MAI-BABIES-2009
11.09.2009 08:06
guten Morgen!!
also nen neuen Autositz haben wir auch schon, aber keinen Römer..... ich find grad den Link nicht, weil meine Mama den bestellt hatte
aber ich zeig ihn euch dann
~
und nun ne ganz tolle Neuigkeit
Tiziano hat heute Nacht nur eine Flasche getrunken
um 20 nach 5!! die erste, die er immer so zwischen 1 und 2 trinkt, hat er voll verpennt
(is zwar nich ganz so gut wie durchschlafen, aber ich hab mich riesig gefreut)
jetzt weiß ich nicht, ob es am Keksbrei lag, den er gestern Abend bekommen hat (nur ein bisschen und dann noch ne Flasche), oder das er gestern vorm in Bett gehen noch mit Papa gebadet hat!! oder vllt. auch das Gesamtpaket + Pampers
ich versuchs heute einfach nochmal und dann seh ich ja obs daran lag, oder ob es einfach nur Zufall war
also nen neuen Autositz haben wir auch schon, aber keinen Römer..... ich find grad den Link nicht, weil meine Mama den bestellt hatte
aber ich zeig ihn euch dann
~
und nun ne ganz tolle Neuigkeit
Tiziano hat heute Nacht nur eine Flasche getrunken
um 20 nach 5!! die erste, die er immer so zwischen 1 und 2 trinkt, hat er voll verpennt
(is zwar nich ganz so gut wie durchschlafen, aber ich hab mich riesig gefreut)
jetzt weiß ich nicht, ob es am Keksbrei lag, den er gestern Abend bekommen hat (nur ein bisschen und dann noch ne Flasche), oder das er gestern vorm in Bett gehen noch mit Papa gebadet hat!! oder vllt. auch das Gesamtpaket + Pampers
ich versuchs heute einfach nochmal und dann seh ich ja obs daran lag, oder ob es einfach nur Zufall war
11.09.2009 08:25
@Kindersitz..wir haben auch nich keinen. Sind aber schon dabei uns umzusehen. Ich denke es wird ein Römer, den hatten wir schon bei meiner großen und waren super zufrieden.
@Lady...mensch das ist doch schonmal was. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du nächste Nacht vielleicht sogar durchschlafen kannst. Obwohl ich 5 Uhr schon ne super Zeit finde.
@Lady...mensch das ist doch schonmal was. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du nächste Nacht vielleicht sogar durchschlafen kannst. Obwohl ich 5 Uhr schon ne super Zeit finde.
11.09.2009 08:27
Herzlichen Glückwunsch Lady
Ich denke es war das Gesamtpaket
Baden hilft bei uns auch immer. Da ist sie danach so fertig. Besonders wenn wir sie jetzt mit in die große Wanne nehmen und mit Babyschampoo ganz viel Schaum machen. Da tobt sie sich richtig aus
*
Unsere Nacht war auch gut. Sophie hat von 20 bis 6 Uhr geschlafen. Bin aber trotzdem total müde. Hätte nicht so lange Popstars schauen sollen
Ich denke es war das Gesamtpaket
Baden hilft bei uns auch immer. Da ist sie danach so fertig. Besonders wenn wir sie jetzt mit in die große Wanne nehmen und mit Babyschampoo ganz viel Schaum machen. Da tobt sie sich richtig aus
*
Unsere Nacht war auch gut. Sophie hat von 20 bis 6 Uhr geschlafen. Bin aber trotzdem total müde. Hätte nicht so lange Popstars schauen sollen
11.09.2009 08:35
Meine nacht an sich war auch super. Luca ist gestern nach dem Baden eingeschlafen und schläft immernoch.
Ich hab allerdings nicht viel geschlafen. Bin erst nach 3 Uhr ins Bett, weil ich noch gebügelt habe. Und um 7 Uhr hieß es aufstehen weil die Große in die Schule mußte. Nun hab ich etwas Zeit zum Aufräumen, um 11.45 Uhr muss ich dann Alina abholen und dann fahr ich wieder ins KH.
Danach geh ich Shoppen
Ich hab allerdings nicht viel geschlafen. Bin erst nach 3 Uhr ins Bett, weil ich noch gebügelt habe. Und um 7 Uhr hieß es aufstehen weil die Große in die Schule mußte. Nun hab ich etwas Zeit zum Aufräumen, um 11.45 Uhr muss ich dann Alina abholen und dann fahr ich wieder ins KH.
Danach geh ich Shoppen
11.09.2009 08:36
danke, ich freu mich auch riesig darüber!! so könnte es von mir aus immer sein
obwohl durchschlafen noch besser wäre, aber so ist schon toll
schön, dass ihr auch ne gute Nacht hattet!!
ja, Popstars hab ich auch geschaut, aber hab dann irgendwann aus gemacht weil ich so müde war
obwohl durchschlafen noch besser wäre, aber so ist schon toll
schön, dass ihr auch ne gute Nacht hattet!!
ja, Popstars hab ich auch geschaut, aber hab dann irgendwann aus gemacht weil ich so müde war
11.09.2009 08:37
oh Bianka, deine Nacht war echt ziemlich kurz...... aber auf shoppen hätt ich auch wieder Lust
mal gucken, vllt. passt Jonny ja nachher auf Tiziano auf und ich geh mal in Ruhe los
mal gucken, vllt. passt Jonny ja nachher auf Tiziano auf und ich geh mal in Ruhe los
11.09.2009 08:40
Naja, von Ruhe kann keine Rede sein. Hab ja beide Kids im Schlepptau. Aber ich brauch für Luca ne Mütze und ein paar langärmelige Sachen. Außerdem hab ich ja ausnahmsweise mal nen Auto.
11.09.2009 08:54
achja, hab ich ganz vergessen. mit Auto gehts natürlich alles schneller und einfacher. grad wenns nicht gleich um die Ecke ist.
hab das mit deinem Mann gelesen, aber total vergessen was dazu zu schreiben. ich wünsch ihm mal unbekannterweise gute Besserung!!
hab das mit deinem Mann gelesen, aber total vergessen was dazu zu schreiben. ich wünsch ihm mal unbekannterweise gute Besserung!!
11.09.2009 08:57
Danke.
Ja ist schon blöd heir in dem Kaff ohne Auto. Hier gibts zwar nen Schlecker und nen Plus aber dann hörts auch scho wieder auf.
So konnt ich gestern in Ruhe durch nen Kindersecondhand bummeln und heut is eben shopping bei Kik dran. Die haben Müthen für 1,99 im Angebot.
Ja ist schon blöd heir in dem Kaff ohne Auto. Hier gibts zwar nen Schlecker und nen Plus aber dann hörts auch scho wieder auf.
So konnt ich gestern in Ruhe durch nen Kindersecondhand bummeln und heut is eben shopping bei Kik dran. Die haben Müthen für 1,99 im Angebot.
11.09.2009 09:31
Ich habe mal eine Frage an die, die schon geheiratet haben. Wir wollen dieses Jahr im Dezember heiraten. Das Standesamt macht nur vormittags Trauungen. Ich hätte schon gerne, dass meine ganze Familie dabei ist, aber ich kann es mir nicht leisten, schon ab dem Mittagessen alle zu verköstigen. Und ist es eine gute Idee, es dienstags den 22.12 zu machen? Ich finde den Termin schön aber die meisten müssen vielleicht am nächsten Tag arbeiten.
Bevor die Frage kommt, wir heiraten im Saarland bei meiner Familie. Wir können erst am 19. (samstags) hinfahren, weil mein Freund vorher keinen Urlaub hat. Zwischen Weihnachten und Neujahr feiern ist auch doof oder?
Bevor die Frage kommt, wir heiraten im Saarland bei meiner Familie. Wir können erst am 19. (samstags) hinfahren, weil mein Freund vorher keinen Urlaub hat. Zwischen Weihnachten und Neujahr feiern ist auch doof oder?
11.09.2009 09:35
Zitat von Milka0885:
Ich habe mal eine Frage an die, die schon geheiratet haben. Wir wollen dieses Jahr im Dezember heiraten. Das Standesamt macht nur vormittags Trauungen. Ich hätte schon gerne, dass meine ganze Familie dabei ist, aber ich kann es mir nicht leisten, schon ab dem Mittagessen alle zu verköstigen. Und ist es eine gute Idee, es dienstags den 22.12 zu machen? Ich finde den Termin schön aber die meisten müssen vielleicht am nächsten Tag arbeiten.
bei uns war es auch so, Trauungen nur Vormittags, haben den letzten termin um 11:45 genommen und sind dann Essen gegangen. Wir haben auch nur die engsten Familienmitglieder und Trauzeugen mitgenommen. Im Anschluß sind wir dann zu uns Heim da gab es dann noch Kaffee und Kuchen. Abends kamen dann noch Bekannte und Vereine vorbei, für die hatten wir dann Getränke, Knabberzeug und ein paar Schnittchen.
11.09.2009 09:36
also wir haben am 20.12. um zwölf geheiratet. bis wir zuhause waren war es ca 14 uhr. da haben wir gemütlich kaffeetrinken gemacht. und das abendessen war so auf sechs bestellt. hat super funktioniert
11.09.2009 09:47
Wir waren gestern bei Toys R Us pampers kaufen.
Mein Mann findet die Rock Star baby Sachen so toll....
Auf einmal lag das im Einkaufswagen:
Mir hätte ja eine einfache gelbe gereicht....
Andere Frage
Wir sind gefragt worden was wir für Jannik zu Weihnachten möchten, ehrlich gesagt habe ich mir bislang noch keine gedanken gemacht. Ihr ?
Mein Mann findet die Rock Star baby Sachen so toll....
Auf einmal lag das im Einkaufswagen:
Mir hätte ja eine einfache gelbe gereicht....
Andere Frage
Wir sind gefragt worden was wir für Jannik zu Weihnachten möchten, ehrlich gesagt habe ich mir bislang noch keine gedanken gemacht. Ihr ?
11.09.2009 09:50
also ich hab den Omas und Opas gesagt, dass sie es zu Weihnachten nicht so übertreiben sollen mit den Geschenken!!
aber so wirklich gewünscht haben wir uns noch nix.
aber so wirklich gewünscht haben wir uns noch nix.
11.09.2009 09:58
Wir sind noch nicht gefragt worden. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was wir dann sagen sollten. Wir haben ein Sparbuch für Sophie angelegt. Denke mal ich würde sagen sie sollten dazu was geben. Dann können wir, wenn wir was teureres brauchen, darauf zurückgreifen. Dieses Jahr werden die Kinder denk ich mal eh nix großartig mit Geschenken anfangen können. Spielzeug ist bei uns meist nur ein paar Tage interessant
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt