Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
22.09.2009 22:30
Zitat von Murx:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

Ganz schön krass, wie unterschiedlich gross die "kleinen" sind und dabei sind doch alle ungefähr gleich.
Meine Motti zählt wohl mit ihren 61cm und 5,5 kg auch eher zu den winzlingen....oder kann es am stillen liegen, dass sie noch nicht so gross und schwer ist wie manch andere

Find ich auch, aber wir können uns die Hand reichen .... Fiona war vor drei Wochen auch nur 61cm und 5500 Gramm leicht ... das hat sich ewig gehalten ... nun ist sie 64cm und 5700 Gramm leicht ... aber ich denke es geht jetzt voran ... deine Motte ist ja auch noch ein Paar Tage jünger als Fiona ...

genau drei wochen - dann hoff ich auch mal auf nen guten schub und ein paar grämmchen und cm mehr danach

ein guter Schub ??? .... viel Spaß
Murx
4230 Beiträge
22.09.2009 22:31
Zitat von Blubbels:

bin ich eigentlich die einzige die noch nix anderes ausser mumi gegeben hat?

bei uns gibts auch nur mumi, die dame verweigert alles andere
Bianka79
21613 Beiträge
22.09.2009 22:31
na immerhin...das is 3x mehr als meiner
22.09.2009 22:38
beim aufstehen kann ich mich eig. nicht beklagen wenn ich ihn wachbox steht er auf und ich mach dann meist das nächste fläschchen, leg kleider für den morgen raus und/oder pack meinen korb,w enn wir morgens früh gleich wegmüssen
Murx
4230 Beiträge
22.09.2009 22:40
Mein beileid an alle, die so stinkstiefel als männer haben, ich glaub ich würd meinen mit füssen aus dem bett treten, wenn es nötig wäre.
MaMa lass doch einfach mal alles liegen und mach auch nichts mehr...oder registriert er das gar nicht??
Bianka79
21613 Beiträge
22.09.2009 22:42
boxen???? Ich glaub der würd mich aus reflex zurück hauen
Naja, nachts hab ich zum Glück ja Ruhe, und da ich voll stille is da eh nix mit Fläschen machen oder so. Aber mal ne Pampers machen oder so...das wär schon echt hilfreich.
22.09.2009 22:45
jaaa boxen anders wacht er nicht auf. als der kleine noch nciht da war, hat er sich, wenn er um 6 uhr aufstehen musste ab 4 uhr einen wecker alle 10 minuten gestellt und um 10 vor 6 gingen die anderen 3 los
das spektakel hab ich EINMAL eine halbe Nacht mitgemacht... seitdem wird er wachgeboxt
Bianka79
21613 Beiträge
22.09.2009 22:51
*gg* mein Mann sagt ja immer ich würde ihn nachts treten...naja...ich denk mir dann halt.."Wirst es dann wohl auch verdient haben"...naja, im Moment erwart ich ja nix von ihm....oder fast nix. Wär schon froh, wenn er wieder halbwegs fit ist und er dann seine Termine selber erledigen kann, ohne dass ich taxi spielen muss, das wär schon ne enorme Erleichterung.
22.09.2009 22:53
ja gut, bei euch ist das ja auch was anderes. aber unter normalen umständen kann die männliche fraktion ruhig auch mal aufstehen
Bianka79
21613 Beiträge
22.09.2009 22:55
Ja das stimmt...oder bei den Stillmamas eben andere Aufgaben übernehmen. Das wär ja schon echt ne Hilfe. Aber manchmal denk ich echt, dass ich 3 Kinder hier hab.
22.09.2009 22:58
geenau

ich werf meinem männe auch oft genug an den kopf, dass er sich anstellen muss wie mein zweites baby
MaMa0007
2880 Beiträge
23.09.2009 05:15
So meine Nacht ist jetzt wieder vorbei, gestern erst um 23 uhr ins bett und jetzt wieder aufstehen von der Erkältung geht es jetzt gerade wieder ein bissle aber Kopfschmerzen melden sich an. Ich muss jetzt aber wach bleiben da ich der grossen ihr Zeugs richten muss und einfach auch mal Zeit für mich brauche vor ich durchdrehe.
Wachboxen nützt nichts im gegenteil da muss ich aufpassen das nichts zurück kommt.
Liegen lassen das habe ich in der KH zeit gemacht und hatte das 5 fache zu tun als Luisa zu hause war.
Einfach mit KInder alleine lassen, das kann ich nicht hätte angst das die Kinder nicht versorgt werden zumindest die grosse den die ist ja jetzt so oder so nur noch nervig.
Ach Mädels hätte ich doch nur jemand der mit helfen könnte irgendwie ob mit ihm reden oder bei der drehnung aber leider bekomme ich nur "selbst schuld" zu hören
Milka0885
7842 Beiträge
23.09.2009 08:36
Leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich dir gerne helfen
*
Und wer sagt denn bitte selbst schuld? Das ist ja eine Frechheit! Du hast du ihn sicher mal geliebt / liebst ihn immernoch. Und sich einfach so zu trennen ist ja auch nicht einfach. Manche Leute benehmen sich wie Elefanten im Porzelanladen.
*
Ich boxe meinen Mann auch nachts. Der hört Sophie nicht. Oder er denkt ich lass sie schreien, irgendwann wirds Mama zu viel und dann steht sie auf
*
Unsere Nacht war ok. Sophie hatte um halb 4 hunger, aber mein Mann war heute Nacht dran. Ich kann zwar in der Zeit dann eh nicht schlafen aber einfach im Bett liegen ist auch schön. Danach wollte sie aber leider nicht mehr schlafen. Haben sie dann zu uns ins Bett genommen, da ist sie dann eingeschlafen und wir haben nochmal bis halb 8 geschlafen. Dann noch bis 8 gekuschelt und nun sind wir aufgestanden.
*
Jetzt gehen wir uns gleich ein Grundstück anschauen. Bin mal gespannt
Blubbels
12298 Beiträge
23.09.2009 08:37
moin mädelz:

@jule88: lass deinem mann doch ein wenig zeit, denke wenn er eigentlich gern ein zweites kind hätte wird er bestimmt auch irgendwann nix mehr dagegen haben.

@alra: du bist ja nen schelm, einfach nix zum beschäftigen mitnehmen damit ihr schneller dran kommt

@mama: lass dich mal drücken. ich finde es scht sch..... von deinem mann udn es tut mir leid, dass das es bei euch so läuft. hast du niemanden aus deiner familie oder ne gute freundin, die dir mal unter die arme greifen kann jetzt wo du auch noch krank bist? ich hoffe dein mann kapiert ma, dass es so nicht in ordung ist

@nadi: ist doch nicht so schlimm wenn mal was liegen bleibt, wichitger ist es doch, dass du deine kraftreserven wieder auftankst. der haushalt ist doch nicht so wichtig

@doc house: ich liiiiebe dieses sendung ...auch wenn die staffel bis jetzt doch recht traurig ist

@murx: anscheinend weiß deine kleine dame halt was gut ist (wenn sie nur mumi will mein ich)

@männer: also mein mann hat von vornerein gewickelt und sie umgezogen und so, aber halt auch nicht nachts. haushalt macht er eigentlich auch nur wenn ich ihn darum bitte, seine wäsche liegt trotz mehrfacher disskussion immer noch überall rum . irgendwann bin ich mal halb ausgerastet, weil immer erwartet wird, dass ich meine bedürfnisse hintenanstelle und meine hobbies und er alles macht wie bisher.er hat das irgendwie gar nicht so wahrgenommen, wie das bis dahin lief. seitdem ist es anders geworden, er steht auch mal nachts auf wenn was ist, steht auch am wochenende mit uns auf, nicht erst ne stunde später.....na ja, seine wäsche wird er wohl auf ewig überall liegen lassen

Murx
4230 Beiträge
23.09.2009 08:46
Zitat von jule_88:

jaaa boxen anders wacht er nicht auf. als der kleine noch nciht da war, hat er sich, wenn er um 6 uhr aufstehen musste ab 4 uhr einen wecker alle 10 minuten gestellt und um 10 vor 6 gingen die anderen 3 los
das spektakel hab ich EINMAL eine halbe Nacht mitgemacht... seitdem wird er wachgeboxt

das hat meiner am anfang auch gemacht, aber das hab ich ihm ganz schnell ausgetrieben...ich hab gedacht der hat sie nicht mehr alle, als ich das zum ersten mal erlebt hab!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt