MAI-BABIES-2009
19.09.2009 13:22
Sagt mal, kann man Hipp Gläschen einfrieren? Also Portionsweise? Sophie isst nur ein paar Löffel und ich schmeiße immer mehr als die Hälfte weg. Man kann die ja nur bis zum nächsten Tag aufheben
*
Wollte ja eigentlich alles selbst kochen aber sie isst es einfach nicht. Hab jetzt verschiedene Gläschen gekauft und probiere was ihr besser schmeckt als Karotten und Kartoffeln.
*
Wollte ja eigentlich alles selbst kochen aber sie isst es einfach nicht. Hab jetzt verschiedene Gläschen gekauft und probiere was ihr besser schmeckt als Karotten und Kartoffeln.
19.09.2009 17:59
Zitat von Milka0885:
Sagt mal, kann man Hipp Gläschen einfrieren? Also Portionsweise? Sophie isst nur ein paar Löffel und ich schmeiße immer mehr als die Hälfte weg. Man kann die ja nur bis zum nächsten Tag aufheben![]()
*
ich dachte man kann sie 3 tage offen aufheben?
aber ich denke schon, dass man das zeug einfrieren kann.
19.09.2009 18:05
Die Obstgläschen kann man 3 Tage aufheben aber die anderen, da steht drauf "kühl lagern und am nächsten Tag aufbrauchen".
19.09.2009 18:42
Zitat von Milka0885:
Die Obstgläschen kann man 3 Tage aufheben aber die anderen, da steht drauf "kühl lagern und am nächsten Tag aufbrauchen".
ach so.. nu bin ich auch schlauer
hab mich noch gar nicht informiert. ich hoffe ja, dass mein zwerg mein selbstgekochtes ist
19.09.2009 19:38
Hab mal ganz viel gegoogelt. Man soll es wohl nicht einfrieren.
*
Hier mal noch ein paar neue Bilder. Wir fahren seit heute im Buggy
*
Hier mal noch ein paar neue Bilder. Wir fahren seit heute im Buggy
19.09.2009 19:50
Er sieht morgens und abends schlechter, tagsüber z.t. gut. Ist immer wechselnd. Haben heut bei Real nen ganzen Haufen Lesebrillen gekauft in +1.0 - +3.0 die nimmt er dann je nachdem wie er sieht.
Unnndddd wir haben vor dem Real nen Zelt stehen gehabt, wo es Schnäppchen gab. Wir haben ne ganze menge Winnien Pooh Klamotten für je 1,99 Euro geholt.(Foto mach ich gleich mal).
Unnndddd wir haben vor dem Real nen Zelt stehen gehabt, wo es Schnäppchen gab. Wir haben ne ganze menge Winnien Pooh Klamotten für je 1,99 Euro geholt.(Foto mach ich gleich mal).
19.09.2009 19:50
Zitat von Milka0885:
Hab mal ganz viel gegoogelt. Man soll es wohl nicht einfrieren.
*
Hier mal noch ein paar neue Bilder. Wir fahren seit heute im Buggy![]()
Süüüß...sie macht sich echt gut. Sitzt sie denn nun schon allein?
19.09.2009 19:52
Nein. Hab sie auch nur für das Foto so hoch gesetzt. Ansonsten ist es halb hoch gestellt.
Sie macht noch gar keine Anstalten sich hinzusetzen. Nur zum Stehen. Sie will auch nicht krabbeln oder robben. Immer nur stehen
Sie macht noch gar keine Anstalten sich hinzusetzen. Nur zum Stehen. Sie will auch nicht krabbeln oder robben. Immer nur stehen
19.09.2009 19:59
Ja, wenn Luca kann will er auch ständig stehen. Aber das laß ich ihn noch nicht so oft. Sitzen tt er schon ein paar Minuten selber. Aber in KiWa ist er auch nur in halber Liegeposition.
19.09.2009 22:06
huhuu!
Oh wollte Montag auch zu Real, die Haben wieder Pampers im Angebot. Vielleicht haben die hier ja auch Sachen im Angebot
Da sagste was.. schick Dir gerad mal ne PN mit Addi- brauche noch Deine Konto Daten...
Oh wollte Montag auch zu Real, die Haben wieder Pampers im Angebot. Vielleicht haben die hier ja auch Sachen im Angebot
Da sagste was.. schick Dir gerad mal ne PN mit Addi- brauche noch Deine Konto Daten...
19.09.2009 22:15
Huhu - noch jemand wach?
jetz hab ich auch mal wieder zeit für euch
ui sophie fährt schon im buggy, sieht total süß aus deine kleine, milka
wahnsinn wenn man bedenkt wie klein sie aufm ersten foto war.. und jetzt...
ne maus möcht ich auch nich im haus haben... aber dafür haben wir hier schon 2mal stromausfall gehabt.. und genau heut ist mein schatz noch feiern nach der arbeit - letzter tag in seiner jetzigen stelle... .ab donnerstag gibts mehr geld zu besseren arbeitszeiten
ach ja die lieben zähnchen.. ist doch putzig son kleiner dracula
wenn die kleinen nur nicht so leiden müssten... find das immer so schlimm weil man so machtlos ist.. also wir haben ja kügelchen die magnesium phosphoricum die sind echt gut.. und wenns aber ganz schlimm ist muss leider auch mal n zäpfchen her (benuron) die helfen im allerletzten fall immer...
jetz hab ich auch mal wieder zeit für euch
ui sophie fährt schon im buggy, sieht total süß aus deine kleine, milka
wahnsinn wenn man bedenkt wie klein sie aufm ersten foto war.. und jetzt... ne maus möcht ich auch nich im haus haben... aber dafür haben wir hier schon 2mal stromausfall gehabt.. und genau heut ist mein schatz noch feiern nach der arbeit - letzter tag in seiner jetzigen stelle... .ab donnerstag gibts mehr geld zu besseren arbeitszeiten
ach ja die lieben zähnchen.. ist doch putzig son kleiner dracula
wenn die kleinen nur nicht so leiden müssten... find das immer so schlimm weil man so machtlos ist.. also wir haben ja kügelchen die magnesium phosphoricum die sind echt gut.. und wenns aber ganz schlimm ist muss leider auch mal n zäpfchen her (benuron) die helfen im allerletzten fall immer...
19.09.2009 22:30
Soo Fotos sind in meinem threat...hab wieder ganz schön Geld ausgegeben
@Nadi...was kosten denn die Pampers nächste Woche?? Wir haben noch kein Prospekt hier. Brauch auch wieder welche und die Gutscheine gelten nur noch bis Ende September.
@Nadi...was kosten denn die Pampers nächste Woche?? Wir haben noch kein Prospekt hier. Brauch auch wieder welche und die Gutscheine gelten nur noch bis Ende September.
19.09.2009 22:34
28,99 glaub ich aber für nen GIGA Pack- da sind dann 4 Pakete drin.
Hab auch noch 2 Gutscheine über 3 € aber weiß nicht ob die auch fürs GIGA zählen
Hab auch noch 2 Gutscheine über 3 € aber weiß nicht ob die auch fürs GIGA zählen
19.09.2009 22:38
hmmm auf den GS steht für 1 Jumbo oder Megapack..nix von Giga...
Aber das ist echt günstig
Aber das ist echt günstig - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt