haben an einem mittwoch um 14.00 geheiraten. sind anschließend mit allen die wollte kaffetrinken gegangen und haben abends ab sieben gefeiert
@weihnachten: wir haben uns da noch gar keine gedanken zu gemacht
qhochstuhl: wir hätten so gern den tripp trapp von stokke...teuer
@lealein : VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.09.2009 11:32
ciao Lea, und komm uns ja nicht ohne Fotos wieder
manno, jetzt wirds noch ruhiger hier
und @Bianka
2 Jahre is ja nicht wenig, denn sollte ich doch noch mal drüber nachdenken welchen Hochstuhl wir nun holen, aber sicher ist, dass wir ihn schon ganz bald brauchen!! am besten schon gestern, denn Tiziano will beim essen immer dabei sein und in der Wippe auf dem Boden sieht er nicht alles was er sehen will
manno, jetzt wirds noch ruhiger hier
und @Bianka
2 Jahre is ja nicht wenig, denn sollte ich doch noch mal drüber nachdenken welchen Hochstuhl wir nun holen, aber sicher ist, dass wir ihn schon ganz bald brauchen!! am besten schon gestern, denn Tiziano will beim essen immer dabei sein und in der Wippe auf dem Boden sieht er nicht alles was er sehen will
11.09.2009 11:42
Unser Hochstuhl lässt sich ja zum kleinen Tisch und Stuhl umbauen, da können die Kinder noch ganz lange dran sitzen und spielen. So lange halt, wie der Popo in den Stuhl passt ^^
11.09.2009 11:45
Zitat von Milka0885:
Unser Hochstuhl lässt sich ja zum kleinen Tisch und Stuhl umbauen, da können die Kinder noch ganz lange dran sitzen und spielen. So lange halt, wie der Popo in den Stuhl passt ^^
ja, aber soeinen Hochstuhl möchte ich nicht, ich weiß nicht, ich find die irgendwie doof.
11.09.2009 12:34
Zitat von Milka0885:
so nen hochstuhl hatten wir als kinder auch
schon deshalb sind die mir sympathisch
11.09.2009 16:17
Also ich finde diese Hochstühle klasse, aber was ich bei meinem kleinen Söhnchen gemerkt habe, das ein Sicherheitsgurt am Hochstuhl ein "muss" ist ! Habe für meine große damals einen Holztreppenhochstuhl gekauft und der ist echt klasse aber dem fehlen diese Gurte . Mein Lucas steigt da raus, darf ihn keine sekunde aus dem auge lassen, das stört mich sehr, hab ja noch ein Kind und das ich mich beim essen kümmern muss. Meine Mama hat einen von Chicco , diesen zum zusammen klappen und der hat Gurte , der ist sooo super ! Würde ihn am liebsten meiner Mutter wegnehmen !
11.09.2009 18:30
Mir heut nicht...ich bin platt wie nix...dafür um einige Shoppingerfolge reicher.
11.09.2009 18:48
Zitat von Bianka79:
Mir heut nicht...ich bin platt wie nix...dafür um einige Shoppingerfolge reicher.
erzähl, was gabs schönes?! bin ja garnicht neugierig
ich hab vorhin erstmal über 50 Euro bei Rossmann gelassen, fast nur Kram für Tiziano, Windeln, Feuchttücher, Milch usw.
11.09.2009 18:51
schon gut, habs grad in deinem Fred entdeckt
wow! tolle Sachen!! das 2. Oberteil von Alina würd mir auch sehr gut gefallen
wow! tolle Sachen!! das 2. Oberteil von Alina würd mir auch sehr gut gefallen
11.09.2009 18:53
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Bianka79:
erzähl, was gabs schönes?! bin ja garnicht neugierig![]()
ich hab vorhin erstmal über 50 Euro bei Rossmann gelassen, fast nur Kram für Tiziano, Windeln, Feuchttücher, Milch usw.![]()
Ja das geht ganz schnell. Also ich hab mal so auisgerechnet, dass ich etwa 100 Euro im Monat für Windeln, Essen, Feuchttücher und Co ausgebe. Da merkt man erst mal wie gut man es hatte, als man sein Kind noch mit Mumi ernährt hat
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt