Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
15.09.2009 16:25
Zitat von HelenasMama:

Happy halbjährigen Geburtstag liebe Sophie! Bleib so süß und bereite deiner Mama weiterhin so viel Freude!

@ Lea
schön, dass du wieder da bist, aber verdammt blöd, dass du den Urlaub abbrechen musstest!

@ Nadi
wie geht es denn Rocco mit dem Schorf?

@ Haarausfall
geht bei mir auch ganz gleich, ich hoffe, dass das bald wieder auhört. Gott sei Dank habe ich sehr dichtes Haar, aber Helena hat entdeckt, dass es Spaß macht sich an meinen Haaren festzuhalten und dann hat die immer ein Büschel in der Hand... Intimbehaarung hat Helena auch gerade ganz stark

Unsere Nacht war ganz gut, Helena hat bis 4 Uhr geschlafen, dann gabs Flaschi und danach noch mal bis halb 8 Uhr. Sie tat mir gestern am ABend nur so Leid, denn sie hat im Schlaf so gejammert wegen ihren Zähnen
Heute war ich dann auch mal beim Arzt, denn ich habe schon während der Schwangerschaft einen Knoten am Daumen bekommen und der ist noch immer da, tja denn muss ich jetzt rausoperieren lassen. Mal schauen wann ich das machen lasse, muss erst mit meinem Schatz abklären, wann er mal zu Hause bleiben kann...

Au weh.. Du arme.. Dein Männe kann sich dann glaub ich krank schreiben lassen, oder?
Milchschorf? Hab es noch nicht wieder probiert- möchte es gern mit meinem Männe machen (Kind (fast 9 kg.) halten und Haare waschen geht beides nicht) allein bekomm ich das nicht so gut hin.
Aber er hat erst Do+ Fr frei
Naja bisdahin wird halt ohne Gel gebadet..
Nadi
5466 Beiträge
15.09.2009 16:28
Zitat von Milka0885:

Huhu!!

Also das Video gefällt mir jetzt nicht so gut. Finde das mit verschiedenen Liedern lustiger.
*
Haarausfall: Seit ich nicht mehr stille/pumpe und wieder meine normale Pille nehme hat es aufgehört. Jetzt wachsen die Haare alle nach und überall schauen so kleine Haare raus
*
Danke für die Geburtstagsgrüße zum Halbjährigen *g*
*
War grad im Nagelstudio. Man gönnt sich ja sonst nichts Gleich kommt wieder die Frau für die Finanzierung vom Hausbau. Mal sehen was sie uns anzubieten hat!!

Welches Video meinste denn jetzt?
Sind ja beides Videos mit verschiedenen Liedern- wir haben nur nen "Walzer fähiges" Lied genommen und halt am schluß wieder nen Break eingebaut und wieder Walzer getanzt.
Der Mittlere Teil ist der gleiche (Musik)
Nadi
5466 Beiträge
15.09.2009 17:02
Schaut mal:

Die Norma Sachen sind von Disney, leider gibts hier keinen Norma
Zitat von schnuffeline:

Hallo,

ab morgen (bei Norma) und übermorgen (bei Lidl) gibt es wieder süße Babysachen im Angebot. Aber bei meinem Glück ist schon wieder alles weg wenn ich hinkomme. Ich hoffe mal, dass die Links funktionieren.

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_81138.htm?detail=extensive

http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_ab-mittwoc h-16.09._/

LG Schnuffeline
Milka0885
7842 Beiträge
15.09.2009 18:05
Zitat von Nadi:

Schaut mal:

Zitat von schnuffeline:

Hallo,

ab morgen (bei Norma) und übermorgen (bei Lidl) gibt es wieder süße Babysachen im Angebot. Aber bei meinem Glück ist schon wieder alles weg wenn ich hinkomme. Ich hoffe mal, dass die Links funktionieren.

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_81138.htm?detail=extensive

LG Schnuffeline

Bei LIDL war ich gleich am Montag, war alles mittags schon weg. War in 2 verschiedenen und meine Mama war in 3 verschiedenen. Wollte die rosane Jacke in 68 haben für Sophie
Barbarella
1075 Beiträge
15.09.2009 18:47
Zitat von Milka0885:

Huhu!!

Also das Video gefällt mir jetzt nicht so gut. Finde das mit verschiedenen Liedern lustiger.
*
Haarausfall: Seit ich nicht mehr stille/pumpe und wieder meine normale Pille nehme hat es aufgehört. Jetzt wachsen die Haare alle nach und überall schauen so kleine Haare raus
*
Danke für die Geburtstagsgrüße zum Halbjährigen *g*
*
War grad im Nagelstudio. Man gönnt sich ja sonst nichts Gleich kommt wieder die Frau für die Finanzierung vom Hausbau. Mal sehen was sie uns anzubieten hat!!

Was für eine Pille nimmst du denn?!?! Ich habe nämlich so extrem schlimm Haarausfall....woran liegt das?!? Immer noch weil unsere Körper sich umstellen?! oder was?! Ich bin sooo traurig.....es sind soo viele....
Nadi
5466 Beiträge
15.09.2009 20:35
Milka, das Angebot bei LIDL gilt erst ab Donnerstag!!
Also keine Angst- bist nicht zu spät
15.09.2009 20:51
Zitat von Nadi:

Schaut mal:

Zitat von schnuffeline:

Hallo,

LG Schnuffeline

Juhu, danke Nadi werd mir die Sachen gleich morgen holen... die von Norma sind echt süß, mit mini und winnie pooh- ich liebe winnie pooh sachen und zieh sie meiner maus so gern an - als sie noch so viel gespuckt gat hat sie genau die sachen mit WP immer von oben bis unten vollgespuckt... mein schatz sagte schon immer sie mag kein winnie pooh naja grad für den jetzt beginnenden herbst und winter sind die strumpfhosen genial.
Bianka79
21613 Beiträge
15.09.2009 20:57
Soll ich Dir was mitbringen Nadi?? Ich hab ne Norma hier.
In den Lidl fahr ich auch...also wenn irgendwer was braucht, einfach sagen, dann schau ich mal, ob ichs hier in den Rentnerkaff bekomme.

@Nadi....schade, hätt ja klappen können.
Bianka79
21613 Beiträge
15.09.2009 22:00
mennoooo...wo steckt ihr denn schon wieder alle???
chiarablueeys
3261 Beiträge
15.09.2009 22:10
Zitat von Bianka79:

Soll ich Dir was mitbringen Nadi?? Ich hab ne Norma hier.
In den Lidl fahr ich auch...also wenn irgendwer was braucht, einfach sagen, dann schau ich mal, ob ichs hier in den Rentnerkaff bekomme.

@Nadi....schade, hätt ja klappen können.

Ich hätt da gern was lieb guck
15.09.2009 22:21
Zitat von Bianka79:

mennoooo...wo steckt ihr denn schon wieder alle???

hhiiiieeeer
Bianka79
21613 Beiträge
15.09.2009 22:45
Was magste denn haben????
Bianka79
21613 Beiträge
15.09.2009 22:54
aHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...is ja doch noch jemand wach...dachte schon es gehen nun alle mit den Kleinen schlafen.
15.09.2009 23:15
Zitat von Bianka79:

aHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...is ja doch noch jemand wach...dachte schon es gehen nun alle mit den Kleinen schlafen.

und du? bist du auch jetzt noch wach? war in der wanne - herrlich aba kaum hatte ich mich das erste mal zurückgelehnt kam mecker ausm kinderzimmer... schnulli rein und zack zurück in die wanne - wo ich bis jetzt war
Bianka79
21613 Beiträge
15.09.2009 23:19
klar bin ich noch wach...Um die Zeit immer.

War gestern auch schnell in der Badewanne. Aber Luca pennt zur Zeit eh wie ein Stein, da konnt ich mich in Ruhe entspannen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt