MAI-BABIES-2009
20.09.2009 21:09
Zitat von Bianka79:
Zitat von Indira:
also b en-erik ist nun 65 cm lang und 7500 g schwer.
62 passt nicht mehr, aber 68 ist doch noch bisschen lang...
aber die 62/68 sachen passen perfekt.
wir klappern im moment die basare ab nach sachen in 74, 74/80 und auch schon 80.
Habe für den Winter auch 74, 74/80 und 80 gekauft. Man zieht ja meist eh noch was unter. Das paßt dann schon. Aber bis Gr. 80 brauch ich jetrzt eigentlich nichts mehr. Hab eigentlich schon viel zu viel .![]()
geht das überhaupt
nee, quatsch. wir hatten in 62 zu viel. war ja so war im sommer dass ben-erik fast nur im body rumgesprungen ist...
20.09.2009 21:16
oooooooooh ja, das geht locker....ich kann mich mit Pullis, Hemden und Jäckchen tot schlagen. Dicke Winterjacken hab ich 2 und nen Schneeanzug. Denk das sollte reichen.
20.09.2009 21:16
Gute Nacht Nadi, schlaf gut!
Helena trägt eigentlich jetzt alles in 68, Bodys haben wir in 74/80. Sie war vor 14 Tage 64cm groß, mal schauen, am Dienstag gehe ich wieder messen und wiegen.
Haben jetzt eigentlich auch genug Sachen, aber ich denke Oma und Opa gehen sicherlich nochmal shoppen
Helena trägt eigentlich jetzt alles in 68, Bodys haben wir in 74/80. Sie war vor 14 Tage 64cm groß, mal schauen, am Dienstag gehe ich wieder messen und wiegen.
Haben jetzt eigentlich auch genug Sachen, aber ich denke Oma und Opa gehen sicherlich nochmal shoppen
20.09.2009 21:21
ja, meine Mutter hat auch schon wieder ein Haufen liegen. Sie schickt 1x im Monat nen Paket. Immer wenn was im angebot ist oder wenn sie "zufällig" in einer babyabteilung landet nimmt sie was mit.
20.09.2009 21:23
Zitat von Bianka79:
ja, meine Mutter hat auch schon wieder ein Haufen liegen. Sie schickt 1x im Monat nen Paket. Immer wenn was im angebot ist oder wenn sie "zufällig" in einer babyabteilung landet nimmt sie was mit.
Das kommt mir bekannt vor
Heute war schon die Frage, was sie Helena zu Weihnachten kaufen sollen, tja ich habe keine Ahnung...weiß nicht mal selbst was wir ihr kaufen sollen
20.09.2009 21:34
Wir wissen schon was. Werden Luca son Rutschauto schenken.
Entweder das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220475425241&ssPageName=STRK:MEWAX:IT oder das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=390068437355&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Entweder das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220475425241&ssPageName=STRK:MEWAX:IT oder das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=390068437355&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
20.09.2009 21:40
Zitat von Bianka79:
Wir wissen schon was. Werden Luca son Rutschauto schenken.
das ist eine gute Idee. Habe auch so eins gesehen, aber das ist erst ab 12 Monaten...
So haben wir schon alles, auch einen Hochstuhl haben wir schon...
20.09.2009 21:59
Ja wir ja auch. Aber das Auto hat er lang. das kann er dann ja auch als "Bobbycar" nutzen. Wir haben lang überlegt, aber ich denke, da ht er einfach am längsten was davon.
20.09.2009 22:24
Ganz schön krass, wie unterschiedlich gross die "kleinen" sind und dabei sind doch alle ungefähr gleich.
Meine Motti zählt wohl mit ihren 61cm und 5,5 kg auch eher zu den winzlingen....oder kann es am stillen liegen, dass sie noch nicht so gross und schwer ist wie manch andere
Meine Motti zählt wohl mit ihren 61cm und 5,5 kg auch eher zu den winzlingen....oder kann es am stillen liegen, dass sie noch nicht so gross und schwer ist wie manch andere
20.09.2009 22:26
wie habt ihr euren süssen eigentlich tee, wasser, saft...schmackhaft gemacht?? ich hab schon alles probiert, aber ich werd immer angeschaut als wollte ich sie vergiften und danach spuckt sie mir es in hohem bogen entgegen
20.09.2009 22:29
hmm nee, das glaub ich nicht. Luca ist ja auch schon fast 2 Monate älter als Dein Krümel. Ich stille ja auch voll. Glaub nicht, dass das die Größe so sehr beeinflußt.
Und so gesehen....zwischen der Ersten und dem Letzten sind ja fast 3 Monate......das ist in dem Alter noch echt ne Menge.
Und so gesehen....zwischen der Ersten und dem Letzten sind ja fast 3 Monate......das ist in dem Alter noch echt ne Menge.
20.09.2009 22:31
Zitat von Murx:
wie habt ihr euren süssen eigentlich tee, wasser, saft...schmackhaft gemacht?? ich hab schon alles probiert, aber ich werd immer angeschaut als wollte ich sie vergiften und danach spuckt sie mir es in hohem bogen entgegen![]()
Hmm also ich brauchte Luca nicht viel überzeugen. Ich hab mit Tee auch so meine probleme gehabt, aber nun trinkt er Saft mit Tee und das schmeckt ihm super.
21.09.2009 08:18
guten morgen mädelz,
mein mann muss leider wieder arbeiten, also bin ich mal wieder früher hier
@größen: svea trägt seit ein paar tagen manche sachen in 68, aber nur oben herum oder bodies. hosen passen ihr noch nicht in 68, die sind viel zu weit. hab auch so viele sachen in 62/68, kann also von mir aus gerne noch dauern bis sie da nicht mehr rein passt
@weihnachten: wir haben vor uns von den omas und opa nen tripp trapp schenken zu lassen. wir haben noch nen anderen hochstuhl für den anfang gebraucht bekommen, der reicht hoffentlich bis dahin....zumindest ist das unser plan
unsere nacht war besser als die letzten 4. sie wollte zwar zweimal trinken, aber sie hat nur um 5 ein bisschen gebrabbelt und nicht 3 mal in der nacht so wie die letzten nächte
und sie hat insgesamt wieder ruhiger geschlafen. ich hoffe mal, dass das immer noch mit dem schub zu tun hat, denn wir hatten vor 2 wochen ne phase wo sie schon ein paar mal 12 std durchschlief. rede mir also ein, dass der schub schuld ist und sie bald wieder durchschläft, bzw einmal trinkt
hoffe euch gehts gut
mein mann muss leider wieder arbeiten, also bin ich mal wieder früher hier
@größen: svea trägt seit ein paar tagen manche sachen in 68, aber nur oben herum oder bodies. hosen passen ihr noch nicht in 68, die sind viel zu weit. hab auch so viele sachen in 62/68, kann also von mir aus gerne noch dauern bis sie da nicht mehr rein passt
@weihnachten: wir haben vor uns von den omas und opa nen tripp trapp schenken zu lassen. wir haben noch nen anderen hochstuhl für den anfang gebraucht bekommen, der reicht hoffentlich bis dahin....zumindest ist das unser plan
unsere nacht war besser als die letzten 4. sie wollte zwar zweimal trinken, aber sie hat nur um 5 ein bisschen gebrabbelt und nicht 3 mal in der nacht so wie die letzten nächte
und sie hat insgesamt wieder ruhiger geschlafen. ich hoffe mal, dass das immer noch mit dem schub zu tun hat, denn wir hatten vor 2 wochen ne phase wo sie schon ein paar mal 12 std durchschlief. rede mir also ein, dass der schub schuld ist und sie bald wieder durchschläft, bzw einmal trinkt
hoffe euch gehts gut
21.09.2009 08:35
Zitat von HelenasMama:
Zitat von Nadi:
Huhuu...
war heut wieder sehr erfolgreich bei 2 Baby Basaren![]()
![]()
Sonst gibbet nicht viel neues- Rocco ist ganz gut drauf- nur beim trinken macht er nen mords Theater![]()
Denke mal dass das die zähne sind. Er hat Hunger- nuckelt 2 mal und heult![]()
Das Problem haben wir auch und ich bin draufgekommen, dass wenn das Flaschi einen anderen Geschmack hat, dann gibt es kein Theater. Mache jetzt einfach zuvor schon einen Tee ab und den mische ich dann etwas unter, dann schmeckt es anders.
Vielleicht hilft dir das ja auch...
hast aber super Sachen beim Basar ergattert!
Ja das ist bei uns das gleiche. Sophie trinkt die Milch lieber wenn Karottensaft drunter machen.
*
Unsere Nächte werden immer schlimmer... Vorletzte Nacht war es halb 11, 1, 4 und halb 7. Diese Nacht 1, halb 3 und ab halb 6 war Schluss
Ich bin müde. Heute ist auch noch Pekip Kurs. Hab keine Lust
*
Das Rutschauto ist ja wirklich schön. Das muss ich mir auch mal überlegen.
*
Wir tragen 62/68. Hosen passen auch noch 56. Manche Sachen fallen auch komisch aus. Die Woche haben wir U5, bin mal gespannt wie groß und schwer sie dann ist
*
Gestern trugen wir das erste Mal ein Kleidchen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt