Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
16.09.2009 08:54
Bianka, wenn du so lieb wärst, könntest du gucken, ob es die Schlafanzüge von Mickey und Winnie in Gr. 74 noch gibt?! aber nich die Overalls sondern die 2 Teiler bitte!!
Nadi
5466 Beiträge
16.09.2009 08:58
..dann frag mal obs nen Mengen-Rabatt gibt
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2009 09:03
Nadi...Deine Sachen auch alle aus der Norma ja?

Oki...hab alles aufgeschrieben. Mach jetzt mal Luca fertig, dann schau ich nochmal kurz rein und dann schau ich mal, was noch da ist.
16.09.2009 09:03
lol
ich muß sagen,die Sachen sehen schon klasse aus.
ich warte bis Morgen auf LIDL, der ist auch in meiner nähe
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2009 09:06
jaaaaaaa...aber die Sachen sind ja ncih von disney
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2009 09:18
Also Mädelz, ich fahr dann.. SOnst niemand was?
Indira
13683 Beiträge
16.09.2009 09:21
Zitat von M000ment:

lol
ich muß sagen,die Sachen sehen schon klasse aus.
ich warte bis Morgen auf LIDL, der ist auch in meiner nähe

geh aber am besten früh hin. war am monatag im lidl weil da gabs ja jacken und westen für die kleinen. um 11 war schon nix mehr da, vielleicht noch ein - zwei teile in 92 und größer

ich werde erstmal die ganzen basare abwarten bevor ich wieder was neues hol
Milka0885
7842 Beiträge
16.09.2009 10:15
Zitat von Nadi:

Milka, das Angebot bei LIDL gilt erst ab Donnerstag!!
Also keine Angst- bist nicht zu spät

Nein die Jacken und Hosen gabs ab Montag. Lagen ja noch ein paar da, aber leider nur in den großen Größen und in dem hässlichen braun.
*
Ich nehme jetzt die Pille Yasminelle. Ich nehme die wieder im Dauerzyklus weil ich immer so Probleme mit meinen Tagen habe.
Alra
6963 Beiträge
16.09.2009 10:35
moinsens
kann mal Jemand Bianka beim schoppen heute filmen ?
goldfisch
2673 Beiträge
16.09.2009 10:49
guten morgen,

nachdem julia heute nicht durchgeschlafen hat und um 3 und um 5:30 trinken wollten, sind wir bis gerade eben im bett geblieben

hab da mal ne frage an alle stillenden:
seit gut 1 woche beißt julia beim trinken immer mal wieder zu. und das tut richtig weh. zudem schlägt sie mit einer hand um sich und hat mir schon mein ganzes dekolete verkratzt. weiß aber nicht woran das liegen kann? zu wenig milch? oder geht ihr das nicht schnell genug? wenn das so weiter geht muss ich echt auf fläschchen umsteigen
LadyItaly86
19420 Beiträge
16.09.2009 10:54
Zitat von Alra:

moinsens
kann mal Jemand Bianka beim schoppen heute filmen ?

ich denke Bianka wird n Foto von ihrer Ausbeute machen!! hihi, das wird n riesen Berg an Sachen, wenn sie alles bekommen hat

und @goldfisch
tut mir leid, das eure Nacht nicht so toll war, und mit dem Stillen kann ich dir auch leider nicht helfen. ich denke mal, sie wird wegen den Zähnen beißen (ich weiß grad nicht, ob sie schon Zahnungsbeschwerden hat) und wegen dem Kratzen, kannst du ihre Hand nicht festhalten?! sorry, das ich dir nicht wirklich helfen kann, aber ich denk an dich
HelenasMama
945 Beiträge
16.09.2009 10:55
Zitat von Nadi:

Zitat von HelenasMama:

Happy halbjährigen Geburtstag liebe Sophie! Bleib so süß und bereite deiner Mama weiterhin so viel Freude!

@ Lea
schön, dass du wieder da bist, aber verdammt blöd, dass du den Urlaub abbrechen musstest!

@ Nadi
wie geht es denn Rocco mit dem Schorf?

@ Haarausfall
geht bei mir auch ganz gleich, ich hoffe, dass das bald wieder auhört. Gott sei Dank habe ich sehr dichtes Haar, aber Helena hat entdeckt, dass es Spaß macht sich an meinen Haaren festzuhalten und dann hat die immer ein Büschel in der Hand... Intimbehaarung hat Helena auch gerade ganz stark

Unsere Nacht war ganz gut, Helena hat bis 4 Uhr geschlafen, dann gabs Flaschi und danach noch mal bis halb 8 Uhr. Sie tat mir gestern am ABend nur so Leid, denn sie hat im Schlaf so gejammert wegen ihren Zähnen
Heute war ich dann auch mal beim Arzt, denn ich habe schon während der Schwangerschaft einen Knoten am Daumen bekommen und der ist noch immer da, tja denn muss ich jetzt rausoperieren lassen. Mal schauen wann ich das machen lasse, muss erst mit meinem Schatz abklären, wann er mal zu Hause bleiben kann...

Au weh.. Du arme.. Dein Männe kann sich dann glaub ich krank schreiben lassen, oder?
Milchschorf? Hab es noch nicht wieder probiert- möchte es gern mit meinem Männe machen (Kind (fast 9 kg.) halten und Haare waschen geht beides nicht) allein bekomm ich das nicht so gut hin.
Aber er hat erst Do+ Fr frei
Naja bisdahin wird halt ohne Gel gebadet..

Das mit dem Rausschneiden lassen müssen wir jetzt mal verschieben, denn mein Schatz hatte gestern einen Autounfall und jetzt müssen wir halt da alles schauen. Jetzt fährt er halt mit meinem Auto in die Arbeit und am Freitag stellen wir ihn dann in die Werkstatt.

Gott sei Dank ist ihm nichts passiert: steht an der Kreuzung, ein anderes Auto schießt aus einer Nebenstraße heraus, rammt ein Auto und das gerammte Auto ist dann in unser Auto rein... Unschuldig zum Handkuss gekommen....

so, nur kurzer Zwischenbericht, jetzt lese ich mal die Beiträge weiter, Helena schläft gerade...
Alra
6963 Beiträge
16.09.2009 10:56
Zitat von goldfisch:

guten morgen,

nachdem julia heute nicht durchgeschlafen hat und um 3 und um 5:30 trinken wollten, sind wir bis gerade eben im bett geblieben

hab da mal ne frage an alle stillenden:
seit gut 1 woche beißt julia beim trinken immer mal wieder zu. und das tut richtig weh. zudem schlägt sie mit einer hand um sich und hat mir schon mein ganzes dekolete verkratzt. weiß aber nicht woran das liegen kann? zu wenig milch? oder geht ihr das nicht schnell genug? wenn das so weiter geht muss ich echt auf fläschchen umsteigen

macht Jule auch und fiona auch soweit ich weiß
wird wohl am schub liegen
glaube das dauert denen zu lange bis der Milch spende reflex eintritt
ich versuch nun immer sie ganz zeitig anzulegen das der hunger gar nicht so groß ist und sioe somit noch zeit hat um an zu nuckeln
mit dem kratzen ist bei uns auch doof .. bzw kneift sie wie hulle beim trinken
ich zieh ihr nun einfach socken über die hände und fertig ist die kiste
HelenasMama
945 Beiträge
16.09.2009 11:10
So, jetzt habe ich alles nachgelesen:

Jetzt ist aber die Shoppingwut ausgebrochen na hoffentlich kriegt Bianka genug Sachen!

@ Stillen
da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber auch bei uns ist das Flaschigeben derzeit mehr ein Kampf als alles andere, denn es ist alles andere interessanter und der Kopf dreht sich...wenn Helena es schaffen würde, dann würde sie ihren Kopf auch um 360° drehen

Bei uns war die Nacht ganz okay, Helena ist um 19:30 Uhr schon eingeschlafen (irgendwie kommt sie mir schön langsam vor wie ein Henderl - kaum ist die Sonne untergegangen will sie schlafen ), sie hat dann bis 1:30 Uhr geschlafen, dann hat sie getrunken, dann bis 5 Uhr, da hat sie 2 Schlucke getrunken... und dann noch mal bis halb 8 geschlafen.
Barbarella
1075 Beiträge
16.09.2009 12:55
Hey ihr Lieben...

Wir hatten heute die U4...man man man meine Kleine ist total am fremdeln...*g*
Ergebnis : 8,690 Kilogramm , 67 cm groß "klein" , 42,5 KU....

Was für ein Brocken..habe aber nachgefragt, ob das Gewicht normal sei...alles im Grünen Bereich...auch sonst ist meine Maus top Gesund und sieht klasse aus meint er...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt