MAI-BABIES-2009
23.09.2009 10:33
Zitat von mrs.mary1982:
sie wollen ja keine aussprache. sein vater sagt, dass jeder seine sachen gesagt hat und fertig. wir sollen diesen streit sozusagen einfach vergessen... er wird nicht mehr über unseren balkon in die wohnung kommen (dass will ich für ihn auch nur hoffen) und seine mutter sagt keinen ton mehr zu den sachen, die ich ihrer meinung nachverkehrt mache.
ich wollte das ganze nochmal mit seiner mutter besprechen, aber die wollte nicht... angeblich musste sie ihre sachen für den urlaub noch packen.... ich wollte ja gestern noch zu ihr sagen "schwamm drüber" aber sie schaut mich noch nicht mal mehr an und geht mir aus dem weg. ich wollte halt dass sie sich im urlaub keine gedanken mehr drüber machen müssen....
ich bin mal gespannt wie´s weitergeht wenn sie wieder heim kommen.
da sieht man, was für ein lieber und guter Mensch du bist, denn ich wäre da so fies und würde mir denken: sollen sie sich ruhig Gedanken im Urlaub machen, haben mir ja auch einige schlaflose Nächte bereitet!
Super, dass dein Mann sich endlich für dich eingesetzt hat! Da hat der Freund wirklich gute Arbeit geleistet!!!
23.09.2009 10:35
ich war da gestern auch sehr erstaunt drüber dass er mit seinen eltern geredet hat. er hat ja sonst immer so getan als obs ihn nichts angeht.
ich bin total froh dass unser freund mit ihm geredet hat. anscheinend hat er ihm mal die augen geöffnet.
ich bin total froh dass unser freund mit ihm geredet hat. anscheinend hat er ihm mal die augen geöffnet.
23.09.2009 10:51
@mrsmary: na wenigstens hat dein mann seinen eltern mal was gesagt. man sind die stur
na wenigstens hats du jetzt ne woche deine ruhe
@helenasmama: ich weiß auch nicht warum svea soviel mit den zähnen zu tun hat. sie hat früh mit diesem zahneinschuß angefange und nun kommt keiner raus. hoffe echt, dass bald mal einer durchkommt, dann ist es bestimmt besser
na wenigstens hats du jetzt ne woche deine ruhe
@helenasmama: ich weiß auch nicht warum svea soviel mit den zähnen zu tun hat. sie hat früh mit diesem zahneinschuß angefange und nun kommt keiner raus. hoffe echt, dass bald mal einer durchkommt, dann ist es bestimmt besser
23.09.2009 11:30
Zitat von Blubbels:
@mrsmary: na wenigstens hat dein mann seinen eltern mal was gesagt. man sind die sturna wenigstens hats du jetzt ne woche deine ruhe
![]()
das geht bei uns ganz gleich, man sieht auch schon 2 Zähne, aber sie brechen einfach nicht durch...
23.09.2009 11:31
guten morgen miteinander!
man, heute hatte ich wieder einiges nachzulesen
unsere nacht war "normal" würde ich sagen.
um 6 wollte der kleine mann wieder aufstehen. aber jetzt nimmt ihn mein mann morgends einfach mit
erst machen sie frühstück für mich, dann richten sie das vesper für meinen mann. dann wird der kleine frisch gemacht und angezogen und dann gehen die zwei zusammen in den stall die pferde versorgen.
da liegt der zwerg dann auf dem bauch in seinem kiwa und schaut ob der papa auch alles richtig macht
um kurz vor acht bekomme ich dann mein kind wieder
der ist dann hungrig und wieder müde. ich still ihn dann und der schläft wieder ein. jetzt liegt er immernoch im bett
in der beziehung kann ich echt nix über meinen mann sagen.
er ist allerdings auch öfters über nacht weg wegen der arbeit, da kann er ruhig was machen wenn er da ist
@mrsmary: das hört sich doch mal gut an. ich wäre auch der typ mensch, der das gerne vor dem urlaub geklärt hätte. aber wenn deine schwimu auf beleidigt machen will... kannste nicht viel machen
@mama: oh man das ist echt nicht schön von deinem mann. ich würde das nicht mitmachen
kann aber auch verstehen dass du dich schwer tust dich zu trennen, so ganz alleine ohne unterstützung ist das nicht einfach
man, heute hatte ich wieder einiges nachzulesen
unsere nacht war "normal" würde ich sagen.
um 6 wollte der kleine mann wieder aufstehen. aber jetzt nimmt ihn mein mann morgends einfach mit
erst machen sie frühstück für mich, dann richten sie das vesper für meinen mann. dann wird der kleine frisch gemacht und angezogen und dann gehen die zwei zusammen in den stall die pferde versorgen.
da liegt der zwerg dann auf dem bauch in seinem kiwa und schaut ob der papa auch alles richtig macht
um kurz vor acht bekomme ich dann mein kind wieder
der ist dann hungrig und wieder müde. ich still ihn dann und der schläft wieder ein. jetzt liegt er immernoch im bett
in der beziehung kann ich echt nix über meinen mann sagen.
er ist allerdings auch öfters über nacht weg wegen der arbeit, da kann er ruhig was machen wenn er da ist
@mrsmary: das hört sich doch mal gut an. ich wäre auch der typ mensch, der das gerne vor dem urlaub geklärt hätte. aber wenn deine schwimu auf beleidigt machen will... kannste nicht viel machen
@mama: oh man das ist echt nicht schön von deinem mann. ich würde das nicht mitmachen
kann aber auch verstehen dass du dich schwer tust dich zu trennen, so ganz alleine ohne unterstützung ist das nicht einfach
23.09.2009 11:38
mensch, das klingt ja super, morgens bis acht schlafen und frühstück schon gemacht...das hat was
23.09.2009 12:07
was für nen komishcer tag. erst hat svea heut morgen nur bis halb sieben geschlafen, war um kurz nach acht wieder im bett, weil sie hunde müde war. schläft nicht mal ne stunde, ist immer noch müde und schläft beim stillen um viertel vor elf wieder ein. dann hab ich sie hinslegen wollen, plötzlich war sie wieder wach und wollte auf gar keinen fall einschlafen. hab sie auf den boden gelegt und dachte "tob dich aus mein kind
", als ich sie dann hoch nahm um sie hinzulegen (ihr vielen fast die augen zu) ist die windel übergelaufen....über all, alles dreckig, also komplett umziehen. dann hab ich sie kurz auf den boden gelegt um mir die hände zu waschen, als ich wieder komme hatte sie nen schluckauf...aaaargggg......sie ist dann lustigerweise endlich mit schluckauf eingeschlafen.
", als ich sie dann hoch nahm um sie hinzulegen (ihr vielen fast die augen zu) ist die windel übergelaufen....über all, alles dreckig, also komplett umziehen. dann hab ich sie kurz auf den boden gelegt um mir die hände zu waschen, als ich wieder komme hatte sie nen schluckauf...aaaargggg......sie ist dann lustigerweise endlich mit schluckauf eingeschlafen.
23.09.2009 13:15
so, nun werd ich mich fertig machen. treffen uns gleich, nach ca 8 wochen pause, mal wieder mit sveas zukünftigem und dessen mutter + ihre freundin mit kind, der kleine ist 1-2 monate älter als svea. wollten uns eigentlich einmal die woche treffen...na das hat ja bis jetzt geklappt
bis später mädelz
bis später mädelz
23.09.2009 13:15
Wir hatten bis jetzt einen nich so tollen Tag, dafür aber nach ner tollen Nacht. Luca ist den ganzen vormittag am weinen gewesen. Denk das liegt am Zahn. Er hat unten vorn so ne "Rille" im Zahnfleisch. Schwer zu beschreiben. Man sieht aber keinen Zahn.
hab ihn dann ins TT und nach ner halben stunde schlief er dann zum Glück. Außerdem ist er seit gestern sehr verträumt, hat leicht glasige Augen und leicht erhöhte Temperatur von der Impfung. Ist aber heut schon etwas besser.
hab ihn dann ins TT und nach ner halben stunde schlief er dann zum Glück. Außerdem ist er seit gestern sehr verträumt, hat leicht glasige Augen und leicht erhöhte Temperatur von der Impfung. Ist aber heut schon etwas besser.
23.09.2009 13:16
Zitat von Blubbels:
so, nun werd ich mich fertig machen. treffen uns gleich, nach ca 8 wochen pause, mal wieder mit sveas zukünftigem und dessen mutter + ihre freundin mit kind, der kleine ist 1-2 monate älter als svea. wollten uns eigentlich einmal die woche treffen...na das hat ja bis jetzt geklapptbis später mädelz
Oh, na dann viiiiiel Spaß..und Fotos nich vergessen!!
23.09.2009 13:48
aaaaaaaalso
*grübel was war nochmal alles ?
@ mary
ja mensch das ist ja was ,, dein mann hat ja doch eier ind er hose *gg
freut mich für dich .. und wegen der aussöhnung wer nicht will der hat schon
ich wüscnhe dir / euch das auch nach dem urlaub etwas mehr ruhe ist und deine schweigerel noch keine demenz haben und alles wieder vergessen
.
@ bubbels
viel spass
ich hab auch so ein paar wo wir abgemacht hatten uns regelmässig zu treffen .. aber puste kuche
nah ev bekommt ihr es nach heute mal öfter hin
.
@ nadi
klar gibt caddy ihren job auf .. oder tritt zumindest n ganzen stück kürzer
letzte woche hab ich leider verpasst darum war ich etwas erstaunt das sie die kleine schon bei sich hat
*lieb diese serie auch
in der ss habe ich sie immer 2 mal geschaut
abends und nachts dann noch mal
ach und Globuli wegen spucken
Nux vomica D6 hab ich bekommen
erst mal 1 gramm um zu testen
vor jeder mahlzeit 3 Kügelchen
und wenns sich eingespielt hat 3 mal 3
.
@ Indira
wo kann man sowas wie deinen mann Kaufen ?
*grübel was war nochmal alles ?
@ mary
ja mensch das ist ja was ,, dein mann hat ja doch eier ind er hose *gg
freut mich für dich .. und wegen der aussöhnung wer nicht will der hat schon
ich wüscnhe dir / euch das auch nach dem urlaub etwas mehr ruhe ist und deine schweigerel noch keine demenz haben und alles wieder vergessen
.
@ bubbels
viel spass
ich hab auch so ein paar wo wir abgemacht hatten uns regelmässig zu treffen .. aber puste kuche
nah ev bekommt ihr es nach heute mal öfter hin
.
@ nadi
klar gibt caddy ihren job auf .. oder tritt zumindest n ganzen stück kürzer
letzte woche hab ich leider verpasst darum war ich etwas erstaunt das sie die kleine schon bei sich hat
*lieb diese serie auch
in der ss habe ich sie immer 2 mal geschaut
abends und nachts dann noch mal
ach und Globuli wegen spucken
Nux vomica D6 hab ich bekommen
erst mal 1 gramm um zu testen
vor jeder mahlzeit 3 Kügelchen
und wenns sich eingespielt hat 3 mal 3
.
@ Indira
wo kann man sowas wie deinen mann Kaufen ?
23.09.2009 13:52
ja ich hoff auch dass sie nicht unter demenz leiden und dann das selbe spiel wieder von vorne los geht!
eben wenn seine mutter auf beleidigt machen will - dann soll sie das tun. mir is das wurst! ich bin ja nicht auf sie angewiesen!
eben wenn seine mutter auf beleidigt machen will - dann soll sie das tun. mir is das wurst! ich bin ja nicht auf sie angewiesen!
23.09.2009 13:54
Zitat von mrs.mary1982:
ja ich hoff auch dass sie nicht unter demenz leiden und dann das selbe spiel wieder von vorne los geht!
eben wenn seine mutter auf beleidigt machen will - dann soll sie das tun. mir is das wurst! i ch bin ja nicht auf sie angewiesen !
eher das gegenteil oder ?
23.09.2009 15:44
und heute ist mir was passiert
da war ich mit der Jule im tt unterwegs
und auf einmal kam da son typ zu mir ( der gar nicht mal l so schlecht aussah )
und sprach die Jule an ..
"mensch was bist du ja eine süße und so freundlich .. danke das ich dich heute treffen durfte nun ist mein tag gerettet und er wird gut"
grinste mich an und verschwand
da war ich mit der Jule im tt unterwegs
und auf einmal kam da son typ zu mir ( der gar nicht mal l so schlecht aussah )
und sprach die Jule an ..
"mensch was bist du ja eine süße und so freundlich .. danke das ich dich heute treffen durfte nun ist mein tag gerettet und er wird gut"
grinste mich an und verschwand
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt