MAI-BABIES-2009
15.09.2009 11:41
Mary, hast gar nicht erzählt was Du mit Deinen Haaren machen möchtest...
Sagtmal.. hab ihr auch alle immernoch so dollen Haarausfall?
15.09.2009 11:44
Zitat von Nadi:
wenn das so weiter geht hab ich weihnachten ne glatze
hat jemand einen tip wie man das aufhalten kann. hab schon überlegt mir plantur shampoo zu kaufen, denn in der werbung heißt es ja für hormonbedingten haarausfall - auch wenn bis 40 noch ne ganze ecke hin ist
15.09.2009 11:49
@lady
das hört sich ja mal nach einem entspannten start in den tag an.
hatte dein kleiner nicht auch einen nabelbruch? was ist denn daraus geworden? *neugierigbin*
das hört sich ja mal nach einem entspannten start in den tag an.
hatte dein kleiner nicht auch einen nabelbruch? was ist denn daraus geworden? *neugierigbin*
15.09.2009 11:50
Zitat von goldfisch:
Zitat von Nadi:
wenn das so weiter geht hab ich weihnachten ne glatze![]()
hat jemand einen tip wie man das aufhalten kann. hab schon überlegt mir plantur shampoo zu kaufen, denn in der werbung heißt es ja für hormonbedingten haarausfall - auch wenn bis 40 noch ne ganze ecke hin ist
Habe auch noch haarausfall, liegt jedoch daran daß mein Eisen im Keller ist, muß Eisentbl. nehmen
Hoffe es wird bald besser. Müssen jetzt zur KG, bis später *wedel
15.09.2009 11:55
ach ups, Verwechslung *bin ich schon so alt*
und @goldfisch
ja Tiziano war das mit dem Nabelbruch!!
es ist schon besser geworden!!
weiß aber nicht, ob es noch weiter zurück geht oder ob es nun so bleibt. also so richtig nach innen wird er glaub ich nicht mehr gehen, den hat er eben son Beulennabel
gibte halt keinen Bauchnabelpiercing
und @goldfisch
es ist schon besser geworden!!
weiß aber nicht, ob es noch weiter zurück geht oder ob es nun so bleibt. also so richtig nach innen wird er glaub ich nicht mehr gehen, den hat er eben son Beulennabel
gibte halt keinen Bauchnabelpiercing
15.09.2009 12:04
Zitat von LadyItaly86:
ach ups, Verwechslung *bin ich schon so alt*![]()
und @goldfisch
es ist schon besser geworden!!![]()
weiß aber nicht, ob es noch weiter zurück geht oder ob es nun so bleibt. also so richtig nach innen wird er glaub ich nicht mehr gehen, den hat er eben son Beulennabel![]()
gibte halt keinen Bauchnabelpiercing![]()
julia hatte ja auch einen. aber kaum war er da war er auch schon wieder weg. so nach 4 wochen war der nabel ganz drin. aber dafür ist er innen jetzt ganz dunkel. der arzt meinte nur, dass es normal sei, dass der nabelgrund stärker pigmentiert sei, aber er ist sehr dunkel
15.09.2009 12:06
wie gesagt, ich hab auch so extrem haarausfall und nehm diese biotin tabletten.. bringt aber relativ wenig.
@nadi: siehst ja das ergebnis bei mir im fred
@nadi: siehst ja das ergebnis bei mir im fred
15.09.2009 12:09
Zitat von goldfisch:
Zitat von LadyItaly86:
ach ups, Verwechslung *bin ich schon so alt*![]()
und @goldfisch
es ist schon besser geworden!!![]()
weiß aber nicht, ob es noch weiter zurück geht oder ob es nun so bleibt. also so richtig nach innen wird er glaub ich nicht mehr gehen, den hat er eben son Beulennabel![]()
gibte halt keinen Bauchnabelpiercing![]()
julia hatte ja auch einen. aber kaum war er da war er auch schon wieder weg. so nach 4 wochen war der nabel ganz drin. aber dafür ist er innen jetzt ganz dunkel. der arzt meinte nur, dass es normal sei, dass der nabelgrund stärker pigmentiert sei, aber er ist sehr dunkel![]()
ja, bei Tiziano ist er nun auch sehr dunkel!! aber da hatte ich mir garkeine Gedanken zu gemacht weil er ja eh etwas dunkler ist
15.09.2009 13:13
Mahhhhhhlzeit!
Luca hat wieder super gut geschlafen.
Hätt ich gewußt, dass Mary online ist, wär ich auch gekommen. Bin nämlich erst gegen 6 ins Bett.
Ach und Nadi...wie siehts eigentlich mit der Spuckerei aus?? Isses denn nun besser geworden?
Hätt ich gewußt, dass Mary online ist, wär ich auch gekommen. Bin nämlich erst gegen 6 ins Bett.
Ach und Nadi...wie siehts eigentlich mit der Spuckerei aus?? Isses denn nun besser geworden?
15.09.2009 13:28
*gäääääääääääääähn* so ein blöder Urlaub... Es war eher Stress als Urlaub. Mussten ihn abbrechen, da mein Freund eventuell eine Jobmöglichkeit hätte und er da zum Bewerbungsgespräch sollte ( die Information hatte er von seinen Eltern), als er da heute morgen da war, war der gewisse Typpi nicht da und so wurde nichts draus. Gott bin ich genervt. Ich war gestern sooooo wütend, als mein Freund mich mit den ganzen Sachen Zuhause ablieferte und weg fuhr. Mutti kam noch bei vorbei und sie hat mich wieder beruhigen können. Denke mir gingen die Nerven durch. Was jetzt genai mit dem Job ist wissen wir zur Zeit nicht, dh. wir hätten also doch länger bleiben können...grrrrrrrrrrrrrrrr. Fynn war während der Hin- und Rückfahrt sehr angenehm, nur als wir 1 1/2 Std. im Stau standen wurde er quängelig und konnte, weil das Auto ja still stand, nicht wieder einschlafen. Also nahm ich ihn mir auf den Schoss und konnte die Autos um und herum anschauen. Wir waren ungelogen auf der Hinfahrt 9 Std. unterwegs. Waren wir genervt. Und dann DER fatale Fehler schlechthin! Wir kamen um 23.30 bei meinem Vater an und da Fynn hell wach schien, hat ja den ganzen Tag verschlafen, haben wir ihm in der Stube noch Fläschchen gegeben und ihm alles gezeigt und mit ihm rumgealbert. Als er dann, ich glaube es war 1 Uhr, ins Bett sollte hat er geschrien. Gott hab ich geheult. Er tat mir so Leid. um halb drei (Nachts) hat er sich dank seinem Papa, wieder beruhigt.
Mannnn Aber naja. Sonst war er sooooooooo lieb und süß auch die Rückfahrt hat er überstanden und heute war er gerade mal 2 Std. (wenns hochkommt) wach. Er scheint riiiichtig fertig zu sein.. Naja genug von uns...
'
'
NADI: das ist ja mal ne richtig coole Idee. Mein Freund finds sehr listig und es wird gleich in mein Hochzeitsordner eingeschrieben.
Was noch?
SOPHIE HAPPY BIRTHDAY
Ps.: Ich hab auch Haarausfall bekommen. Könnt heulen
Mannnn Aber naja. Sonst war er sooooooooo lieb und süß auch die Rückfahrt hat er überstanden und heute war er gerade mal 2 Std. (wenns hochkommt) wach. Er scheint riiiichtig fertig zu sein.. Naja genug von uns...
'
'
NADI: das ist ja mal ne richtig coole Idee. Mein Freund finds sehr listig und es wird gleich in mein Hochzeitsordner eingeschrieben.
Was noch?
SOPHIE HAPPY BIRTHDAY
Ps.: Ich hab auch Haarausfall bekommen. Könnt heulen
15.09.2009 14:03
Haarausfall hab ich auch ganz extrem
hab mir in der Ss schon meinen schönen lange Haare abschneiden lassen, weil es da schon anfing und nu ist's genauso schlimm *heul*
Wir waren ja heute bei der U4 - Noah entwickelt sich weiterhin fleißig, ist bisher 10 cm gewachsen und wiegt stolze 6,7 kg! Windel war natüüüürlich heute morgen voll (ist ja auch Dienstag - man kann doch schon fast die Uhr danach stellen) u. jetzt ist er auch wieder etwas besser gelaunt als die letzten beiden Tage
Von mir natürlich auch HAPPY BIRTHDAY zum Halbjährigen liebe Sophie
hab mir in der Ss schon meinen schönen lange Haare abschneiden lassen, weil es da schon anfing und nu ist's genauso schlimm *heul* Wir waren ja heute bei der U4 - Noah entwickelt sich weiterhin fleißig, ist bisher 10 cm gewachsen und wiegt stolze 6,7 kg! Windel war natüüüürlich heute morgen voll (ist ja auch Dienstag - man kann doch schon fast die Uhr danach stellen) u. jetzt ist er auch wieder etwas besser gelaunt als die letzten beiden Tage
Von mir natürlich auch HAPPY BIRTHDAY zum Halbjährigen liebe Sophie
15.09.2009 14:16
Happy halbjährigen Geburtstag liebe Sophie! Bleib so süß und bereite deiner Mama weiterhin so viel Freude!
@ Lea
schön, dass du wieder da bist, aber verdammt blöd, dass du den Urlaub abbrechen musstest!
@ Nadi
wie geht es denn Rocco mit dem Schorf?
@ Haarausfall
geht bei mir auch ganz gleich, ich hoffe, dass das bald wieder auhört. Gott sei Dank habe ich sehr dichtes Haar, aber Helena hat entdeckt, dass es Spaß macht sich an meinen Haaren festzuhalten und dann hat die immer ein Büschel in der Hand... Intimbehaarung hat Helena auch gerade ganz stark
Unsere Nacht war ganz gut, Helena hat bis 4 Uhr geschlafen, dann gabs Flaschi und danach noch mal bis halb 8 Uhr. Sie tat mir gestern am ABend nur so Leid, denn sie hat im Schlaf so gejammert wegen ihren Zähnen
Heute war ich dann auch mal beim Arzt, denn ich habe schon während der Schwangerschaft einen Knoten am Daumen bekommen und der ist noch immer da, tja denn muss ich jetzt rausoperieren lassen. Mal schauen wann ich das machen lasse, muss erst mit meinem Schatz abklären, wann er mal zu Hause bleiben kann...
@ Lea
schön, dass du wieder da bist, aber verdammt blöd, dass du den Urlaub abbrechen musstest!
@ Nadi
wie geht es denn Rocco mit dem Schorf?
@ Haarausfall
geht bei mir auch ganz gleich, ich hoffe, dass das bald wieder auhört. Gott sei Dank habe ich sehr dichtes Haar, aber Helena hat entdeckt, dass es Spaß macht sich an meinen Haaren festzuhalten und dann hat die immer ein Büschel in der Hand... Intimbehaarung hat Helena auch gerade ganz stark
Unsere Nacht war ganz gut, Helena hat bis 4 Uhr geschlafen, dann gabs Flaschi und danach noch mal bis halb 8 Uhr. Sie tat mir gestern am ABend nur so Leid, denn sie hat im Schlaf so gejammert wegen ihren Zähnen
Heute war ich dann auch mal beim Arzt, denn ich habe schon während der Schwangerschaft einen Knoten am Daumen bekommen und der ist noch immer da, tja denn muss ich jetzt rausoperieren lassen. Mal schauen wann ich das machen lasse, muss erst mit meinem Schatz abklären, wann er mal zu Hause bleiben kann...
15.09.2009 15:08
Huhu!!
Also das Video gefällt mir jetzt nicht so gut. Finde das mit verschiedenen Liedern lustiger.
*
Haarausfall: Seit ich nicht mehr stille/pumpe und wieder meine normale Pille nehme hat es aufgehört. Jetzt wachsen die Haare alle nach und überall schauen so kleine Haare raus
*
Danke für die Geburtstagsgrüße zum Halbjährigen *g*
*
War grad im Nagelstudio. Man gönnt sich ja sonst nichts
Gleich kommt wieder die Frau für die Finanzierung vom Hausbau. Mal sehen was sie uns anzubieten hat!!
Also das Video gefällt mir jetzt nicht so gut. Finde das mit verschiedenen Liedern lustiger.
*
Haarausfall: Seit ich nicht mehr stille/pumpe und wieder meine normale Pille nehme hat es aufgehört. Jetzt wachsen die Haare alle nach und überall schauen so kleine Haare raus
*
Danke für die Geburtstagsgrüße zum Halbjährigen *g*
*
War grad im Nagelstudio. Man gönnt sich ja sonst nichts
Gleich kommt wieder die Frau für die Finanzierung vom Hausbau. Mal sehen was sie uns anzubieten hat!!
15.09.2009 16:17
Zitat von Bianka79:
Mahhhhhhlzeit!
Hätt ich gewußt, dass Mary online ist, wär ich auch gekommen. Bin nämlich erst gegen 6 ins Bett.![]()
nee... nix besser...
nach der letzten Osteo-Behandlung war keine Änderung da-
jetzt bin ich wieder bei der Tante die nur KG macht
Naja... wär auch zu schön gewesen..
15.09.2009 16:20
Zitat von Lealein:
*gäääääääääääääähn* so ein blöder Urlaub... Es war eher Stress als Urlaub. Mussten ihn abbrechen, da mein Freund eventuell eine Jobmöglichkeit hätte und er da zum Bewerbungsgespräch sollte ( die Information hatte er von seinen Eltern), als er da heute morgen da war, war der gewisse Typpi nicht da und so wurde nichts draus. Gott bin ich genervt. Ich war gestern sooooo wütend, als mein Freund mich mit den ganzen Sachen Zuhause ablieferte und weg fuhr. Mutti kam noch bei vorbei und sie hat mich wieder beruhigen können. Denke mir gingen die Nerven durch. Was jetzt genai mit dem Job ist wissen wir zur Zeit nicht, dh. wir hätten also doch länger bleiben können...grrrrrrrrrrrrrrrr. Fynn war während der Hin- und Rückfahrt sehr angenehm, nur als wir 1 1/2 Std. im Stau standen wurde er quängelig und konnte, weil das Auto ja still stand, nicht wieder einschlafen. Also nahm ich ihn mir auf den Schoss und konnte die Autos um und herum anschauen. Wir waren ungelogen auf der Hinfahrt 9 Std. unterwegs. Waren wir genervt. Und dann DER fatale Fehler schlechthin! Wir kamen um 23.30 bei meinem Vater an und da Fynn hell wach schien, hat ja den ganzen Tag verschlafen, haben wir ihm in der Stube noch Fläschchen gegeben und ihm alles gezeigt und mit ihm rumgealbert. Als er dann, ich glaube es war 1 Uhr, ins Bett sollte hat er geschrien. Gott hab ich geheult. Er tat mir so Leid. um halb drei (Nachts) hat er sich dank seinem Papa, wieder beruhigt.Mannnn Aber naja. Sonst war er sooooooooo lieb und süß auch die Rückfahrt hat er überstanden und heute war er gerade mal 2 Std. (wenns hochkommt) wach. Er scheint riiiichtig fertig zu sein.. Naja genug von uns...
![]()
![]()
'
'
NADI: das ist ja mal ne richtig coole Idee. Mein Freund finds sehr listig und es wird gleich in mein Hochzeitsordner eingeschrieben.![]()
Was noch?
SOPHIE HAPPY BIRTHDAY![]()
Ps.: Ich hab auch Haarausfall bekommen. Könnt heulen![]()
Och nee.... was nen Stress...
Hattet Ihr denn wenigstens dort ein paar schöne Tage?
Waren bestimmt alle ganz verliebt in den kleinen, oder?
.
Jaa der Tanz ist voll toll-
mein Dad wär zwar fast dem DJ an die Gurgel gegangen als der Break kam- aber es ging ja dann zum Glück ganz schnell weiter *lach
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt