MAI-BABIES-2009
23.09.2009 16:12
Zitat von Alra:
aaaaaaaalso
*grübel was war nochmal alles ?
@ mary
ja mensch das ist ja was ,, dein mann hat ja doch eier ind er hose *gg
freut mich für dich .. und wegen der aussöhnung wer nicht will der hat schon
ich wüscnhe dir / euch das auch nach dem urlaub etwas mehr ruhe ist und deine schweigerel noch keine demenz haben und alles wieder vergessen
.
@ bubbels
viel spass
ich hab auch so ein paar wo wir abgemacht hatten uns regelmässig zu treffen .. aber puste kuche
nah ev bekommt ihr es nach heute mal öfter hin
.
@ nadi
klar gibt caddy ihren job auf .. oder tritt zumindest n ganzen stück kürzer
letzte woche hab ich leider verpasst darum war ich etwas erstaunt das sie die kleine schon bei sich hat
*lieb diese serie auch
in der ss habe ich sie immer 2 mal geschaut
abends und nachts dann noch mal![]()
ach und Globuli wegen spucken
Nux vomica D6 hab ich bekommen
erst mal 1 gramm um zu testen
vor jeder mahlzeit 3 Kügelchen
und wenns sich eingespielt hat 3 mal 3
.
@ Indira
wo kann man sowas wie deinen mann Kaufen ?
hihi ich glaub nirgends. ist harte arbeit gewesen
ihn so zu "erziehen" wir sind immerhin schon 9,5 jahre zusammen
23.09.2009 17:17
Hej Ihr Lieben.
Sorry, dass ich jetzt nicht alle Beiträge lesen kann. Noah ist die ganze Zeit am Schreien (lacht vll. mal 5 min am Stück, dann gehts wieder los). Er hat durchgehend Blähungen - egal was ich esse - ich weiß grad echt nicht mehr weiter. Ich werde morgen wohl noch mal zum KA gehen mit ihm.
Dazu kommt, dass ich seit heute morgen auch total erkältet bin *schnief*
Könnte grad echt nur heulen..
Sorry, dass ich jetzt nicht alle Beiträge lesen kann. Noah ist die ganze Zeit am Schreien (lacht vll. mal 5 min am Stück, dann gehts wieder los). Er hat durchgehend Blähungen - egal was ich esse - ich weiß grad echt nicht mehr weiter. Ich werde morgen wohl noch mal zum KA gehen mit ihm.
Dazu kommt, dass ich seit heute morgen auch total erkältet bin *schnief*
Könnte grad echt nur heulen..
23.09.2009 17:20
och mensch....dann wünsch ich Dir ne gute Besserung und hoffe, dass der KiA was gegen die Blähungen machen kann, bzw weiß woher es kommt.
23.09.2009 17:34
Danke Dir!
Hab meiner Hebi auch grad noch mal gesimst. Mal schauen, was sie sagt.
Bin heute Mittag schon zu meinen Eltern gefahren (nix mit entspannter Autofahrt und Kind schläft sofort ein..), damit ich mich wenigstens n bissl ausruhen kann u. nicht allein mit dem Pupser zu Hause sitze.
Versuche auch schon die ganze Zeit beim KA anzurufen, da geht aber keiner ran außer der blöde AB..
Hab meiner Hebi auch grad noch mal gesimst. Mal schauen, was sie sagt.
Bin heute Mittag schon zu meinen Eltern gefahren (nix mit entspannter Autofahrt und Kind schläft sofort ein..), damit ich mich wenigstens n bissl ausruhen kann u. nicht allein mit dem Pupser zu Hause sitze.
Versuche auch schon die ganze Zeit beim KA anzurufen, da geht aber keiner ran außer der blöde AB..
23.09.2009 17:38
heut is doch Mittwoch. Da haben die meisten Ärzte nachmittags keine Sprechstunde. Vielleicht hat er auch zu?
23.09.2009 17:44
Siehst du mal - ich bin schon so fertig mit den Nerven, dass ich noch bei Dienstag bin...
23.09.2009 21:35
Zitat von Kaede27:
So, Noah schläft jetzt - bin gespannt, wie die Nacht wird...
Halte dir die Daumen, dass er ohne Probleme schlafen kann! Wie war denn der restliche Abend noch? Hatte er noch schlimme Blähungen?
Was hat denn deine Hebi geschrieben?
@ all
wo seid ihr denn?
23.09.2009 21:42
Zitat von Bianka79:
hiiiiiiiiiiiiieeeeeeeerrrrrrrrr *wink*
ahhhh, sehr gut!
Was machst denn schönes?
23.09.2009 21:43
*mal Werbung fürs Weihnachtswichtel mach*:
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-mai-mamis-2009.html
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-mai-mamis-2009.html
23.09.2009 21:44
Ich hab bis gerad gebügelt. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Der Rest dann morgen.
23.09.2009 21:46
AAAH
meine oma hat uns heute nen neuen (gebrauchten) wagen gesponsort
mein mann weiß noch nix davon
ich werd den morgen früh anmelden und ihn am abend damit von der arbeit abholen und ans auto kommen schleifchen
achja is nen opel vectra kombi
meine oma hat uns heute nen neuen (gebrauchten) wagen gesponsort
mein mann weiß noch nix davon
ich werd den morgen früh anmelden und ihn am abend damit von der arbeit abholen und ans auto kommen schleifchen
achja is nen opel vectra kombi
23.09.2009 21:47
Zitat von Bianka79:
Ich hab bis gerad gebügelt. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Der Rest dann morgen.
Oh ja, bügeln...müsste ich auch, habe aber heute absolut null Bock... jetzt lese ich halt hier herum da mein Mann seine Lieblingsserie schaut (Stargate Atlantis
) Mal eine blöde Frage:
Vielleicht ist das ja nur eine Eigenart von Helena: stehen eure Kinder auch total drauf wenn man ihnen den Popo krault? Helena liebt das und ist dann total entspannt und streckt ihn richtig entgegen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt